Jump to content

Was Haltet Ihr Vom Linebacker ?


7 replies to this topic

#1 VSShadow34

    Member

  • Pip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 19 posts
  • LocationVillingen-Schwenningen

Posted 13 December 2016 - 04:16 AM

Hi Ihr,

Ich wollte mal wissen was Ihr so vom Linebacker haltet ???
Ich spiele mit dem Gedanken mir das Paket zu kaufen. Ich die Vorstellung von einem richtig schnelle Heavy sehr interessant. Bin Neuling (spiele seit 6 Wochen) hab aber schon en paar
eigene Mechs. Vielleicht habt ihr ja auch ein paar gute Buildideen.

Gruß Shadow

#2 Dodger79

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 13 December 2016 - 07:10 AM

Ich persönlich mag ihn. Allerdings würde ich vor der Änderung am skill tree kein Paket mehr kaufen, da man noch nicht absehen kann, wie sich der Verlust von Quirks auf ein Chassis auswirken wird und man zum mastern dann eh nicht mehr die 3 Mechs aus dem Paket braucht sondern einzeln leveln kann. Daher lieber später einzeln für CBills kaufen mMn.

#3 DivBy0

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • The Patron
  • 243 posts

Posted 13 December 2016 - 07:14 AM

Guter Mech aber nicht wirklich abwechlungsreich. Am besten geht noch Laserboot, PPC-Sniper und SRM Schleuder. Balistik kann man vergessen. LURM auch.
Ich spiele Ihn wirklich gerne und auch erfolgreich, aber groß experimentieren ist nicht. Der Redline ist nicht Pflicht, aber das Reinforcement-pack muss es sein, sonst geht SRM auch nicht wirklich. Kannst auch erstmal mit dem Basis-Pack ein passables (wenn auch nicht optimales) Laserbuild probieren. Wenn Dir der Mech dann nicht gefällt....

Spielt sich wie ein flotter Medium mit der Panzerung eines Heavy. Kein zweiter Kodiak aber auch sicher kein Fehlkauf (ja... ich meine Dich Du nutzloses Feuerfälkchen...).

#4 VSShadow34

    Member

  • Pip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 19 posts
  • LocationVillingen-Schwenningen