Jump to content

Memorial Day Event And Sale [German]


58 replies to this topic

#21 Alienized

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Rage
  • Rage
  • 3,781 posts
  • LocationGermany

Posted 27 May 2017 - 03:20 AM

hab heut immerhin in einem spiel 622 missiles abgeschossen :D also es zählt schon was wenn man zb nen mech hat der auch noch schaden machen kann (hatte einen blk mit 2 ams, 2 llas und 6mpl, fragt nicht nach der hitze.... XD)

#22 PFC Carsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 27 May 2017 - 03:39 AM

Ich hatte in einem 257-DMG-Match (1 Kill, 7 Assists) eine Match Score von 453. Da müssen wohl die beiden AMS mitgeholfen haben. Bringt also MS-technisch schon ordentlich was würde ich sagen.

#23 Rotteck Koempel

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 282 posts
  • LocationRamboTier

Posted 27 May 2017 - 05:31 AM

Schöne Preise, kein Zweifel.

ABER:
ICH werde mir garantiert keinen us-amerikanischen Imperialisten-Feudel ins Cockpit hängen

#24 Stahlherz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 380 posts

Posted 27 May 2017 - 05:48 AM

Ganz vorzügliches Event. :D

#25 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 27 May 2017 - 06:03 AM

was ist mit MWO los? werde wohl aufhören müssen ...erstes Game mit Clan LRMs ...348 Teamdamage =9:48 minuten sperre, ein game in der gruppe 148 Teamdamage mit Clan LRM =18 Minuten Zeitsperre ....weiteres Game ,gleich im Spawn von lights überrannt schnell im sterben einen arti wie früher,ein angeschlagenes Teammate leider mitgenommen ganz sage und schreibe ...886 !!!!Teamdamage =20 Minuten Spere ...also werde ich für heute nicht mehr spielen, sonst bekomme ich gleich Spielsperre...das ist nicht mehr das MWO was ich vor ein paar monaten noch kannte oder da spinnt momentan was in meinem MWO...wo ich die ganzen jahre höchstens mal im extremfall mit unglücklich platziertem arti auf 150 Teamdamage kam ,sonst um 1-20 Teamdamage...für mich jetzt völlig unverständlich ,wie ich auf solche TD Werte komme???????????

Edited by Old MW4 Ranger, 27 May 2017 - 06:19 AM.


#26 PFC Carsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 27 May 2017 - 06:33 AM

Geskillte Artis machen nun glaub ich deutlich mehr Schaden als früher, zumindest sind die Boni enorm, die man hinzuskillen kann. Auch wieder was, was mir nicht gefällt.

Als taktisches Mittel fänd ich Rauchbomben (mit Partikeln und Flares, also auf alle sichtmodi wirkend natürlich...) oder sowas wesentlich ausbalancierter.

edit: Oha, ist noch schlimmer als ich angenommen habe. Vier Granaten à 165 Punkte Schaden. Geskillt 50 Prozent mehr, also sechs Granaten, macht 990. Waren die früher nicht mal bei 30 oder 35 Punkten? Oder hab ich mich verlesen und es sind zusammen 165 Punkte für die vier Granaten?


Heiliges Kanonenrohr: Es sind zehn Granaten nach vier Sekunden Flugdauer, jede "up to" 165 Damage. Mit Skillung 50% mehr Granaten, also 15.

Edited by PFC Carsten, 27 May 2017 - 06:57 AM.


#27 Alienized

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Rage
  • Rage
  • 3,781 posts
  • LocationGermany

Posted 27 May 2017 - 06:37 AM

View PostPFC Carsten, on 27 May 2017 - 06:33 AM, said:

Geskillte Artis machen nun glaub ich deutlich mehr Schaden als früher, zumindest sind die Boni enorm, die man hinzuskillen kann. Auch wieder was, was mir nicht gefällt.

Als taktisches Mittel fänd ich Rauchbomben (mit Partikeln und Flares, also auf alle sichtmodi wirkend natürlich...) oder sowas wesentlich ausbalancierter.



ist mir auch schon aufgefallen, die extra skills für arty salven hauen schon extrem rein, aber halt auch ins eigene team. bei mir gings noch glimpflich aus mit 160 tdm.... wenn man se platziert in die gegner schmeisst kann man sich aber ner portion extra schaden auch sicher sein.

man muss es ja nicht skillen aber gerade für lights ohne starke eigenbewaffnung sicherlich ne extra waffe

#28 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 27 May 2017 - 07:13 AM

Na toll , da trägt man also geskillt jetzt 2x Long Tom mit sich rum :( ..sicher für lights eine gute möglichkeit so auf Dmg zu kommen aber im PUG ist diese Waffe damit ziemlich schwierig einzusetzen ,bzw man muzss sich absolut sicher sein ,dass kein eigener dort rum wuselt ...bei der bescheidenen Short range Minimap ...ähm ja

#29 Alienized

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Rage
  • Rage
  • 3,781 posts
  • LocationGermany

Posted 27 May 2017 - 07:31 AM

View PostOld MW4 Ranger, on 27 May 2017 - 07:13 AM, said:

Na toll , da trägt man also geskillt jetzt 2x Long Tom mit sich rum Posted Image ..sicher für lights eine gute möglichkeit so auf Dmg zu kommen aber im PUG ist diese Waffe damit ziemlich schwierig einzusetzen ,bzw man muzss sich absolut sicher sein ,dass kein eigener dort rum wuselt ...bei der bescheidenen Short range Minimap ...ähm ja


niemand sagt dass du es skillen musst, ich glaub auch dass es kaum jemand tut. da gibts einfach besseres das man nem mech antun kann idr. man trifft ja nicht unbedingt immer und obs die SP wert ist bei nem 91er cap? mir nur seehr selten (glaub bisher max 2 mechs habens)

#30 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 27 May 2017 - 07:45 AM

ich hab sie geskillt...um zwei bei zu haben :) besser als wenn sie nur der gegner hat Posted Image ...aber welche Veränderung diese erfahren hat, habe ich natürlich nicht beachtet ,da ja alle anderen Skills auch nicht solche OP Bonis haben ...hab ja sowiso auch skillpunkte über ,da ich in Mobilität und Überleben gar nichts mehr investiere, so geringe Bonis meines erachtens.

Edited by Old MW4 Ranger, 27 May 2017 - 07:46 AM.


#31 Alienized

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Rage
  • Rage
  • 3,781 posts
  • LocationGermany

Posted 27 May 2017 - 07:48 AM

View PostOld MW4 Ranger, on 27 May 2017 - 07:45 AM, said:

ich hab sie geskillt...um zwei bei zu haben Posted Image besser als wenn sie nur der gegner hat Posted Image ...aber welche Veränderung diese erfahren hat, habe ich natürlich nicht beachtet ,da ja alle anderen Skills auch nicht solche OP Bonis haben ...hab ja sowiso auch skillpunkte über ,da ich in Mobilität und Überleben gar nichts mehr investiere, so geringe Bonis meines erachtens.


op würd ich nicht sagen.... du musst halt ordentlich mit denen umgehen können. vor allem muss sich der gegner auch treffen lassen >_>

#32 MustrumRidcully

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 10,644 posts

Posted 27 May 2017 - 08:11 AM

View PostOld MW4 Ranger, on 27 May 2017 - 07:45 AM, said:

ich hab sie geskillt...um zwei bei zu haben Posted Image besser als wenn sie nur der gegner hat Posted Image ...aber welche Veränderung diese erfahren hat, habe ich natürlich nicht beachtet ,da ja alle anderen Skills auch nicht solche OP Bonis haben ...hab ja sowiso auch skillpunkte über ,da ich in Mobilität und Überleben gar nichts mehr investiere, so geringe Bonis meines erachtens.

Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob Survival jetzt ein absolutes Muss ist oder nicht.

Aber es gibt vielleicht einen Hinweis: Fährt eigentlich irgendjemand irgendwelche Mech Builds, bei denen die Torsopanzerung nicht maximiert ist?

Mobilität ist meine starke Vermutung dass es leider nur wirklich etwas auf den Mechs bringt, die schon mobil sind. Man kriegt einen Post-Desync Atlas or Kodiak nicht mehr mobil mit ein paar Prozent Boni.

Edited by MustrumRidcully, 27 May 2017 - 08:12 AM.


#33 PFC Carsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 27 May 2017 - 08:54 AM

View PostOld MW4 Ranger, on 27 May 2017 - 07:45 AM, said:

ich hab sie geskillt...um zwei bei zu haben Posted Image besser als wenn sie nur der gegner hat Posted Image ...aber welche Veränderung diese erfahren hat, habe ich natürlich nicht beachtet ,da ja alle anderen Skills auch nicht solche OP Bonis haben ...hab ja sowiso auch skillpunkte über ,da ich in Mobilität und Überleben gar nichts mehr investiere, so geringe Bonis meines erachtens.

Kann mich ehrlich gesagt auch nicht erinnern, dass das irgendwo stand/kommuniziert wurde. Wird es wohl, hab's aber erst jetzt gemerkt.

#34 Exard3k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The God of Death
  • The God of Death
  • 1,010 posts
  • LocationEast Frisia in Germany

Posted 27 May 2017 - 09:02 AM

Strikes kann ich nicht beurteilen, aber nen vollgeboostetes UAV hat ne abartige Range.

#35 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 27 May 2017 - 09:19 AM

View PostOld MW4 Ranger, on 26 May 2017 - 10:59 PM, said:

Nettes Event für vielspieler Posted Image bei meine n 200-400 Score wären das 50-25 Spiele ,also nicht unschaffbar Posted Image

Edit:nach Skillen dümpel ich im 100 Matchscore rum ...

Geht mir momentan ähnlich.

Ich spiele momentan wie meine letzte Unterhose. Echt krass wenn ich nur mit Glück mal über 100 Punkte Schaden mache. Irgendwie scheine ich die Waffen auf Training gestellt zu haben, laut dem Fadenkreuz sollten nämlich genug Treffer ankommen.

Skillen muss ich die Mechs auch noch und am besten mache ich auch noch was an den Mauseinstellungen.

Gerade eben angeblich nur 20 Punkte gemacht obwohl ich dem Gargoyle der mich platt gemacht hat noch schnell alle 4x ER-M-Laser in den Torso gebrand habe. Und auf die Entfernung war es echt schwer nicht zu treffen. Dazu dann noch die angezeigten Treffer davor aber trotzdem angeblich nur 20 Punkte an Schaden.

#36 Lucky Noob

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sovereign
  • The Sovereign
  • 1,149 posts

Posted 27 May 2017 - 09:27 AM

Kenn das mit meiner Spider 1 Small und 1 Medium Laser, lange Gefechte viel Treffer und nur 80 DamagePosted Image

Edited by Lucky Noob, 27 May 2017 - 09:27 AM.


#37 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 27 May 2017 - 09:32 AM

View PostMustrumRidcully, on 27 May 2017 - 08:11 AM, said:

Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob Survival jetzt ein absolutes Muss ist oder nicht.


Zumindest bei den IS Mechs meiner Meinung nach ja! Der Gewinn an Überlebensfähigkeit ist einfach enorm, und da gilt halt die Regel, nur wer lebt kann schaden machen ;)

View PostMustrumRidcully, on 27 May 2017 - 08:11 AM, said:

Mobilität ist meine starke Vermutung dass es leider nur wirklich etwas auf den Mechs bringt, die schon mobil sind. Man kriegt einen Post-Desync Atlas or Kodiak nicht mehr mobil mit ein paar Prozent Boni.


Sehe ich auch so, und find ich auch richtig. Ab Heavy verzichte ich so gut wie auf alle mobility Skills, bei Light und Medium gilt da das selbe wie bei survival... nur wer länger lebt... ;)

Das mit den Strikes ist interessant, hat aber potential wieder überhand zu nehmen und entsprechend genervt zu werden...

#38 el piromaniaco

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 957 posts
  • LocationVienna

Posted 27 May 2017 - 09:46 AM

AMS bringt Matchscore wie blöd.
Wenns Dir also ums event geht, ams mechs spielen. Wenn der auch noch schaden austeilen kann gehts rasch nach oben.

#39 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 27 May 2017 - 10:08 AM

artis sind merkwürdig Posted Image vorhin einen mitten auf einen parkenden Daishi gesetzt und danach in meinem Kitfox im Kreuzfeuer gestorben ...hab nur 152 Dmg gemacht ...setze ich die neben einen Teammates geht es ins astronomische ...wird da vieleicht was mitunter falsch berechnet ??????

#40 MustrumRidcully

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 10,644 posts

Posted 27 May 2017 - 11:57 AM

Puh, 60 % der Punktzahl heute schonmal geschafft. Aber morgen werde ich kaum spielen und in der Woche ist auch schwierig. Ich hoffe, es reicht, den Linebacker fande ich nämlich ganz attraktiv und hatte überlegt, den mal auszuprobieren, auch wenn er nicht gerade ein Metamech ist...

Ich empfehle LPL / ML Builds von Warhammer und Battlemaster. Wobei Mauler mit Quad AC/5 ging auch. Die sind jetzt auch ausgeskillt (da arbeite ich aber schon etwas länger dran).
Mal gucken, ob der Hellbringer es auch tut mit einem Clan LPL/ER-ML Build.

Edited by MustrumRidcully, 27 May 2017 - 11:59 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users