Jump to content

Kann Man Suply Caches Vorher Sagen?

suply cahe

23 replies to this topic

#21 Alreech

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,649 posts

Posted 01 May 2017 - 09:20 AM

also für die 1250 MC lieber 7 Tage Premiumzeit kaufen, oder 2,5 Farben, oder 4 one-shoot Cameos ? Posted Image

#22 SCHLIMMER BESTIMMER XXX

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • 879 posts
  • LocationNiemalsland

Posted 01 May 2017 - 04:36 PM

View PostAlreech, on 01 May 2017 - 09:20 AM, said:

also für die 1250 MC lieber 7 Tage Premiumzeit kaufen, oder 2,5 Farben, oder 4 one-shoot Cameos ? Posted Image

kriegste sogar 10 one-shot camos, sogar die teuren ;)

#23 MustrumRidcully

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 10,644 posts

Posted 03 May 2017 - 08:33 AM

View PostAlreech, on 01 May 2017 - 09:20 AM, said:

also für die 1250 MC lieber 7 Tage Premiumzeit kaufen, oder 2,5 Farben, oder 4 one-shoot Cameos ? Posted Image

7 Tage Premium Zeit geben Dir mehr C-Bills und per XP. Davon kannst Du Dir aber immer noch keine Cameos oder Farben kaufen. Also wenn Du Bedarf hast, dann würde ich wohl die Camos oder Farben empfehlen. Und wenn nicht, kansnt Du sie auch einfach sparen, damit Du Dir irgendwann was richtig teures leisten kannst, wie einen Hero Mech oder so, den Du sonst auch nicht per C-Bills oder XP bekommen kannst.

#24 Frater Sender

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 26 May 2017 - 11:04 AM

Am Meisten hat man wohl von Mechbays.... es geht nichts über den fahrbereiten 20igst Mech in der Garage und auch das Dropdeck füttert sich so leichter.
Farben sind schon toll und auch ich habe nen Schwung, mittlerweile, aber wirklich brauchen tu ich exakt 2 (es ist wegen der Uniform....)und 3 nutze ich(wegen der künstlerischen Freiheit).
One-shoot camos sind dann schön wenn du die auch drauf lassen willst und du im Spiel einen Spiegel findest indem du dich beim Ballern betrachten kannst. Dann schön ein Selfie mit Feind im Schwitzkasten. Naja, oder permanent-watching im Mechhangar....
lol





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users