[R] 1St Royal Guards - Haus Steiner
Posted 23 December 2013 - 04:16 AM
Posted 23 December 2013 - 05:50 AM
Mit vereinten kräften werden wir mit sicherheit zahlreiche siege Im old hunchback begießen können.
Posted 27 December 2013 - 01:23 PM
Posted 27 December 2013 - 09:30 PM
Für uns ist es ja kein Problem eine Handvoll Liaos mit durchzufüttern und ich finde das bischen Grün fällt fast gar nicht auf, aber irgendwas müssen wir ja auch von dieser Sache haben, oder?
Nein im Ernst: Schön, dass es euch bei uns gefällt!
Posted 31 December 2013 - 03:27 AM
Bleibt gesund und fit, die virtuellen Schlachtfelder erwarten uns
Posted 06 January 2014 - 03:23 AM
Die Tatkräftige Unterstützung dieser Liao-Söldnereinheit ist schon jetzt jeden einzelnen Credit wert.
Posted 14 January 2014 - 03:59 AM
auch das neue Jahr beschert uns weitere spannende Geschichten aus der Halle der Legenden.
Auf Grund des hervorragenden Anklangs und vielfältigen Wunsches fahren wir mit einigen Geschichten unserer Junior-Division fort. Es scheint, als hätte unsere Jeckel sich bereits eine kleine Anhängerschaft erarbeitet.
Somit viel Vergnügen mit "Die Chroniken der Junior Division II"!
PS: Einen Teil verpasst? Kein Problem! Unter "Free for all" einfach über "Halle der Legenden" das gewünschte Kapitel aufrufen.
Posted 26 January 2014 - 03:48 AM
Gute alte Freunde, die ich aber einige Zeit nicht gesehen habe, kaum telefonieren wir mal wieder stellen wir fest wir fröhnen noch gemeinsam, ohne es zu wissen, unser altes Hobby (vor 25Jahren schon BT TT gespielt).
Jedenfalls Grüße an den Schweizer und Raketenwerfer. Vielleicht sehen wir uns ja mal ingame und ziehen eine gemeinsame Runde los. Und Grüße vom Clan Geisterbär (GCGB).
Vielleicht verirre ich mich ja auch mal auf euer TS oder ihr schaut bei uns vorbei.
Ehre dem Clan
Gori aka Alex
Posted 30 January 2014 - 11:40 AM
Ich habe noch ein paar weitere Beiträge entfernt. Es wäre nett wenn ihr solche Probleme zukünftig in einer privaten Diskussion klären könntet. Ohne dabei Rekrutierungsthreads zu stören.
Posted 02 February 2014 - 08:26 AM
Ich hoffe, dass jetzt alle Probleme bereinigt werden konnten. Falls nicht, kann man uns jederzeit über unsere Homepage www.1stroyalguards.de erreichen.
I hope all Problems have been solved. You can contact us on our homepage www.1stroyalguards.de at any time, if not.
LG
von Bluecher
Regimentsführung
Posted 09 February 2014 - 02:15 AM
Wenn ihr also ebenfalls Kinder habt, die MW:O zocken, schickt sie zu uns. Wir bieten einen geschützten Rahmen, d.h. PW geschützte Channel und eine Ausweisung als Minderjährige im TS, sowie bereits jede Menge "Gleichaltrige"(11-16) zum gemeinsamen Droppen.
Posted 05 March 2014 - 12:16 PM
Ich komm grad, nach einem Monat Urlaub, aus Indonesien zurück.
Nutze diese Möglichkeit um allseits Grüsse zu verteilen.
See you on the battlefield! Ich freu mich schon...
Posted 16 March 2014 - 12:03 PM
Krankheit und Arbeitslast haben Sie und euch leider erneut viel zu lange warten lassen. Doch auch dieses Mal bin ich mir meiner Pflicht bewusst und warte mit einer Entschädigung auf!
Die Geschichten unserer Junior-Division finden nicht nur enormen Anklang bei unserer Leserschaft, nein, es gibt auch einen schuldigen, der uns die Brut auf den Ha... diese enorme Bereicherung beschert hat.
Doch lesen und lest selbst!
PS: Einen Teil verpasst? Kein Problem! Unter “Free for all” einfach über “Halle der Legenden” das gewünschte Kapitel aufrufen.
Posted 02 April 2014 - 04:27 PM
Unsere Ausbildungskompanie "Nagelring" mitgezählt, stellen die 1st Royal Guards somit zwei Battalione zum Schutz des Archons.
Sollen die Clans nur kommen, Tharkad ist sicher!
Für den Archon! Für Steiner!!!
Posted 05 April 2014 - 11:04 AM
Gebhart Leberecht von Bluecher, on 02 April 2014 - 04:27 PM, said:
Unsere Ausbildungskompanie "Nagelring" mitgezählt, stellen die 1st Royal Guards somit zwei Battalione zum Schutz des Archons.
Sollen die Clans nur kommen, Tharkad ist sicher!
Für den Archon! Für Steiner!!!
Protokolldroide WilbOrg läuft an der Anzeigetafel vorbei, stockt, bleibt stehen, holt den Mikromolekularen Korrekturstift heraus und korrigiert "The Fighting Space Ostriches" mit "X-Ray Kompanie".
Mit einem zufriedenen "roger roger" geht er wieder seiner Wege.
Posted 11 April 2014 - 02:34 AM
More to come...
Edited by Horace83, 11 April 2014 - 02:42 AM.
Posted 16 April 2014 - 11:25 AM
Posted 16 April 2014 - 05:02 PM
kannst ja mal zum "Probetraining" vorbeikommen. Die Junior Division trainiert freitags.
Hab dir ne PN mit unseren TS-Daten geschickt.
@Horace: Der Teaser ist wirklich echt klasse geworden! Macht definitiv Lust auf mehr! Vielen Dank nochmal!
Posted 17 April 2014 - 11:36 AM
Seinen Spross kannste aber in die Ausbildung nehmen, da die Donegals ja keine U18 Division haben
5 user(s) are reading this topic
0 members, 5 guests, 0 anonymous users