Jump to content

Performance / Konnektivität-Feedback – Patch Notes - 1.4.111 - 18. April 2017


7 replies to this topic

#1 Nuara

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,000 posts
  • LocationGermany

Posted 16 April 2017 - 04:12 AM

Geringe Bildrate? Lass es uns hier wissen!
Bitte versucht, auf die folgenden Fragen in euren Posts zu antworten:
  • Wie hat der Patch eure Performance generell beeinflusst?
  • Gibt es bestimmte Bereiche/Punkte im Spiel, an denen eure Performance einbricht?
  • Wie sind eure Grafik-Einstellungen? Habt ihr sie nach dem letzten Patch geändert?
  • Durchschnittliche FPS im Spiel und den Menüs vor und nach dem Patch (Drückt F9 um eure FPS zu sehen)
  • System-Spezifikationen (Ihr könnt sie in einen
    Spoiler
    setzen)
  • Eure Internet-Geschwindigkeit und geografische Position
*Edit*
Mögliche Lösungen für Performance-Einbrüche:
Es gibt zwei Möglichkeiten eure FPS wieder zu stabilisieren, ihr könnt entweder
A: eine der Voreinstellungen verwenden (Low, Medium, High, Very High)
oder
B: sicherstellen, dass ihr jede einzelne der benutzerdefinierten Einstellungen verändert. Solltet ihr nur eine Einstellung verändert haben, kann dies bereits die Ursache sein.

#2 EK556

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 282 posts
  • LocationGermany

Posted 18 April 2017 - 10:56 AM

Die Schilder für die Gruppenleiter sind nicht mehr vorhanden und damit einer einheitsinternen Gruppe beizutreten ist nicht mehr vorhanden?! Habe ich da einfach was überlesen, dass das rausgenommen wurde oder hat sich hier ein kleiner Bug eingeschlichen?

Hier gepostet, da ich nicht wusste, wo sonst. Posted Image

Edit: Und bei Vielen scheint der Client sehr instabil zu laufen, keine Runde innerhalb der Einheit gehabt, wo nicht mindestens einer rausgeflogen ist.

Edited by EK556, 18 April 2017 - 01:18 PM.


#3 Abash

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Angel
  • The Angel
  • 197 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 18 April 2017 - 12:47 PM

Das Chat-Fenster hängt ganz schön ... denke jedes Mal das Game schmiert ab.
Warum habt ihr es nicht gelassen wo es war und einfach nur erweitert?

#4 H E A V Y G A U S S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 963 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Location¦̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱(̢ ̡͇̅└͇̅┘͇̅ (▤8כ−◦

Posted 18 April 2017 - 11:06 PM

Die 3. Farbe beim RGH - 1A(S) ist ohne Funktion.

Die Camo vom Hero schaut auch irgendwie anders aus:

Posted Image

Edited by H E A V Y G A U S S, 18 April 2017 - 11:38 PM.


#5 EK556

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 282 posts
  • LocationGermany

Posted 19 April 2017 - 09:22 AM

Und die Soundeinstellungen wurden anscheinend auch kaputt gepatcht...

Bei mir wird die Lautstärkeneinstellung nicht übernommen. Nach jedem Match oder vor dem Drop jedes mal in die Settings, ein mal den Regler betätigen, damit die Einstellung wieder da ist, nervt schon leicht.

#6 _Casper_

    Member

  • PipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 62 posts

Posted 24 April 2017 - 09:50 AM

Hallo Leute,

ich weiß nicht, ob ich das hier richtig platziere und bitte um Verschiebung meines Beitrags falls der hier nicht passt. Ich bin seit einer Woche im Ausland und habe seitdem ständige Verbindungsverluste im Spiel. Eigentlich in fast jedem QP Match einen. dazwischen bleibt das Spiel stabil. Wenn es läuft, dann funktioniert es auch gut. So ungefähr für 5-15 Minuten. Nur in wenigen Partien hatte ich lags. Zu Hause läuft es 1a. Ich habe so gut wie überhaupt keine Verbindungsabbrüche. Hier erhalte ich eigentlich in jeder Partie während der ersten Spielminute einen Verbindungsabbruch und die Info "server connection was lost". Ich kann mich umgehend wieder einloggen, aber das ist manchmal schon zu spät. Anschließend kann ich die Partien dann (sofern mich keiner umgelegt hat) bis zum Ende durchspielen. Manchmal passieren die Abbrüche auch mittendrin und falls nicht, dann garantiert kurz vor Ende des Spiels. Edit: auch im Menü und im Mechlab geht die Verbindung manchmal flöten.

Ich habe schon selbst recherchiert und ein paar Dinge ausprobiert. So weit ich beurteilen kann, ist die Internetverbindung an sich stabil. Außer bei Twitch habe ich noch nirgendwo sonst ein stottern oder so erkennen können. Bei Twitch stoppen die Übertragungen auch ab und zu und laufen nach erneutem Laden gut weiter. Über Windows habe ich mir die Verbindung (LAN) nebenbei angesehen, aber da war (für das Auge eines Laiens) nichts zu erkennen. Posted Image
Ich habe im Spiel selbst die unterschiedlichen Spielserver ausprobiert und keinen Unterschied bemerkt. Ich habe den Klienten in 32 und 64 Bit und als Administrator gestartet. Ich habe das Repair Tool mehrmals ausgeführt. Das hat alles keinen Unterschied gemacht.
Ich habe die Tipps aus diesem Beitrag ausgeführt: https://mwomercs.com...abilitat-13291/
Den Grafikkartentreiber habe ich neu installiert. Ich habe die "dns neu einrichten"-Geschichten aus englischsprachigen Forenbeiträgen gemacht und das Internetprotokoll 6 in den Adaptereinstellungen deaktiviert. Die Firewall und die Anti-Viren-Software umkonfiguriert, bzw. deaktiviert. Außerdem habe ich diese tracert Pingverfolgung über die Kommandokonsole durchgeführt, konnte damit aber nix anfangen. Dazu gibt es zwar einen ganz guten Beitrag im englischen Teil, aber mangels Grundverständnis habe ich da nur wenig verstanden.

Das waren eigentlich alles Tipps aus Beiträgen rund um MWO oder andere Onlinespiele zu denen ähnliche Probleme berichtet wurden. Bislang hat das alles nichts gebracht. Leider habe ich keinen Zugriff auf den Router. Und wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, habe ich auch kein profundes Fachwissen, sondern spiele halt auf Basis gefährlichen Halbwissens gerne ein bisschen rum. Ich bin auch nur noch ca. eine Woche hier, aber mit MWO wäre es noch netter. Also, falls hier jmd. ganz kurzfristig eine tolle Idee hat was ich noch so ausprobieren könnte, dann wäre ich dankbar. Posted Image

Edited by Major Bug, 24 April 2017 - 09:54 AM.


#7 Chaos1978

    Member

  • PipPipPip
  • The 1 Percent
  • 96 posts

Posted 24 April 2017 - 11:15 PM

Ich verstehe nicht, warum nach nem patch und bei sehr stark die absturzrate bei mir steigt. nach der mapwahl beim übergang zum laden flieg ich momentan zu 80? % ausm spiel ... kann auch mehr sein ...

#8 Subspeed

    Rookie

  • Bad Company
  • 2 posts

Posted 28 April 2017 - 12:44 PM

Moin, wäre schön wenn ich wenigstens eure Probleme habe, ich komme garnicht mehr ins spiel. Das update Fenster geht auf und ich klicke auf Play und dann nichts mehr , noch nicht mal der lade Bildschirm.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users