Jump to content

[R] 1St Mechanized Commonwealth Reserve [1Mcr] - Loyale Haus Steiner Einheit

1MCR Steiner Rekrutierung

113 replies to this topic

#1 Abash

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Angel
  • The Angel
  • 197 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 07 October 2016 - 07:11 AM

Posted Image

Wir sind die 1st Mechanized Commonwealth Reserve [1MCR], eine kleine, aber nicht unerfahrene Unit, mit jeder Menge Einsatzerfahrung.
Wir sind eine loyale Haus Steiner Einheit, heißt im Faction Play sitzen wir ausschließlich in IS-Mechs.
Bei uns pflegen wir einen freundschaftlich-kameradschaftlichen Umgang miteinander.
Das Alter, unserer zur Zeit ca. 40 Mitglieder liegt zwischen 20 und 55 Jahren.
Jeder von uns steht mit beiden Beinen fest im Leben, trotz Faszination am BattleTech Universum und unermüdlichem Spieltrieb geht das Real-Leben immer vor!
Daher variiert die Anzahl unser anwesenden Mitglieder von Abend zu Abend sehr stark.

Bei uns ist alles "kann" und nichts "muss" - ob es um Trainingszeiten, Gruppenspiele, Mechkonfigurationen oder Einheitsfarben geht.
Es geht uns bei neuen Mitgliedern eher um Sympatie als um spielerisches Können, das kann man auch bei uns erlernen!
Auch wenn wir gern und oft unsere verbündeten Einheiten unterstützen, so möchten wir doch gelegentlich selbst etwas auf die Beine stellen.
Daher sind auch weiterhin Plätze in unserer Einheit zu vergeben!

Zur Historie der Einheit:
Die 1MCR wurden als Mini-Unit gegründet.
Im Sommer 2016 schlossen sich ein großer Teil Spieler, des nicht mehr aktiven Baltic Battalion [-BB-] den 1MCR an.
Im Oktober 2016 starteten wir unsere (bis jetzt sehr Erfolgreiche) Rekrutierungsoffensive, mit dem Ziel die Einheit auf etwa 50 Mitglieder zu vergrößern.
Wir konnten einige sehr nette Mitglieder dazugewinnen und haben die Größe der Einheit seit dem verdoppelt!
Im Frühjahr 2017 haben wir kurz in die BWO-Liga geschnuppert, dies jedoch mangels Beteiligung wieder eingestellt.
Nach einer kleinen Rekrutierungspause und extra Trainings mit unseren Neuzugängen, sind wir seit Juli 2017 wieder in der Rekrutierung!

Was wir suchen:
- Männer und Frauen, mit Sinn für Humor und einem dicken Fell - hauptsache MWO-Süchtig,
- möglichst über 30 Jahre alt, bei Sympatie auch etwas jünger,
- Leute die ehrlich ihre Meinung äußern, mit Real-Leben und
- Verständnis dafür, das RL immer vor geht!

Was wir nicht suchen:
- Dauerzocker, die 24 Stunden nicht vom Rechner weg kommen und MWO als Job betrachten! ( Wie oben schon erwähnt, RL und Spaß am Spiel geht vor. )
- Kartei-Leichen (Sorry, aber wir sind keine Parkstation für Spielmuffel)

Was wir bieten:
- Einen eigenen TS-Server,
- ein eigenes Forum,
- eine Hand voll relativ erfahrener Dropleader für Faction Play,
- jede Menge Erfahrungen zur Mechkonfiguration oder Dropdeck,

Wenn Ihr Interesse habt und mal bei uns reinschnuppern wollt, schaut auf unserem TS vorbei, oder meldet euch inGame bei jemandem von uns!
(Reinschnuppern ist erwünscht, keine Angst wir beißen nicht!)

Hier noch die wichtigen Infos:


TS-Adresse: ts.MCR-MWO.eu
PW: weizenbier
Mittwochs ab 20.30 Uhr ist offizielles Training, in der Regel ist aber jeden Abend wenigstens einer von uns auf dem TS-Server.

Internetseite der 1st MCR: www.mcr-mwo.eu

Chef: Kambor
Offiziere: Hegi73, Criki, Jairayder, Malkan, Zesaric, Sgt Dicht
gestandene Mitglieder: Kirack Hack, Al Mageddon, Gohst Inc, Alter Haudegen (um nur Einige zu nennen)

Die oben genannten dürft ihr als Ansprechpartner missbrauchen, gerne auch jeden anderen den ihr auf unserem TS antrefft, oder der unsere Einheitskennung [1MCR] inGame trägt.

Edited by Abash, 07 November 2019 - 11:31 AM.


#2 Kara Ben Nemsi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,558 posts

Posted 07 October 2016 - 11:19 AM

Posted Image



#3 Abash

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Angel
  • The Angel
  • 197 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 07 October 2016 - 08:38 PM

Info für Bewerber:

Selbstverständlich könnt ihr euch auch hier im Forum bewerben.
Wer zu Schüchtern ist kann mich, Abash, auch über den Messenger des Forums kontaktieren. Posted Image

#4 Ignatius Audene

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,176 posts

Posted 08 October 2016 - 12:04 AM

Na dann viel Erfolg bei der Rekrutierung. Würde mich echt freuen mal wieder ein paar mehr 12er bei Steiner zu sehen (gerade im CW). Schöne Grüße von den bekloppten Straußen.

#5 Ghost Inc

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 136 posts
  • LocationGermany

Posted 08 October 2016 - 02:20 PM

Ich als eines der U-30 Mitglieder dieser wundervollen Einheit freue mich sehr auf interessierte Mitstreiter.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Neulinge werden bei uns gut an die Hand genommen :)

#6 kaisermenz

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 134 posts
  • LocationHessen Germany

Posted 08 October 2016 - 05:34 PM

Auch von mir und der ganzen -LAS viel Glück und Erfolg bei der Rekrutierung.
Und an dieser Stelle noch einmal Danke für eure Hilfe bei unseren gemeinsamen Drops

Edited by kaisermenz, 09 October 2016 - 09:41 AM.


#7 Abash

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Angel
  • The Angel
  • 197 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 08 October 2016 - 11:38 PM

Ein dickes Dankeschön an Ignatius Audene und Kaisermenz, im Namen aller 1MCR's. Selbstverständlich stehen wir auch weiterhin für gemeinsame Drops zur Verfügung.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das sind die interessantesten Drops von Allen!
Schöne Grüße an die OSO's und die LAS.

#8 TanE

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 757 posts
  • LocationIn investigation of the Ghostbear Dominion

Posted 09 October 2016 - 02:43 PM

Dann mal viel Erfolg beim Start!

#9 Abash

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Angel
  • The Angel
  • 197 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 11 October 2016 - 03:18 AM

Posted Image

#10 Abash

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Angel
  • The Angel
  • 197 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 12 October 2016 - 06:42 AM

Offizielle Pressemitteilung der 1st MCR

Von den vielen, zahlreichen Bewerbern, haben es zwei geschafft, den schwierigen Auswahltest und das geheime Aufnahmeritual zu überleben.
Wir begrüßen in den Reihen unserer Kämpfer Nighthawk1968 und PharaoDB !!!
Ein herzliches Willkommen in der Truppe!

Edited by Abash, 12 October 2016 - 06:44 AM.


#11 Abash

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Angel
  • The Angel
  • 197 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 13 October 2016 - 08:53 AM

Weitere aktuelle Nachrichten von den 1stMCR

Nach einer Rückfrage vom Oberkommando, ob bei der 1stMCR die Auswahltests für Bewerber oder Rekruten tödlich enden können, wurde dieses verneint.
In einem offiziellen Antwortschreiben der Einheitsführung heißt es:
... Selbstverständlich gibt es einige blaue Flecken, aber es stirbt niemand. Es gibt noch einige Vermisste, die sich wohl in dem ausgewählten Testgelände verlaufen haben. Aufgrund der Größe des Gebietes ist das nicht verwunderlich.
Es finden derzeit Aufklärungsflüge statt, um die Vermissten zu finden.

Edited by Abash, 13 October 2016 - 08:59 AM.


#12 Abash

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Angel
  • The Angel
  • 197 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 13 October 2016 - 12:14 PM

Sondermeldung zu den vermissten Rekruten

Durch die Aufklärungsflüge konnte ein weiterer Rekrut aufgefunden werden, welcher den Eignungstest der 1stMCR überlebt bestanden hat!
Nach einem kurzen medizinischen Check wurde er für diensttauglich befunden und in die Truppe aufgenommen.

Herzlich willkommen Fruchthund!!!

#13 Fruchthund

    Rookie

  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 2 posts

Posted 14 October 2016 - 03:12 PM

Vielen Dank für die Rettung aus dem Testgelände... mir wurde vorher gesagt, das könnte ich knicken.

Eigentlich wollte ich jetzt in den Fronturlaub gehen. Aber ich wurde hier so warmherzig empfangen, dass ich doch erstmal bleiben musste.

Nun werde die 1. MRC nicht im Stich lassen und für Ruhm und Ehre streiten oder dabei hops gehen (diesmal vielleicht endgültig).

Wer für die glorreiche Zukunft der Beer Brewing Company einstehen möchte, ist gern gesehen. Posted Image

#14 Ghost Inc

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 136 posts
  • LocationGermany

Posted 15 October 2016 - 03:01 AM

Welcome to the Crew, Fruchthund!

#15 Abash

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Angel
  • The Angel
  • 197 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 16 October 2016 - 11:58 AM

Nicht das es in Vergessenheit gerät, wir rekrutieren! Posted Image
Posted Image

#16 Abash

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Angel
  • The Angel
  • 197 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 20 October 2016 - 12:53 AM

Aktuelles zu den 1stMCR

In den letzten Tagen ist auf den Schlachtfeldern ein neuer Clan-Mech aufgetaucht, der Huntsman. Bei mehreren kurzen Kampfeinsätzen am gestrigen Abend, sollten die Stärken und Schwächen des neuen Gegners ausgelotet werden.
Einige dieser neuen Mechs konnten auch erfolgreich zerstört werden.
Mit großem Kampfgeist und vorbildlichen DMG-Werten konnten sich unsere Neuzugänge (Nighthawk1968, PharaoDB und Fruchthund) beweisen!

Es wird aufgefallen sein, das der Einheitsführer der 1stMCR, Kambor, sich seit einiger Zeit nicht offiziell zu Wort meldet.
Bei einer Aufklärungsmission auf einem, für einen anstehenden Einsatz der 1stMCR ausgewählten Planeten, gab es leider technische Probleme.
Wir hoffen aber, das der Schaden am Sprungschiff schon in wenigen Tagen behoben ist.

Edited by Abash, 20 October 2016 - 12:54 AM.


#17 Abash

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Angel
  • The Angel
  • 197 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 20 October 2016 - 12:02 PM

Die technischen Probleme haben leider auch den TS-Server der 1stMCR befallen, wer uns kontaktieren möchte bitte über 1MCR-Forumseite, InGame anschreiben oder den Forum-Messenger benutzen.
Sobald der TS wieder einsatzbereit ist, geben wir dies hier bekannt. Posted Image

#18 Abash

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Angel
  • The Angel
  • 197 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 21 October 2016 - 11:19 AM

Unser TS-Server ist wieder online.

#19 Kambor

    Member

  • PipPip
  • General
  • General
  • 20 posts
  • LocationGermany

Posted 27 October 2016 - 07:07 AM

Moin moin,

gerade (und leider nur für kurze Zeit Posted Image ) von meinem nicht ganz freiwilligen Aufklärungseinsatz zurückgekehrt möchte ich hier mal ganz laut DANKE sagen!

Danke an Abash für die wirklich gelungene Erstellung und Betreuung dieses Threads!

Danke an Nomex und hegi für die (wie immer) fabelhaften Poster und Grafiken!

Und natürlich auch danke an Ignatius, kaisermenz und TanE für Eure guten Wünsche! Ich hoffe ja immer auch auf weitere gute Drops mit / oder (im Fall von TanE) gegen Euch. Posted Image

Schlußendlich auch ein herzliches Willkommen in unseren Reihen an Nighthawk1968, PharaoDB, Fruchthund und Ulthar D!
Die ersten gemeinsamen Drops waren in meinen Augen wirklich gelungen, so hoffe ich sehr ihr werdet Euch bei uns wohl fühlen!

Gruß,
Kambor.

Edited by Kambor, 27 October 2016 - 08:21 AM.


#20 Abash

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Angel
  • The Angel
  • 197 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 28 October 2016 - 11:12 AM

Danke für das Lob Chef. Posted Image
Kambor hat den Namen zwar schon erwähnt, aber damit das nicht so nebenbei unter geht - wir haben ein weiteres neues Mitglied in der Einheit.

Herzlich willkommen Ulthar D!!!





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users