Jump to content

Wie gut sind "gute" Spieler wirklich?


437 replies to this topic

#21 Staude Coston

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Hero of Diamond Shark
  • Hero of Diamond Shark
  • 277 posts

Posted 30 October 2016 - 03:04 AM

Cheater gab es in dem Spiel, gibt es und wird es vermutlich immer geben genau wie im "richtigen Leben" wo einige denken das SIE etwas besonderes sind.
PGI sollte aber wenn es nachgewiesen ist die Namen derer mit Unit und Fraktion Öffentlich bekannt geben und im Forum mitteilen,es gehört Anstandshalber dazu .Denke jeder hat ein Recht zu wiesen wer ihn verascht hat.
Glückstreffer habe ich auch schon gehabt, aber wie der Name schon sagt Glück und nicht die Regel.
Es gibt verdammt gute Spieler in dem Game, jedoch muss ich auch sagen wenn ein 70 Tonner Lasermech in die Landezohne bei Vitric kommt und drei Mechs in kürze rausnimmt ohne Hitzeprobleme kommen bei mir auch Zweifel ob das mit rechten Dingen zugeht. Aber naja ein Schelm wer schlechtes Denkt!
das übliche noch-Das ist meine persönliche Meinung :)

#22 B0oN

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 2,870 posts

Posted 30 October 2016 - 03:19 AM

View PostNerefee, on 30 October 2016 - 01:08 AM, said:


Wenn ich das in dem Video richtig sehe, sehen sie wo ihre Feinde sich bewegen oder ?
Sich dann darauf vorzubereiten ist dann nicht so die Kunst...


Neee, Nerefee, das was Du da im Video siehst ist die Sicht der Kommentatoren, die können Sichtlinien einblenden, Granaten nachfliegen mit der Kamera, Umrisse aufleuchten lassen bei Nebelgranaten, etc . damit der Zuschauer die maximale Übersicht hat .

Die Spieler bekommen ihre HighEnd Hardware vorgesetzt, ihr Sponsor schickt die perönliche Ausrüstung vor, zur internen Überprüfung auf Macros, Hacks, Cheats etc . durch den Veranstalter (danke NatusVincere ... der im Makrospeicher der Maus versteckte Aimbot war eine Sauerei allerhöchsten Grades) und danach können die Spieler nurmehr Ihre persönlichen Tastenkonfigurationen, Maus- und Grafikeinstellungen (unsicher wegen der GFX, könnten auch einfach auf "Ultra" mit 120/144 FPS gelockt sein) vornehmen .

Ich hoffe ich konnte das Potential des Menschen vorm Monitor ein bisschen besser für Euch alle beleuchten Posted Image

Edited by B0oN, 30 October 2016 - 03:20 AM.


#23 The Basilisk

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,270 posts
  • LocationFrankfurt a.M.

Posted 30 October 2016 - 03:21 AM

View PostPFC Carsten, on 29 October 2016 - 02:03 AM, said:

Hi,

Mal eine Frage an diejenigen, die Comp-Level in oder gegen Top-Teams spielen: Wie gut kann aiming realistisch wirklich sein?

Kleines Beispiel: Zwei Locuste, beide in voller Fahrt, beide laufen nicht stur geradeaus, drehen und twisten. Von dem einen treffen ALLE Schüsse in den CT des anderen. Keine Streifschüsse oder so, volle Hits über die gesamte (zugegeben kurze) Burntime. Distanz war meist zwischen 100 und 200m.

Geht sowas noch mit rechten Dingen zu? Sind „die da oben“ wirklich SO gut? Bin wirklich neugierig. Von dem, was ich in den Twitch Casts der Regional Finals gesehen habe, scheint das jedenfalls nicht so zu sein.


Übung, gute Latenz, immer nur das gleiche Loadout auf dem gleichen Mech, (ergo auch eingeschränkte/ spezialisierte Fähigkeiten), guter Rechner, guter Monitor....da sind viele Faktoren beteiligt.
Häufig ist es erstaunlich wie groß die Unterschiede schon sind wenn du ne Weile an nem wirklich guten zu MWO passeneden Rechner zockst. Maus und Tastatur können dabei auch enorm große Faktoren sein.

Jetzt überleg nochmal was passiert wenn du im Endeffekt in einer elitären Umgebung zockst mit den immer gleichen Leuten die genau wie du die immer gleichen (falschen?) Taktiken und Aufstellungen fahren...

Ich kenn das vom Bogenschießen.
Trainier nen Sommer lang auf 70 meter mit guter Ausüstung genug Zeit und ordentlicher körperlicher Verfassung.
Die Unterschiede zwischen den "guten" Leuten hängen dann stark von Tagesform und ... naja Zufall ab.
Du triffst halt auf 70m ne 2 Euro Münze.....naja nicht immer aber öfter als es bei nem Gegenstand den man auf die Entfernung nicht sehen kann eigentlich der Fall sein sollte....wenn sie in der Mitte hängt !!!

Ändere jetzt Scheibengröße, -Form und -Farbe und wir schauen dann mal wer noch wie gut trifft. ^^

Edited by The Basilisk, 30 October 2016 - 03:39 AM.


#24 Danjo San

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Hero of Liao
  • Hero of Liao
  • 1,020 posts

Posted 30 October 2016 - 04:34 AM

View PostStaude, on 30 October 2016 - 03:04 AM, said:

PGI sollte aber wenn es nachgewiesen ist die Namen derer mit Unit und Fraktion Öffentlich bekannt geben und im Forum mitteilen,es gehört Anstandshalber dazu


Da würden sicherlich ein paar der 300+ Units gewaltig drunter leiden. Denn wo Masse statt Klasse zählt und alles und jeder aufgenommen wird, da schleichen sich sicherlich ein paar "Piloten mit besonderen Bedürfnissen" ein.
große Einheiten lassen sich nicht so leicht kontrollieren wie kleine. Daher trifft die Commander dann wohl keine Schuld, oder doch?
Will sagen ja, Pranger gerne, aber Name reicht. Was Unit und Fraktion darüber zu sagen haben ob jemand cheated oder nicht weiß ich nicht. Es gibt Units ohne Selektionsverfahren. Du willst mitmachen, hier ist dein Invite... Commander haben auch besseres zu tun als jeden Spieler immer genau unter die Lupe zu nehmen, dazumal der Anteil an tatsächlichen Cheatern verschwindend gering ist.

Zum Thema Cheater:
Manchmal sind aber auch Spieler einfach nur kacke. Wenn ein Atlas still rumsteht während er, vermutlich mit Joystick, versucht zu zielen, dann ist das ja wohl lächerlich einfach dem das Cockpit rauszuschießen. Selbst Schuld. Das hat dann nichts mit Cheaterei zu tun ... die sind aber dann die Ersten die "Cheater" schreien.

Ich glaube es wird einfach viel öfter als gerechtfertigt "Cheater" gerufen. Die meisten Anschuldigungen sind auf Selbstverschulden zurückzuführen.

Dein CT ist zu schnell gecored? - Vielleicht sind 20 Punkte Panzerung am Rücken zu viel
Dein Cockpit geht zu schnell kaputt? - 5 Punkte reichen nunmal nicht aus
Deine Schwachstellen werden zu leicht rausoperiert? - Schonmal was von Torsotwist gehört
etc. etc.

Das Problem ist, du droppst in einem Match, einer stirbt und schreit "Cheater!!1!elf!, please report Pilot XYZ, he one shotted me over 500m" Du hast keine Möglichkeit das selbst in einem Replay aus seiner Perspektive zu beobachten. Geschweige denn Pilot XYZ über die Schulter zu schauen und zu sehen was dort passiert ist.
Dann zwei Matches später brüllt wieder einer rum "Cheater!!!!!1!"
Irgendwann wird es normal Glückstreffer, oder Selbstverschulden als "Cheaterei" zu bezeichnen, da regelmäßig einer wegen irgendwas rumheult. Und schon ist die Vermutung groß das es ultra viele Cheater gibt und PGI nichts dagegen unternimmt.
Gibt es Tools die Piloten mit besonderen Bedürfnissen unter die Arme greifen? Absolut.
Ich selbst spiele auch ohne Makros oder Firecontrol, obwohl das per TOS keine Cheaterei darstellt. Ich finds nur unnötig wenn man Hilfsmittel braucht um seine Performance zu steigern. Sicher gibt es Aimbots, Wallhacks, Warpshields und was weiß ich nicht alles.
Aber blind auf das geheule von Piloten zu vertrauen ohne es nachprüfen zu können, selbst wenn sie aus der eigenen Einheit kommen, ist noch lange kein Beweiß für eine tatsächliche Existenz an Horden von Cheatern. Vor allem in einem Nischenprodukt mit Spielerschwund.
Der Spielerschwund ist wahrscheinlicher der Grund dafür das ein Gefühl entsteht es gäbe einfach zu viele "zu gute" Spieler.
Die Anfänger, die das Spiel kurzweilig gespielt habe, fällt weg. Intermediate Player steigen aus, oder zocken unregelmäßiger.
Bleibt noch die Advanced bis Hardcore Klasse. Die haben so viel gezockt, so viel Geld investiert, die bleiben am Ball. Klar das die bessere Taktiken, bessere Positionen, bessere Loadouts, besseres Verhalten an den Tag legen als der Mittelklasse Spieler.

L2P & Q2W

#25 Memnon Valerius Thrax

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 30 October 2016 - 05:40 AM

treffend zusammengefasst.

Das Finale von Fnatic war einfach nur fett dieses Jahr.
Da können sich die kleinen daddel Starcraft Koreaner mal was abschneiden, was Reaktion angeht.

Ziemlich interessant das ich in keinem Shooter/Slasher bisher Asiaten angetroffen habe, die top wären. Entweder hab ich mit RO, CS, und Chiv das falsche gespielt oder aber Asiaten sind einfach schlecht in Shootern? Wer weiß mehr darüber, tell me plox.

Edited by Memnon Valerius Thrax, 30 October 2016 - 05:43 AM.


#26 Nerefee

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 30 October 2016 - 06:07 AM

View PostB0oN, on 30 October 2016 - 03:19 AM, said:


Neee, Nerefee, das was Du da im Video siehst ist die Sicht der Kommentatoren, die können Sichtlinien einblenden, Granaten nachfliegen mit der Kamera, Umrisse aufleuchten lassen bei Nebelgranaten, etc . damit der Zuschauer die maximale Übersicht hat .

Die Spieler bekommen ihre HighEnd Hardware vorgesetzt, ihr Sponsor schickt die perönliche Ausrüstung vor, zur internen Überprüfung auf Macros, Hacks, Cheats etc . durch den Veranstalter (danke NatusVincere ... der im Makrospeicher der Maus versteckte Aimbot war eine Sauerei allerhöchsten Grades) und danach können die Spieler nurmehr Ihre persönlichen Tastenkonfigurationen, Maus- und Grafikeinstellungen (unsicher wegen der GFX, könnten auch einfach auf "Ultra" mit 120/144 FPS gelockt sein) vornehmen .

Ich hoffe ich konnte das Potential des Menschen vorm Monitor ein bisschen besser für Euch alle beleuchten Posted Image


Macht Sinn, das die Moderatoren alle sehen. Dachte, weil sie ihnen über die Schulter schauen, sehen die Spieler es auch. Quasi Spectator-Ansicht = Spielersicht.

#27 Stahlherz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 380 posts

Posted 30 October 2016 - 07:15 AM

Aimbot im Macrospeicher der Maus...geht ja zu wie bei James Bond.

#28 SCHLIMMER BESTIMMER XXX

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • 879 posts
  • LocationNiemalsland

Posted 30 October 2016 - 07:37 AM

View PostPFC Carsten, on 29 October 2016 - 02:03 AM, said:

Hi,

Mal eine Frage an diejenigen, die Comp-Level in oder gegen Top-Teams spielen: Wie gut kann aiming realistisch wirklich sein?

Kleines Beispiel: Zwei Locuste, beide in voller Fahrt, beide laufen nicht stur geradeaus, drehen und twisten. Von dem einen treffen ALLE Schüsse in den CT des anderen. Keine Streifschüsse oder so, volle Hits über die gesamte (zugegeben kurze) Burntime. Distanz war meist zwischen 100 und 200m.

Geht sowas noch mit rechten Dingen zu? Sind „die da oben“ wirklich SO gut? Bin wirklich neugierig. Von dem, was ich in den Twitch Casts der Regional Finals gesehen habe, scheint das jedenfalls nicht so zu sein.

ich wage es auch zu bezweifeln.in zu vielen matches gegen die alten bekannten schälen sie dir
exklusiv den CT während der rest gerademal gelb ist.Wenn mann die sache realistisch betrachtet
und mal die eigenen grenzen in punkto machbarkeit vors auge führt MUSS mann eigentlich
auf den logischen schluss kommen das das nicht sein kann.Sind ja meiner meinung nach auch nicht
die überwältigenden taktiker, die gehen einfach nur durch gegnerische mechs wie heisses messer durch butter.
Da bist du manchmal nach 3 sekunden schon CT rot und hast 1 mal gefeuert.Roffelstomps am stück,
CT focus nicht aus 200m entfernung, nein, aus 1000m entfernung.Ich mach mir da echt nichts vor,
gibt genug leute die eine andere motivation haben online spiele zu spielen,weniger um besser zu werden als vielmehr
umbedingt besser zu sein.Headshotten wär dann doch zu auffällig! geht aber auch anders....

#29 SCHLIMMER BESTIMMER XXX

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • 879 posts
  • LocationNiemalsland

Posted 30 October 2016 - 07:43 AM

View PostDanjo San, on 30 October 2016 - 04:34 AM, said:


Da würden sicherlich ein paar der 300+ Units gewaltig drunter leiden. Denn wo Masse statt Klasse zählt und alles und jeder aufgenommen wird, da schleichen sich sicherlich ein paar "Piloten mit besonderen Bedürfnissen" ein.
große Einheiten lassen sich nicht so leicht kontrollieren wie kleine. Daher trifft die Commander dann wohl keine Schuld, oder doch?
Will sagen ja, Pranger gerne, aber Name reicht. Was Unit und Fraktion darüber zu sagen haben ob jemand cheated oder nicht weiß ich nicht. Es gibt Units ohne Selektionsverfahren. Du willst mitmachen, hier ist dein Invite... Commander haben auch besseres zu tun als jeden Spieler immer genau unter die Lupe zu nehmen, dazumal der Anteil an tatsächlichen Cheatern verschwindend gering ist.

Zum Thema Cheater:
Manchmal sind aber auch Spieler einfach nur kacke. Wenn ein Atlas still rumsteht während er, vermutlich mit Joystick, versucht zu zielen, dann ist das ja wohl lächerlich einfach dem das Cockpit rauszuschießen. Selbst Schuld. Das hat dann nichts mit Cheaterei zu tun ... die sind aber dann die Ersten die "Cheater" schreien.

Ich glaube es wird einfach viel öfter als gerechtfertigt "Cheater" gerufen. Die meisten Anschuldigungen sind auf Selbstverschulden zurückzuführen.

Dein CT ist zu schnell gecored? - Vielleicht sind 20 Punkte Panzerung am Rücken zu viel
Dein Cockpit geht zu schnell kaputt? - 5 Punkte reichen nunmal nicht aus
Deine Schwachstellen werden zu leicht rausoperiert? - Schonmal was von Torsotwist gehört
etc. etc.

Das Problem ist, du droppst in einem Match, einer stirbt und schreit "Cheater!!1!elf!, please report Pilot XYZ, he one shotted me over 500m" Du hast keine Möglichkeit das selbst in einem Replay aus seiner Perspektive zu beobachten. Geschweige denn Pilot XYZ über die Schulter zu schauen und zu sehen was dort passiert ist.
Dann zwei Matches später brüllt wieder einer rum "Cheater!!!!!1!"
Irgendwann wird es normal Glückstreffer, oder Selbstverschulden als "Cheaterei" zu bezeichnen, da regelmäßig einer wegen irgendwas rumheult. Und schon ist die Vermutung groß das es ultra viele Cheater gibt und PGI nichts dagegen unternimmt.
Gibt es Tools die Piloten mit besonderen Bedürfnissen unter die Arme greifen? Absolut.
Ich selbst spiele auch ohne Makros oder Firecontrol, obwohl das per TOS keine Cheaterei darstellt. Ich finds nur unnötig wenn man Hilfsmittel braucht um seine Performance zu steigern. Sicher gibt es Aimbots, Wallhacks, Warpshields und was weiß ich nicht alles.
Aber blind auf das geheule von Piloten zu vertrauen ohne es nachprüfen zu können, selbst wenn sie aus der eigenen Einheit kommen, ist noch lange kein Beweiß für eine tatsächliche Existenz an Horden von Cheatern. Vor allem in einem Nischenprodukt mit Spielerschwund.
Der Spielerschwund ist wahrscheinlicher der Grund dafür das ein Gefühl entsteht es gäbe einfach zu viele "zu gute" Spieler.
Die Anfänger, die das Spiel kurzweilig gespielt habe, fällt weg. Intermediate Player steigen aus, oder zocken unregelmäßiger.
Bleibt noch die Advanced bis Hardcore Klasse. Die haben so viel gezockt, so viel Geld investiert, die bleiben am Ball. Klar das die bessere Taktiken, bessere Positionen, bessere Loadouts, besseres Verhalten an den Tag legen als der Mittelklasse Spieler.

L2P & Q2W

woher ihr immer wisst wieviele tatsächlich das spiel spielen oO?

#30 Túatha Dé Danann

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Caladbolg
  • Caladbolg
  • 1,164 posts
  • LocationGermany

Posted 30 October 2016 - 07:47 AM

Joar... Pug vs. comp ist kaum zu vergleichen, aber ich muss da einfach mal den alten Hasen zustimmen und sagen, dass "wie schlecht sind schlechte Spieler wirklich" den guten hilft.

Ich war vor 2 Tagen meinen Hellbringer-F leveln - Frozen City, 7-Medlaser. Die Trottel aus meinem Team laufen todesmutig in die gegnerischen Feuerlinien und werden zerhackt. Ich bleib in Deckung und mach einen auf peek-a-boo bis es 6-11 steht. Einen hab ich schon getötet, der Rest lebt noch.

Was jetzt kommt, ist Positionierung. Da ECM mich gegenüber Pugs unsichtbar macht, nutze ich dieses Wissen und poke niemals 2 Mal an einer Stelle. Ich latsche teilweise ohne zu schießen an einen Gegner ran, bleib stehen, check mein Seismik, keiner da und geb dem Gegner ne volle Salve in den Rücken und verpiss mich wieder. Der dreht sich um, sieht mich nicht, läuft an meiner Deckung vorbei und ich sehe dank Seismik seine Laufrichtung, poke wieder in seinen Rücken und er kippt um.

Das mache ich erfolgreich bis es 12-11 steht. War ich da gut? Keine Ahnung. Aber der Gegner war definitiv grenzdebil und ich hatte mit 7 kills meinen First Victory abgeholt und das Ding war gelevelt. Posted Image

Zum Aiming: So ein Locust frisst mal eben 50% der Laser-Hitreg einfach auf, selbst wenn er geradeaus läuft. Die meisten Kills gegen die Viecher hab ich mit PPC/Gauss/Ultra-AC20 gemacht. Laser sind fast Hitzeverschwendung. Und ja, wenn man viel PPC/Gauss spielt, kann man die Viecher treffen.

Bitte auch bedenken, dass gute Spieler die Spielmechaniken kennen und entsprechend jeden Prozent aus der Wackeldackel-Programmierung von PGI rausholen. Damage-Rolling zum Beispiel verteilt nicht nur den Schaden, sondern lässt ihn auch teilweise im Nichts verpuffen. Macht mal in der Lobby mit der Locust den LPL-Test. Der macht nie vollen Schaden, selbst wenn ihr 100% der Zeit auf den Mech gebrannt habt.

Edited by Túatha Dé Danann, 30 October 2016 - 07:48 AM.


#31 cry-

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Cub
  • The Cub
  • 824 posts

Posted 30 October 2016 - 08:16 AM

View PostSHRedo, on 30 October 2016 - 07:37 AM, said:

ich wage es auch zu bezweifeln.in zu vielen matches gegen die alten bekannten schälen sie dir
exklusiv den CT während der rest gerademal gelb ist.Wenn mann die sache realistisch betrachtet
und mal die eigenen grenzen in punkto machbarkeit vors auge führt MUSS mann eigentlich
auf den logischen schluss kommen das das nicht sein kann.

Aus deinen eigenen Grenzen ziehst du Schlüsse über andere Spieler? Sehr gewagt mMn...

#32 L0stA1m

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 123 posts

Posted 30 October 2016 - 09:49 AM

View PostSHRedo, on 30 October 2016 - 07:37 AM, said:

ich wage es auch zu bezweifeln.in zu vielen matches gegen die alten bekannten schälen sie dir
exklusiv den CT während der rest gerademal gelb ist.Wenn mann die sache realistisch betrachtet
und mal die eigenen grenzen in punkto machbarkeit vors auge führt MUSS mann eigentlich
auf den logischen schluss kommen das das nicht sein kann.Sind ja meiner meinung nach auch nicht
die überwältigenden taktiker, die gehen einfach nur durch gegnerische mechs wie heisses messer durch butter.
Da bist du manchmal nach 3 sekunden schon CT rot und hast 1 mal gefeuert.Roffelstomps am stück,
CT focus nicht aus 200m entfernung, nein, aus 1000m entfernung.Ich mach mir da echt nichts vor,
gibt genug leute die eine andere motivation haben online spiele zu spielen,weniger um besser zu werden als vielmehr
umbedingt besser zu sein.Headshotten wär dann doch zu auffällig! geht aber auch anders....


Lass mich raten: Lurmassault?

#33 B0oN

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 2,870 posts

Posted 30 October 2016 - 10:35 AM

View PostStahlherz, on 30 October 2016 - 07:15 AM, said:

Aimbot im Macrospeicher der Maus...geht ja zu wie bei James Bond.


Russkies halt, die sind schon kreativ, das muss man ihnen lassen ^^
Deswegen haben die Ausrichter dieser Turniere ja auch verfügt, daß die Hardware VOR dem Turnier vor Ort sein MUSS, um auf genau solche Scherze überprüft zu werden .
Aber warte nochn bisschen, dann kommt bei sowas sicher auch ein absolutes Smartphone-Verbot, da ließe sich noch einiges rumtricksen damit ^^

#34 Frater Sender

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 30 October 2016 - 10:38 AM

Manche Spieler spielen dieses Spiel schon sehr lange und intensiv. Davon spielen einige in sehr guten Einheiten und profitieren von dem sich automatisch ergebenden Know how in der Positionierung und im Deckungs- bzw. Feuerverhalten. Kommt dieses Wissen noch in Paarung mit einem High End System und sehr grossen Bildschirm und das System hängt ziemlich nah am Knotenpunkt des Providors, ergibt das dann, bei dieser Basis, automatisch einen sehr guten Spieler. Sitzt dieser Spieler auch noch in Kanada oder Amerika und profitiert vom dortigen Ping bringt dieser Spieler mit Leichtigkeit seinen vollen Laserstrahl in einen Mech, der von einem weniger begünstigten, womöglich mit langsamen Rechner geplagten Spieler stammt.
Tja, **** happens

#35 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 30 October 2016 - 10:43 AM

View PostStahlherz, on 30 October 2016 - 07:15 AM, said:

Aimbot im Macrospeicher der Maus...geht ja zu wie bei James Bond.

Wenn ich mich recht entsinne gab es bei einem anderen Spiel ein Team das den Aimbot im USB-Stecker der Headsets versteckt hatte.

Fragt nicht wie das gehen soll aber rein theoretisch kann man alles was einen USB-Stecker hat in einen Speicher umbauen (auf dem man dann Sachen speichern kann). Meine USB-WLAN-Sticks haben ja auch einen eingebauten Speicher der neben dem Treiber noch weiteren Platz bietet.

#36 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 30 October 2016 - 10:47 AM

Achherje was ich hier so lese lässt mich glauben das, der Anfängerlevel in der CB heute schon als Elite gelten würde.
Man sieht soviel Spieler die einem zum Verzweifeln bringen möchten - siehe Tuathas post - das was er beschreibt ist maximal Fortgeschrittenenlevel (nix für ungut aber wie dämlich waren die (der erste der Drauf geht - hätte die Alarm Glocken schrillen lassen müssen "kein AFK" und "kein Scout" zumal "Death can talk" also allein deswegen duhhh (das auf T1 das ist noch dünner)

Es ist leicht zu sagen oha Cheater wenn man ein Skilllevel sieht das man nicht versteht idR ist es das drum herum das einen Cheater von einem Experten unterscheidet - passt das trefferbild etc nicht zum Mech, Positioning und Bewegung dann ist da was Faul
Ein Hbk4h der dir mit AC20 die Birne rausknallt aber allein unterwegs ist, peekaboo mehrfach an der gleichen Stelle macht, sonst auch die Aufmerksamkeit einer Kartoffel aufweist dann ist da was faul.


#37 Túatha Dé Danann

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Caladbolg
  • Caladbolg
  • 1,164 posts
  • LocationGermany

Posted 30 October 2016 - 11:07 AM

View PostKarl Streiger, on 30 October 2016 - 10:47 AM, said:

- siehe Tuathas post - das was er beschreibt ist maximal Fortgeschrittenenlevel

Exakt. Ich hab eigentlich nur gemütlich mein Basiswissen angewendet. Ich dachte mir so "Jetzt noch 6 vs 1 - das schaffst du nie, es sei denn, der Gegner ist grenzdebil, also alles auf die Trottelkarte setzen!" und es hat geklappt. Gegen einen nicht-hirntoten Gegner hätte ich es nicht geschafft, aber zum Glück waren sowohl unsere Puggies als auch die des Gegners einfach nur blöd.

Das schöne war aber der Chat, wie der explodiert ist, als ich die letzte Kartoffel umgenietet habe. Ein Gargoyle mit LPL der nicht getwistet hat, dem ich dann schön weggeschmolzen habe. Das kam mir vor wie ein Tier 7 Match. Nur: Karl, wenn ich bei so einem Sonntagsausflug 7 Kills mache, warum hängst du dann noch im Tier 4 rum?

#38 Frater Sender

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 30 October 2016 - 12:16 PM

Karli spielt einfach seine Tabletopbuilds und das ist ungesund wenn alle anderen Meta fahren. Da gibts oft aufs Maul, außer, wie du schon angemerkt hast, der Gegner ist grenzmobil und dezibel und balla balla... dann wirds auch mit dem Grottimech.
Sorry Karl, das musst einfach wieder mal raus, hehehehe. Du weißt ja wer es sagt...

#39 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 30 October 2016 - 01:35 PM

Bevor ihr falsche Tatsachen streut sucht mich im Lederbrot ;-)
Season 2 glaube ich war reines Qp

Außerdem Atlas = wenn du nur gelbe Panzerung hast aber dein Team tot ist hast du was falsch gemacht - realistisch hab ich ein echte Schwäche aber die sollte auch aus dem Leaderbord sichtbar sein

Edited by Karl Streiger, 30 October 2016 - 01:41 PM.


#40 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 30 October 2016 - 02:14 PM

View PostSHRedo, on 30 October 2016 - 07:43 AM, said:

woher ihr immer wisst wieviele tatsächlich das spiel spielen oO?


Das ist ganz einfach. Ingame auf Leaderboard all klicken und durchblättern bis zu den Rängen ohne Wertung.
Da dort alle Accounts aufgelistet werden lässt es die Spieleranzahl ziemlich genau erkennen.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users