Jump to content

Nova-Vember Event


42 replies to this topic

#1 Nuara

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,000 posts
  • LocationGermany

Posted 09 November 2016 - 04:10 AM

Posted Image


Beginn: 9. November, 1:00 Uhr

Ende: 15. November, 19:00 Uhr




Dieser Event beinhaltet eine Persönliche Herausforderung für Nova- und Crab-Piloten in Faction Play sowie zwei Faction Play Herausforderungen, die in jedem Mech bewältigt werden können.

(später im November kommen mit dem Release des Linebackers weitere Events)

Nova und Crab Herausforderung

Faction Play (Kundschafter oder Invasion)
  • Erzielt sechs Abschüsse oder KMDD (beliebige Kombination davon) in einer Nova
  • Erzielt sechs Abschüsse oder KMDD (beliebige Kombination davon) in einer Crab
Belohnung (jeweils): MWOWC 2016 Aufsteller und Warhorn

Posted Image

Faction Play Kundschafter Herausforderung
  • Spielt mindestens 4 Matches pro Tag mit mindestens einer Match-Wertung von 40.
Belohnung (bei sechs komplettierten Tagen): 300 MC

Faction Play Invasion Herausforderung
  • Spielt mindestens 6 Matches über den gesamten Event mit jeweils mindestens einer Match-Wertung von 80.
Belohnung: 3.000.000 C-Bills

Hier geht es zur Übersicht.





Die Regeln
  • Belohnungen werden nach Erreichen des Zieles den Accounts zugeführt, sie werden zu jeder vollen Stunde ausgeteilt.
  • Der Support kann und wird keine Belohnungen austauschen.
  • Accounts, die durch Nicht-Beteiligung oder andere Verletzung des Verhaltenskodex auffallen, können disqualifiziert oder anderweitige Maßnahmen sanktioniert werden.
  • Keine Anmeldung nötig.
  • Diese persönliche Herausforderung umfasst nur Faction Play Matches. Das Ziel für die Invasion-Herausforderung kann in einem beliebigen Zeitraum innerhalb des Events erreicht werden, die restlichen Herausforderungen nur je einmal je Tag.
  • Die Event-Seite wird jede Stunde einmal geupdatet.


#2 Nerefee

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 09 November 2016 - 08:32 AM

Da haben IS-Loyalisten ja Glück, das sie diesmal kein Event farmen müssen Posted Image

#3 Valar Morghuliz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Big Daddy
  • Big Daddy
  • 353 posts

Posted 09 November 2016 - 09:21 AM

Hmmm, doch doch, mit der Crab dann eben. Crappy November oder so. ^^

#4 Sturmkraehe

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 479 posts
  • LocationGermany

Posted 09 November 2016 - 09:37 AM

Hmh - muss ich mit Nova und Crab die KMDD hinbekommen um das Warhorn zu kriegen, oder reicht das mit einem der Mechs (Auch wenn ich aktuell 186 Mechs besitze - ne Crab habe ich leider (noch) nicht im Portfolio)

#5 Mordoz

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 557 posts
  • LocationMWOsna

Posted 09 November 2016 - 09:46 AM

Pro Mech, also Nova und/oder Crab , jeweils ein Warhorn...

http://mwomercs.com/tournaments

so verstehe ich das jedenfalls.



#freeLobbyforAll

Edited by Mordoz, 09 November 2016 - 09:49 AM.


#6 Valar Morghuliz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Big Daddy
  • Big Daddy
  • 353 posts

Posted 09 November 2016 - 10:57 AM

Problem ist eher, dass man in der Zeit in der das Event angesetzt ist nur schwerlich beides erreichen kann. Man muss schließlich dazu die Fraktion wechseln. Und ob sich das dann unbedingt lohnt dafür, nuja.

#7 Mordoz

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 557 posts
  • LocationMWOsna

Posted 09 November 2016 - 12:19 PM

Fraktion wechseln wegen dem Warhorn ?? Mitnichten!!


#freeLobbyforAll

#8 Colonel ONeill

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The God
  • The God
  • 662 posts
  • Google+: Link
  • Twitch: Link
  • LocationGermany

Posted 09 November 2016 - 03:45 PM

View PostNuara, on 09 November 2016 - 04:10 AM, said:

Faction Play Invasion Herausforderung
  • Spielt mindestens 6 Matches über den gesamten Event mit jeweils mindestens einer Match-Wertung von 80.
Belohnung (bei sechs komplettierten Tagen): 3.000.000 C-Bills


Das so etwas missverständlich. Man muss das gar nicht an 6 Tagen machen. Nur einmal 6 Spiele machen.

#9 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 10 November 2016 - 02:58 AM

View PostColonel ONeill, on 09 November 2016 - 03:45 PM, said:


Das so etwas missverständlich. Man muss das gar nicht an 6 Tagen machen. Nur einmal 6 Spiele machen.


ja das ist irgendwie beim übersetzen murks geworden, zumindest kann ich keine Stelle im englischen finden die so eine seltsame Ausdrucksweise hat.

könnt auch nen Copy und paste Fehler sein vom Scout mode :P

#10 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 10 November 2016 - 08:03 AM

damit wird wohl auch keiner groß in FP mit Ghostdrops und Stomp-play gelockt werden, schade um die Zeit für das bisschen Krimskrams...da bekommt man ohne FP mehr C-bills zusammen,aber ein gutes hat es ,der quickplay dürfte besser sein die Tage :D

#11 Endurias

    Member

  • Pip
  • 16 posts

Posted 10 November 2016 - 08:58 AM

Und PGI hat wieder nix gelernt. An 7 Tagen soll man 6 kmdd im FP machen? Damit wird das Teamplay nicht gefördert und man wartet so oder so viel zu lange. Hätten 14 Tage drauss machen sollen da man von den 14 Tagen eh 8 bis 10 in der Warteschlänge hängt.

Was soll der Ständige "Spiele täglich Event" Müll. Nur um die Spieler zahlen schön zu Malen ?

#12 Aleksandr Pryde

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Raptor
  • The Raptor
  • 102 posts

Posted 10 November 2016 - 09:56 AM

in 7 Tagen beginnt doch schon die Jagdsaison auf den ...äh, sorry für den neuen Mech. Das man musste noch schnell das Nova-ember Event reinquetschen.

#13 LordParsival

    Member

  • PipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 48 posts

Posted 11 November 2016 - 12:12 AM

Ich glaube hier verstehen einige das falsch. Man braucht insgesamt nur 6 KMDD's und hat dafür 7 Tage Zeit. Und zusätzlich gibt es für jeden Tag 50 MC an dem Ihr 4 scoutmatches mit Minimum 40 Matchscore macht. Maximal 300 MC, also 6 Tage.

#14 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 11 November 2016 - 03:06 AM

View PostLordParsival, on 11 November 2016 - 12:12 AM, said:

Ich glaube hier verstehen einige das falsch. Man braucht insgesamt nur 6 KMDD's und hat dafür 7 Tage Zeit. Und zusätzlich gibt es für jeden Tag 50 MC an dem Ihr 4 scoutmatches mit Minimum 40 Matchscore macht. Maximal 300 MC, also 6 Tage.

aber eben im FP udn schon wieder Damagebasierend ,das sind keine inovativen kreativen Events, sondern nru stupides Grindfarming ...das ist eher das problem ,schon mal Zeit dafür finden ,hoffen ,dass man dann noch einigermassen Games bekommt und nicht gegen einen 12 er gedroppt wird, bzw man einen KMDD bekommt (von Kills zu schweigen) und dass dann noch ohne Teamplay und fun ,sondern nur des grindens wegen ,für irgendwelchen Krempel der sowiso nicht in Mein CP kommt ...ich persönlich mit momentan gerade 1-2 Stunden am Tag für gamen, werde es mir nicht antun, aber Quickplay dürfte dann entspannter werden Posted Image aber ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass und Erfolg (ohne Sarkasmus )

Edited by Old MW4 Ranger, 11 November 2016 - 03:08 AM.


#15 Chaos1978

    Member

  • PipPipPip
  • The 1 Percent
  • 96 posts

Posted 11 November 2016 - 05:30 AM

die kmdd/kills hat man doch ruckzuck zusammen ... spätestens ab dem 3ten tag brauch die doch fast keiner mehr und spielt normal und auch nicht mehr nova (außer er hat bock auf nova) ... einige waren auch überrascht wie geil der kleine Todesstern so ist :)

Warteschlange hab ich mir schlimmer vorgestellt ... hatte die letzten beiden tage kein problem solo reinzukommen. Umsonst 300MC ... das sind am monatsende 2 Mechbays ... da muss man doch nicht rumjaulen

Die Punktegrenzen sind nu auch so niedrig, dass man schon fast nichtma mehr schießen muss ...

Fazit: geschenkter Gaul und so ...

#16 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 11 November 2016 - 05:59 AM

View PostEndurias, on 10 November 2016 - 08:58 AM, said:

Und PGI hat wieder nix gelernt. An 7 Tagen soll man 6 kmdd im FP machen? Damit wird das Teamplay nicht gefördert und man wartet so oder so viel zu lange. Hätten 14 Tage drauss machen sollen da man von den 14 Tagen eh 8 bis 10 in der Warteschlänge hängt.

Was soll der Ständige "Spiele täglich Event" Müll. Nur um die Spieler zahlen schön zu Malen ?


ach komm, 6 KMDD's das hab ich in 3 Invasions geaschafft auch ohne speziell dafür zu Spielen und das jeweils mit nur einer einizigen NVA im dropdeck, also mit 3 NVA's. die kannste auch im Scouting machen, und dort gehen de spiele schnell.

Das Event ist extrem einfach gehalten, die einzige "fleißaufgabe" ist halt 4 scoutings an 6 tagen, aber selbst wenn man die an weniger schafft gibts halt 50MC pro Tag.



#17 Stephan Amaris

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 114 posts
  • Locationup to the sun

Posted 11 November 2016 - 08:03 AM

Sind die 6 Abschüsse pro Runde oder insgesamt?

#18 Nerefee

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 11 November 2016 - 09:22 AM

Wieso geht ihr für die 6 Kill Most Damage in den Invasion Modus ? Scoutet doch schnell und holt sie euch dort.
Wer lesen kann ist im Vorteil. In drei Scout-Matches habt ihr locker die 6 KMD oder 6 Kills mit der Nova gemacht.
Das Warhorn ist ja mal richtig schnell verdient. Ob sich lohnt für 3kk C-Bills in den Factionplay zu gehen, muss jeder selber
entscheiden. Denke das lohnt absolut nicht. Und bei den MC ist es so, wenn man einen Tag nicht kann, schafft man es auch nicht mehr, also kack auf die 300 MC.

- Warhorn = check
- MC = drauf geschissen
- 3kk C-Bills = nicht bei den Wartezeiten

#19 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 11 November 2016 - 09:48 AM

ok , so gesehen ...die warhorns nehmnen udn den Rest ,Wayne ...bin da manchmal ein krümmelkagger ...mich stören halb erledigte Sachen und wenn bei Events die ich beginne ,dann doch nicht alles erledigt wurde ...aber das ist eine persönliche charaktermacke :D

#20 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 11 November 2016 - 12:17 PM

View PostNerefee, on 11 November 2016 - 09:22 AM, said:

Wieso geht ihr für die 6 Kill Most Damage in den Invasion Modus ? Scoutet doch schnell und holt sie euch dort.
Wer lesen kann ist im Vorteil. In drei Scout-Matches habt ihr locker die 6 KMD oder 6 Kills mit der Nova gemacht.
Das Warhorn ist ja mal richtig schnell verdient. Ob sich lohnt für 3kk C-Bills in den Factionplay zu gehen, muss jeder selber
entscheiden. Denke das lohnt absolut nicht. Und bei den MC ist es so, wenn man einen Tag nicht kann, schafft man es auch nicht mehr, also kack auf die 300 MC.

- Warhorn = check
- MC = drauf geschissen
- 3kk C-Bills = nicht bei den Wartezeiten



die mc gibts pro tag, 50 je tag der die kriterien erfüllt, also jeden tag wo du die 4 scoutings schaffst, bekommst du 50 MC auch wenn du nur 4 insegsamt von 6 tagen machst.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users