Jump to content

Suche Nach Mechs Um Mc Los Zu Werden

Supernova

10 replies to this topic

#1 Ketla

    Rookie

  • Ace Of Spades
  • 9 posts

Posted 01 June 2017 - 06:07 AM

Hallo zusammen

Hab noch einige MCs rumliegen und schaue mich gerade nach Mechs um, um diese los zu werden. Bis vor wenigen Tagen spielte ich rein IS-Mechs. Hab mir dann aber durch die übrigen C-Bills vom Wechsel des Tech-Trees ne Stormcrow-Prime, einen Kodiak K3 geholt und den Linebacker durch das Event freigeschalten.

Nun was machen? Evtl. auf die neuen Mech-Releases warten?
Oder doch jetzt investieren?
Ich weiss schon, am Schluss ist es jedem selber überlassen was er für richtig haltet.

Mal davon ausgegangen, dass ich jetzt investieren möchtet. Was würdet ihr euch holen?
Ich schau mich vorallem bei den Clan-Heros um. Hab auch bei Smurfys etwas rumgebastelt.

Dabei ist mir der Supernova Boiler aufgefallen. Überseh ich etwas grundlegendes oder kann der mehr Waffen tragen als ein Atlas?
Hab mir mal das hier zusammengebastelt:
[smurfy]http://mwo.smurfy-ne...474c51bf7517962[/smurfy]

Hab irgendwie das Gefühl, dass ich was grundlegendes übersehe.^^

#2 H E I D I

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 535 posts
  • Locationunterhalb der Schwarzkiefer

Posted 01 June 2017 - 06:52 AM

Spontan würde ich sagen, du hast zu wenig Munition an Board.
Hast du mal bei "testing ground" dieses loadout ausprobiert?
Wenn ja, schaffst du es alle 8 Dummy Mechs ausschalten?
Wenn ja, hast du noch Munition übrig?
Wenn nein, könnte es im Kampf eng werden!
Weil die im Drop haben ja im allgemeinen die Angewohnheit sich zu bewegen ;)

Edited by H E I D I, 01 June 2017 - 06:53 AM.


#3 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 01 June 2017 - 09:57 AM

Auf einen Sale warten und dann bei Pakhet und Scorch zuschlagen.
Auf alle Fälle nur Hero oder im Notfall Champions


#4 Ketla

    Rookie

  • Ace Of Spades
  • 9 posts

Posted 01 June 2017 - 10:28 AM

Danke für die beiden Antworten.
Betreffend Munition konnte ich noch nicht testen, da ich den Mech ja nicht besitze. Kann aber gut sein, dass ich zu wenig Muni rein gepackt habe. Würde aber auf alle Fälle die Skill-Nodes betreffend Munition-Menge freischalten.
Pakhet und Scorch habe ich auch schon angeschaut. Ich besitze auch schon zwei IS Marauder, die mir einigermassen Spass machen.

#5 H E I D I

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 535 posts
  • Locationunterhalb der Schwarzkiefer

Posted 03 June 2017 - 09:27 AM

Der Marauder ist Klasse, bin gerade nicht am pc, aber den Bountyhunter kann man für mc kaufen oder? Probier vielleicht mal diesen.

Clan Hero: Da wünsch ich mir persönlich den Ultra violett Daishi in meinem Hangar, wegen der 8 Ballistic slots wenn man die omnipots tauscht ^^, zum Glück ist der für mich zu teuer.

Edited by H E I D I, 05 June 2017 - 03:06 AM.


#6 N F X

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 691 posts
  • Location48°52.6′S 123°23.6′W

Posted 06 June 2017 - 10:45 PM

Wie bereitsoben genannt: Phaket, Scorch oder Bountyhunter. Sehr gute mechs.

Zu deinem Boiler: Eindeutig zu wenig Munition. Du hast 4T Ac muni für zwei 20er. Ich benutze normalerweise 3T auf eine und es wird trotzdem knapp. genau so die SRMs: 3*6=18 , 400/18=22. 22 mal abdrücken ist nicht grade viel, könnte auch knapp werden.

Für ein 1v1 wäre der Mech aber echt geil, dafür passt die munition und die überlegene Feuerkraft dürfe schön reinhauen :D

Edited by N F X, 06 June 2017 - 10:46 PM.


#7 Ketla

    Rookie

  • Ace Of Spades
  • 9 posts

Posted 06 June 2017 - 11:01 PM

Bei meiner Sterberate muss ich schauen, dass ich die 22 mal erstmal mal klicken kann. :-D
Den Scorch und den Pakhet schau ich mir mal genauer an.
Den Bounty Hunter hol ich mir auf Grund meiner bereits vorhandenen MAD-3R und MAD-5D nicht auch noch.
Den DireWolf finde ich optisch nicht so prickelnd. Brauch über meinem Kopf nicht noch ne Helikopter Landeplattform.^^

Besten Dank für euere Antworten.

#8 Dodger79

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 07 June 2017 - 09:09 AM

Ich würde noch warten. Erstens gibt es immer wieder mal sales, die gerade bei überschweren Heroes locker ein paar tausend MC Ersparnis ausmachen und zweitens fängt PGI ab dem nächsten Patch mit dem rebalancing an. Da würde ich erstmal abwarten, wie sich das entwickelt. Nicht, dass der momentan tolle build plötzlich nicht mehr richtig funktioniert, das Echtgeld aber trotzdem futsch ist...

#9 Ketla

    Rookie

  • Ace Of Spades
  • 9 posts

Posted 14 August 2017 - 01:45 AM

Hallo zusammen.
Wollte euch noch kurz ein Feedback geben.
Hab mir zwischenzeitlich den Pakhet und den Boiler geholt.
Mit dem Pakhet komme ich noch nicht so zurecht.

Aber mit dem Boiler umso mehr. Spiel ihn wie oben verlinkt mit 2 C-UAC 20 und drei C-SRM 6, aber nur mit einem JumpJet und etwas mehr UAC Munition als SRM. Muss sagen, der macht mir enorm Spass. Habe, seit dem ich mit ihm spiele, im Quickplay eine W/L Ratio bei rund 30 Spielen von 2.71 und eine K/D Ratio on 2.57. Und das bei einem noch fast ungeskillten Mech. Mit den Skills für zusätzlichie Munition komme ich auch problemlos über die Runden. Einzig etwas heiss ist er, aber das kann ich handeln. :-)

Edited by Ketla, 14 August 2017 - 01:46 AM.


#10 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 14 August 2017 - 02:15 AM

Aus einem Huntsman kannst du alles machen (außer nen Juggernaut und Scout).... und mit dem Pakhet hast du noch 2 AMS dabei - dat pusht den Matschscore.

Ich fahr das Teil als MiniHopsSchießer mit 2 ERPPCs - aber auch LBX und ERPPC funktioniert
(kann man auch die Arme vom B nehemn - das sind nur paar Zentimeter Unterschied für ein besseres Schussfeld)
SRM Bombe + Laservomit geht auch

#11 Ketla

    Rookie

  • Ace Of Spades
  • 9 posts

Posted 14 August 2017 - 05:23 AM

Hab mich auch noch nicht so mit dem Pakhet beschäftigt. Hatte ihn vorwiegend mit 8 x C-SRM6 pilotiert (mit Arm-Omnipods der P-Variante). Muss wohl noch etwas mehr auf den Mech eingehen. :-)





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users