Jump to content

Die Kreativität Der Bugs Steigt


14 replies to this topic

#1 Danjo San

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Hero of Liao
  • Hero of Liao
  • 1,020 posts

Posted 19 February 2017 - 02:20 AM

Schonmal nen Disco gehabt?
Schonmal Strafzeit bekommen weil reconnecten zu lange gedauert hat?
Schonmal 2 Minuten Strafzeit abwarten müssen bevor man reconnecten darf?

Gestern so passiert. CW Match.

#2 tingod

    Member

  • PipPipPip
  • Leutnant-General
  • Leutnant-General
  • 82 posts

Posted 19 February 2017 - 02:29 AM

ich hab schon mal im dropship im berg festgesessen und wurde dort zerschossen, also so ein bug nenn ich mal kreativ :/....

#3 F1oyd

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 171 posts

Posted 19 February 2017 - 02:30 AM

nein, das kenne ich so noch nicht. Gestern hatte ich allerdings mal wieder eine Variante des "dropship bugs". Ausnahmsweise mal nicht die Version bei der man durch unendliche Weiten unter der Karte durch das Nichts fällt und Schaden an den Beinen bekommt. Diesen Fehler erlebe ich in letzter Zeit relativ häufig.
Dieses Mal verschwand das Auswahlmenü einfach nicht mehr und außer des Chats ging nichts mehr. Den Fehler hatte ich in den letzten Jahren schon ab und zu mal und i.d.R. funktionierte es irgendwann auch wieder. Gestern schien es nicht so. Also habe ich auch die Partie verlassen, um anschließend wiederzukehren. Dann musste ich erst einmal die Gruppe verlassen, um über den Quickplay Button wieder in das CW/FP Match zurückzukehren. Ist das eigentlich irgendwo beschrieben? Besonders intuitiv fand ich das jetzt nicht gerade und loigsch auch nicht....das hat alles auch ein bisschen gedauert und die Partie war anschließend auch mehr oder weniger gelaufen :(

#4 Danjo San

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Hero of Liao
  • Hero of Liao
  • 1,020 posts

Posted 19 February 2017 - 04:31 AM

View PostFloyd Foster, on 19 February 2017 - 02:30 AM, said:

nein, das kenne ich so noch nicht. Gestern hatte ich allerdings mal wieder eine Variante des "dropship bugs". Ausnahmsweise mal nicht die Version bei der man durch unendliche Weiten unter der Karte durch das Nichts fällt und Schaden an den Beinen bekommt. Diesen Fehler erlebe ich in letzter Zeit relativ häufig.
Dieses Mal verschwand das Auswahlmenü einfach nicht mehr und außer des Chats ging nichts mehr. Den Fehler hatte ich in den letzten Jahren schon ab und zu mal und i.d.R. funktionierte es irgendwann auch wieder. Gestern schien es nicht so. Also habe ich auch die Partie verlassen, um anschließend wiederzukehren. Dann musste ich erst einmal die Gruppe verlassen, um über den Quickplay Button wieder in das CW/FP Match zurückzukehren. Ist das eigentlich irgendwo beschrieben? Besonders intuitiv fand ich das jetzt nicht gerade und loigsch auch nicht....das hat alles auch ein bisschen gedauert und die Partie war anschließend auch mehr oder weniger gelaufen :(
der ist ja schon fast standard ;)

#5 Valar Morghuliz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Big Daddy
  • Big Daddy
  • 353 posts

Posted 19 February 2017 - 05:31 AM

Es KANN dabei helfen, wenn dieser Bug auftritt, den Mech im Dropdeck zu wechseln. Dann sollte man im vorher ausgewählten Mech normal droppen können. Doof nur, wenn es der letzte Mech war, den man auswählen konnte.

#6 VSShadow34

    Member

  • Pip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 19 posts
  • LocationVillingen-Schwenningen

Posted 20 February 2017 - 12:37 AM

Tach auch,
ich habe im CW immer den gleiche Bug. Der zweite oder dritte Mech haben nach dem drop keine
Cockpitanzeigen und sie lassen sich auch nicht mehr anschalten. Die Steigerung war letzte Woche dann da Mech
2 und 4 keine Anzeigen hatten und ich dem Team nicht helfen konnte. War ganz toll und wir haben natürlich verloren.
Das ist richtig Mist.

#7 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,589 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 20 February 2017 - 03:50 AM

View PostVSShadow34, on 20 February 2017 - 12:37 AM, said:

Tach auch,
ich habe im CW immer den gleiche Bug. Der zweite oder dritte Mech haben nach dem drop keine
Cockpitanzeigen und sie lassen sich auch nicht mehr anschalten. Die Steigerung war letzte Woche dann da Mech
2 und 4 keine Anzeigen hatten und ich dem Team nicht helfen konnte. War ganz toll und wir haben natürlich verloren.
Das ist richtig Mist.


immer den gleichen Bug? Schonmal das repairtool drüberlaufen lassen? Mag man kaum glauben aber hilft tatsählich manchmal ab und zu mal wenns bock hat

#8 GrimmigerPetz

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 152 posts
  • LocationBavaria, Germany

Posted 20 February 2017 - 03:58 AM

Es gibt ein Repairtool?

Da wäre ich aber vorsichtig, nicht das es als wahrscheinliche Fehlerquelle das gesamte Spiel löscht ;)

#9 Valar Morghuliz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Big Daddy
  • Big Daddy
  • 353 posts

Posted 20 February 2017 - 04:05 AM

Du meinst in dem Sinne: Sie sind zu doof für dieses Spiel, es wird nun aus ihrem Spielebestand zwangsextrahiert. Danke, dass sie sich für MWO interessiert haben. Bitte kommen sie nicht wieder, wenn MWO 2 released wird. Vielen Dank.

Oder so ähnlich? ^^

#10 VSShadow34

    Member

  • Pip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 19 posts
  • LocationVillingen-Schwenningen

Posted 20 February 2017 - 05:27 AM

Ja hab ich schon drüber laufen lassen aber hat nichts gefunden.

#11 Ibrandul Mike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 1,913 posts

Posted 20 February 2017 - 01:41 PM

Am besten sowas an den Support melden.

technical@mwomercs.com

Die helfen normalerweise recht fix (ok, am WE nicht so wirklich). Zumindest kamen Antworten an die Addy recht schnell, im Vergleich zur allgemeinen addy :)

#12 Memnon Valerius Thrax

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 20 February 2017 - 03:13 PM

Steam kennt kein Repair Tool.

Aber es findet Fehler ja eh automatisch und korrigiert diese.

Hail Gaben!

#13 H E A V Y G A U S S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 963 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Location¦̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱(̢ ̡͇̅└͇̅┘͇̅ (▤8כ−◦

Posted 20 February 2017 - 11:52 PM

View PostMemnon Valerius Thrax, on 20 February 2017 - 03:13 PM, said:

Steam kennt kein Repair Tool.

Aber es findet Fehler ja eh automatisch und korrigiert diese.

Hail Gaben!


Bitte keinen Unfug ins Forum posten, wenn man sich mit Steam nicht so gut auskennt !

Es gibt das Repair-Tool natürlich auch unter Steam.

Es befindet sich im Ordner Steam / Steamapps / common / Mechwarrior Online / Bin32
Wenn man es anklickt wird man ev. aufgefordert ein neue Version zu downloaden,
und dann läuft es.

Hier ein Screen um es leichter zu finden.

Posted Image

Edited by H E A V Y G A U S S, 21 February 2017 - 12:48 AM.


#14 Sheepshooter

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 497 posts
  • LocationSchland

Posted 21 February 2017 - 12:18 AM

View PostH E A V Y G A U S S, on 20 February 2017 - 11:52 PM, said:


Bitte keinen Unfug ins Forum posten, wenn man sich mit Steam nicht so gut auskennt !

Posted Image Posted Image Posted Image ...HerrlichPosted Image Posted Image Posted Image ... ich kann nich mehrPosted Image Posted Image Posted Image .... der post des monats!!!!!Posted Image Posted Image Posted Image

#15 Memnon Valerius Thrax

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 21 February 2017 - 09:58 AM

was ein Quatsch.

Die ist absolut sinnlos da abgelegt. Wenn die Steamversion einen Fehler hätte, was bei der stabilen Steamversion meist nicht vorkommt, überprüfst du einfach auf Fehler/Integrität und fertig ist die Kiste. Da benutzt sicher NIEMAND! das im Ordner verfügbare Tool. Erstmal löschen den Mist.

Schön das sich das ***** Schaf so freut btw.
Ich muss dich wohl mal wieder scheren.

Edited by Memnon Valerius Thrax, 21 February 2017 - 10:00 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users