Jump to content

Abschluss Des Fertigkeits-Bäume Pts – 8. März 2017


161 replies to this topic

#1 Nuara

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,000 posts
  • LocationGermany

Posted 09 March 2017 - 08:24 AM

Seid gegrüßt MechWarriors,

Die Reihe der PTS Tests für die neuen Fertigkeits-Bäume ist mit der Version PTS 2.5 seit heute Nacht abgeschlossen. Dieser PTS ist zugleich der letzte vor der Einführung der Fertigkeit-Bäume mit dem Patch am 21. März 2017. Wir danken an der Stelle allen Mechkriegern, die ihr Feedback zum PTS hinterlassen haben. Wir werden bis zur Veröffentlichung des Systems das Feedback weiter auswerten und gegebenenfalls Änderungen vornehmen. Einige Änderungen die die Version 2.5 beinhalten:

Knoten-Änderungen
  • Einige kleinere Umstellungen der Knoten in verschiedenen Ästen.
  • Einige Werte-Änderungen in den Feuerkraft-, Überlebens- und Beweglichkeits-Bäumen.
  • Der Überlebens-Baum wurde erweitert, um zwei Dinge hinzuzufügen:
  • Panzerhärtungs-, Skelettdichte- und Verstärkte Hülle-Knoten wurden vermehrt, um größere Investments in diesem Bereich zu tätigen.
  • Das Layout der Knoten wurde stark verändert um die Wahl zwischen größerem Investment in Panzerhärtung oder Skelettdichte etwas mehr zu fokussieren.
Änderungen Mobilitätsystem
  • Eine weitere Reihe von leichten Mechs und Mechs, die durch ihre Mobilität gekennzeichnet sind, überprüft, um deren Mobilitätswerte zu verbessern.

UI Änderungen
  • Zuvor waren Knoten, die bereits freigeschaltet waren, nicht besonders vorgehoben gegenüber jenen, die es bei dem Mech nicht waren. Diese Knoten wurden farblich aufgewertet und erhielten eine zusätzliche Formänderung, damit klar und deutlich wird, welcher Knoten bereits freigeschaltet ist.
  • Die Verbindungen zwischen den Knoten erhielten eine Überprüfung auf Funktionalität, Farbe und Form. Es sollte nun klarer erkennbar sein, welche Knoten verbunden sind, welche offen sind und welche Pfade aktiv sind. Die Funktionalität wurde verbessert, um den Unterschied zwischen aktiven und nicht-aktiven übergeordneten Knoten zu zeigen. Zuvor besaßen alle übergeordneten Knoten einen farbigen Pfad, jetzt besitzen nur aktive übergeordnete Knoten einen farbigen Pfad zu den untergeordneten Knoten.

Weitere Details erfahrt ihr in den Patch Notes zum kommenden Patch.

In naher Zukunft beginnt ein weitere PTS zum Spielmodus ‚Incursion‘. Bleibt dazu am Ball!

#2 The Basilisk

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,269 posts
  • LocationFrankfurt a.M.

Posted 09 March 2017 - 08:34 AM

Wow Nuara....ich sag nur ich war im PTS und ... naja deinen job möchte ich hier nicht machen nach dem kommenden patch.Posted Image

#3 H E A V Y G A U S S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 963 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Location¦̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱(̢ ̡͇̅└͇̅┘͇̅ (▤8כ−◦

Posted 09 March 2017 - 09:48 AM

• verschiedenen Äste
• Feuerkraft-, Überlebens- und Beweglichkeits-Bäumen
• Überlebens-Baum
• Panzerhärtungs-, Skelettdichte- und Verstärkte Hülle-Knoten
• Das Layout der Knoten wurde stark verändert
• Knoten wurden farblich aufgewertet

Skelettdichte ist mein Favorit der Hardcore Übersetzung ! Posted Image

THX Nuara - Ich war noch nie so amüsiert bei Nachrichten die mir eigentlich zu wieder sind (New Skill-Tree), alles dank deiner Hardcore Übersetzung, dafür gibts ein fettes Scarlett-Smile von mir !

Posted Image

#4 Colonel ONeill

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The God
  • The God
  • 662 posts
  • Google+: Link
  • Twitch: Link
  • LocationGermany

Posted 09 March 2017 - 09:48 AM

Dieser Patch wird dann wohl als Todesstoß in die Geschichte eingehen.

#5 H E A V Y G A U S S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 963 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Location¦̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱(̢ ̡͇̅└͇̅┘͇̅ (▤8כ−◦

Posted 09 March 2017 - 09:52 AM

View PostColonel ONeill, on 09 March 2017 - 09:48 AM, said:

Dieser Patch wird dann wohl als Todesstoß in die Geschichte eingehen.


Sehe ich auch so.

Aber jetzt wo Lizzee bei euch ist habt ihr doch eh keine wirklichen Gegner mehr Posted Image

#6 Colonel ONeill

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The God
  • The God
  • 662 posts
  • Google+: Link
  • Twitch: Link
  • LocationGermany

Posted 09 March 2017 - 10:03 AM

View PostH E A V Y G A U S S, on 09 March 2017 - 09:52 AM, said:

Aber jetzt wo Lizzee bei euch ist habt ihr doch eh keine wirklichen Gegner mehr Posted Image

War es vorher anders? Und Kodiak wird doch ehh generft... Posted Image

€dit: Falls es wer verpasst hat

Edited by Colonel ONeill, 09 March 2017 - 10:06 AM.


#7 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 09 March 2017 - 10:14 AM

LOL

Was anderes fällt mir dazu nun wirklich nicht mehr ein...

#8 Nerefee

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 09 March 2017 - 10:33 AM

Um Capt MadMurdoc zu zitieren:

Packt euer schwarz sehen mal weg und gebt dem Projekt ein Versuch....Posted Image

#9 white0Fox

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2017 Participant
  • 577 posts

Posted 09 March 2017 - 10:35 AM

Ich hatte bis zuletzt die Hoffnung das sie es wie Info Tech und Energy Draw wieder einstampfen...

Damit könnten sie wirklich den harten Kern vertreiben, und somit ca. 80-90% der Einnahmen verlieren.

#10 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 09 March 2017 - 10:41 AM

View PostNerefee, on 09 March 2017 - 10:33 AM, said:

Um Capt MadMurdoc zu zitieren:

Packt euer schwarz sehen mal weg und gebt dem Projekt ein Versuch....Posted Image


Oder machs wie mit hässlichen Frauen.
Ab 10 Bier wirds annehmbar.

Edited by Eiswolf, 09 March 2017 - 10:42 AM.


#11 Neteye

    Member

  • PipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 41 posts

Posted 09 March 2017 - 10:48 AM

View PostNerefee, on 09 March 2017 - 10:33 AM, said:

Um Capt MadMurdoc zu zitieren:

Packt euer schwarz sehen mal weg und gebt dem Projekt ein Versuch....Posted Image


Mir fehlen umgerechnet 1800$ an C-Bills dafür. Ich hab schon das spiel deinstalliert, mein Javeiln Pre-Order gecancelt und frage mich, warum ich das hier überhaupt schreibe.

#12 Paradox42

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 249 posts
  • LocationGermany

Posted 09 March 2017 - 10:49 AM

Gratulation zur Übersetzung. Und schöne Grüße an PGI, diesen Mist den Spielern aufzuzwingen ist schlicht simpel und einfach unheimlich beschränkt.

Der Skill Tree wird weder seine öffentlich verkündeten Ziele erreichen noch die dahinter stehenden betriebswirtschaftlichen Ziele erfüllen. Aber in Sachen Balancing und im Umgang mit den eigenen Kunden hat PGI ja leider noch nie ein gutes Händchen bewiesen.

Macht`s gut und Danke für den Fisch!

#13 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 09 March 2017 - 10:53 AM

View PostColonel ONeill, on 09 March 2017 - 09:48 AM, said:

Dieser Patch wird dann wohl als Todesstoß in die Geschichte eingehen.

Schlimmer als MW5? Naja was tot ist kann nicht sterben oder so? Obwohl die Galgenfrist um wurde um ein halbes Jahr verlängert
Ach so schlecht ist der Tree ja nicht
Zumindest wenn wir die Timeline so drehen könnten wie pgi und heute 2013 wäre

Egal auf alle Fälle bereitet der tree nochmal die cash cow Mühle vor. Wenn der Asp fafnir und co kommen braucht man cbills die man aber schon lange für die 200 Mechs im Hangar ausgegeben hat

#14 Grottenolm

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 300 posts
  • Twitch: Link
  • LocationGermany / NRW

Posted 09 March 2017 - 11:11 AM

Ich werde wohl trotz allem bei MWO bleiben.
Mangels Alternativen und weil ich einfach ein BT-Nerd der ersten Stunde bin.
Aber meine ohnehin schon sehr geringe wöchentliche Gametime wird wahrscheinlich noch weniger werden und neue Maschinen werden auch seltener meine Garage beglücken weil es einfach ein endloser Krampf wird die auf Master zu bekommen.

#15 H E I D I

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 535 posts
  • Locationunterhalb der Schwarzkiefer

Posted 09 March 2017 - 01:32 PM

Ich muss weinen

#16 Fetherator

    Member

  • PipPipPip
  • Big Brother
  • 80 posts

Posted 09 March 2017 - 01:45 PM

Ich freu mich!

#17 Nuara

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,000 posts
  • LocationGermany

Posted 09 March 2017 - 03:48 PM

View PostThe Basilisk, on 09 March 2017 - 08:34 AM, said:

Wow Nuara....ich sag nur ich war im PTS und ... naja deinen job möchte ich hier nicht machen nach dem kommenden patch.Posted Image


Bin jetzt bald 2 Jahre hier und lebe noch ^^ und ich hab schon sehr schlimme Dinge überstanden.

(Im Castle Brian in Sandhurst verschanzt. Genug Dosenfutter eingelagert, die Waffen meines Devastator "Banhammer" sind geladen. Und ein riesiger Stapel von "Interdikt"-Standardformularen liegt vor mir. Ich bin bereit!)

#18 Baron von ztreik

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 890 posts
  • LocationGDR

Posted 09 March 2017 - 03:51 PM

Ich finds gut, kann jetzt Mechs einigermassen anpassen an meine wünsche.
Ein Mad3r mit 3AC2 und 4SL läuft kühl bis es ernst wird aber braucht Mun und Panzerung damit die Seite nicht gleich offen ist und das Innenleben verschwindet. Katapult mit 2LBX+PPC wird warm aber hat genug Mun muss aber beweglich sein im Nahkampf. kann ich beide anpassen wie ich brauch und will.

Auch wenn das "Bote sollen weniger bevorzugt" und "Es wird eine Anpassung der schlechten an die guten Mechs geben ohne Quirks" sich zu gut anhörte, obwohl man bei PGI sowas inzwischen gewöhnt ist.

#19 Dodger79

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 09 March 2017 - 04:01 PM

Rein vom spielerischen: ist mir egal, dann kommt er halt und ich spiele erstmal nur 1-4 Mechs für ein dropdeck und die sind fix durchgeskillt.

Grundsätzlich: ich habe 263 Mechs bei insgesamt 310 Mechbays. Ich sehe mit dem neuen skill tree keinen Grund, jemals wieder Echtgeld zu zahlen. Denn wenn ich nach dem update eh nur noch eine Handvoll Mechs spiele (weil mir CB und, nicht zu verachten, die Zeit fehlt, 263 Mechs durchzuklicken), dann brauche ich auch keine Neuen. Way to go, um sein Geschäftsmodell selbst zu killen, PGI, ggclose...

Und genau das macht mir dann große Sorgen: wenn viele so denken und nicht wenige komplett hinschmeißen, weil sie sich bereits erzielter Erfolge beraubt fühlen und selbst für den prepatch-Zustand CB bezahlen müssen, während gleichzeitig vergangene Echtgeldkäufe wie XP-conversions total entwertet werden (und damit ausgerechnet dem zahlenden Kunden, der auch abseits von reinen Mechpacks mal Geld in "Micro"transactions gesteckt hat, mit einem fetten, schäbigen Grinsen den ausgestreckten Mittelfinger zeigt), wie soll es dann mit MWO weitergehen? In 2018 sehe ich es dann nichtmehr, wenn es überhaupt bis diesen Sommer durchhält...

#20 xe N on

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,335 posts
  • LocationGermany

Posted 09 March 2017 - 10:19 PM

Adapt and overcome :-)

Meine Strategie: Verkaufe 75 % aller demnächst nutzlosen IS-Mechs. Kaufe einen KDK-3 bzw. Nightgyr (man braucht ja nun keine drei Chassis mehr zu mastern).

MWO wird nach dem 21.03. Nightgyr vs Kodoak: Online heißen.

Edited by xe N on, 09 March 2017 - 10:20 PM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users