Jump to content

Clan Heroes Ii Plus Neue Varianten Im August


10 replies to this topic

#1 Marukage

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 439 posts
  • LocationPlanet York / DD

Posted 13 April 2017 - 06:08 AM

Hi Leute

Heute ganz neu gekommen Posted Image
https://mwomercs.com...clan-hero-mechs


oder anders gesagt, wer "HEULT" am lautesten!Posted Image Posted Image Posted Image


Echt jetzt???!!!

Kann ich dadurch PGI ermutigen [oder mit anderen Worten ERPRESSEN]
uns neue Mech- Varianten zu geben?

Geil, warum machen wir DAS nicht immer so!Posted Image

Ich finde das ist ECHT ein trauriges Situation und Verfahren,
nicht nur für uns, als Spieler, sondern für PGI.
Mir gehts hier nicht um die Argumentation für oder gegen die Clan Heroes II.
Oder das Ergebnis, sondern nur wie es gemacht, wie es umgesetzt und präsentiert wurde.
Posted Image Posted Image

Das heißt für mich, "HEULE so laut du kannst und du bekommst was du willst!!!!!!".
Wie bei einen kleinen Baby.Posted Image Posted Image
(Und die Spielerbase ist durchschnittlich über 30Jahre alt.)


PGI beraubt sich selbst ihrer Integrität!!! Posted Image Posted Image


Und jetzt könnte sich jemand fragen,
"Wie könnte (ich)wir diese Sache besser machen?",
auf jeden Fall nicht so!

Vllt. mit einen größerem Zeitabstand und vllt. für alle Spieler.
Also Mech- Varianten für die IS- und Clanseite.

So wurde nur wieder eine Seite bemuttelt und das nervt.
(Ja, mein Baby, du bekommst gleich dein Schnuller. (*war*War*war*schrei*schrei*)



Wie denkt ihr darüber?



mfg
maru

Edited by Marukage, 14 April 2017 - 03:40 PM.


#2 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 13 April 2017 - 07:51 AM

Naja doof ehm keine Meinung dazu

Musste erstmal lesen was der Grund war. P2W bitte? Paywall? Also die Farben der Roboter finde ich schlimmer das Preis model auch.
Aber das jetzt paar Clownroboter irgendwelche anderen Arme haben boah Wayne?
Da ist der Anni oder der KDK 3 ne andere Hausmarke wenn man p2w argumentiert.
.und selbst dann fragwürdig


Imho entzieht sich jeder der die 3 Zeichen nutzt doch jeder glaubwürdigen Argumentation.
Alles troll meckersäcke...
Aber die Farben und das Preismodell oh und die Präsentation ja die sind verachtenswürdig.


#3 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 13 April 2017 - 08:10 AM

Wayne...wer da sagt P2W hat noch nie echte P2W games mit Bezahlmuni oder Kaufrepairmodule gezockt ...MWO wird immer mehr zum Kindersandkasten ,nicht nur in den Matches ...Die Geister die PGI rief und haben wollte

Edited by Old MW4 Ranger, 13 April 2017 - 08:16 PM.


#4 Colonel ONeill

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The God
  • The God
  • 662 posts
  • Google+: Link
  • Twitch: Link
  • LocationGermany

Posted 13 April 2017 - 10:20 AM

View PostMarukage, on 13 April 2017 - 06:08 AM, said:

Wie denkt ihr darüber?

Ich finde es etwas albern. Unter den aktuellen Hero Mechs gibt/gab es auch pay to win. Beispiele wären Heavy Metal, Black Widow, Scortch & Medusa und bestimmt noch ein paar andere.
Ich bin aber generell kein Freund vom Omnipod-Hero. Bei Battlemechs ist dann auch das Balancing leichter.

Ich finde ohnehin, dass es momentan zu viele Mechvarianten gibt. Es ist einfach schwer den einzelnen Varianten da noch eine Bedeutung oder Rolle zu geben.

#5 Duck Laurent

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 283 posts

Posted 14 April 2017 - 01:39 AM

Wenn ich mir die Begründung für die Änderungen anschaue, muss ich mich - in Verbindung mit der Geschwindigkeit, mit der die Änderungen beschlossen und angekündigt werden - schon etwas wundern.

Die M-Slots in den STs am EXE sind zu nah beieinander und daher zu mächtig? KDK SB? MAD-IIC SC?

Ein weiterer (in der Summe vierter) M-Slot bei der SHC möglich? Gamebreaker?

ECM-Omnipod beim IFR? Aktuell nutzen (gefühlt) 98% aller ins Feld geführten HBR den Prime-Pod, kennt man also schon.



#6 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 14 April 2017 - 03:08 AM

Ich Stelle mir eher die Frage warum man soviel Heros braucht...

Ich würde verschiedene Herocamos einführen die den C-Bill Boost geben und gegen Echtgeld verkaufen.
Die Camp wird ein Oneshoot und kann nur einen Mech im Fuhrpark zugewiesen werden. Fertig. (Canon natürlich wiederverwendbar aber nur für den zugewiesenen Mech) Als goodie erscheint der Name des Heros wenn man die Familie trägt.

Anstatt hier rumzudoktern um eine Balance oder was auch immer hinzubekommen....

#7 Jakatan

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 210 posts

Posted 14 April 2017 - 08:04 AM

Glücklicherweise habe ich noch keinen Hero geordert.
Hatte Überlegt mir Heros zu holen (Hellbringer, Ice Ferret, MistLynx) , aber jetzt???
Wohl eher nicht...
..da lade ich lieber mal die Famile zum Eisessen ein

#8 Aleksandr Pryde

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Raptor
  • The Raptor
  • 102 posts

Posted 14 April 2017 - 10:17 AM

View PostJakatan, on 14 April 2017 - 08:04 AM, said:

Glücklicherweise habe ich noch keinen Hero geordert.
Hatte Überlegt mir Heros zu holen (Hellbringer, Ice Ferret, MistLynx) , aber jetzt???
Wohl eher nicht...
..da lade ich lieber mal die Famile zum Eisessen ein

Hatte mir eigentlich auch überlegt den Ice Ferret Hero und den Executioner Hero zu holen (zur lassen sich ja die Dinger umlackieren bzw. eine andere Camo drauf). Jetzt stellt sich die Frage, wieso noch ?

Wenn man für den Ice Ferret das ECM im CT auch bei einer C-Bills kaufbaren Variante geben wird. Und die Änderung des Executioners ist vollkommender Mist. Mag den Executioner vom Design her und hatte vor den Hero Exe als Mini Spirit Bear aufzubauen, UAC10 + 2,5 ton Ammo, 4 Streak-SRm 4 + 3 ton Ammo und 3 med ER-Laser, weil ich mir diese Kombi als brauchbar vorstellen konnte.
Und Angst haben das der Hero Exe als LRM-Schleuder missbraucht wird, dafür fehlen die Möglichkeiten um genug Mun reinzubekommen, den man kann weder einen kleineren Reaktor, noch die Jumps Jets oder das MASC rausschmeißen. Auf Deutsch selbst mit den 2x2 ST Missile Pods wäre der Executioner noch lange kein zu starker Mech, es fehlt ihm einfach die mögliche Zuladung seiner deutlich häufigeren Konkurrenten.

#9 Trodo

    Member

  • Pip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 17 posts

Posted 19 April 2017 - 02:38 PM

Werde nicht einen preordern. Meiner Meinung nach haben die meisten keine "ULTIMATIVMEGAKRASSENSUPEROVERPOWERTENHAMMERHARDPOINTS" die es wert sind. Und die die es haben bekommen C-Bill Varianten die das gleiche oder annähernd das selbe können. Ich wäre ja eher für nen 6 Missile Hellbringer oder ner 8 Energy Arctic. Aber so schmeiß ich mein Geld lieber für die Civilwar Pack's raus.

#10 Aleksandr Pryde

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Raptor
  • The Raptor
  • 102 posts

Posted 23 April 2017 - 05:44 AM

Den "originalen" Executioner Hero hätte noch gekauft, aber mit den nicht mehr "Pay2Win" Omnipods, ist der Executioner schon mal raus. Aber warum gilt dieses Loadout als zu stark.

Der Hero-Ebon Jaguar hat seinen 2ten hohen Ballistic Slots noch und das passende Gegenstück ist für Ingame Geld einfach zuhaben (und man sieht deutlich mehr Ebon Jaguar als Executioner im Spiel) und zwei Gauss (oder auch 2 UAC10er..) die nur kurz über den Hügel schauen müssen um den Gegner zu treffen halte ich für gefährlicher als 4 SRMs oder SSRMs die in Brusthöhe sitzenm bei einem sowie schon sehr großen und gut treffbaren Mech wie dem Executioner.

Und den Mist Lynx Hero und Ice Ferret hätte ich mir mit Sicherheit geholt, wenn es die neuen Varianten nicht geben würde. Das ECM CT ist bei der P-Variante deutlich besser (weil ich mir mehr als Basis-P kaufen kann und der Hero nur einmal zu haben ist)
Und eine Variation den originalen Mist Lynx mit 8 MGs habe ich schon vor langer Zeit für den M.Lynx gefordert und jetzt bekommt man die Omnipods sogar zum nachkaufen für andere Varianten. Stell mir gerade die kommenden Annihilator und Direwolf Piloten vor, denen so ein Mist Luchs ;) mit dauerhaften Achtfach MG-Feuer im Rücken hängt, das dürfte mehr spielerische Aufwertung sein als der eigentliche Hero mit seinen Pods.

#11 SCHLIMMER BESTIMMER XXX

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • 879 posts
  • LocationNiemalsland

Posted 23 April 2017 - 06:29 AM

View PostJakatan, on 14 April 2017 - 08:04 AM, said:

Glücklicherweise habe ich noch keinen Hero geordert.
Hatte Überlegt mir Heros zu holen (Hellbringer, Ice Ferret, MistLynx) , aber jetzt???
Wohl eher nicht...
..da lade ich lieber mal die Famile zum Eisessen ein

wird ne menge eis werden.vorsichtshalber n paar dolormin einpacken zum eisbergverschlingungsausflug





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users