Jump to content

Eu - German - 12Th Donegal Guards - (12Dg) Suchen Neue Kameraden

European MRBC MWOWC

1 reply to this topic

#1 Croaker Munin

    Member

  • PipPipPip
  • The Altruist
  • The Altruist
  • 69 posts

Posted 01 April 2017 - 10:06 AM

Hallo Mechwarrior,


An dieser Stelle möchte ich ein bisschen Werbung für die kompetitiven Bereiche der 12th Donegal Guards machen.
Die 12DG haben in jüngster Zeit in vielen kompetitiven Ligen mitgekämpft.
Die 3. und 4. Kompanie haben in der BWO erstmalig in der dritten Season den Gesamtsieg erringen können. https://innerspherew...piel-ist-auuus/
Das 12 DG Avengers Team konnte sich in der EU MWOWC bis auf den 14 Platz vorkämpfen. http://mwomercs.com/...86-12dgavengers
und in der letzen MRBC Season 8 (nach 4 Seasons Abwesenheit) war wieder ein Team in die EU-Division C eingestiegen und beendete die EU-Division C auf Rang 2. https://mrbcleague.c...ableArchiveData
In der neuen MRBC Season 9 werden sogar zwei Teams antreten!! Erneut die 12DG „The Sentinels“ https://mrbcleague.c....php?teamid=200 und neu die 12DG „Thunderstrike“ https://mrbcleague.c....php?teamid=270


Die 12DG möchten gerne Spieler der deutschen Community einladen sich den Teams anzuschließen. Jeder, der sich gerne in einer Liga messen möchte, kann sich bei den Donegal Guards bewerben (auch im Hinblick auf den kommenden „Competitive mode“).
Für alle Teams „Competitive mode, BWO und MRBC” wird Verstärkung gesucht, um den Spielbetrieb weiter auszubauen.

Die Regeln für die kompetitiven Teams möchte ich hier gerne zusammenfassen, so dass jeder weiß, worauf er sich einlässt, wenn er sich bei den Donegal Guards mit dem Ziel “Ligateam” bewerben möchte.

1.) Allgemeines / Ausrichtung
Das Wichtigste zuerst: Der Spaß am Spiel steht immer im Vordergrund und kommt auch bei den Donegal Guards nicht zu kurz. Spaß ist es, was MWO am Ende des Abends machen sollte. Wir sind alle berufstätig und MWO ist unser Hobby und kein zweiter Job.


Nichts desto trotz wird auf Sieg gespielt. In den Wettkämpfen der MRBC, BWO, MWOWC oder andere Ligen in denen Wir antreten, da geht es uns auch um das Gewinnen und das sollte auch der Anspruch eines jeden einzelnen Piloten an sich selbst sein.
Aber auch verlieren sollte man können. Wichtig ist nur aus seinen Fehlern zu lernen und den Wunsch zu hegen sich zu verbessern.

Wer also bereit ist ein bisschen mehr zu trainieren, Verbesserungsvorschläge sowie Feedback zum eigenen Spiel anzunehmen, Befehlen zu folgen, diese umzusetzen und damit leben kann auch mal einen Mech zu fahren, der nicht sein Liebling ist, der ist bei unseren Ligateams genau richtig.


Was ihr dafür bekommt?
Der Nervenkitzel in einem Wettkampf mit Gegnern auf Augenhöhe, das Adrenalin im kompetitiven Umfeld zu kämpfen, das gemeinsame Siegen (oder Verlieren) sowie die Hochs und Tiefs während des Wettkampfs.
All das ist im wahrsten Sinne des Wortes unbezahlbar.

2.) Zielgruppe / Spieler
Angesprochen werden alle Spieler der deutschsprachigen Community, die kompetitiv spielen möchten und noch kein Team gefunden haben.
Neulinge können gerne beim Training vorbeischauen, um zu erfahren, wie es abläuft. Gerade als Neuling sollte man sich aber im Klaren sein, dass auch es einem gewissen Anspruch seitens des Teams bezüglich Skill und Mechhangar besteht. Aber auch hier gilt: Euch wird im Training geholfen und Zeit gegeben sich einen Hangar aufzubauen.

3.) Regeln für den Beitritt
Man sollte Mitglied der 12DG sein. Eine normale Bewerbung bei uns ist also Pflicht. Wer sich beweist und in das Team passt, wird dann eine Einladung in das Ligateam erhalten.

4.) Trainings
Eine Mindestanwesenheit bei den Trainings wird erwartet. Ebenso wird erwartet, dass eingeteilte Piloten in jedem Fall an einem Vorbereitungstraining für den Wettkampf-Drop teilnehmen.
Es gibt mehrere Trainingstage/Woche, jeweils 20:15 - 22:15 Uhr. Die Tage sind abhängig von der Kp. zu der man möchte (BWO oder MRBC)

5.) Spielbetrieb
Start für die MRBC: 10.04.2017 mit dem ersten Ligaspielen in der MRBC
BWO vierte Season läuft schon.
Competitive mod sobald es lost geht.

Edited by BanditB17, 03 April 2017 - 04:30 PM.


#2 Croaker Munin

    Member

  • PipPipPip
  • The Altruist
  • The Altruist
  • 69 posts

Posted 13 December 2017 - 07:13 AM

Not many postings but still active. Back to german due to the fact that we are only hiring German speaking Mechwarriors.


Wir waren erfolgreich mit zwei Teams in der MRBC S9 unterwegs! Unser Div. B team könnte sich nach dem Aufstieg aus Div. C gut positionieren und die Division auf Platz 4 halten. Unser zweites Team feierte seinen Einstand in der Div. E und beendete die Saison auf Platz 2.

Viel erfolgreicher waren die Donegal Guards in der Battle for Midway. Im EU Pool B konnten sich die 12th Donegal Guards "The Sentinels" als Sieger durchsetzen. Ebenso wie im BfM EU Pool C wo die 12th Donegal Guards "Thunderstrike" souverän gewonnen haben.
https://mrbcleague.com/bfmresults

Unsere Einheit ist ständig auf der Suche nach neuen Kameraden. Willst auch du Teil der LCAF sein?
www.12donegal.de





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users