Jump to content

Eine Beobachtung


11 replies to this topic

#1 Zamorra61

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The God of Death
  • The God of Death
  • 129 posts
  • LocationGermany

Posted 23 April 2017 - 01:35 AM

Ein Hallo an alle,
nach dem Patch vom 18 April haben wir uns Abends im TS versammelt, und mit neugieriger Freude geschaut was denn alles wieder „nicht“ geht.

Nachdem die Fehler gefunden und zwei Bier getrunken waren machten wir uns auf, mit Mitgliedern anderer Einheiten, um das „neue“ MWO zu erkunden.

Neuer Spielmodi: Ok, mal was neues und hat Potenzial! (ich gebe gerne zu das ich den Escort Modus auch mag Posted Image). Erstes Spiel 12:2 gewonnen (drittes Bier).

Um es kurz zu halten, ALLE SPIELE gewonnen! An dem Abend hat unsere Einheit KEIN Spiel verloren, weder Quick noch CW.

Mittwoch Abend: Wieder kompletter 12, wieder Friends dabei. Wieder ALLES gewonnen (das Leben in MWO kann echt schön sein).

Donnerstag: Wieder 12, im CW eindeutig mehr Siege als Niederlagen, aber es war gefühlt deutlich schwerer. Im Quickplay 0:12 (oder ähnlich knapp Posted Image --mehrfach --)....

Freitag Abend: Das gewohnte Bild: Deutlich mehr Niederlagen als Siege und wenn verloren dann heftig.

Mein Fazit: PGI sollte jeden Tag patchen, das bringt scheinbar gewisse Tools durcheinander!

Noch jemand der diese Beobachtung gemacht hat?

#2 PFC Carsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 23 April 2017 - 02:04 AM

Mir ist nix dergestaltes aufgefallen. Ist vielleicht im Solo-Quickplay auch seltener oder der ganze Modus (Solo-QP) ist erratischer, sodass es nicht so auffällt.

Was mir allerdings aufgefallen ist, dass seit die Veranstaltung läuft, die Locusten, die wie in Stein gemeißelt an Brennstoffzellenstationen rumstehen, drastisch zunimmt. Nichtmal nach der ersten 5×MPL-Salve fangen die an, sich zu bewegen.

Edited by PFC Carsten, 23 April 2017 - 02:14 AM.


#3 McHoshi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,163 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany

Posted 23 April 2017 - 03:09 AM

View PostZamorra61, on 23 April 2017 - 01:35 AM, said:

...

Mein Fazit: PGI sollte jeden Tag patchen, das bringt scheinbar gewisse Tools durcheinander!

...



Soso.

#4 Duck Laurent

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 283 posts

Posted 23 April 2017 - 03:59 AM

View PostPFC Carsten, on 23 April 2017 - 02:04 AM, said:

Was mir allerdings aufgefallen ist, dass seit die Veranstaltung läuft, die Locusten, die wie in Stein gemeißelt an Brennstoffzellenstationen rumstehen, drastisch zunimmt. Nichtmal nach der ersten 5×MPL-Salve fangen die an, sich zu bewegen.


5 MPL? Locust? Dass sie sich nach 30 respektive 40 dmg nicht bewegen, könnte auch daran liegen, dass sie tot sind? ;)


#5 PFC Carsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 23 April 2017 - 07:57 AM

View PostDuck Laurent, on 23 April 2017 - 03:59 AM, said:

5 MPL? Locust? Dass sie sich nach 30 respektive 40 dmg nicht bewegen, könnte auch daran liegen, dass sie tot sind? Posted Image


Naja, sie waren noch nicht tot - mag daran liegen, dass ich erst durch den Arm durchschießen musste oder daran, dass ich die erste Salve schon aus mehr als 250m abgefeuert habe. :D

#6 Nerefee

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 23 April 2017 - 08:09 AM

Oder am schlechten Aiming... Posted Image

#7 PFC Carsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 24 April 2017 - 02:06 AM

View PostNerefee, on 23 April 2017 - 08:09 AM, said:

Oder am schlechten Aiming... Posted Image


Das wird's sein! :D

#8 daPaule

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 304 posts

Posted 24 April 2017 - 04:16 AM

Die Frage ist ja nun auch eher ob du in den genannten Zeiträumen die gleichen Spieler getroffen hast. Gemäß dem Motto "never play on patchday" ist durchaus eine gewisse Wahrscheinlichkeit gegeben das die austeilenden Spieler eben nicht aktiv waren. Unabhängig davon ob " gewisse tools" verwirrt sind. Im Grunde habt ihr ja auch nur die Seiten gewechselt und wurdet von der Robbe zum Schlachter.

#9 Frater Sender

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 05 May 2017 - 10:52 PM

Manchmal spielt man eben konzentriert und compentativ, manchmal läßt man die Zügel schleifen.... besonders so nach dem 3. oder 4. Bier, ne Flasche roten und 2 Bottln Rum.... didum. Manchmal aber auch, trifft man auf bessere Gegner....
Wenn man aber zwischen diesen Zuständen nicht unterscheiden kann, wundert man sich warum man mal so gut und dann plötzlich so schlecht ist... (Sorry, manchmal bin ich einfach böse... hehehe)

#10 Zamorra61

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The God of Death
  • The God of Death
  • 129 posts
  • LocationGermany

Posted 08 May 2017 - 02:59 AM

Ich hatte das mit dem "1 - 5 Bier, schon eingerechnet Posted Image ". Mittlerweile hat sich die "Normalität" wieder eingestellt. Wir erhalten wieder ordentliche haue, von den immer gleichen Einheiten, bei allen anderen hält es sich die Waage (in direkter Abhängigkeit von den schon benannten 1 - 5 Bieren)

#11 Frater Sender

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 19 May 2017 - 11:24 PM

Jep, die Abende an denen man, voll besoffen, alles wegprüglen konnte die sind gelaufen. Auch wir müssen relativ nüchtern bleiben... trän*....(Vorbei die "drink and drive"-Orgien und die "wer letzter wird muss ex saufen") . Normaler Weise kennt man doch die Truppen von denen man oft Prügel bezieht und die, die man nicht kennt.......... auf sie mit Gebrüüüülllll.
Ich spiele gerne im 12er gegen Truppen wie Evil und MJ12, auch wenn sie beeindruckend gut sind und wir meistens Schläge beziehen, weil mir das zeigt das es in MWO noch eine Herausforderung gibt. Schlimmer wäre es, für mich, schon ganz oben zu sein und kein Ziel zu haben....





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users