Jump to content

Und Den Abschluss Maaaaacht: Die Speerschleuder

Javelinspeerschleuder

39 replies to this topic

#1 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 18 January 2017 - 01:36 PM

Hab gehört ihr redet gerne über neue Mechs Posted Image

http://mwomercs.com/...r-now-available







You Wanna Buy A Pack?

Edited by Mangeras, 18 January 2017 - 01:46 PM.


#2 Jakatan

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 210 posts

Posted 18 January 2017 - 01:52 PM

Danke für die Info, das ist eine nette Überraschung.

Im TT hatte der einiges an Bumms wenn ich mich recht erinnere....

#3 Ignatius Audene

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,160 posts

Posted 18 January 2017 - 02:17 PM

Im TT habe ich die geliebt, Hier... 30 tonner mit Missle pur?

#4 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 18 January 2017 - 02:20 PM

View PostIgnatius Audene, on 18 January 2017 - 02:17 PM, said:

Im TT habe ich die geliebt, Hier... 30 tonner mit Missle pur?

Ich glaub das Teil wird interessant wenn die neue Technologie am Start ist. Bis dahin, ich werd trotzdem alles testen :D

#5 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 18 January 2017 - 03:40 PM

View PostIgnatius Audene, on 18 January 2017 - 02:17 PM, said:

Im TT habe ich die geliebt, Hier... 30 tonner mit Missle pur?


ja klingt wenig, wird dnan große ammo probleme haben. der ecm ist auch son ding, 4M, keine E? klingt irgendwie alles grenzwertig brauchbar. srm bomber adder funktioniert ja ganz ok. aber javelin ist wieder 5t leichter das mcht schon einiges aus, und die is tech ist auch etwas schwerer.

wie schnell wird denn der mit dem 285er? (oder sind die 2 engine Angaben der ersten beiden Varianten vertipper?)

Edited by Lily from animove, 18 January 2017 - 03:50 PM.


#6 CupraZero

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 18 January 2017 - 03:59 PM

Enginerating und Gewicht entsprechen dem der Spider. 285 bei den schnelleren Versionen reicht für 165,4 kmh während die langsameren 255er immerhin 148 kmh laufen.

Bleibt abzuwarten wie das mit den Missiles gegenüber den recht leichten Lasern der Spider passen wird.

Aaaber... ich freu mir Posted Image
Gefällt mir gut der Mech.

#7 Aleksandr Pryde

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Raptor
  • The Raptor
  • 102 posts

Posted 18 January 2017 - 04:21 PM

Oui, der große Bruder des Commando, war schon im TT so und wird auch wohl so im MWO behandelt werden. Hatte zwar gehofft das es den Flea gibt,z. B. als MASC gedoppte Version des Locust und evt. Vorgeschmack auf den Firemoth Omni.

Zumindest ist der Preis des Packs mal runter gegangen, zumindest etwas.

#8 Vul

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Raider
  • The Raider
  • 160 posts

Posted 19 January 2017 - 12:05 AM

Also noch ein Mech für die "alte Garde" ^^ Ansonsten ist an der Maschine nix dran, was andere Mechs nicht auch schon gehabt hätten. der Wolfhound und Firestarter sind beides deutlich bessere Laserboote (erster nur durch seine nicht vorhandene Sprungfähigkeit begrenzt) und ähnlich sieht es mit dem Jenner IIC und Oxide als Raketenboote aus. zumal alle noch 5 Tonnen schwerer sind und dadurch mehr raus holen können.
Einzig seine Geschwindigkeit halte ich vllt für Nutzbar, aber ob das reicht, um den Mech effektiv zu machen? Keine Ahnung.

Für mich persönlich fällt die Speerschleuder in die gleiche Kategorie, wie der Assassin: er ist was für Liebhaber.
Und da ich leider bis auf Wolfhound, Panther und Puma kaum mit Lights klar komme, wird dieser Hüpfer es nicht in meinen Hangar schaffen

ANDERERSEITS ist es mittlerweile auch ziemlich schwierig, Mechs aus dem Lore zu implementieren, die den bisherigen in Kampfkraft überlegen sind. Warten wir mal die neue Tech ab. Vllt kann die Schleuder da was reißen ^^

EDIT: Im Nachhinein fällt einem noch so viel ein ^^

Edited by Vul, 19 January 2017 - 12:17 AM.


#9 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 19 January 2017 - 12:26 AM

OK ich halt für nutzbar den (as usual behind the wall of pay) - ECM version - mit einem 240 Reaktor ECM und 4 SRM4 (immerhin das selbe Profil wie eine ASRM6 auf 90m) 2-3t Munition je nach Reaktor (225-240)
abgepanzerte Arme

Dann der 10F (auch wenn er weniger EHPs hat als der 11A) immerhin kann man auch hier die Arme etwas abpanzern für mehr den Rest. Wobei ich hier zu einem 280XL greifen würde (billiger - wenn man den WHM oder CTF-3D gekauft hat)
Fast maximale Panzerung mit FF und ES, 4 MLAS, AMS und 6 Düsen (auf AMS kann man auch verzichten für +1 DHS und 8 JJs)


Am Hero erkennt man auch sehr gut was das "Maximum" ist was man im JVL machen kann - 2 SRM6 und 4 MLAS - ES hat er schon, XL auch - also so viel kann man da nirgendwo abspecken, vielleicht noch 2 Düsen wengier und 1t mun weniger - kommt man immerhin auf einen 200XL (immer noch arg langsam)
Das problem sind hier die Zeilen: mit einem 225XL 2 SRM4 +1.5t mun + 4MLAS und 4JJs musst du auf STD Armor wechseln - nur kannst du nicht ohne weiteres die Arme abpanzer weil da >1/2 deiner Feuerkraft untergerbracht ist.

Edited by Karl Streiger, 19 January 2017 - 12:32 AM.


#10 Cpt MadMurdoc

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 210 posts
  • Twitch: Link
  • Location(L)Ostfriesland

Posted 19 January 2017 - 12:43 AM

Ich muss sagen das jeder Mech seine Nische finden wird, ja es gibt bessere Lights als SRM-Bomb, oder Mechs die schneller sind....gerade gegen die 35-Tonner wird er es nicht leicht haben, aber was ist wenn man CW oder in einer Gruppe dropen möchte und es sind nur 30 Tonnen frei und du WILLST JETZT eine SRM-Bombe spielen =>

Javelin






In diesem Sinne, freu mich wieder auf einen Klassiker!!Posted Image

Edited by Cpt MadMurdoc, 19 January 2017 - 12:43 AM.


#11 Rotteck Koempel

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 282 posts
  • LocationRamboTier

Posted 19 January 2017 - 12:43 AM

so lange nicht klar ist, wie der neue Fertigungsbaum aussieht und sich auswirkt, werde ich mich mit weiteren käufen zurückhalten!

#12 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 19 January 2017 - 03:15 AM

eine Maschine die ich nur aus dem TRO kenne, nie gespielt ,nie eine Mini besessen ..hat mir nie gefallen (wie auch Grasshopper , oder Hunchback )..also wayne

Edited by Old MW4 Ranger, 19 January 2017 - 03:16 AM.


#13 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 19 January 2017 - 04:38 AM

View PostVul, on 19 January 2017 - 12:05 AM, said:

Also noch ein Mech für die "alte Garde" ^^ Ansonsten ist an der Maschine nix dran, was andere Mechs nicht auch schon gehabt hätten. der Wolfhound und Firestarter sind beides deutlich bessere Laserboote (erster nur durch seine nicht vorhandene Sprungfähigkeit begrenzt) und ähnlich sieht es mit dem Jenner IIC und Oxide als Raketenboote aus. zumal alle noch 5 Tonnen schwerer sind und dadurch mehr raus holen können.
Einzig seine Geschwindigkeit halte ich vllt für Nutzbar, aber ob das reicht, um den Mech effektiv zu machen? Keine Ahnung.

Für mich persönlich fällt die Speerschleuder in die gleiche Kategorie, wie der Assassin: er ist was für Liebhaber.
Und da ich leider bis auf Wolfhound, Panther und Puma kaum mit Lights klar komme, wird dieser Hüpfer es nicht in meinen Hangar schaffen

ANDERERSEITS ist es mittlerweile auch ziemlich schwierig, Mechs aus dem Lore zu implementieren, die den bisherigen in Kampfkraft überlegen sind. Warten wir mal die neue Tech ab. Vllt kann die Schleuder da was reißen ^^

EDIT: Im Nachhinein fällt einem noch so viel ein ^^


die Spider kann ja gar keine laser boaten, da sie nur 2E hat, der javelin kann das, wird also durchaus die Möglichkeit besitzen besser Laser zu boaten als die Spider. 4 meds auf max speed klingt nicht so schlecht. vor allem wenn diese evtl dort sind wo die Konzeptzeichnung im moment die Raketen hat.

Edited by Lily from animove, 19 January 2017 - 04:39 AM.


#14 N F X

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 691 posts
  • Location48°52.6′S 123°23.6′W

Posted 19 January 2017 - 04:43 AM

WOOOOO Der mech interessiert mich nicht wirklich aber habt ihr gesehen was es für preorder Farben gibt?? PINK, WIR BEKOMMEN ENDLICH EIN RICHTIGES PINK!!!!1111

Darauf warte ich schon sooooo lange Posted Image Posted Image Posted Image

Edited by N F X, 20 January 2017 - 12:58 PM.


#15 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 19 January 2017 - 04:54 AM

Ein paar kleine LRMwerfer würden da schon reingehen Posted Image ....*grübel* Aber wenn da nur ein AMS beim Gegner unterwegs is wars das mit dem Schaden.... Hmm, naja evtl so als Trolllolo-FunMech.Posted Image Posted Image

#16 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 19 January 2017 - 05:42 AM

Hmmm... Nettes Artwork würde für C-Bills notiert wie der Assassin.

Bin gespannt ob der Cougar noch kommt.
Für die 3060+
Wäre der Anubis Klasse und der Templer, BloodAsp (Next Clanmonster) und der Behemoth (Stone Rhino wobei vermutlich auch wieder als Clanmonster handelbar bis auf die max. Geschwindigkeit) wären Klasse

#17 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 19 January 2017 - 05:52 AM

View PostN F X, on 19 January 2017 - 04:43 AM, said:

WOOOOO Der mech interessiert mich nicht wirklich aber habt ihr gesehen was es für preorder Farben gibt?? PINK, WIR BEKOMMEN ENDLICH EIN RICHTIGES PINK!!!!1111

Darauf warte ich schon sooooo lange


nein, ist kein Pink ist offiziell eine Punk Lila :P

#18 H E A V Y G A U S S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 963 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Location¦̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱(̢ ̡͇̅└͇̅┘͇̅ (▤8כ−◦

Posted 19 January 2017 - 05:56 AM

Hab ihn mir aus 2 Gründen gekauft,

1.) Der Farben - speziell wegen dem Pink-Rosa-Lila.

2.) Da ja neue Tech kommen soll, kann ich vielleicht den Werfer da einbauen.

#19 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 19 January 2017 - 06:24 AM

Hmmm... also die Idee is schon hehe. lul... gut.Posted Image Ich versuch mir geade das gefluche der LRM Hater vorzustellen. Posted Image Posted Image

Aber ClanTech in nem IS Mech? Und ähh, ja es braucht LOS. die ganze Flugbahn hindurch, da kannste auch nen normalen IS LRM werfer nehmen. Oder? Posted Image

Edited by Revorn, 19 January 2017 - 06:26 AM.


#20 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 19 January 2017 - 06:32 AM

View PostH E A V Y G A U S S, on 19 January 2017 - 05:56 AM, said:

Hab ihn mir aus 2 Gründen gekauft,

1.) Der Farben - speziell wegen dem Pink-Rosa-Lila.

2.) Da ja neue Tech kommen soll, kann ich vielleicht den Werfer da einbauen.


is der nicht nen is mech? udn der werfe ris doch clantech oder nicht? crosstech wurde ja erstmal nicht angekündigt.
Außerdme glaub ich nicht, daß wir diesen werfer so bekommen, das würde in etwa so derp op werden, daß light mechs aussterben, einfahc mal 60streaks rein udn bye bye alle lights da draußen.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users