Jump to content

Supernova Herausforderung Und Leaderboard


3 replies to this topic

#1 Nuara

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,000 posts
  • LocationGermany

Posted 23 February 2017 - 12:46 PM

Posted Image

Beginn: 24. Februar 2017 – 01:00:01 Uhr MEZ

Ende: 1. März 2017 – 00:59:59 Uhr MEZ




Ein super-exklusiver Event, denn es gibt ja einen PTS und nebenher noch Karneval, Fasching, Fasnacht…

Die gemeine Herausforderung für alle

Erzielt einen KMDD gegen eine Supernova und erhaltet 3 Tage aktive Premium Zeit.

Supernova-Herausforderung

AufgabeBelohnung
5 Kills Most Damage Dealt 3 Tage Aktive Premium Zeit
10 Kills Most Damage DealtSupernova Satellite Aufhänger und 25 MC
15 Kills Most Damage Dealt Supernova Rover Aufsteller und 50 MC
25 Kills Most Damage Dealt Supernova Dish Warhorn und 75 MC
35 Kills Most Damage Dealt Snowfall Tarnschema freigeschaltet für alle Supernova Chassis


Supernova Leaderboard

Für die ersten 75 Plätze des Supernova Leaderboard gibt es einen Supernova Planeten Aufhänger fürs Cockpit. Der Status wird jede upgedatet und Preise nach Abschluss des Events den berechtigten Konten zugeführt.
Folgende Chassis werden gewertet:
  • SNV-1 + SNV-1 (S)
  • SNV-3
  • SNV-A
  • SNV-B
  • SNV-C
  • SNV-BR
Hier geht's zum Event

Die Leaderboard-Regeln:
  • Nur die 10 besten Matches, die innerhalb des Events bestritten wurden, fließen in die Wertung ein.
  • Nur Quick Play-Matches im Solo- oder Gruppenqueue in diesen Spielmodi zählen: ‚Assault‘, ‚Skirmish‘, ‚Domination‘ oder ‚Conquest‘.
  • Private Matches und CW-Matches zählen nicht!
  • Wertungsformel: ‘(Solo Kill x 30) + (Kill Most Damage x 20) + (Killing Blow x 10) + (Kill Assist x 10) + (Win × 10) + (Loss × 5) + (Survive × 10) + (Dead × 5) + ((Damage done - Team Damage) ÷ 15)’
  • Erster Tie-Breaker: Anzahl der gespielten Matches (je weniger, desto besser)
  • Zweiter Tie-Breaker: Team-Schaden (weniger ist besser)
  • Alle Leaderboard Preise werden nach Beendigung des Events ausgegeben.
  • Keine Anmeldung nötig.
  • Nur die oben genannten Mechs bzw. deren Chassis-Varianten werden im Leaderboard gewertet.
  • Accounts, die gegen Verhaltensregeln verstoßen oder durch Nichtteilnahme auffallen, können disqualifiziert oder weitreichenderen Sanktionen ausgesetzt werden.


#2 Vincent Lynch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 01 March 2017 - 03:02 AM

Ich hatte gestern noch innerhalb der Event-Zeit einen KMDD auf eine Supernova, und habe die Premium Zeit trotzdem nicht bekommen. Posted Image
Ich bin absolut sicher, dass es eine Supernova war, weil es ein Solo Kill war, auf extrem kurze Distanz (die ist mir genau vor die Füße gefallen), es mein einziger Kill in dem Spiel war, mein Warhorn dabei losgegangen ist, und zu dem Zeitpunkt kein anderer Gegner im Schußfeld war.
Und das Spiel war nicht mal das letzte in der Eventzeit, sondern das vorletzte. Ich war aus diesem Spiel um 00:45 wieder im Mechlab und habe dann ein neues gestartet, das auch noch vor Ende der Eventzeit fertig war. (Das Event dauerte bis 01:00 MEZ.)
Warum habe ich also die Premiumzeit nicht bekommen? Hätte ich die Supernova nicht selber killen dürfen?

#3 John BAD Morris

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 364 posts
  • LocationIrece, Draconis Kombinat

Posted 01 March 2017 - 07:28 AM

Offen gestanden bin ich heilfroh darüber das das Event zu Ende ist. Ich hatte mich so darauf gefreut meine Supernova gassi zu führen. Nur hat mir dieses Event gründlich den Spaß verhagelt. Hinz und Kunz haben sich auf einen gestürzt als gäbe es kein morgen mehr. Mir blieb also nichts anderes übrig als meine "Dicke" erstmal wieder einzumotten. Jetzt wo es vorbei kann man hoffentlich wieder nen bissel unbesorgter zocken.

#4 Dodger79

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 01 March 2017 - 08:51 AM

View PostJohn BAD Morris, on 01 March 2017 - 07:28 AM, said:

Offen gestanden bin ich heilfroh darüber das das Event zu Ende ist. Ich hatte mich so darauf gefreut meine Supernova gassi zu führen. Nur hat mir dieses Event gründlich den Spaß verhagelt. Hinz und Kunz haben sich auf einen gestürzt als gäbe es kein morgen mehr. Mir blieb also nichts anderes übrig als meine "Dicke" erstmal wieder einzumotten. Jetzt wo es vorbei kann man hoffentlich wieder nen bissel unbesorgter zocken.

Dieses Event-Modell, die zahlende Kundschaft in noch ungelevelten Mechs zur Zielscheibe zu erklären, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. War ja bei einigen anderen Chassis ebenfalls so und auch bei denen hat es der allgemeinen Match-Qualität nicht unbedingt gutgetan, wenn sich alle wie die Bluthunde ohne Rücksicht auf Verluste auf diese Mechs gestürzt haben.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users