Jump to content

Und Den Abschluss Maaaaacht: Die Speerschleuder

Javelinspeerschleuder

39 replies to this topic

#21 Saint Atlas and the Commando Elf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 595 posts

Posted 19 January 2017 - 06:55 AM

Ich werd ihn mir kaufen, sobald ich meinen Paypal-Login wieder gefunden habe :-(

6x SRM2 werde ich zuerst ausprobieren. Ich hatte damals viel Spaß im 4x SRM2 Locust 3S und denke der Javelin kann das toppen. Zudem hat er JJs, die Oxide und Locust nicht haben.

Probleme sehe ich eher mit der Statur. Bei den dünnen Ärmchen und Beinchen wird das Ding ganz schön in die Höhe schiessen.

Und schließlich: Pink yeah!

#22 Túatha Dé Danann

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Caladbolg
  • Caladbolg
  • 1,164 posts
  • LocationGermany

Posted 19 January 2017 - 06:58 AM

Keine Sorge, neue Tech bedeutet: IS bekommt weitere Lurm-Variationen und die Clanner bekommen Rotary-ACs, HAG-40 und Hardened-Ferro-Lamellor-Heatdissipating-Har-Jel-Romulan-Cloaking-Device und eine spezielle Clan-H E A V Y G A U S S, welche beim Aufladen eine Gravitationslinse um den Mech herum erzeugt, die direkte Umgebung verdunkelt und sich dann in einer gewaltigen regenbogenfarbenen Kaskade aufbäumt und sich schlagartig entläd. Das Abschussklang erinnert an stark an das japanisches Wort für "niedlich" oder "süß" und der getroffene Gegner verwandelt sich auch meistens in ein buntes Häufchen regenbogenfarbener Schlacke, die stark und gefärbten Zucker erinnert. Nur die vom Hersteller H E I D I signierten Geschütze dürfen offiziell eingesetzt werden.

#23 Duck Laurent

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 283 posts

Posted 19 January 2017 - 07:27 AM

View PostTúatha Dé Danann, on 19 January 2017 - 06:58 AM, said:

Keine Sorge, neue Tech bedeutet: IS bekommt weitere Lurm-Variationen und die Clanner bekommen Rotary-ACs, HAG-40 und Hardened-Ferro-Lamellor-Heatdissipating-Har-Jel-Romulan-Cloaking-Device und eine spezielle Clan-H E A V Y G A U S S, welche beim Aufladen eine Gravitationslinse um den Mech herum erzeugt, die direkte Umgebung verdunkelt und sich dann in einer gewaltigen regenbogenfarbenen Kaskade aufbäumt und sich schlagartig entläd. Das Abschussklang erinnert an stark an das japanisches Wort für "niedlich" oder "süß" und der getroffene Gegner verwandelt sich auch meistens in ein buntes Häufchen regenbogenfarbener Schlacke, die stark und gefärbten Zucker erinnert. Nur die vom Hersteller H E I D I signierten Geschütze dürfen offiziell eingesetzt werden.


wow...


#24 Vul

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Raider
  • The Raider
  • 160 posts

Posted 19 January 2017 - 07:53 AM

View PostLily from animove, on 19 January 2017 - 04:38 AM, said:


die Spider kann ja gar keine laser boaten, da sie nur 2E hat, der javelin kann das, wird also durchaus die Möglichkeit besitzen besser Laser zu boaten als die Spider. 4 meds auf max speed klingt nicht so schlecht. vor allem wenn diese evtl dort sind wo die Konzeptzeichnung im moment die Raketen hat.


Da haste aber den Firestarter für, wie ich schon erwähnte Posted Image Lesen und so.
der ist genauso schnell, wenn nicht schneller, auch sprungfähig und hat mehr E-Slots als Spider und Javelin.

View PostTúatha Dé Danann, on 19 January 2017 - 06:58 AM, said:

Keine Sorge, neue Tech bedeutet: IS bekommt weitere Lurm-Variationen und die Clanner bekommen Rotary-ACs, HAG-40 und Hardened-Ferro-Lamellor-Heatdissipating-Har-Jel-Romulan-Cloaking-Device und eine spezielle Clan-H E A V Y G A U S S, welche beim Aufladen eine Gravitationslinse um den Mech herum erzeugt, die direkte Umgebung verdunkelt und sich dann in einer gewaltigen regenbogenfarbenen Kaskade aufbäumt und sich schlagartig entläd. Das Abschussklang erinnert an stark an das japanisches Wort für "niedlich" oder "süß" und der getroffene Gegner verwandelt sich auch meistens in ein buntes Häufchen regenbogenfarbener Schlacke, die stark und gefärbten Zucker erinnert. Nur die vom Hersteller H E I D I signierten Geschütze dürfen offiziell eingesetzt werden.


GEIL xD ^^

Edited by Vul, 19 January 2017 - 07:55 AM.


#25 Hagen von Tronje

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Fearless
  • The Fearless
  • 272 posts
  • LocationGermany

Posted 19 January 2017 - 08:04 AM

Ach verdammt.......Posted Image
ich wollt doch kein Geld mehr ausgeben und dem Spiel langsam den Rücken kehren....das kann ich nu aber knicken....den will ich auf jeden Fall noch, obwohl ich sonst kaum Lights spiele....Posted Image

#26 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 19 January 2017 - 08:29 AM

FS9 is langsamer.

#27 Jakatan

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 210 posts

Posted 19 January 2017 - 10:14 AM

View PostTúatha Dé Danann, on 19 January 2017 - 06:58 AM, said:

Keine Sorge, neue Tech bedeutet: IS bekommt weitere Lurm-Variationen und die Clanner bekommen Rotary-ACs, HAG-40 und Hardened-Ferro-Lamellor-Heatdissipating-Har-Jel-Romulan-Cloaking-Device und eine spezielle Clan-H E A V Y G A U S S, welche beim Aufladen eine Gravitationslinse um den Mech herum erzeugt, die direkte Umgebung verdunkelt und sich dann in einer gewaltigen regenbogenfarbenen Kaskade aufbäumt und sich schlagartig entläd. Das Abschussklang erinnert an stark an das japanisches Wort für "niedlich" oder "süß" und der getroffene Gegner verwandelt sich auch meistens in ein buntes Häufchen regenbogenfarbener Schlacke, die stark und gefärbten Zucker erinnert. Nur die vom Hersteller H E I D I signierten Geschütze dürfen offiziell eingesetzt werden.

Posted Image
Du hast die passen Decals vergessen, hallo Kätzchenaufkleber Posted Image

#28 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 19 January 2017 - 10:41 AM

View PostLily from animove, on 19 January 2017 - 04:38 AM, said:


die Spider kann ja gar keine laser boaten, da sie nur 2E hat


Spider hat 3E...

Wenn der Javelin die Größe/Statur des Spider bekommt isser brauchbar, wenn nicht, wird er ein opfer wie die meisten anderen IS lights auch...

#29 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 19 January 2017 - 11:44 AM

View PostTúatha Dé Danann, on 19 January 2017 - 06:58 AM, said:

einer gewaltigen regenbogenfarbenen Kaskade


hmm, kann man sich das "einwerfen???" Posted Image Posted Image

zum Topic.Bin eig kein Light Fahrer aber der sieht iwie schick aus, gefällt mir der laufende Meter

Edited by Mighty Spike, 19 January 2017 - 11:46 AM.


#30 xe N on

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,335 posts
  • LocationGermany

Posted 19 January 2017 - 09:15 PM

Ohne gute quirks wird der murks. Als echtes SRM-boot zu leicht. Im Vergleich zum C-SPL ACH auch im brawling eher schwach mit SRMs.

#31 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 20 January 2017 - 02:56 AM

View PostderFiend, on 19 January 2017 - 10:41 AM, said:


Spider hat 3E...

Wenn der Javelin die Größe/Statur des Spider bekommt isser brauchbar, wenn nicht, wird er ein opfer wie die meisten anderen IS lights auch...


ja stimmt, aber das ist dann auch die extralangsame spider.

#32 H E I D I

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 536 posts
  • Locationunterhalb der Schwarzkiefer

Posted 20 January 2017 - 11:22 AM

View PostN F X, on 19 January 2017 - 04:43 AM, said:

WOOOOO Der mech interessiert mich nicht wirklich aber habt ihr gesehen was es für preorder Farben gibt?? PINK, WIR BEKOMMEN ENDLICH EIN RICHTIGES PINK!!!!1111

Darauf warte ich schon sooooo lange



Posted Image


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA , MEINER MEINER MEINER MEINER Posted Image

#33 H E I D I

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 536 posts
  • Locationunterhalb der Schwarzkiefer

Posted 20 January 2017 - 11:30 AM

View PostH E A V Y G A U S S, on 19 January 2017 - 05:56 AM, said:

Hab ihn mir aus 2 Gründen gekauft


Ich hab ihn mir NUR wegen der Farbe gekauft... Lights kann ich nicht leiden, hauptsache ich hab die Farbe Posted Image

#34 N F X

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 691 posts
  • Location48°52.6′S 123°23.6′W

Posted 20 January 2017 - 12:57 PM

View PostH E I D I, on 20 January 2017 - 11:30 AM, said:


Ich hab ihn mir NUR wegen der Farbe gekauft... Lights kann ich nicht leiden, hauptsache ich hab die Farbe Posted Image


Pink ftw Posted Image Posted Image Grade auch geholt o7

Edited by N F X, 20 January 2017 - 12:57 PM.


#35 MasterOfDesaster666

    Member

  • PipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 27 posts

Posted 20 January 2017 - 03:55 PM

View Postxe N on, on 19 January 2017 - 09:15 PM, said:

Ohne gute quirks wird der murks. Als echtes SRM-boot zu leicht. Im Vergleich zum C-SPL ACH auch im brawling eher schwach mit SRMs.


Quirks fallen doch eh mit dem neuen Skill-Tree weg. Von daher...

Werde mir den evtl auch zulegen :)

#36 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 21 January 2017 - 04:12 AM

View PostH E I D I, on 20 January 2017 - 11:30 AM, said:


Ich hab ihn mir NUR wegen der Farbe gekauft... Lights kann ich nicht leiden, hauptsache ich hab die Farbe Posted Image



wirds die farbe nicht auch irgendwann für mc geben?

#37 H E I D I

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 536 posts
  • Locationunterhalb der Schwarzkiefer

Posted 21 January 2017 - 11:33 AM

View PostLily from animove, on 21 January 2017 - 04:12 AM, said:



wirds die farbe nicht auch irgendwann für mc geben?


Natürlich, aber irgendeinen Grund muss ich ja vorschieben um Geld auzusgeben ;)

#38 Quardak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 1,301 posts
  • LocationRaumsystem Kitzingen

Posted 22 January 2017 - 02:17 AM

...cause i can... ?

#39 H E I D I

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 536 posts
  • Locationunterhalb der Schwarzkiefer

Posted 22 January 2017 - 11:53 AM

View PostQuardak, on 22 January 2017 - 02:17 AM, said:

...cause i can... ?


Aber.. Aber.. Quardak, wenn nicht Du wer dann ? Ausserdem ....es ist ein Light !!!
Du ärgerst Dich doch eh wenn Du ihn nicht kaufst Posted Image

Edited by H E I D I, 22 January 2017 - 11:54 AM.


#40 Ragnar Rock

    Member

  • PipPip
  • Littlest Helper
  • Littlest Helper
  • 20 posts
  • LocationBerlin ( bei ) Spandau

Posted 26 January 2017 - 08:37 AM


Aloha

Mir geht's so wie vielen hier, ich würde mir den nur wegen der Farben koofen. Meine OneManArmy, die Fighting Flamingos, heißen nicht zum Spaß so. Da ist Pink oberste Pflicht! ;)
Aaaaaaaber ich hab schon je 2 Töne Grün bzw Rot die nur durch den Namen zu unterscheiden sind. Und ich traue denen zu sowas nochmal zu bringen ( bei Schwarz isses ja och so ).
Und wenn ich dann noch meine Erfahrungen mit IS-Mechpaketen in die Waagschale werfe....
dann isser einfach mal raus.
Ich kann warten. Und das gesparte Geld investiere ich in ne schöne Buddel Rum und Sauf mir das Spiel schön :D

Edited by Ragnar Rock, 26 January 2017 - 08:42 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users