Jump to content

Nobori-Nin ?


15 replies to this topic

#1 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 30 May 2017 - 12:12 AM

Ist schon putzig das der Mech laut Lore sich schon keiner Beliebtheit erfreut hier scheinbar aber auch nicht.

Hab mir jetzt mal einen Huntsman für C-Bills zugelegt und isn Traum.
Wie kann man den nicht mögen?

Ich hab jetzt grad nen Gedankenexperiment - auf meiner lieblings Karte - Polar Highlands ist der bestimmt wie schon die Nova Gold wert....nur eben das er mit 2 hohen ERPPCs fast vollen dmg macht wo ein LRM Terribad noch nicht mal wirken kann

Ok ich müsste noch mal 35$ in die Hand nehmen - was ich eigentlich nicht wollte.....mal überlegen. (15 für MC gingen auch - dank sale.... oder jetzt Sale und dann noch mal auf nen Hero Sale warten....

PAKHET

Edited by Karl Streiger, 30 May 2017 - 01:37 AM.


#2 joergen

    Member

  • PipPip
  • The Tip of the Spear
  • 25 posts

Posted 30 May 2017 - 01:51 AM

Gegt auch ohne Geld ausgeben:
HMN-C
Ob man die PPC einseitig oder beidseitig verbaut ist ja Geschmackssache.
Mit Jumpjets und den hohen Schultermounts geht der prima, wenn man seine Position passend wählt.

Pakhet lohnt sich für Leute, die einen SRM-Bomber (8 M-Punkte) bauen wollen oder die Schulter-M-Punkte nutzen möchten, da die Arme beim P gerne "abfallen".
Ansonsten ist das halt typisch Omni. Man kann einfach alles mögliche zusammenbasteln. Posted Image

Edited by joergen, 30 May 2017 - 01:52 AM.


#3 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 30 May 2017 - 01:56 AM

naja ich hätte den Pahhet eigentlich nur wegen dem 2 AMS genommen Posted Image - aber ist schon bekloppt dafür 15€ auszugeben, stimmt schon.

HMN-B

Edited by Karl Streiger, 30 May 2017 - 01:58 AM.


#4 Duck Laurent

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 283 posts

Posted 30 May 2017 - 01:57 AM

Ich mag ihn auch sehr, seit dem Skilltree ist er auch keine so furchtbare Glaskanone mehr.

Als Dual-PPC-Only hab ich ihn nur ein paar Mal gefahren und seit dem Skilltree noch gar nicht, damit bin ich nicht so richtig warm geworden. Davor war er in Sachen Beweglichkeit und Hitzestabilität dem Summoner deutlich unterlegen. Ich fahre den Prime zur Zeit so

http://mwo.smurfy-ne...67789a6d7a6326e

Ich weiß, Streaks... Das größte Problem beim HMN ist die Hitze mit zwei ERPPCs. Im Solo-QP kann man sich nicht darauf verlassen, dass man ständig auf Midrange bleiben kann und somit genügend Zeit zum Abkühlen hat. Wo der Summoner im Infight die ERPPCs problemlos weiter nutzen kann, überhitzt der HMN ziemlich schnell. Die zusätzliche Bewaffnung macht es schnellen Gegnern schwerer und man kann auch noch bei hoher Hitze austeilen.



#5 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 30 May 2017 - 03:24 AM

View PostBennesto, on 30 May 2017 - 03:20 AM, said:

Ich rede hier in erster Linie vom Nutzen im Quick Play. Habe keine Erfahrungswerte mit dem Huntsman im FP oder Comp, dazu können diejenigen was sagen, die das Spiel wirklich spielen können Posted Image

Reicht mir völlig
Comp play überlasse ich lieber leuten die Ahnung haben - Gyrok zum Beispiel Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

#6 Mordoz

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 557 posts
  • LocationMWOsna

Posted 30 May 2017 - 03:48 AM

View PostBennesto, on 30 May 2017 - 03:20 AM, said:

Wer sagt hier bitte was gegen den Huntsman? Die Kiste ist ultragut. Hero und Prime spiele ich ohne Omnipotwechsel und ich hab das Gefühl, dass die Biester nach dem Skilltree besonders als CQC-Brawler ihres Gleichen suchen. Dank Ammo-Nodes im Skilltree ist man im Loadout noch flexibler als zuvor.



also mit CQC-Brawler ? kann ich grad so nichts anfangen ??


habe meine HMN's noch nicht geskillt, aber vor dem Skilltree funktionierten die HBK IIC's mit gleichem oder ähnlichem Loadout einfach besser...

Edited by Mordoz, 30 May 2017 - 03:51 AM.


#7 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 30 May 2017 - 03:54 AM

View PostMordoz, on 30 May 2017 - 03:48 AM, said:

also mit CQC-Brawler ? kann ich grad so nichts anfangen ??

doch das selbe wie tote Leiche Posted Image
oder halt die Unterstreichung der Range - weil gibt ja Leute die glauben ne MadKatz mit LPL und ERM ist n Brawler....pffffff (nur so als Beispiel)

Quote

habe meine HMN's noch nicht geskillt, aber vor dem Skilltree funktionierten die HBK IIC's mit gleichem oder ähnlichem Loadout einfach besser...

Gar nicht möglich - die waren nämlich häßlicher Posted Image
oder?

Edited by Karl Streiger, 30 May 2017 - 03:55 AM.


#8 Mordoz

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 557 posts
  • LocationMWOsna

Posted 30 May 2017 - 04:09 AM

View PostKarl Streiger, on 30 May 2017 - 03:54 AM, said:

Gar nicht möglich - die waren nämlich häßlicher Posted Image
oder?


wir reden hier doch nicht um Kallistik oder Ästhetik, dachte es geht ums schießen Posted Image

#9 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 30 May 2017 - 04:13 AM

View PostMordoz, on 30 May 2017 - 04:09 AM, said:

Kallistik

wieder was gelernt Posted Image

#10 PFC Carsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 01 June 2017 - 03:52 AM

Du meinst skillarmes SRM-Bombing um nicht zu sagen -Trolling? ;) Gut so.

Edited by PFC Carsten, 01 June 2017 - 04:27 AM.


#11 Aleksandr Pryde

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Raptor
  • The Raptor
  • 102 posts

Posted 01 June 2017 - 01:59 PM

nein, dass wäre ein skillarmer Trollbuild für einen Huntsman
http://HMN-P

der Huntsman war schon vor der Skill-Tree Einführung mein mittelschweres Clan "Arbeitspferd". Dank genug verschiedener Omnipods lässt auch eine Menge Unfug damit betreiben, von Lurmern, Dakka Schleudern, Laser Vomit..usw.

Mein "Jack of all Trades" Laserbuild
http://HMN-PRIME

Edited by Aleksandr Pryde, 01 June 2017 - 02:04 PM.


#12 Duck Laurent

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 283 posts

Posted 02 June 2017 - 12:55 AM

Hat hier jemand Huntsman und Trollbuild gesagt? Et voilà...

http://mwo.smurfy-ne...a9333b5cc1cb1ae



#13 Aleksandr Pryde

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Raptor
  • The Raptor
  • 102 posts

Posted 02 June 2017 - 03:42 AM

View PostDuck Laurent, on 02 June 2017 - 12:55 AM, said:

Hat hier jemand Huntsman und Trollbuild gesagt? Et voilà...

http://mwo.smurfy-ne...a9333b5cc1cb1ae

Huntsman Build, ja ! Ein Troll-Build eher weniger (nach meiner Meinung nach), dafür ist der Build zu brauchbar. Und das schreibe ich nicht nur, weil ich den Build selber so ab und zu gefahren habe (leider Spezialisiert der Skill Tree zu stark um bei den Omnimechs wirklich gerecht zu werden.

Richtige Troll-Builds sehen so aus.
http://HMN-B

Hatte nette Spiele mit dem Build ;) Nicht gerade langlebige Gefechte aber kurz und heftig.

Ok. der Lurmer Build auf den mein vorher genannter LRM Build basiert,
http://PAKHET

Wenn du einen oder mehrere (Wunschdenken) vernünftige Scouter als Spotter hast, ist dieser Build eine echte Plage. ok, man könnte das Artemis weglasssen für mehr Munition aber ich habe kaum Spiele damit gehabt, dass ich damit lang genug gelebt habe, um die Munitionsvorräte an Bord auf zu brauchen. Nach Entdeckung wird man schnell zu Primärziel und dank fehlender Backup-Waffen wird ein Stock Urbanmech zum Angstgegner. Wenn man die Gegner wirklich "trollen" will, nehmt diesen Build und findet heraus wie lange der Gegner braucht um zur Trolljagd zu ******.

Nach diesen Troll-Happen, was nicht ganz so unverdauliches Hinterher,
http://HMN-A

#14 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 02 June 2017 - 03:59 AM

View PostAleksandr Pryde, on 02 June 2017 - 03:42 AM, said:

Huntsman Build, ja ! Ein Troll-Build eher weniger (nach meiner Meinung nach), dafür ist der Build zu brauchbar. Und das schreibe ich nicht nur, weil ich den Build selber so ab und zu gefahren habe (leider Spezialisiert der Skill Tree zu stark um bei den Omnimechs wirklich gerecht zu werden.

na ganz so schlimm ist es ja nicht - weil die XP hat man irgendwann sowieso zusammen und dann respect man die Skills (z.b. magazin und setzt auf Laser (velocity muss man eh meist mitnehmen und cooldown und heatgen nimmt man sowieso gerne





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users