Jump to content

MWO in "Pacific Rim II"


16 replies to this topic

#1 Rayden Wolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Wolf
  • The Wolf
  • 759 posts

Posted 25 November 2016 - 08:29 AM

Ich lass einfach mal den Link hier: https://mwomercs.com...theft-from-pgi/

Ich mein, wtf?! xD

#2 Quandoo

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 220 posts

Posted 25 November 2016 - 08:41 AM

Vielleicht haben die sich die Rechte dazu gesichert?

#3 Rayden Wolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Wolf
  • The Wolf
  • 759 posts

Posted 25 November 2016 - 09:28 AM

Russ Twitterkommentar war "wtf?". Also eher nicht^^

#4 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 25 November 2016 - 02:49 PM

Ich würd mal tippen dass Movieweb einfach nach Mech oder Mecha gegoogelt hat, ein Bild fand dass ihnen zusagte und das haben sie einfach dazu gefügt.

#5 Todesklinge

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 26 November 2016 - 03:19 AM

Wäre super, denn die Faust von meinem Borads Head ist gewaltig!

#6 H E A V Y G A U S S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 963 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Location¦̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱(̢ ̡͇̅└͇̅┘͇̅ (▤8כ−◦

Posted 26 November 2016 - 03:33 AM

H A L L O

T O D E S K L I N G E

W B

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#7 Vincent Lynch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 26 November 2016 - 06:42 AM

Der Black Knight trägt ja sogar die Resistance Farben!
PGI, bitte klagt die Typen in Grund und Boden!
Wenn wir Spieler 30 Jahre wegen Harmony Gold warten mußten, um in irgendeinem Mechwarrior Spiel die Unseen spielen zu können, warum sollen dann irgendwelche Hollywood-Fuzzis freie Bahn haben?

(Und PGI hat dann hoffentlich genug Geld für viele neue Entwickler und viele neue Maps und Spielmodi...)

Edit: Nachtrag: Ich glaub nämlich nicht, dass sich Movieweb das Foto selber gesucht hat.

Edited by Vincent Lynch, 26 November 2016 - 06:43 AM.


#8 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 26 November 2016 - 10:22 PM

Warum klagen?

Einfach okay sagen mit der Auflage dass das PGI und MWO Logo auf dem Mech im Film angebracht werden muss inklusive einer Szene wo man das Spiel MWO sieht. Die Werbung im Blockbuster wäre umsonst und würde Millionen erreichen. Vielleicht noch kurz in einer Szene die MWOWC anschneiden und gut is.

Man man immer nur Klagen als würde es keine anderen Wege geben, dabei kann man mit kooperation viel mehr erreichen.

#9 Kuritaclan

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,838 posts
  • LocationGermany

Posted 26 November 2016 - 11:41 PM

View PostEiswolf, on 26 November 2016 - 10:22 PM, said:

Warum klagen?

Einfach okay sagen mit der Auflage dass das PGI und MWO Logo auf dem Mech im Film angebracht werden muss inklusive einer Szene wo man das Spiel MWO sieht. Die Werbung im Blockbuster wäre umsonst und würde Millionen erreichen. Vielleicht noch kurz in einer Szene die MWOWC anschneiden und gut is.

Man man immer nur Klagen als würde es keine anderen Wege geben, dabei kann man mit kooperation viel mehr erreichen.

Der Film hat doch nichts mit dem Portal das über Neuigkeiten zu Filmen berichtet zu tun. Recht geb ich dir was das klagen angeht. Eine Kooperation und sei es nur ein Banner-Link der zum Spiel führt neben solcherlei Filmen ist für beide Seiten attraktiver als ein Rechtsstreit.

Edited by Kuritaclan, 27 November 2016 - 01:49 AM.


#10 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 27 November 2016 - 01:52 AM

Vorsicht nix klagen so eine knee-jerk Reaktion hat uns schon die Unseen gebracht

Guckt euch den Jäger and und den Black Knight - und nun fragt euch wer war zuerst da?

#11 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 27 November 2016 - 02:27 AM

stimmt, hätte FASA nicht gegen Playmates (mit HG verbunden) und deren Madcat Spielzeug Klone geklagt und haushoch verloren (übliches Designs bei mechs ähneln sich nun mal )...hätte HG das TT von FASA wohl nie interessiert und es keine Verhandlungen gegeben um weitere Schwierigkeiten zu vermeiden udn FASA hätte nicht den **** einziehen müssen ...

Edited by Old MW4 Ranger, 27 November 2016 - 02:29 AM.


#12 Vincent Lynch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 27 November 2016 - 08:50 AM

Ok, ja ich habs übertrieben.
Nur Klage androhen und guten Vergleich raushandeln ist grundsätzlich natürlich besser.
Ich glaube aber, dass diese Website in dem Fall einfach das Foto ersetzen würde und basta, statt PGI irgendwas anzubieten.
Uns Spielern könnts ja auch eigentlich egal sein. Aber "Bildrechte" sind halt nun mal grundsätzlich zum Reizthema geworden, mit gutem Grund, in den letzten Jahren.

#13 Rayden Wolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Wolf
  • The Wolf
  • 759 posts

Posted 27 November 2016 - 09:38 AM

Naja, mitm bisdl Glueck koennen sie was rausschlagrn. Mal schsuen ob da noch was passiert.
Und wer hat sich bitte an meinem Fredtitel vergangen? :o

#14 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 27 November 2016 - 09:54 AM

Warum immer gleich drohen und einen Vergleich anstreben.

Da ruft man an und fragt ganz höfflich ob man da nicht was in Sachen Werbung machen kann.
Wenn Ja dann lässt man mal einen Anwalt einen Vertrag aufsetzen.

Die Ton macht die Musik. Wenn man gleich mit Verklagen droht um einen Vergleich rauszuhandeln ists der falsche Weg.

Naja ist halt meine Meinung dazu. Ich denke halt auch noch das man sich bei solchen Dingen durchaus vernünftig Unterhalten kann ohne den Hintergedanken umbedingt einen Profit aus der Sache schlagen zu müssen...

Tjo... allerdings stehe ich mit solchen Gedanken alleine da wenn ich mir da überlege was denn alles eigentlich geschützt ist und gleich mit Klage gedroht wird nur um noch mehr Geld zu scheffeln.

Wusstet ihr das die Beleuchtung des Eifelturms ein Copyright hat und Bilder die mit eingeschalteter Beleuchtung veröffentlicht werden auch ohne Komerzieller Nutzung einen Copyrightbruch darstellen. Posted Image

Was für eine verrückte Welt...

#15 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 28 November 2016 - 07:37 AM

View PostEiswolf, on 26 November 2016 - 10:22 PM, said:

Warum klagen?

Einfach okay sagen mit der Auflage dass das PGI und MWO Logo auf dem Mech im Film angebracht werden muss inklusive einer Szene wo man das Spiel MWO sieht. Die Werbung im Blockbuster wäre umsonst und würde Millionen erreichen. Vielleicht noch kurz in einer Szene die MWOWC anschneiden und gut is.

Man man immer nur Klagen als würde es keine anderen Wege geben, dabei kann man mit kooperation viel mehr erreichen.



yo irgendwo inagme jemand MWO daddlen lassen, kommt 100x besser.

außerdem find ich nicht, daß die mechs so viel ähnlichkeit haben. Somit wäre eldiglich die Montage auf der Webseite relevant, und kaum was könnte besser sein als solch freie Werbung für MWO wenn leute fragen würden woher dessen Artwork stammt..

#16 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 28 November 2016 - 08:59 PM

ausserdem ,wem interessiert PR II? der erste war schon...naja, die kampfszenen waren als Youtube Kurzvideos ganz nett ,aber selbst Robojox I hatte da irgendwie mehr Style ... irgendwie komme ich an diese Kaijin sache gar nicht ran,weshalb ich BT mochte, kein Gundam Robo gekloppe, sodnern nur einfach etwas größere Kriegsmaschienen in einem galaktischen Konflikt , nicht Robozilla ,sondern eher AT-At

Edited by Old MW4 Ranger, 28 November 2016 - 09:06 PM.


#17 Vincent Lynch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 30 November 2016 - 07:25 AM

View PostEiswolf, on 27 November 2016 - 09:54 AM, said:

Warum immer gleich drohen und einen Vergleich anstreben.

Da ruft man an und fragt ganz höfflich ob man da nicht was in Sachen Werbung machen kann.
Wenn Ja dann lässt man mal einen Anwalt einen Vertrag aufsetzen.

Die Ton macht die Musik. Wenn man gleich mit Verklagen droht um einen Vergleich rauszuhandeln ists der falsche Weg.

Naja ist halt meine Meinung dazu. Ich denke halt auch noch das man sich bei solchen Dingen durchaus vernünftig Unterhalten kann ohne den Hintergedanken umbedingt einen Profit aus der Sache schlagen zu müssen...

Tjo... allerdings stehe ich mit solchen Gedanken alleine da wenn ich mir da überlege was denn alles eigentlich geschützt ist und gleich mit Klage gedroht wird nur um noch mehr Geld zu scheffeln.

Wusstet ihr das die Beleuchtung des Eifelturms ein Copyright hat und Bilder die mit eingeschalteter Beleuchtung veröffentlicht werden auch ohne Komerzieller Nutzung einen Copyrightbruch darstellen. Posted Image

Was für eine verrückte Welt...

Nein. Was für verrückte Franzosen. :D
In D und Ö wurde bereits ausjudiziert, dass es für Aufnahmen, die auf öffentlichem Gelände unter freiem Himmel gemacht werden, es keine Copyrights ausser dem des Fotografen selber gibt. (Ausnahme, militärische Einrichtungen, oder es sind Leute mit drauf geraten, die eindeutig identifizierbar sind. Die haben dann auch Rechte.)

Genug Derailing.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users