Jump to content

Wie Funktioniert Das Gruppenspiel?


2 replies to this topic

#1 Seuchenwind

    Rookie

  • 1 posts

Posted 27 February 2017 - 10:29 AM

Hey Leute

ich möchte mit 2 Feunden in einer Gruppe ein Spiel starten. Alleine kann ich auf den Button quick play drücken sobald ich jedoch Leute in eine Gruppe einlade wird dieser Button nicht mehr anwählbar. Wie kann ich also mit 2 Freunden zusammen einem Spiel beitreten?

#2 YesNoCancel

    Member

  • Pip
  • Big Brother
  • Big Brother
  • 12 posts
  • LocationGermany

Posted 27 February 2017 - 10:47 AM

Ihr müsst auf die Gesammttonnage Eurer Mechs achten, die sieht man im Gruppenfenster unten rechts und es muss jeder im Gruppenfenster aud "Ready" drücken, erst dann kann es losgehen.

Ansonsten kommt fix auf den PGI-Comstar Server TS: 109.228.29.191 , Channel "Frischlinge an die Hand nehmen", hänge da meistens rum wenn ich Online bin, dann machen wir das eben zusammen.

Edited by YesNoCancel, 27 February 2017 - 10:50 AM.


#3 David Makurai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 501 posts
  • Location"St Michaelis" - Fortress Class Dropship

Posted 27 February 2017 - 09:28 PM

Moin Seuchenwind,
  • Gruppe afmachen (Hat schon mageklappt)
  • In der Friendlist Leute einladen (scheint ja auch geklappt zuhaben :) )
  • Wenn Du nun Deine Gruppe im Social Fenster siehst, dann
  • Prüfe die Gesamttonnage (bei zwei Piloten sind das 200 Tonnen also kein Problem) steht am unteren Rand des Fensters
  • Prüfe ob alle ready sind (hinter de Spielernamen steht ready oder not ready) wenn nicht soll der Spieler mit der Maus auf das Not Read Feld kliecken
  • nun oben rechts im Social Fenster auf Play drücken
Fertig (Das Social Fenster findest Du amunteren Rand des Bildschirm es sind diese komischen 3 Fguren)

MFG David





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users