Jump to content

Freundliche Deutsche Gruppe Gesucht.


8 replies to this topic

#1 Hammerhai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 998 posts

Posted 16 March 2017 - 10:30 AM

Nach langer Abwesenheit moechte ich mich eigentlich recht gern einem deutschen Team anschliessen.

Leider nur PSR 5 obere Kante, und zwar schon seit langem. Bin auch mehr an sozialisieren interessiert als an hartem Wettkampf. Ich bevorzuge auch IS, habe aber einen Stall an Clan Mechs.

Welche deutsche Gruppe waere geeignet?

Sehr wichtig: Zumindest ein Teil meines PSR kommt wahrscheinlich von meinem 220 - 280 ping. Ich bin aus Afrika. Ich habe einen Freund mit FPS Erfahrung meinen SpielStil analysieren lassen, und der hatte nicht grosses an Taktik, Situational awareness und Zielgenauigkeit auszusetzen. Da er immerhin No 2 auf dem suedafrikanischen Team Fortress 2 Server war, kann da schon was dran sein. Danach machte ich denn erst mal Urlaub. Ich war zu sauer.

Bona Fides: Ich war 4 Jahre lang bei der BWC, von 2012 an. Ich kann mich an ein oder 2 Spiele gegen die 36th Dieron Guards erinnern, war auch recht spannend.

Vielen Dank fuer Vorschlaege in der Richtung.

#2 Chris Puetz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 332 posts
  • LocationMechhangar 2, Tamar-City

Posted 16 March 2017 - 10:58 AM

Na, wenn du casual Spielen willst, mit Training am Montag und Mittwoch, kannst du ja mal bei uns vorbei schauen!
Wenn du auf dem TS bist einfach mal einen vom OK anstupsen oder halt erstmal jeden anderen, der gerade in einem der MWO Chanels sitz!

Edited by Chris Puetz, 16 March 2017 - 11:03 AM.


#3 Dodger79

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 16 March 2017 - 11:07 AM

Wäre noch interessant zu wissen, was du genau suchst. Klar, eher casual als comp sagtest du. Aber lieber eine kleine familiäre Truppe mit evtl. festen Spielzeiten oder lieber eine möglichst große unit, bei der möglichst immer was los ist, damit man sich schnell und spontan einer Gruppe anschließen kann? Lieber group queue im QP oder lieber FP? Lieber hohen Organisationsgrad oder eher Sammelbecken und Heimat für Streuner?

Aus Erfahrung kann ich dir BSK empfehlen. Da motzt keiner, wenn du monatelang nur solo QP spielst und wirst trotzdem gerne (ohne Vorschriften) im FP mitgenommen, wenn du da mal wieder Lust drauf hast oder ein event stattfindet. Dank Internationalität sind auch zu den merkwürdigsten Zeiten Leute online und mit einer gewissen Disziplin im Drop kann man sogar manchmal einen Blumentopf gewinnen, ohne dass die Ausrichtung competetive wäre.

Die PHL klingt eigentlich auch immer wie eine gute Anlaufstelle und scheint unter einem Dach alles von casual bis comp abzudecken bei hoher Mitgliederzahl. Ich kenne die Einheit allerdings nicht aus eigener Erfahrung, aber man hört viel Gutes. Ähnliches wohl auch beim Dudes Club. Aber es gibt noch soooo viele mehr: 12DG, 36th, TJ, 36th, GCGB, 19th und noch zu viele um hier alle aufzuzählen.

Ansonsten einfach mal das Rekrutierungsforum durchstöbern, da findet sich eigentlich für jeden Geschmack etwas.

#4 Hammerhai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 998 posts

Posted 16 March 2017 - 11:22 AM

Vielen Dank fuer die Empfehlungen meine Herren. Das Rekrutierungsforum schien eher still, da dachte ich mir, frag erst hier. Wenn das stoerend ist, Entschuldigung.

Hatte Interesse am "Ewigen Krieg" der Klans und IS, die BWC war zuletzt nicht mehr sehr aktiv darin.

Weiter: Keine Bevorzugung von wegen Gruppengroesse, aber Sammelbecken fuer Streuner evtl besser vom
Charakter her (Bin 57, war in der Armee, muss nicht unbedingt sein).

Ich schaue dann auch mal bei der BSK vorbei. Nochmals Danke

Edited by Hammerhai, 16 March 2017 - 11:24 AM.


#5 Edema

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 613 posts

Posted 16 March 2017 - 12:20 PM

Hallo,

also falls du interessiert bist, kannst du gerne mal bei uns vorbei schauen. Wir bieten wie Dodger sagt für jeden etwas und eigentlich ist auch immer jemand zum Zocken da. Wenn jemand Hilfe braucht wird ihm auch geholfen. Machen Interne Events sowie versuchen auch die Community immer mit einzubinden. Wenn du willst kannst ja gerne mal bei uns aufs TS kommen.

http://comstar.morganslions.de/ hier kannst du einfach auf unsere TS kommen und join. Einfach auf den TS Viewer klicken und schon bist bei uns.

Hier noch unser Rekrutierungspost:
https://mwomercs.com...und-rekrutiert/

Grüße

Edema

Edited by Edema, 16 March 2017 - 12:49 PM.


#6 Onai Tekimata

    Member

  • PipPip
  • The Patron
  • The Patron
  • 33 posts
  • LocationGermany

Posted 16 March 2017 - 12:38 PM

Hi,
Da du uns ja schon zu kennen scheinst, dann schau doch einfach mal rein bei unserem TS bop.4np.de vorbei. Oder www.36thdieron.de.
Ein paar Infos zu uns gibt es in unserem Rekrutierungsthread:
http://mwomercs.com/...eit-rekrutiert/

#7 Hase36

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Field Marshal
  • Field Marshal
  • 340 posts

Posted 16 March 2017 - 12:48 PM

Ich würde mal sagen, fast jede deutsche Gruppe mit mehr als 80 Spieler bietet ein recht umfangreiches Programm für seine Mitglieder an - vom Casual bis Kompetitiv.

Wir haben nun einen neuen TS >> phellankell.de << ...der alte war einfach zu klein ;)

#8 Ignatius Audene

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,161 posts

Posted 17 March 2017 - 01:01 AM

Eine große oder sogar internationale Unitymedia könnte wg. den Zeitzonen für dich ideal sein. Wenn du zur EU Zeit in sein solltest kannst du gerne für ein bisschen CW bei uns rein schauen. Sind auch im neuen TS Viewer vertreten.

#9 Catalina Steiner

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Stone Cold
  • Stone Cold
  • 2,119 posts
  • Google+: Link
  • LocationNagelring Academy

Posted 20 March 2017 - 02:23 AM

[mod]Der erste Beitrag wäre ein Fall für unsere Anwerbehalle gewesen: https://mwomercs.com...e/page__st__760

Ich möchte aber davon absehen, den Thread zu löschen. Er ist auch ein Zeichen der Hilfsbereitschaft unserer Community und ich lasse es bei dem Hinweis, das demnächst bitte wieder die Anwerbehalle für solche Zwecke genutzt wird. Ich danke euch bereits im voraus.[/mod]





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users