Jump to content

Mrbc Team Der Antares Scorpions

MRBC

8 replies to this topic

#1 Paradox42

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 249 posts
  • LocationGermany

Posted 08 March 2017 - 01:54 AM

Für die MRBC Season 9 sind wir noch auf der Suche nach ambitionierten Comp-Piloten um unseren Kader zu verstärken.

Wir sind ein Team mit Spielern aus ganz Europa daher ist unsere Teamsprache zwar English, aber wir haben einen großen Anteil deutscher Spieler.

Nach dem wir letzte Saison eher casual gespielt haben, wollen wir jetzt wieder angreifen und uns zurück in Division A kämpfen.

Hier ein Auszug unserer Erfolge:

4. Platz - MRBC Season 8 - EU Div B (Antares Sanguine Manticores)
4. Platz - MRBC Season 7 - EU Div A
2. Platz - MRBC Season 6 - EU DIV A
1. Platz - MRBC Season 5 - EU DIV A
2. Platz - MRBC Season 4 - EU DIV A
1. Platz - MRBC Season 3 - EU DIV B
1. Platz - MRBC Season 2 - EU DIV C
3. Platz - MRBC Season 6 - NA DIV A
1. Platz - MRBC Season 5 - NA DIV B
2. Platz - MRBC Season 4 - NA DIV B
2. Platz - MRBC Season 3 - NA DIV A
1. Platz - MRBC Season 2 - NA DIV A
1. Platz - RHoD 4v4 EU Season 5
1. Platz - RHoD 8v8 EU Season 4
1. Platz - MCW Trial of Position (Peripheries) Season 4
Halbfinalist - PGI Tournament 'First Engagement'
Halbfinalist - MLMW Season 1
1. Platz und 3. Platz Dudes 4v4 Bowling Tournament
1. Platz - LMS NA 2nd tournament
Overall champions of LMS Season 1
Holders of the 'Most outrageous drop deck' award in Proxis season 1


Für unser MRBC Team ist es nicht nötig Mitglied der Antares Scorpions zu werden wenn du bei deinem Team bleiben möchtest. Aber folgendes musst du mitbringen:


Du...

... kannst dich auf englisch verständigen.

...du bist lernwillig und möchtest dich gerne verbessern.

...du hast Comp-Erfahrung oder bist ein erfahrener Pilot, ehrgeizig und möchtest unbedingt Comp spielen.

...du bist bereit 2-3 mal pro Woche zu trainieren und droppst darüber hinaus regelmäßig mit uns.


Wir bieten...

...organisierte Trainings - lerne von unseren erfahrenen Divsion A und B Piloten.

...ein Team das spielt um zu gewinnen und bereit ist die nötige Zeit und Energie zu investieren.

...die Möglichkeit an Scrimmages mit einigen der besten Teams in Europa teilzunehmen.

...einen Platz in unserem MRBC Team auf dem Weg zurück nach oben!

...jede Menge Spaß dabei.


Trainingszeiten:
Training - Dienstags ab 20.00 Uhr CEST
Training - Mittwochs ab 20.00 Uhr CEST
Training - Donnerstags ab 20.00 Uhr CEST
Training - Sonntags ab 20.00 Uhr CEST

Unsere MRBC Piloten nehmen an mindestens 2-3 Trainings pro Woche teil.

Wenn du Interesse hast, komm einfach auf unserem Teamspeak Server oder Discord vorbei und spreche Paradox42 oder GeneralAnasazi an.

TS: antares-scorpions.typefrag.com

Discord: https://discord.gg/33k4RBy


Yours in Battle,

-Antares Scorpions

Edited by Paradox42, 08 March 2017 - 01:55 AM.


#2 Paradox42

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 249 posts
  • LocationGermany

Posted 09 March 2017 - 11:20 AM

Heute geht es gegen EON in der Star League. Ich drücke unseren Jungs mal die Daumen! :)

#3 Paradox42

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 249 posts
  • LocationGermany

Posted 12 March 2017 - 04:49 AM

So wir sind noch immer auf der Suche nach neuen Piloten. Nächste Woche get es für uns zudem in der Star League weiter, dann muss der Gewinner aus dem Spiel TCAF vs BVNJ gegen uns antreten.

Edited by Paradox42, 12 March 2017 - 04:53 AM.


#4 Paradox42

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 249 posts
  • LocationGermany

Posted 16 March 2017 - 08:00 AM

Heute Abend geht es in der Star League weiter. Next stop, TCAF.

#5 Paradox42

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 249 posts
  • LocationGermany

Posted 18 March 2017 - 12:04 PM

So, last call. Unser lineup steht nahezu. Wir suchen nur noch 1-2 gute Piloten, die auch das potential haben uns wirklich zu verstärken. Wenn du denkst, dass du das sein könntest, melde dich bei uns!

#6 Paradox42

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 249 posts
  • LocationGermany

Posted 29 March 2017 - 01:58 AM

So unser Team Roster ist nahezu final. Die MRBC geht auch in Kürze los. Wir sind aber noch auf der Suche nach 1-2 ambitionierten und erfahrenen Piloten.

#7 Paradox42

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 249 posts
  • LocationGermany

Posted 04 April 2017 - 12:13 AM

Roster für die Season steht. Wir freuen uns über die Verstärkung die wir noch erhalten haben. Wenn ihr in Zukunft dabei sein wollt, meldet euch einfach.

#8 Paradox42

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 249 posts
  • LocationGermany

Posted 08 April 2017 - 06:44 AM

MRBC Team steht. Roster geschlossen. Vorbereitungen für Woche 1 laufen.

Falls noch jemand ein Team für die gerade startenden Saison sucht, helfe ich gerne zu vermitteln.

Wer in Zukunft comp luft schnuppern will, darf sich natürlich auch so melden, aber um für uns in dieser MRBC Season zu droppen müsste das schon ein außergewöhnlich guter Pilot sein.

#9 Paradox42

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 249 posts
  • LocationGermany

Posted 24 April 2017 - 10:06 AM

Die MRBC läuft, soweit hatten wir einen guten Start in die Saison mit 2 Siegen und 8:2 Punkten. Einige harte Prüfungen haben wir noch vor uns, aber das Team wächst auch noch zusammen und verbessert sich aktuell deutlich von Training zu Training.

Derzeit rekrutieren wir keine neuen Piloten für das MRBC Team.

Wer in Zukunft mit uns spielen will, sein Spiel auf ein neues Niveau bringen will oder eine neue Herausforderung sucht ist aber weiterhin herzlich willkommen sich zu bewerben. Selbstverständlich behandeln wir alle Anfragen vertraulich.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users