Jump to content

Civil War Mechs Vorschau Auf 3D Modelle

war mechs civil

34 replies to this topic

#1 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 28 April 2017 - 01:41 PM

Moinsen!
Grad lief ein Dev Stream in dem sie die bisherigen 3D Modelle der kommenden Civil War Mechs zeigten und das ein oder andere an Infos raus gaben.
Von dem Bla hab ich nicht so viel mitbekommen, hab hier aber mal ein paar Shots der aktuellen 3D Modelle.
Teils haben die Mechs mehr Waffen als sie an Tonnage etc. tragen können aber es dient auch nur der Veranschaulichung.

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Posted Image

#2 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 28 April 2017 - 02:12 PM

Alles was ich dazu sagen kann ist:"Boah, sind die hässlich!"

Hatte echt überlegt ob ich mir nicht doch eventuell vor Ablauf der Vorbestellerzeit einen Uziel, Cougar oder sogar den Mad Cat MK2 hohle (und das obwohl ich mit dem neuen Skill Tree nicht einverstanden bin). Aber so bleibt die Brieftasche weiter zu.

Der Uziel war zwar noch nie eine Schönheit aber mir gefällt die Darstellung der Waffen auf den Bildern irgendwie überhaupt nicht.

Beim Cougar stört mich auch irgendwas aber ich kann nicht so genau sagen was.

Der Kopf des Annihilator geht gar nicht.

Lediglich den Mad Cat MK2 finde ich so ganz nett. Aber den brauche ich eben auch nicht.

Nichts dabei was mich animieren würde echtes Geld für die Mechs auszugeben. Auch unter dem Aspekt das ich wieder warten muss bis die Teile verfügbar sind und das ich wohl in Zukunft nicht mehr 3 Varianten brauche um den Mech zu leveln, Da spare ich mir lieber das Geld und kaufe später die Varianten die ich haben will für C-Bills.

#3 FLG 01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Leutnant
  • Leutnant
  • 2,646 posts

Posted 28 April 2017 - 03:04 PM

View PostMangeras, on 28 April 2017 - 01:41 PM, said:

Von dem Bla hab ich nicht so viel mitbekommen


Du Glücklicher. Das war grausam amateurhaft: kein Plan, keine zusammenhängenden Sätze oder gar Gedanken und 75% der Antworten bestand aus "müssen wir mal sehen". Da ist nur wenig bei rumgekommen. Interessant war aber, dass sie sich bei der Stealth Armor echt reinhängen (keine erhöhte Wärmesignatur nach außen hin, die für Thermalsicht besonders sichtbar wäre).

Zu den Mechs. Ich mag, wie der Uziel aussieht und ich glaube, der könnte witzig werden. Aber es ist eine Frage des Prinzips. Der Uziel, ebenso wie der Annihilator, hätte niemals in der ersten Welle der FCCW-Mechs kommen dürfen. Dass PGI diese Mühlen dem Fafnir oder anderen - wichtigen - Mechs aus dem FCCW vorgezogen hat, kann ich nicht verzeihen. Es ist blanker Hohn, dass über einem Annihilator dann der Schriftzug "Civil War" prangt. Der Dragoon Civil War vielleicht, aber sicher nicht der FedCom Civil War!
Kein Geld.
[/rant]

Mad Cat MKII sieht mir immer mehr nach Power Creep aus: perfekte Schildarme, schmaller Torso zum Abrollen des Feindfeuers und gute Masseverteilung.
Der Annihilator, so bescheiden er aussieht, hat dank des Bierbauches auch eine gute Masseverteilung und könnte um einiges kürzer geraten als der Atlas. Die Hitboxes sind vermutlich trotzdem Gütze.
Uziel... Der Mech ist eine einzige Zielhilfe für den Feind. Selten ist es so leicht, ST und CT klar auszumachen.

Um nicht ganz negativ zu enden: das L-AMS sieht echt schick aus und ich kann mir ein paar wenige Mechs vorstellen, auf denen ich das probieren würde (auf jeden Fall besser als standard-AMS).

#4 WaddeHaddeDudeda

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 28 April 2017 - 04:02 PM

Passt nicht ganz hier rein, aber hier bekomme ich sicher eher 'ne Antwort als anderswo.

Wird die Madcat MK II 'nen Omni sein (sprich: austauschbare Pods, dafür fixer Reaktor und fest installierte JJ mitsamt ES und FF) oder ist das Gegenteil der Fall (keine tauschbaren Pods, dafür der Rest flexibel)?

Wer zuerst antwortet...bekommt 'nen Like. Posted Image

#5 Colonel ONeill

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The God
  • The God
  • 662 posts
  • Google+: Link
  • Twitch: Link
  • LocationGermany

Posted 28 April 2017 - 04:15 PM

View PostWaddeHaddeDudeda, on 28 April 2017 - 04:02 PM, said:

Wird die Madcat MK II 'nen Omni sein?

NEIN

#6 Saint Atlas and the Commando Elf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 595 posts

Posted 28 April 2017 - 06:13 PM

View PostFLG 01, on 28 April 2017 - 03:04 PM, said:

Der Uziel, ebenso wie der Annihilator, hätte niemals in der ersten Welle der FCCW-Mechs kommen dürfen. Dass PGI diese Mühlen dem Fafnir oder anderen - wichtigen - Mechs aus dem FCCW vorgezogen hat, kann ich nicht verzeihen.


Das macht schon Sinn.
Du bringst die Gurken am Anfang, denn die werden sowieso gekauft, weils neu ist.
Die Kracher bringst du dann später, wenn das Interesse nachzulassen droht.

#7 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 28 April 2017 - 08:50 PM



Aber nicht den Bonus Mech in der preorder vergessen
Niedlich die Heavy Gauss - die missiles im St vom URML sind OK - die Waffen Visualisierung geht inzwischen ja meist

Generell und das war von Anfang an die Gefahr bei zu vielen Mechs gibt es keine echte USP.
Quad AC10 für 3 Wochen auf dem Anni auch wenn der als der Gewinner des Engine Decoupling dasteht.
Cougar ne mini nova bissl weniger Panzerung dafür mehr Waffen.
Uziel mit über durchschnittlichem Motor Verlierer der Quatsch Änderung außerdem haben wir mehr als Genug Mechs mit seinem Profil.
Mad II ohne sinnlose Düsen solide für einen IS Mech.
Was auch das einzige wäre was ziehen könnte. Anni für Clan und Mad II für IS

Edited by Karl Streiger, 29 April 2017 - 12:02 AM.


#8 Serpendis

    Member

  • PipPipPip
  • The Demon
  • The Demon
  • 86 posts

Posted 28 April 2017 - 09:07 PM

Moin zusammen!
Was die Lore des Battletech Universum's angeht, bin ich ein "bloody Greenhorn" ;-)

Aber jetzt ganz objektiv betrachtet gefällt mir das detaillierte 3D Modell der Uziel z. B sehr gut!
Die Details an der Maschine sind wunderbar zu sehen und man sieht wie sie sich in der Umsetzung
der Mechs sehr mühe geben!

Ich bin gespannt wie sie im fertigen Zustand auf dem Schlachtfeld zu sehen sein wird. ☺️

Btw, ich hab die Cougar vorbestellt <3

Was das Spieltechnische angeht, halte ich mich mit meiner Meinung zurück, bis ich es selbst testen kann. ;-)

#9 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 29 April 2017 - 12:08 AM

View PostFLG 01, on 28 April 2017 - 03:04 PM, said:

Du Glücklicher. Das war grausam amateurhaft: kein Plan, keine zusammenhängenden Sätze oder gar Gedanken und 75% der Antworten bestand aus "müssen wir mal sehen". Da ist nur wenig bei rumgekommen. Interessant war aber, dass sie sich bei der Stealth Armor echt reinhängen (keine erhöhte Wärmesignatur nach außen hin, die für Thermalsicht besonders sichtbar wäre).

Also können wir mal echt gespannt sein wie das Zeug am Ende tatsächlich funktioniert.

Ja da soll doch noch jemand sagen das sie die neuen Spielsachen wahrscheinlich schon bei der Gestaltung des Skilltrees mit berücksichtigt haben.

#10 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 29 April 2017 - 12:55 AM

Thermal Sicht ist doch eh nur dann hilfreich wenn du nix siehst und dann nur auf rReichweite bei der du es auch nicht mehr brauchst.

Ne schön balanced thermal sicht aka flir bei arma gesehen.
Klar auf 500m plus ist es easy aber auf kurze Distanz mit zoom echt schwierig Kunden zu finden.
Oder du hast den Überblick Apex kannst so recht aber die Optik deiner Rifle nicht verwenden.

Also dann mit gutem Flir würde Stealth richtig gut kommen.
Teufel wenn Flir so gut ist das fast jeder es sowieso nutzt (predator ich vermisse dich) dann haben wir mehr maps im Turnus und Stealth bringt auch was.
Wäre auch ein Toptier für den Skilltree

#11 N F X

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 691 posts
  • Location48°52.6′S 123°23.6′W

Posted 29 April 2017 - 03:18 AM

View PostZacharias McLeod, on 28 April 2017 - 02:12 PM, said:

Der Kopf des Annihilator geht gar nicht.


verstehe ich ehrlichgesagt nicht. Das ist tatsächlich der erste annihilator den ich mir geben kann, alle anderen sind einfach so unglaublich hässlich. Der geht eigentlich echt klar. Aber da hat ja jeder andere ansichten.

#12 Nerefee

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 29 April 2017 - 03:39 AM

View PostFLG 01, on 28 April 2017 - 03:04 PM, said:


Du Glücklicher. Das war grausam amateurhaft: kein Plan, keine zusammenhängenden Sätze oder gar Gedanken und 75% der Antworten bestand aus "müssen wir mal sehen". Da ist nur wenig bei rumgekommen.



Das hört sich an wie jeder Round Table den sie veranstaltet haben Posted Image Ist schon traurig wenn man die reden hört....

#13 Ollie Rifleman Brown

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 526 posts
  • LocationNew Vandenberg (TC)

Posted 29 April 2017 - 07:43 AM

uhhhhh,


neue Mechs, wie beeindruckend.


Hoffentlich mit neuen Cockpit items.

#14 JuIius

    Member

  • PipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 66 posts

Posted 29 April 2017 - 08:32 AM

Die Qualität des Ganzen war so genial, das sie auf Youtube die Kommentare abgestellt haben.

Die waren nämlich auch alles andere als schmeichelhaftPosted Image

#15 FLG 01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Leutnant
  • Leutnant
  • 2,646 posts

Posted 29 April 2017 - 09:32 AM

View PostNerefee, on 29 April 2017 - 03:39 AM, said:

Das hört sich an wie jeder Round Table den sie veranstaltet haben Posted Image


Leider war das noch mal eine Klasse schlechter als sonst. Ich will das nicht weiter kommentieren, weil ich mich da nur ärgern würde und weil man das ganze inzwischen auf Youtube selbst sehen kann.


View PostKarl Streiger, on 29 April 2017 - 12:55 AM, said:

Thermal Sicht ist doch eh nur dann hilfreich wenn du nix siehst und dann nur auf rReichweite bei der du es auch nicht mehr brauchst.


Natürlich hängt viel an den Einstellungen von Monitor und Graphik, aber grundsätzlich ist die Thermalsicht extrem nützlich - gerade bei schlechten Sichtverhältnissen wie Nebel oder Halbdunkel, wo Nachtsicht nutzlos ist. Die Mechs stechen auf kurze oder mittlere Distanz nämlich deutlich hervor.
Die Vorstellung, dass im Nebel irgendwo ein leichter Mech rumwuselt, den weder mein Radar noch meine Thermalsicht wahrnehmen kann... Das hat Potential.


View PostSaint Atlas and the Commando Elf, on 28 April 2017 - 06:13 PM, said:

Das macht schon Sinn.
Du bringst die Gurken am Anfang, denn die werden sowieso gekauft, weils neu ist.
Die Kracher bringst du dann später, wenn das Interesse nachzulassen droht.


Ich befürchte, Uziel und Annihilator sind schon Cash Cows für PGI. Die beiden wurden ja regelmäßig verlangt und viele User sind absolut begeistert, dass sie jetzt kommen. Ich habe nur wenig Zweifel daran, dass sie sich gut verkaufen werden.

Leider.

Ich habe eigentlich kein Problem mit den beiden. Ich kann halt nur diesen "iconic Uziel"-Blödsinn nicht mehr hören und der Annihilator hat im FCCW nicht viel verloren (abgesehen davon, dass er in MWO kaum besonders gut sein wird).
Darum reagiere ich auf die beiden nicht gut, obwohl ich wenigstens den Uziel unter anderen Umständen ohne zu zögern gekauft hätte.

Edited by FLG 01, 29 April 2017 - 09:33 AM.


#16 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 29 April 2017 - 10:02 AM

View PostFLG 01, on 29 April 2017 - 09:32 AM, said:

Ich befürchte, Uziel und Annihilator sind schon Cash Cows für PGI. Die beiden wurden ja regelmäßig verlangt und viele User sind absolut begeistert, dass sie jetzt kommen. Ich habe nur wenig Zweifel daran, dass sie sich gut verkaufen werden.

Leider.

Ich habe eigentlich kein Problem mit den beiden. Ich kann halt nur diesen "iconic Uziel"-Blödsinn nicht mehr hören und der Annihilator hat im FCCW nicht viel verloren (abgesehen davon, dass er in MWO kaum besonders gut sein wird).
Darum reagiere ich auf die beiden nicht gut, obwohl ich wenigstens den Uziel unter anderen Umständen ohne zu zögern gekauft hätte.

Eigentlich war es ja eher die Mad Cat MK2 als der Annihilator nach dem die Spieler verlangt haben. Annihilator war zwar auch gefragt aber wenn ich es richtig mitbekommen habe nicht so sehr wie der MK2.

Allerdings brauchten sie ja jeweils 2 IS und Clan Mechs weshalb sie wohl den Annihilator genommen haben. Obwohl er nicht zum Thema passt. Mal ganz abgesehen von der Tatsache das ihn außer den WD ja eigentlich eh kaum jemand benutz.

Also unterm Strich eigentlich ein solides Paket aus Sicht von PGI. Aber ob es sich in der aktuellen Situation tatsächlich so gut verkauft ist eine andere Sache. Ich selbst habe seit dem Phoenix Hawk (oder kam der Kodiak später) keinen Mech mehr gekauft und beim Phoenix Hawk sogar nur das Kleine. Die anderen Mechs haben mich entweder nicht interessiert oder ich brauche sie schlicht und einfach nicht. Wenn die Mechs inzwischen praktisch nur noch nach Metakriterien gekauft werden wieso sollte ich meinen Fuhrpark für echtes Geld erweitern wenn ich bereits mehr als genug Mechs habe die das selbe Gewicht und ähnliche Möglichkeiten besitzen?


Was Stealth angeht werden sie wohl leider nicht die Nachteile richtig einbauen die das Teil eigentlich laut den diversen Texten hat. Stanzt man mit seinen Waffen ein paar Löcher rein fällt die Tarnung entweder ganz aus oder arbeitet nicht mehr so pralle. Hüpft man damit in eine Schlammpfütze reduziert sich durch den Dreck die Tarnung. Lackiert man den Mech in seinen Lieblingsfarben fällt die Tarnung komplett aus. Die Panzerung muss nämlich so glänzend wie ein frischer Babypopo sein damit die Tarnung funktioniert.Posted Image

#17 BiggoB

    Member

  • PipPipPip
  • 78 posts

Posted 29 April 2017 - 11:06 AM

hi zusammen,

ich muss gestehen das ich nach 10 min zwanghaften blabla ausgeschaltet habe. das war ja noch schlimmer als alle vlogs die es mal gegeben hat. tut mir echt leid das so zu schreiben, aber PGI sollte sowas echt langsam lassen.

das war auch der grund warum ich mich dagegen entscheiden habe mir einen oder mehrere mech zu kaufen.

vielleicht sollte ich das bei dem frust posten aber irgendwie nach so vielen jahren wird man echt muede mit anzusehen was pgi veranstalltet.

#18 Aleksandr Pryde

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Raptor
  • The Raptor
  • 102 posts

Posted 29 April 2017 - 01:35 PM

View PostZacharias McLeod, on 29 April 2017 - 10:02 AM, said:

Was Stealth angeht werden sie wohl leider nicht die Nachteile richtig einbauen die das Teil eigentlich laut den diversen Texten hat. Stanzt man mit seinen Waffen ein paar Löcher rein fällt die Tarnung entweder ganz aus oder arbeitet nicht mehr so pralle. Hüpft man damit in eine Schlammpfütze reduziert sich durch den Dreck die Tarnung. Lackiert man den Mech in seinen Lieblingsfarben fällt die Tarnung komplett aus. Die Panzerung muss nämlich so glänzend wie ein frischer Babypopo sein damit die Tarnung funktioniert.Posted Image

Nicht ganz richtig, das mit den Löcher stimmt schon, also das der Tarneffekt bei Beschädigung weniger wird oder ganz ausfallen kann. Laut Lore ist die Stealth-Panzerung einfach Standardpanzerung mit einer Tarnbeschichtung, die durch das ECM verstärkt, ergänzt werden muss.

Die wirklich aufwendig in Betrieb zu haltene Tarnung, ist im Lore schon lange Lostech des Sternenbundes, nämlich das "Chameleon Polarization Shield" und das "Null Signature System", beides wurde zusammen in den Exterminator und dem Spector Mech eingesetzt. Aber diese Systeme haben nicht nur den Mech vor den feindlichen Sensoren abgeschirmt, sondern haben auch die visuelle Erfassung erschwert und auch die Wärmesignatur unterdrückt, dafür baut das System auch doppelt so viel Hitze auf wie die Stealthpanzerung ( und im BT TT sind 20 Punkte Hitze schon eine ganz schöne Hausnummer)

#19 FLG 01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Leutnant
  • Leutnant
  • 2,646 posts

Posted 29 April 2017 - 05:21 PM

View PostZacharias McLeod, on 29 April 2017 - 10:02 AM, said:

Eigentlich war es ja eher die Mad Cat MK2 als der Annihilator nach dem die Spieler verlangt haben. Annihilator war zwar auch gefragt aber wenn ich es richtig mitbekommen habe nicht so sehr wie der MK2.


Stimmt. Ich habe bewusst nur von Uziel und Annihilator gesprochen. Dass der Mad Cat MKII einen ...lauteren Fanclub im Forum hatte, ist natürlich richtig. Da mich die Clans aber nicht interessieren, ist mir das halt relativ egal - bis auf dieses nervige "Mad Cat MKII super iconic"-Gedöns...
Mad Cat MKII geht in Ordnung, taucht auf einigen FCCW-zeitlichen RATs auf und ist damit relativ gebräuchlich, eben anders als Uziel oder Annihilator. Es wäre nicht meine erste Wahl, zumal die Clans nun schon zwei extrem gute Assaults haben, aber es ist ok.

Uziel und Annihilator haben auch ihre Fans. Die meisten von denen haben nur offenbar keine Ahnung, was ihre 'Lieblinge' im Spiel können und was eben nicht. Und vom FCCW haben die erst recht keinen Plan.
So kriegen wir zwei Maschinen, die weder ein Lore-Fanatic, noch ein Meta-Fanatic großartig mögen kann. Auf einer intellektuellen Ebene ist zwar interessant, was das über die MWO-community aussagt, aber mich macht es wahnsinnig!

Das Problem ist, dass PGI zu sehr auf das Forum hört. Der Assassin ging auf Lobbyarbeit im Forum zurück. Gleichsam waren Uziel und Annihilator im von PGI beachteten Poll von CK16 meilenweit vorn. Nur hat dieser Poll einige Mechs völlig willkürlich ignoriert, wie den Fafnir. Und wie gut sich der Assassin verkauft hat, dürfte bekannt sein.

#20 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 29 April 2017 - 09:17 PM

Dat schlimme ist sie hören immer auf die Falschen
Fafnir mag dank MW4 bekannt sein aber es gibt eine Tonne an anderen unbekanmten Mechs die auch großartig in MWO funktionieren.
Anvil, Legacy; Falconer besser Jinggau, men shen; um ne handvoll zu nennen

Die scheinen eine funktionelle Geometrie zu haben und bieten irgendwie etwas an was es noch nicht in mwo gibt.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users