Jump to content

Ausbildung Zum Droplead

Droplead

3 replies to this topic

#1 Cpt MadMurdoc

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 210 posts
  • Twitch: Link
  • Location(L)Ostfriesland

Posted 16 February 2017 - 11:00 PM

Moin,

ich habe mal eine Frage, bietet ihr auch eine Ausbildung zum Dropleader an? Ich habe mich selbst schon versucht mit mäßigen Erfolg. Habe schon mit ein paar guten Dropleadern zusammen gearbeitet (Dank hier an die -LAS, TBW, OSOs, und die anderen die mir grad nicht einfallen). HIer steckt bestimmt viel Erfharung und diese sollte geteilt werden.

Ich spreche hier auch nicht von Taktiken und Strategien auf den einzelnen Karten, sondern wie man ein Drop am besten führen kann.

Habe auch schon gute Tipps bekommen von einem persönlichen Trainer ( vielen Dank nach Österreich Posted Image ), aber ein solches Wissen sollte weitergegeben werden.

Fazit: Wer bringt mir das Dropleaden bei?

Vielen Dank für die Antworten

#2 Nnamleips

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 444 posts
  • Twitch: Link
  • LocationKanton Bern

Posted 17 February 2017 - 12:24 AM

Hei Murdoc

Falls du nicht bereits von Angeboten überschwemmt wirdest meld dich mal per PM bei mir.
Gruss

#3 kaisermenz

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 134 posts
  • LocationHessen Germany

Posted 18 February 2017 - 10:24 AM

Ausbildung zum Dropleader?! Mhmmm. Interessante Idee. Ich habe einfach bei etlichen Units mit gespielt und das was ich da gelernt habe mit persönlichen Erfahrungen kombiniert und dann noch eigene Taktiken hinzufügt und so seinen eigenen Still daraus bildet.
Dies alles kombiniert mit einer beträchtlichen Frustresistenz und einer sauer und angepisst klingenden Stimme Posted Image macht meiner Erfahrung nach einen brauchbaren Dropleader.

Aber ein Erfahrungsaustausch und Grundlangenbildung von Dropleader wäre, meiner Meinung nach, mal ne wirklich gute Idee.

Edited by kaisermenz, 18 February 2017 - 10:28 AM.


#4 Catalina Steiner

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Stone Cold
  • Stone Cold
  • 2,119 posts
  • Google+: Link
  • LocationNagelring Academy

Posted 20 February 2017 - 03:55 AM

[mod]Ich habe alle 'off-topic'-Beiträge gelöscht. Dieser Thread bleibt geöffnet.
Hier wurde eine Anfrage gestellt und jeder, der sich berufen fühlt, dem Spieler zu helfen, ist willkommen. Und alle anderen Beiträge haben hier nichts zu suchen.[/mod]





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users