Jump to content

World Collision - Sack Nüsse


4 replies to this topic

#1 Rochen

    Rookie

  • 5 posts

Posted 22 January 2017 - 07:02 AM

Ich weis ja nicht in welchem Patch es endlich so gravierende dinge wie Bugfixes gab.

Quote


Aber wenn ich mit Mech der LRM15er hat 20 Raketen abgezogen bekomme wenn ich eine LRM abfeuere ist das schon ganz schön fragwürdig.

Wenn ich 190 Damage in eine ACH rücken Pumpe (die Hit Detection funktioniert ja nach wie vor wie nen Bund Wurzeln, entnervt aufstehe und aufs Klo gehe, wieder komme das Spiel zu ende ist der ACH noch lebt ich aber 2 Assists habe, finde ich das schon hart fragwürdig.

Wenn man von einem YLW nur den Kopf sieht und trotzdem seine Armwaffe kassiert, dann frage ich mich allen ernstes wo das "devteam" hart aufgeschlagen ist?

Man kann doch nicht jedesmal einen Haufen an Daten runter laden wo nur Sachen kaputt repariert werden.


Hauptsache die Maps ändern sich von Gut zu Scheiße, man startet die Runde manchmal mit Damage anne Beine, mit 2 AC 20 habe ich 4 Teamdamage, wenn 15 Rakete abfeuere fallen zusätzlich 5 hinten runter, die ganzen Steckenbleiber stellen auf Grim Plexus und Crimson... usw.

Mir ist bewusst, die korrekte Minderung von Zahlwerten schon eine harte Herausforderung für manche ist, aber wäre es möglich das ihr solche Leute nicht am Spiel rumfummeln lasst?

Es ist ja schön das es mehr "Lock and Feel" gibt, aber bitte doch nicht so.
Bügelt doch erstmal die nervigen Probleme aus, bis ihr neue reinbügelt.


aber gehe ich davon aus das es diese Patches noch nicht gegeben hat, wann ist mit diesen zu rechnen?

#2 Valar Morghuliz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Big Daddy
  • Big Daddy
  • 353 posts

Posted 22 January 2017 - 04:22 PM

View PostRochen, on 22 January 2017 - 07:02 AM, said:

Ich weis ja nicht in welchem Patch es endlich so gravierende dinge wie Bugfixes gab.

aber gehe ich davon aus das es diese Patches noch nicht gegeben hat, wann ist mit diesen zu rechnen?


Doch doch, die gibt es...aber der Hersteller schafft es leider immer wieder an sich funktionierende Dinge nicht mehr funktionierend zu machen, während sie andere Dinge reparieren. Manchmal reparieren sie was mit Patch Haumichtot-0.3 um es dann schon in Patch Ichkrachweg-0.4 wieder kaputt zu doktorn.
Ich frage mich manches mal auch des öfteren seltenen Phänomens anheim gefallen zu sein, welches die Patches wie ein MWO-mit-sich-selbst-Balancing ausschauen lässt. Endlosschleife wie das Waffenbalancing.

Z.B. die gehäuften Probleme des FP Startbildschirms...mal speichert er das Dropbuild und nach Patch X auch wieder mal nicht. Und das bei diesem oder auch anderen Problemen, welche die Patches beinhalten und in regelmäßigen Abständen einer Monatsblutung aus dem Testlabor in Kanada entweichen, denn nach Absicht soll das wohl kaum aussehen.
Auf jeden Fall schafft PGI damit Arbeitsplätze.

Das ist son bischen so, als wenn man sich ein Haus zusammenzimmern lässt und man gegen den guten Rat seiner Frau / sowas ähnliches wie Frau handelt und "Verbesserungen in Eigenregie" durchführen will. Sie weiß ja, dass ihr Mann zwei linke grobmotorische Grabschaufeln zum Essen fassen seine Hände nennt, Das Ganze dann noch schön kurz nach dem großen Fertigbauempfang gestartet und direkt mal was kaputt verbessern ala "Schatz, ich hab da mal nen neuen Durchbruch zum Bad angelegt, so können wir in der Badewanne liegend im Wohnzimmer Fußball schauen. Einen zur Küche mach ich vlt. auch noch, dann ist der Weg nicht so weit für dich, wenn du mir mein Bier holst.


Und dann wären da noch diese seltsame Früchte von seltsamen Baummenschen aus Ahornland, welche uns auf den Kopf Fallen wie die Long Tom (wtf dude?!) u. W..
Oder Sachen die entwickelt werden - weil is ja bestimmt ne dolle Idee - welche dann nach geraumer Zeit des Entwickelns einfach erstmal auf die Denkerhalde abgelagert werden. So ganz im Stile des EnergyDrawSystems - oder auch dem EDwirtnitschtS Gedankenfaden, der in Dumbledoors Denker Deckel landet.

Aber:
Wir spielen es immer noch, vlt. fangen wir ja auch gerade erst an oder sind Forenstalker, die nicht komplett loslassen können. Ja du da. Hallo dabei an meine neuen Geisterbärenkamerachos: xXRauch & Doombug, willkommen bei den einzig wahren Bärchen. ;>
Es fließt, so denke ich, nach den generellen Ankündigungen besagter Firma und diversen Neueinstellungen dieser, wohl auch genug Sirup den Baum nach oben. Von der Basis with love!

Edited by Valar the hate I BEAR, 22 January 2017 - 04:24 PM.


#3 Rochen

    Rookie

  • 5 posts

Posted 23 February 2017 - 11:50 AM

Naja , man kricht das wofür man bezahlt.
Find es ja gut wenn irgendwelche Leute in Ihrer Freizeit sowas zusammenbasteln für lau, jedem das seine Hobby.

#4 CupraZero

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 23 February 2017 - 02:14 PM

Irgendwie triggert mich das... es ist falsch aber ich kann nicht anders:

Wenn du PGI vorwirfst ihr Spiel schlampig zu programmieren, so fühlt es sich irgendwie falsch an wenn du deine Kritik genauso schlampig ins Forum rotzt.

#5 Nuara

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,000 posts
  • LocationGermany

Posted 26 February 2017 - 03:29 AM

Wenn Kritik, dann bitte sachlich.

Ranting = Riegel





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users