Jump to content

Rollback?


8 replies to this topic

#1 Steelknight95

    Rookie

  • 1 posts

Posted 29 March 2017 - 07:58 AM

Hallo,

ich habe längere Zeit nicht mehr in MWO reingeschaut und hatte es vor kurzem auf steam entdeckt, dachte ich mir schau ich mal wieder rein. Ich loggte mich ein und wollte ein paar runden mit meinen mechs drehen, da stellte ich fest bis auf meinen Jäger in einer ausführung wie ich ihn nicht erinnere besitze ich keine mehr, dabei weiß ich genau ich hatte minstestens noch einen Stalker, einen Battlemaster, einen Jenner, einen Shadow Hawk und eine Centurion, welchen es irgentwann mal kostenlos gab.

Nun zur eigentlichen frage, wurden die accounts zurückgesetzt oder wurden mechs nach und nach gelöscht weil ich inaktiv war?

edit: ich hab noch gesehen, dass mein skill tree komplett leer ist. Auch hier bin ich mir sicher bereits dinge gehabt zu haben.

Edited by Steelknight95, 29 March 2017 - 08:04 AM.


#2 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 29 March 2017 - 08:30 AM

Nein es gab keinen Rollback und es wurden auch sonst nicht einfach Mechs oder andere Dinge von Accounts entfernt nur weil diese inaktiv wahren.

Eventuell hast du noch einen anderen Account an dehn du dich momentan nicht erinnerst und dieser hat die Sachen die du vermisst.

Oder du hast die Sachen doch einmal verkauft.

Allerdings ist das Erste am wahrscheinlichsten, da du ja auch keine Skill Punkte hast und die bleiben auch nach einem Verkauf der Mechs erhalten.

Das jemand deinen Account gehackt und die Sachen verkauft hat währe natürlich auch eine Möglichkeit aber auch dann müssten die Skill Punkte noch auf den Mechs sein.

Ansonsten kann dir nur der Support helfen falls es wirklich einen Fehler mit den Accountdaten gibt.

#3 Timemachine27

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 165 posts
  • LocationGermany

Posted 29 March 2017 - 10:24 PM

Hast du im Mechselect Screen alle Filter aktiviert und alle Registrierkarten geöffnet, gut möglich das du nur die Heavys eingeblendet hast.

Edited by Timemachine27, 29 March 2017 - 10:25 PM.


#4 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 29 March 2017 - 11:04 PM

Was ist für dich eine längere Zeit?
In der Beta gab es soweit ich weiß doch den einen oder anderen Rollback.

#5 Ghos7bearD

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Grizzly
  • The Grizzly
  • 351 posts
  • LocationGermany, Hamburg

Posted 29 March 2017 - 11:16 PM

Sicher das es Deine Mechs waren und keine Trialmechs? Die wechseln immer mal wieder.

#6 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 30 March 2017 - 12:23 AM

View PostEiswolf, on 29 March 2017 - 11:04 PM, said:

Was ist für dich eine längere Zeit?
In der Beta gab es soweit ich weiß doch den einen oder anderen Rollback.

Aber er schreibt das er einen Centurion hatte den es als Geschenk gab.

Und die beiden die mir da einfallen gab es nach der Beta. Und zwar der AH mit dem L-Muster und der mit dem NCIX Muster.

Auch das überarbeitete MechLab müsste zu dieser Zeit schon da gewesen sein, weshalb ich angenommen habe das er auch die entsprechenden Filter benutzt hat um die Mechs zu finden.

Edited by Zacharias McLeod, 30 March 2017 - 12:26 AM.


#7 The Basilisk

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,269 posts
  • LocationFrankfurt a.M.

Posted 30 March 2017 - 01:08 AM

View PostSteelknight95, on 29 March 2017 - 07:58 AM, said:

Hallo,

ich habe längere Zeit nicht mehr in MWO reingeschaut und hatte es vor kurzem auf steam entdeckt, dachte ich mir schau ich mal wieder rein. Ich loggte mich ein und wollte ein paar runden mit meinen mechs drehen, da stellte ich fest bis auf meinen Jäger in einer ausführung wie ich ihn nicht erinnere besitze ich keine mehr, dabei weiß ich genau ich hatte minstestens noch einen Stalker, einen Battlemaster, einen Jenner, einen Shadow Hawk und eine Centurion, welchen es irgentwann mal kostenlos gab.

Nun zur eigentlichen frage, wurden die accounts zurückgesetzt oder wurden mechs nach und nach gelöscht weil ich inaktiv war?

edit: ich hab noch gesehen, dass mein skill tree komplett leer ist. Auch hier bin ich mir sicher bereits dinge gehabt zu haben.


Das irgend jemand equipment verloren hat hab ich noch nie gehört.

Gibt zwei Möglichkeiten:
Wenn du im Mechlab (oben in den Menü reitern) dann links oben "select 'Mech" und in diesem Menü an einer Stelle die so aus sieht:
O---O---O /// O------O------O
Both IS Clan Both Owned Trial

Dort jeweils both ankreutzen und gleich darunter "All" markieren dann müssten alle für dich steuerbaren mechs markiert werden. Wenn du jetzt noch "Owned" ankreuzt dann müssten nur deine eigenen kommen.

Die zweite Möglichkeit ist, dass dein Account zuletzt in der closed beta gespielt wurde.
Nach ende der CB wurde alles reseted und du hattest nichts mehr bis auf das was du als Founder oder sonst wie gekauft hattest.

Edited by The Basilisk, 30 March 2017 - 01:09 AM.


#8 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 30 March 2017 - 01:51 AM

View PostThe Basilisk, on 30 March 2017 - 01:08 AM, said:


Das irgend jemand equipment verloren hat hab ich noch nie gehört.

Gibt zwei Möglichkeiten:
Wenn du im Mechlab (oben in den Menü reitern) dann links oben "select 'Mech" und in diesem Menü an einer Stelle die so aus sieht:
O---O---O /// O------O------O
Both IS Clan Both Owned Trial

Dort jeweils both ankreutzen und gleich darunter "All" markieren dann müssten alle für dich steuerbaren mechs markiert werden. Wenn du jetzt noch "Owned" ankreuzt dann müssten nur deine eigenen kommen.

Die zweite Möglichkeit ist, dass dein Account zuletzt in der closed beta gespielt wurde.
Nach ende der CB wurde alles reseted und du hattest nichts mehr bis auf das was du als Founder oder sonst wie gekauft hattest.

wenn er einen BattleMaster hatte dann ist das keine Option.
Ich glaube zu dem Zeitpunkt gab es nur Atlas, Stalker, Awesome, Catpract, Catapult, Dragon, Hunchback, Centurion, Cicade, Raven, Jenner, Commando

#9 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 30 March 2017 - 01:55 AM

View PostKarl Streiger, on 30 March 2017 - 01:51 AM, said:

wenn er einen BattleMaster hatte dann ist das keine Option.
Ich glaube zu dem Zeitpunkt gab es nur Atlas, Stalker, Awesome, Catpract, Catapult, Dragon, Hunchback, Centurion, Cicade, Raven, Jenner, Commando

Auch der Shadow Hawk ist erst nach der Beta dazu gekommen.

Und seit dem gab es keinen Rollback. Sonst müssten mir nämlich auch etliche Mechs fehlen.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users