Jump to content

betaphase


69 replies to this topic

#61 Shredhead

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,939 posts
  • LocationLeipzig, Germany

Posted 24 March 2012 - 05:22 AM

Closed Beta läuft anscheinend oder zumindest in Kürze. Eingeladen dazu aber erstmal nur Familie und Freunde der Devs. Tja, so ist das leider...

#62 Takeo Kurita

    Rookie

  • Gunjin
  • 5 posts

Posted 30 March 2012 - 12:09 AM

Gibt doch den Playtest-Thread. Da hört man ja immer mal wieder von den Runden, die sie zocken. Glaube, mehr läuft da auch noch nicht. Also keine echte Betaphase, wo durchgehend gezockt wird. Ich glaube auch, dass es das ganze System drumrum (also Sternenkarte usw.) noch nicht gibt.
Und das dann erst mal Bekannte reingeholt werden, ist normal. Wenn da die Spielerzahlen nicht ausreichen, was bei der richtigen Betaphase schnell passieren wird, werden auch andere reingeholt.

#63 Crave

    Member

  • PipPipPip
  • 50 posts
  • LocationGermany

Posted 31 March 2012 - 12:39 AM

View PostShredhead, on 24 March 2012 - 05:22 AM, said:

Closed Beta läuft anscheinend oder zumindest in Kürze. Eingeladen dazu aber erstmal nur Familie und Freunde der Devs. Tja, so ist das leider...





Naja der Termin für die Open Beta ist immer noch irgendwann "Sommer 2012", die closed beta wie Fugu und
Shredhead schon vermerkt haben sollte laut dem interview entweder in kürze anfangen oder schon laufen.

Edited by Crave, 31 March 2012 - 12:41 AM.


#64 GCmd Hellraiser

    Rookie

  • 6 posts
  • LocationWürzburg Unterfranken Deutschland

Posted 02 April 2012 - 06:59 AM

View PostFSCTYogo, on 14 January 2012 - 04:02 PM, said:

Salute,

ja MPBT3025 Beta das waren noch Zeiten, ich war damals dabei :ph34r:

FSCTYogo vom guten alten MPBT bei AOL und Leader der Northwind Highlanders :angry:

Ist zufällig einer von den alten Haudegen hier unterwegs und kann sich noch an die gute alte Hetzer Story von Yogo erinnern :ph34r:

Ich freue mich das es endlch wieder was für BT gibt nachdem EA so einen Mist mit MPBT3025 gemacht hat. Mir ist bis heute immer noch unklar warum das Spiel nie gestartet wurde obwohl es astrein lief in der Beta. Ich habe seitdem aus Prinzip nicht ein einziges EA Game mehr gekauft :)

Wie auch immer wenn noch einer aus der alten AOL oder Kesmai oder MPBT3025 Beta Zeit hier rumlungert sagt ruhig mal bescheid :)

Lt.Col.Yogo
Kearny Highlanders



Seyla

aus alten Zeiten

Ja das waren noch Zeiten auch wenn wir als JF eigentlich nicht in die Zeit gepasst hatten.
Auch die Offlinetreffen waren super.

#65 Lobo Pryde

    Rookie

  • 2 posts
  • LocationGermany

Posted 07 April 2012 - 01:26 PM

View PostGCmd Hellraiser, on 02 April 2012 - 06:59 AM, said:



Seyla

aus alten Zeiten

Ja das waren noch Zeiten auch wenn wir als JF eigentlich nicht in die Zeit gepasst hatten.
Auch die Offlinetreffen waren super.


Oh ja, ich erinnere mich noch gut an meine Bauchschmerzen nach dem "Grillfest" bei meinem Falkner in Coesfeld ^^

#66 Xyph3r

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Fearless
  • The Fearless
  • 213 posts
  • LocationRight behind you, in his AC/20 Raven

Posted 27 April 2012 - 03:41 PM

View PostGrayson Pryde, on 15 January 2012 - 12:00 PM, said:

Für die Leute die nicht im englischen Teil dieses Forum aktiv sind kann ich schon mal sagen das es nicht mehr so lange dauern kann. Immerhin haben die Entwickler am Freitag schon das erste Spiel gegeneinander gemacht. In wie weit das ganze gereift ist und ob wir Screenshots bekommen sehen wir wohl dann ma Mittwoch. Posted Image


meine befürchtung ist ja, dass sie vor lauter Betatesten kaum zeit zum weitermachen finden weil sie genau so (oder noch grössere) BT-verrückte sind wie wir ;)

naja, abwarten, hoffen und Tee trinken sag ich mal.

Edited by Xyph3r, 27 April 2012 - 03:46 PM.


#67 Bryan Kasigi

    Member

  • PipPipPip
  • Survivor
  • Survivor
  • 50 posts
  • LocationAustria

Posted 27 April 2012 - 11:16 PM

View PostGarth Erlam, on 20 April 2012 - 02:06 PM, said:

We just don't have the time to create a video or special assets to break it all down to the level of clarity that you're looking for. Open Beta approaches and you'll be able to tinker to your heart's content.


Für Leute die seltener die englischen Bereiche scannen. Die Beta naht! ;)

Was Garth alles unter "nähern" versteht sei dahigestellt. Ich hoffe mal es dauert nur mehr ein Monat.

#68 Brandon Heat

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 292 posts
  • LocationNürnberg

Posted 29 April 2012 - 09:18 AM

Hehe,
Nähe ist ein dehnbarer Begriff xD
Ich frage mich ab wann man sich für die offene bewerben kann...
Wann sie dann statt findet ist ja erstmal zweitens :P

#69 Hairicin

    Wolf's Dragoon

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 535 posts
  • LocationHinwil, Swiss

Posted 29 April 2012 - 09:29 AM

bewerbungen werden auf meinem bankkonto wohlwollend entgegengenommen :P

#70 Brandon Heat

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 292 posts
  • LocationNürnberg

Posted 29 April 2012 - 09:35 AM

A ja, die Nummer wieder xD
So verdienen die mit dem Spiel ihr Geld xDD





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users