Jump to content

Suche 70 Tonnen IS-Brawler


12 replies to this topic

#1 hoosy

    Member

  • Pip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 14 posts

Posted 26 December 2016 - 12:28 AM

Hi, um der neuen Tonnageregelung im Faction Play Rechnung zu tragen, suche ich nen 70 Tonnen brawler.

Prio 1 sollte das Durchhaltevermögen haben. Ich denke hier a den Cataphract. Die niedrigen Arme würden mich nicht weiter stören.

So korrekt?

Viel Grüße,

Hoosy

#2 Kara Ben Nemsi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,558 posts

Posted 26 December 2016 - 03:54 AM

Schau Dir lieber mal den Warhammer an.

#3 hoosy

    Member

  • Pip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 14 posts

Posted 26 December 2016 - 04:07 AM

ist der warhammer denn genauso robust wie der cataphract?

#4 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 26 December 2016 - 06:20 AM

ich finde ihn robuster, aber natürlich kann der Cataphract mit 4 AC 5er mehr Dauerfeuer liefern,während der warhammer mehr multirollen einnehmen kann

Edited by Old MW4 Ranger, 26 December 2016 - 06:21 AM.


#5 Dodger79

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 26 December 2016 - 07:02 AM

View PostOld MW4 Ranger, on 26 December 2016 - 06:20 AM, said:

ich finde ihn robuster, aber natürlich kann der Cataphract mit 4 AC 5er mehr Dauerfeuer liefern,während der warhammer mehr multirollen einnehmen kann
Für den Brawl würde ich persönlich den ECM-Phract nehmen mit AC20 und ML oder MedPulse. Grundsätzlich würde ich allerdings den WHM vorziehen.

#6 Kara Ben Nemsi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,558 posts

Posted 26 December 2016 - 07:09 PM

View PostOld MW4 Ranger, on 26 December 2016 - 06:20 AM, said:

...aber natürlich kann der Cataphract mit 4 AC 5er mehr Dauerfeuer liefern...

4 AC/5 kann der WHM ebenfalls (Black Widow). Dazu braucht es eine XL Engine, die der CTF wesentlich schlechter verträgt, da er Schaden schlechter wegtwisten kann, womit es dann mit der Robustheit vorbei ist. Ein CTF ist auch langsamer, auf Grund der geringeren Max Engine, während die Black Widow die Arme etwas abpanzern und noch ein paar halbe Tonnen extra rausholen kann.

CTF-4X

BLACK WIDOW

Edited by Nomex 09, 26 December 2016 - 07:10 PM.


#7 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 26 December 2016 - 09:00 PM

View PostDodger79, on 26 December 2016 - 07:02 AM, said:

Für den Brawl würde ich persönlich den ECM-Phract nehmen mit AC20 und ML oder MedPulse. Grundsätzlich würde ich allerdings den WHM vorziehen.

wäre mir zu eingeschränkt auf kurze Reichweite -steht man in den emisten Situationen dumm da,
AC20 benutze ich gar nicht , zu lange Colldown Time ,zu begrenzte Munition und gegen Lights fast nutzlos ...gegen Large Laser Builds nutzlos, bis auf Maps wie Viridian und HPG

Danke Nomex für den Tip , allerdings Arme werden bei mir immer voll gepanzert und nur AC ohne Laser Backup wäre mir auch etwas zu eingeschränkt ...aber mal austesten wie er sich mit 4 AC5er fährt..2 T Ammo gegen 2 Med laser oder 4 Small laser , 2 t kleinere Engine und dafür 2 DHS rein

Edited by Old MW4 Ranger, 27 December 2016 - 03:30 AM.


#8 Ritter ohne Furcht und Tadel

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Pest
  • The Pest
  • 430 posts
  • LocationDeutschland

Posted 27 December 2016 - 07:36 AM

Du kannst den CTF-4X auch mit 2 AC-10 und 2 Med-Lasern fahren. Da geht dann sogar ne Std Engine 255 rein. Größer geht eh nicht.

#9 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 27 December 2016 - 08:38 AM

Ist auch eine schlechte Angewohnheit von mir Back Up mit zu nehmen aber ehrlich - was willst du mit 2 MLAS die eine kürzere Reichweite haben?

Sekundär Waffen nur Sinn wenn se auch primär eingesetzt werden können.

Zum Thema es geht um Brawler, noch mal langsam B-R-A-W-L-er. Es geht alles um einen oder zwei schwere Treffer. Es geht nicht um Konstanz es hegt nicht drum lange im Spiel zu bleiben. Länger ist zwar besser funktioniert aber gerade gegen gute Team's nicht lange.

Ich halte eigentlich beide CTF und Warhammer da ungeeignet - sind imho zu zerbrechlich.
Wenn es unbedingt 70t sein müssen wieso nicht den Hopper mit der unglaublichen abwechslungsreichen Bewaffnung aus medium Pulsern?

Oder man guckt zu den 65t - der TDR ist extrem standfest und kann vieles.
Ansonsten hat mir ser CTF2X am meisten Spaß gemacht - aber dolle sind 8 SRM ne Ac20 und 2 Medium Laser schon lange nicht mehr.


#10 Lomak

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Storm
  • Storm
  • 213 posts

Posted 27 December 2016 - 09:21 AM

Brawl im FP....seit wann ist denn Long Range passe und Brawl gefragt??? Ich nehme mal an du fragst im Forum weil du ohne Team droppst, alleine ist Brawl aber noch weniger eine Option.

Edited by Lomak, 27 December 2016 - 09:33 AM.


#11 Colonel ONeill

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The God
  • The God
  • 662 posts
  • Google+: Link
  • Twitch: Link
  • LocationGermany

Posted 27 December 2016 - 12:55 PM

Ich würde dir empfehlen 5t hoch oder runter zu gehen. Dann kannst du Marauder oder Catapult/Thunderbolt spielen. In einem Brawl evtl. die bessere Alternative. Oder sonst einen Grasshüpfer mit Medium Pulse. Warhammer mit 2xAC10 und paar ML kann auch gut abgehen.

Vielleicht solltest du klarstellen welche Waffen du in etwa spielen willst.

#12 Der BierVampiR

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 432 posts
  • Twitch: Link
  • LocationGermany

Posted 04 February 2017 - 09:46 AM

Ich persönlich halte den Cataphract ja eher für einen der unterschätzten Mechs in MWO. Das ist schade, denn er bietet Varianten die abwechslungsreich und wirkungsvoll konfiguriert werden können. Spätestens seit dem letzten Patch gehört der Mech zu den robustesten Heavies im Spiel und ist meiner Meinung nach darum eine ideale Wahl für nahkampforientierte Spielstile.
Weil ich es schade finde dass man den Cataphract so selten auf dem Schlachtfeld sieht, habe ich mir vor ein paar Tagen mal die Freiheit genommen und zwei Videos aufgenommen, quasi als kleinen Guide, die ich mal nachfolgend verlinke:





Edited by Der BierVampiR, 14 March 2017 - 05:36 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users