Jump to content

Kerensky Bowl Event Mit Hero Mech!


42 replies to this topic

#41 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 21 November 2016 - 08:18 AM

meines alten wissens nahc ist eine Komponente alles was man in den mech bauen kann, also auch en heatsink oder waffe.

die alte MWO wiki sagt ähnliches auch auch

http://mwo.gamepedia...onent_Destroyed

Ich bin mir nämlich auch sicher schon component destruction bekommen zu haben ohne daß Teile abgeflogen sind.

Wärend zwar der mech aus den Komponenten besteht, bin ich mir nicht sicher ob die component destruction eigentlich Equipment destruction ist. Kann sein, daß hier einfach die beiden Wörter schlecht gerennt sind.

Edited by Lily from animove, 21 November 2016 - 08:21 AM.


#42 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 21 November 2016 - 09:58 AM

Ähm ne Component Destruction ist die zersägt wurde.
Also Arm, Bein und nicht so sicher Seitentorso (also zerlegter Seitentorso gibt das immer)
Für nen zerfaselten CT gibt's das glaube ich nicht.

Aber ja Komponenten ist eigentlich alles was man reinbauen kann, also ist Component Destruction eher Extremitäten Absäger

#43 Serrin Chamadar

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 392 posts

Posted 22 November 2016 - 08:24 AM

@Ibrandul Mike: Danke, das mit den Komponenten war mir so nicht klar. Hab das neue Wissen gestern Abend anwenden könne, bin nach 3 Abenden bei 74 Komponenten.

Kill via rausgelöteten CT == 1 Komponente (war zumindest bei mir gestern so)





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users