Jump to content

MRBC - 19th Striker - Rekrutierung


27 replies to this topic

#1 Memnon Valerius Thrax

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 05 February 2017 - 09:18 AM

Milords und Miladys
Freigeburten und Claner
Freunde und Hater

Heute mal eine etwas andere Art der Rekrutierung.

Die Anmeldungsphase für die MRBC Season 9 ist eröffnet und wir (die 19th) bereiten uns seit Weihnachten darauf vor.

Jedoch müssen wir viel umstrukturieren. Wir waren bereits in der letzten Season mit deutlich zu wenig Membern an den Start gegangen. Einige von diesen Membern springen jetzt zusätzlich ab, wegen Zeit, Lust, whatever. zZ bringen wir nur 7 feste Spieler ins Team.
Unsere Unit ist mit momentan ca. 20 Aktiven zu klein für einen MRBC Pool, wo wir auch stark selektieren müssen, wer geeignet ist und wer nicht.

Um mehr MRBC Member zu rekrutieren ergeht nun dieser Aufruf an die Community.
Wer schon immer einmal Lust hatte MRBC zu spielen, aber es nicht konnte, Aufgrund von Unitpolitik oder weil seine Fähigkeiten damals nicht ausreichend waren, könnte sich bei Nerefee oder mir melden. Dieser Aufruf richtet sich vor allem an Unitfreie Spieler die Bock haben MWO in einem ganz anderem Lichte zu sehen, oder an Unitspieler deren Units mehr oder weniger comp. inaktiv sind.

Wenn ihr Bock habt was erreichen zu wollen, auf Erfolg und nicht nur aus simplen Spass spielen wollt, das Adrenalin der wahren Schlacht erleben wollt, dann lest weiter.

Einige Infos vorab:

-Ihr würdet für das MRBC Team der 19th Striker kämpfen, jedoch als freie Krieger. Das MRBC Team ist eine unabhängige Gruppe innerhalb der 19th, die überwiegend aus meinem Gamma Stern besteht, aber auch Member der Alpha und Beta enthält. Eure originale ID verändert sich nicht, auch eure Unit nicht.

-Teamleader des MRBC Teams sind Nerefee und Ich. Nere kümmert sich um das bürokratische und ich um das taktische. d.h. ich führe auch den Train in die Schlacht.

- Wenn ihr Teil des Teams seid, werdet ihr exakt so behandelt wie die Vollmember der 19th. Gleiches Recht, gleiche Pflicht. Es gibt keine Bevorzugung, außer wenn es taktisch erforderlich ist. Ich achte auf Harmonie und Gleichgewicht.

- Es findet ein MRBC Match pro Woche statt, dazu kommt noch ein Trainingstag für die MRBC. Das ganze über 10 Wochen.


Anforderungen:

-TS (logisch)
- Nato Sprache
- Ein Mechpool der ausreichend mit Clan und IS Maschinen gesättigt ist.
- Grundlegendes Basicwissen über MWO (Waffen, Meta, Maschinen, Maps, Gruppenbewegung)
- Einzelskill (Einzelbewegung, Twisten, Wissen über alle Maschinen, Beherrschung aller Waffen, Beherrschung aller Klassen, DMG Output (konstant 1000dmg+ in CW od. 400dmg+in QP)
- Ehrgeiz was erreichen zu wollen, auf SIEG spielen zu wollen
- Zuverlässigkeit

Grundsätzlich versuchen wir für jede Map die best mögliche Taktik auszuarbeiten, Dabei versuchen wir zusätzlich die Stärken unserer Leute einzubringen. Jedoch ist es uns wichtig das jeder so flexibel wie möglich einsetzbar sein sollte. So was wie Lieblingsmaschinen oder ''ich kann nur Heavy und Assault spielen'' ist für die MRBC nicht geeignet.

Nach eurer Bewerbung:

Wenn ihr meint das ihr das alles oder das meiste könnt, dann schreibt uns ne PN im Forum. Wir schauen uns das an. Wenn es dann weitergeht, kommt ein TS Gespräch wo man sich beschnuppert. Im Laufe dieses Gesprächs stellen wir eure Mentalität auf die Probe.
Dann droppt ihr mit uns im 1v1, QP oder CW. Eure Performance und Verhalten wird ausgewertet.

Wenn dann alles stimmt und ihr das abruft was ihr mit euer Bewerbung versprochen habt, dann werdet ihr mit Sicherheit ins Team aufgenommen. Alles weitere dann.

Wir hoffen auf einige ernst gemeinte Bewerbungen

Greets
MVT

Edited by Memnon Valerius Thrax, 05 February 2017 - 09:24 AM.


#2 Ibrandul Mike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 1,913 posts

Posted 06 February 2017 - 01:07 AM

Viel Erfolg!

Anmerkung:
Der Thread ist für ein MRBC Team, nicht für die Unit selbst. Somit zulässig und kein zweiter Rekrutierungsthread im Sinne der Regelungen hier.

#3 Memnon Valerius Thrax

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 06 February 2017 - 10:48 AM

Danke, war so gedacht.

Denke aber Resonanz wird sehr bescheiden sein, so viele freie MRBC interessierte wird's nicht geben.
Dabei ist es ne tolle Chance sich zu entwickeln und MWO anders zu erleben.

#4 Memnon Valerius Thrax

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 08 February 2017 - 06:54 AM

Nu kommt schon. Ihr spielt fein in der Div. C mit.

Jeder darf auch ein Häppchen bekommen von den 12th DG, Strata Merc Corp., den GCGB, den 331. und den 31. Hussaren

#5 Nerefee

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 13 February 2017 - 10:35 PM

Die Bewerbnugsphase läuft noch. Wer Interesse hat meldet euch per PN oder schaut einfach bei uns im TS vorbei.

#6 Ibrandul Mike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 1,913 posts

Posted 14 February 2017 - 11:33 AM

[mod]Gemäß Anfrage offtopic Kommentare entfernt, nichts weiter unternommen. [/mod]

#7 Memnon Valerius Thrax

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 14 February 2017 - 01:21 PM

Die ersten Bewerbungen von namenhaften Personen sind eingegangen, wer will noch?

#8 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,415 posts

Posted 14 February 2017 - 01:22 PM

wer ist denn sonst noch an Bord?

#9 Memnon Valerius Thrax

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 14 February 2017 - 01:53 PM

Die Formation besteht momentan überwiegend aus meinen Gammas die man aus dem CW/Season 8 oder MWOWC kennt. Dazu kommen paar Betas und ehm. Alphakrieger

Talduin
MexiNation
Uriel set Sama
Nerefee
Ich
Agamemnon
Dakillaz
Alpha et Omega
(Archie4 Strings)

ansonsten hab ich jetzt Anfragen von BO und 12DG. Das wird aber noch vertieft am Do.

#10 Memnon Valerius Thrax

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 15 February 2017 - 05:39 AM

Mike, wann kommt deine Bewerbung?Posted Image

#11 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,415 posts

Posted 15 February 2017 - 08:16 AM

View PostMemnon Valerius Thrax, on 14 February 2017 - 01:53 PM, said:

Die Formation besteht momentan überwiegend aus meinen Gammas die man aus dem CW/Season 8 oder MWOWC kennt. Dazu kommen paar Betas und ehm. Alphakrieger

Talduin
MexiNation
Uriel set Sama
Nerefee
Ich
Agamemnon
Dakillaz
Alpha et Omega
(Archie4 Strings)

ansonsten hab ich jetzt Anfragen von BO und 12DG. Das wird aber noch vertieft am Do.


Schade dass Ro nicht dabei ist.

#12 Memnon Valerius Thrax

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 15 February 2017 - 08:25 AM

Er würde auch nur ganz schwer ins Schema passen. Wie ein paar andere Kandidaten auch.

Wir haben in der Vergangenheit viel rumgetestet und viele entgegengesetzte Denkweisen gehabt.

Diese Season wird bei uns zum ersten mal auf maximalen Sieg um jeden Preis gekämpft.
Das haben wir in der MWOWC nicht gemacht, das haben wir in der Season 8 nicht gemacht.
Jetzt mit mir machen wir das. Es wird absolut kein Unikates spiel mehr geben, weil sonst brauch ich nicht in eine Liga gehen. Bisher haben wir fast immer 10-15% Leistung schon vor einem Match verloren aufgrund von Mechs, Waffen, Taktiken.

Das wird mit mir enden.

Jedoch wird sich mit dem neuen Skillsystem erst mal alles neu einstellen wohin die Meta geht.

Edited by Memnon Valerius Thrax, 15 February 2017 - 08:35 AM.


#13 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,415 posts

Posted 15 February 2017 - 08:42 AM

Na dann wünsche ich dir mal viel Glück.

Ohne jemanden nahe treten zu wollen: Ro war und ist der mit Abstand beste Leader den die 19te je hat(te?).

Von daher finde ich deine Aussage sehr ambitioniert und es wäre sehr beeindruckend, solltest du es tatsächlich schaffen ihn zu überflügeln.

#14 Memnon Valerius Thrax

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 15 February 2017 - 09:19 AM

die Zeiten haben sich lange geändert. Aus meiner Gamma kommen alleine 3 DL die alle sehr kompetent sind und mich jederzeit ersetzen können. Wir haben Systeme die neue DL in einem langwierigen Prozess ausbilden. Wir droppen 2x die Woche mit immer anderen DL im Training als Rotationsverfahren.

Ein guter DL zu sein heisst aber nicht das man zwangsläufig Erfolg hat.
Und Erfolg ist das maßgebliche was einen interessieren sollte in einem PVP Spiel. Daran wird auch ein DL beurteilt.

Edited by Memnon Valerius Thrax, 15 February 2017 - 09:25 AM.


#15 Memnon Valerius Thrax

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 15 February 2017 - 09:48 AM

Ein weiterer Kandidat hat sich beworben.
Wer meint, ähh jetzt ist alles voll, liegt falsch. Es geht noch alles. Das Team wird erst erstellt am ersten Tag wo die Anmeldungsphase startet.

#16 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,415 posts

Posted 15 February 2017 - 10:52 AM

View PostMemnon Valerius Thrax, on 15 February 2017 - 09:19 AM, said:

die Zeiten haben sich lange geändert. Aus meiner Gamma kommen alleine 3 DL die alle sehr kompetent sind und mich jederzeit ersetzen können. Wir haben Systeme die neue DL in einem langwierigen Prozess ausbilden. Wir droppen 2x die Woche mit immer anderen DL im Training als Rotationsverfahren.

Ein guter DL zu sein heisst aber nicht das man zwangsläufig Erfolg hat.
Und Erfolg ist das maßgebliche was einen interessieren sollte in einem PVP Spiel. Daran wird auch ein DL beurteilt.


Nun ja, wir werden sehen.

Ich denke zwar dass du mit deinem System (aus mehreren Gründen) scheitern wirst wenn du auf wirklich gute Teams triffst, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Ich werde das ganze fürderhin mal im Auge behalten um zu sehen wie es sich entwickelt.

#17 Memnon Valerius Thrax

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 15 February 2017 - 11:14 AM

Mach das Posted Image.

Das System besteht seit mehr als einem Jahr jetzt und hat uns in die MWOWC und in die MRBC geführt.
Natürlich haben wir noch extrem viel zu lernen und zu verbessern, aber der Abstand zu andern Units die weit länger und weit eingespielter sind als wir, wird immer immer kleiner.

#18 Memnon Valerius Thrax

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 16 February 2017 - 02:35 PM

Die ersten 3 Bewerbungen wurden erfolgreich vollzogen.
Noch geht aber eine ganze Menge!

Willst du dabei sein?
Viel. mit einem weiteren Freund oder Freundin?

Join MRBC Team naow plox. Your Chance, Your Win.

#19 Memnon Valerius Thrax

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 20 February 2017 - 01:05 PM

ich brauch noch ein paar. Los nu.

#20 Ibrandul Mike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 1,913 posts

Posted 20 February 2017 - 01:32 PM

Falls du mich mit "Mike" meintest... garnicht...

Falls ich mich anmelde, dann bei meiner Unit in der US Gruppe. Höchstwahrscheinlich... auf der anderen Seite als MRBC Ref bleibe ich wahrscheinlich eher neutral, auch wenn das eher die Ausnahme ist :)

Und mit "Die Ausnahme" meine ich ein Ref, der nicht aktiv spielt... und nicht, dass sie nicht trotzdem neutral sind. Nur damit es keine Missverständnisse gibt.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users