Jump to content

Stockloadouts Am Samstag - Einladung


9 replies to this topic

#1 Archie4Strings

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 659 posts

Posted 03 November 2016 - 03:01 AM

Nachdem glorreichen Event vor wenigen Wochen "Stockloadouts am Freitag", nun das Nachfolge-Event: Stockloadouts am Samstag!!!!

Wann?
Samstag den 5.11.2016, Beginn ab ca. 20.30 Uhr.

Was?
Wir spielen In Stockmechs T1 (Techstufe 3025) Das Bedeutet, dass Clanmechs verboten sind und dass es zudem kein Endosteel, kein Ferrofibrit, keine Xl-Reakoren, UAC5, LBX AC10, ER Large Laser, Artemis, Streak SRM und ER PPCs erlaubt sind. Bei ECM und BAP bin ich mir grad nicht sicher. Die Loadouts werden in der Lobby automatisch auf Stock gesetzt, das heißt dass die ursprüngliche Konfiguration des Mechs automatisch für das Match übernommen wird. Dafür müsst ihr nichts im Mechlab rumdoktorn. Wichtig ist nur, dass irgendeine Engine im Mech verbaut ist, ansonsten kann dieser nicht ausgewählt werden.

Wie spielen wir?
Private Matches. Wir müssen schauen wie viele Leute erscheinen. Ich bitte daher alle, hier in diesem Post zu schreiben, wenn man mitmachen möchte.

Wer spielt?
Alle die kommen wollen. Es steht hier, damit auch möglichst viele Piloten anderer Units vorbeikommen!

Wo treffen wir uns?
Auf dem TS der 19th Striker. "ts.iris.guildhomde.de:20964" - kein PW

Sonstiges
Beim letzten mal lief es etwas durcheinander, was auch damit zutun hatte, dass ich soetwas das erste mal ins Leben gerufen hab. Ich werde zusehen dass es diesmal etwas straffer abläuft, weniger Zeit zwischendurch in den Mechlabs verschwendet wird, wir mehr Matches machen können und ggf. auch in unterschiedlichen Teams gegeneinander antreten oder zumindest einen wettkampfartigeren Charakter versuchen anzuschieben. Nichtsdestotrotz steht natürlich das Miteinander und der Spaß im Vordergrund!!.

Dazu nochmal als Info vorab: Stattet bitte alle eure Mechs vorab mit Reaktoren aus, nur dann können Sie auch aus der Private Lobby aus angewählt werden Posted Image

Weiterhin können wir ggf. auch nochmal ein paar Clan vs IS Matches machen, diesbezüglich müssen wir aber noch einen guten Schlüssel finden.

Soweit erstmal von mir. Ich werde euch hier auf dem laufenden halten!

Vg,
Archie

Edited by Archie4Strings, 03 November 2016 - 03:08 AM.


#2 Rayden Wolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Wolf
  • The Wolf
  • 759 posts

Posted 03 November 2016 - 03:37 AM

Also ich moechte schon, kann aber nicht garantieren das es klappt. Aber ich tu mein bestes! :o

#3 Vincent Lynch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 04 November 2016 - 05:49 AM

Ich plane, vorbei zu schauen, falls mir nichts kurzfristig dazwischen kommt.

#4 N F X

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 691 posts
  • Location48°52.6′S 123°23.6′W

Posted 04 November 2016 - 08:36 AM

Ich komme vielleicht vorbei, mal sehen ob ich zeit habe

#5 grayson marik

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • 1,436 posts
  • LocationGermany

Posted 04 November 2016 - 10:44 AM

mist, familienfeier....

#6 Hammerhook

    Member

  • Pip
  • The Wrench
  • The Wrench
  • 12 posts

Posted 05 November 2016 - 07:51 AM

Falls in eurer illustren Runde noch nen Platz frei ist, würde ich gern teilnehmen.

#7 Archie4Strings

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 659 posts

Posted 05 November 2016 - 10:48 AM

Hey leute! Ich muss das "event" leider von meiner seite aus spontan absagen. Ist privat leider was dazwischengekommen... Ich könnt natürlich trotzdem gerne mal bei uns im ts vorbeischauen. Ein paar unserer jungs wollten auch mitmachen, insofern könnt ihr euch ja auch trotzdem ohne mich organisieren! Alles gute und bis denke! Vielleicht komme ich auch einfach nur etwas später online!

#8 Johann Jungblut

    Rookie

  • Bad Company
  • 3 posts

Posted 07 November 2016 - 04:45 AM

Schade ... zu spät gelesen ... wäre gern das nächste mal dabei. Gibts einen neuen Termin ?

#9 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 09 November 2016 - 01:54 AM

View PostArchie4Strings, on 03 November 2016 - 03:01 AM, said:

Nachdem glorreichen Event vor wenigen Wochen "Stockloadouts am Freitag", nun das Nachfolge-Event: Stockloadouts am Samstag!!!!

Wann?
Samstag den 5.11.2016, Beginn ab ca. 20.30 Uhr.

Was?
Wir spielen In Stockmechs T1 (Techstufe 3025) Das Bedeutet, dass Clanmechs verboten sind und dass es zudem kein Endosteel, kein Ferrofibrit, keine Xl-Reakoren, UAC5, LBX AC10, ER Large Laser, Artemis, Streak SRM und ER PPCs erlaubt sind. Bei ECM und BAP bin ich mir grad nicht sicher. Die Loadouts werden in der Lobby automatisch auf Stock gesetzt, das heißt dass die ursprüngliche Konfiguration des Mechs automatisch für das Match übernommen wird. Dafür müsst ihr nichts im Mechlab rumdoktorn. Wichtig ist nur, dass irgendeine Engine im Mech verbaut ist, ansonsten kann dieser nicht ausgewählt werden.

Wie spielen wir?
Private Matches. Wir müssen schauen wie viele Leute erscheinen. Ich bitte daher alle, hier in diesem Post zu schreiben, wenn man mitmachen möchte.

Wer spielt?
Alle die kommen wollen. Es steht hier, damit auch möglichst viele Piloten anderer Units vorbeikommen!

Wo treffen wir uns?
Auf dem TS der 19th Striker. "ts.iris.guildhomde.de:20964" - kein PW

Sonstiges
Beim letzten mal lief es etwas durcheinander, was auch damit zutun hatte, dass ich soetwas das erste mal ins Leben gerufen hab. Ich werde zusehen dass es diesmal etwas straffer abläuft, weniger Zeit zwischendurch in den Mechlabs verschwendet wird, wir mehr Matches machen können und ggf. auch in unterschiedlichen Teams gegeneinander antreten oder zumindest einen wettkampfartigeren Charakter versuchen anzuschieben. Nichtsdestotrotz steht natürlich das Miteinander und der Spaß im Vordergrund!!.

Dazu nochmal als Info vorab: Stattet bitte alle eure Mechs vorab mit Reaktoren aus, nur dann können Sie auch aus der Private Lobby aus angewählt werden Posted Image

Weiterhin können wir ggf. auch nochmal ein paar Clan vs IS Matches machen, diesbezüglich müssen wir aber noch einen guten Schlüssel finden.

Soweit erstmal von mir. Ich werde euch hier auf dem laufenden halten!

Vg,
Archie


kannst du zur Vereinfachung ne Liste aller mechs machen welche darunter fallen? das würde helfen wnen ihr sowas nochmal amcht.

Edited by Lily from animove, 09 November 2016 - 01:55 AM.


#10 Hammerhook

    Member

  • Pip
  • The Wrench
  • The Wrench
  • 12 posts

Posted 10 November 2016 - 11:58 AM

http://mwomercs.com/...46#entry5403346


sowas hat schon mal jemand getan erste seite is irgendwo ne tabelle





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users