Jump to content

Marauder Iic


7 replies to this topic

#1 Rayden Wolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Wolf
  • The Wolf
  • 759 posts

Posted 17 December 2016 - 02:58 PM

Erzaehlt mal Leute, wie findet ihr die Kisten?

Mein Liebling ist der Scorch, 2LB-X, 4ASRM6 und ne 375XL.

Der D bereitet mir ein wenig Kopfzerbrechen. 2Gauss, 2ER-Lrg geht zwar aber so ein richtig passendes Loadout find ich irgenwie nicht.

3UAC5 und 4 ER-Meds im A(?) Geht auch super.

Der IIC mit zwei Peps und 6 Sml ist acuh sehr effektiv(XL400).


Wie baut ihr die so?

#2 Oimi

    Member

  • PipPip
  • The Altruist
  • The Altruist
  • 31 posts

Posted 17 December 2016 - 11:11 PM

360 xl - 2 LargePulse + LB20 - gleich beim ersten mal 1342 DMG /6 Kills / 852 Matchscore ...... Ok hatte mehr Glück als Verstand Posted Image Posted Image - funktioniert aber auch in durchschnittlichen Gefechten erstaunlich gut . 2 Lb10 mit 4 Mediums funktionierten auch sehr gut .
Ansonsten liebe ich alle Marouder II einfach nur mit 4 schnuckeligen Largepulslasern . Ich habe mir dafür extra die 360er xl angelegt , da ich so dank der 18 zusätzlich eingebauten D-Heastsinks eine Hitzeeffizienz von 1,38 habe und ordentlich Wummern kann bevor es in die Abkühlphase geht . Gleiches geht auch mit 4 Er PPCs . Habe dafür aber nicht die nötige Feuerdisziplin Posted Image

#3 Hanky Spam

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 202 posts

Posted 28 December 2016 - 02:43 PM

View PostRayden Wolf, on 17 December 2016 - 02:58 PM, said:


Der D bereitet mir ein wenig Kopfzerbrechen. 2Gauss, 2ER-Lrg geht zwar aber so ein richtig passendes Loadout find ich irgenwie nicht.




Allesamt sind recht brauchbar.

Momentan droppe ich mit dem D ganz gerne. 2 Gauss (75 ammo), 1 PPC, 1 cMED und ein TC3.
Kill und DMG Ausbeute sind auch ganz ansehnlich. Mal schauen ob ich am Loadout nochmal etwas ändere, aber ansich läuft er ganz geschmeidig. Ansonsten gefällt mir der IIC (laser vomit) auch sehr gut.

#4 Ghos7bearD

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Grizzly
  • The Grizzly
  • 351 posts
  • LocationGermany, Hamburg

Posted 18 February 2017 - 01:05 AM

Am liebsten derzeit den A mit 3 UAC5 und 4 MPL. Gestern mal den D mit 2 UAC10 und 2 MPL, lief auch sehr gut, Vorteil ist da noch das ECM.

Alles in allem ist der IIC eine echt tolle Kiste.

Edited by Norsfyr, 20 February 2017 - 05:42 AM.


#5 Shu Horus

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Covert
  • The Covert
  • 133 posts

Posted 20 February 2017 - 05:22 AM

Ich komm mit der Kiste aktuell gar nicht klar (bin zum Warhawk zurück). Schöne Loadouts kann der aber zu Hauf tragen:

IIC (Prime)
- 4 ERPPCs (Warhawk nur schneller)
- 3 ERLLas + 6 ERMLas

IIC-A
- 2 ERPPC + UAC20

Scorch
- 2 ERPPCs + 4 SRM6 (mit Artemis oder als Streaks)
- 2 UAC10 + 4 SRM6


...läuft Loadout-technisch alles super, aber mit der Torsodrehung von unter 90° komm ich einfach nicht klar. Ich kann nicht ordentlich in Bewegung bleiben, dafür müsste ich gescheit seitwärts schießen können, das will aber nicht so recht.
Ich werd ihm, wenn das neue Skillsystem so bleibt, nochmal ne Chance geben.
Hab ihn auf dem PTS auf, auf 94° bringen können. Das ging auf jeden Fall schonmal besser, vielleicht reicht das.

#6 Ghos7bearD

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Grizzly
  • The Grizzly
  • 351 posts
  • LocationGermany, Hamburg

Posted 20 February 2017 - 05:43 AM

Fahre mittlerweile den MAD-IIC mit 2LPL und 3MPL, geht gerade noch bevor er zu warm wird. Der Schaden ist super, gefällt.

#7 Exard3k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The God of Death
  • The God of Death
  • 1,010 posts
  • LocationEast Frisia in Germany

Posted 21 February 2017 - 09:59 AM

View PostShu Horus, on 20 February 2017 - 05:22 AM, said:

IIC (Prime)
- 4 ERPPCs (Warhawk nur schneller)


So ganz stimmt das nicht. Dem Marauder fehlen die ganzen guten Quirks vom Warhawk. Neben Struktur und Mobility hast du einen 25% Velocitybonus und -8% bzw. -13% Hitze. Warhawk hält mehr aus, haut mehr PPCs raus und trifft besser.

Edited by Exard3k, 21 February 2017 - 09:59 AM.


#8 Shu Horus

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Covert
  • The Covert
  • 133 posts

Posted 22 February 2017 - 09:20 AM

Jupp, im Detail betrachtet hast du recht. Und wie schon geschrieben, nutzt mir die höhere Laufgeschwindigkeit beim MAD IIC nix, weil ich nicht ordentlich quer laufen kann mit ihm.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users