Jump to content

Vorschau Für Juni, Juli Und...


16 replies to this topic

#1 Nuara

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,000 posts
  • LocationGermany

Posted 15 June 2017 - 02:49 AM

Posted Image




Seid gegrüßt MechWarriors!

Mit ein paar Tagen Verspätung (und nach einem entspannten Urlaub in der Sonne) die Vorschau auf die nächsten Monate!

Im Juni kommt der neue Wettbewerbsmodus, der Teams im ELO-Ranking im Spiel Acht-gegen-Acht gegeneinanderstellt und der in den nächsten Monaten wichtig wird, wenn es auf das Finale der nächsten MechWarrior Online Weltmeisterschaft zugeht!

Danach kommt auch schon der Juli, in dem wir die neuen Technologien und Ausrüstungen sehen werden, zusammen mit dem Beginn des Bürgerkriegs, dem dazugehörigen Zeitsprung, der neuen Inneren Sphäre-Karte und den zusätzlichen Features des ‚Faction Play‘.

Darüber hinaus ist noch einiges mehr in der Pipeline, also schauen wir, was in den nächsten paar Monaten auf uns zukommt!

https://mwomercs.com...7f0a667a433.png



Patch-Datum: 20. Juni 2017

Innere Sphäre Resistance Heros (Shop)

Posted Image


Gezeigt: Enforcer ENF-GH



8vs8 Wettbewerbs-Modus
Der wichtigste Bestandteil des Juni-Patch. Er enthält Leaderboards für das Wettbewerbs-Spiel, Team-Registrierung, Verwaltungsfunktionen, Lobbies für Wettbewerbe, detaillierte Statistiken und Wertungen und mehr. Dieser Modus macht es Teams möglich sich mit andere Teams auf Wettbewerbsbasis in gewerteten ‚Conquest‘-Matches Acht gegen Acht zu messen.
Auch wenn die Teams in einer ELO-Wertung gegeneinander gepaart werden, ist dieses Feature darauf ausgelegt, dass ambitionierte Spieler und Teams auf dem höchsten Niveau und mit der besten Organisation sich dort austoben können. Nehmt daran teil, wenn ihr euch dazu berufen fühlt, aber es wird kein Zuckerschlecken in dieser Liga.
Weitere Infos folgen dazu in Kürze mit den Patch-Notes.

Faction Play Update
Der neu hinzugefügte ‘Incursion’-Spielmodus hat weitere Verbesserungen in diesem Patch erfahren und wird ‚Assault‘ im Tauziehen des Krieges ersetzen. Mit dieser Änderung kommt auch eine gewichtete Zufälligkeit ins Spiel: ein bestimmter Spielmodus wird in einer bestimmten Phase des Tauziehens vermehrt auftreten, aber es können auch andere Spielmodi stattdessen stattfinden. Es kann also durchaus passieren, dass man in der ersten Phase des Tauziehens auch ein ‚Siege‘-Gefecht bestreitet.

Balance-Anpassungen
Wie bereits früher mehrmals angesprochen gibt es im Juni eine erste Anpassung der Energiewaffen. Weitere Details finden sich in den Patch-Notes, jedoch hierzu zwei kleine Anmerkungen zu den Anpassungen: zum einen werden die Rollen der jeweiligen Systeme genauer definiert, zum anderen gibt es eine bessere zu Grunde liegende Balance unter den Waffen der beiden Fraktionen.

Gefechtstürme-Optimierung
Zunächst für den Mai vorhergesehen waren die Optimierungen für die Gefechtstürme, die nun im Juni Einzug nehmen. Diese Änderung wird voraussichtlich für eine bessere Performance in Spielmodi sorgen, in denen diese Türme eine Rolle spielen.

Sound-Speicherung und Performanz-Verbesserungen
Im Patch findet sich ebenfalls eine Aufwertung der bisherigen Sound-Speicherungsmethode. Bisher selten auftretende verzögerte Soundausgaben sollten nun der Vergangenheit angehören, die Optimierung unterstützt Rechnerkonfigurationen mit weniger Arbeitsspeicher, insbesondere in ‚Faction Play‘-Matches. Nebenbei werden auch die verzögerten Sprungdüsen-Sounds, die ein Nebenprodukt des bisherigen Systems waren wegfallen.

Neue Decals und Vorratskisten
93 neue Decals und 25 verschiedene neue Vorratskisten erscheinen mit dem Patch. Fünf der fehlenden Clan Decals aus dieser Zeitschiene kommen, dazu eine Sammlung von Formen und Wörtern. Die letzteren erlauben Fluff-typische Wortkombinationen wie: Clan Death Dealer, SRM Boom Stick oder Frontline Breaker, usw…

Entfernung der Premium-Zeit-Voraussetzung für private Lobbies
Ein lang gehegter Wunsch eines Teils der Community geht ebenfalls in Erfüllung: der Zutritt zu den Privat-Lobbies ist nun nicht mehr an Premium-Zeit gebunden. Die damit bisher verknüpften Regelungen bezüglich Tonnagereglungen, Timer-Einstellung, Tageszeit, Zuschauer-Modi und Teameinstellungen entfallen und sind für alle verfügbar.

Posted Image



Neue Technologien und Ausrüstung (Info-Seite)

Verschiebung der Zeitlinie im ‚Faction Play’

Bürgerkriegs-Mechs (Shop)

Weitere Balance-Anpassungen

Das 2017 MWO Weltmeisterschaft Turnier-Unterstützer-Paket

Posted Image



‘Faction Play’ Updates
System für spezielle Events
Kriegsgeschichte
und mehr

Clan Wave 2 & 3 Hero Mechs (Shop-Seite)

Weitere Clan Wave 2 & 3 C-Bill Varianten

Später im August:
MWO World Championship Turnierstruktur und Aufbau
Halbfinale

Posted Image



Weitere Verbesserungen und Updates im ‚Faction Play‘ aus den Vorschlägen und dem Feedback der Round Tables.

Das jährliche Belohnungs-Programm von 2017

Neue Mechs:
Clan IIC Hero 'Mechs (Shop)
Civil War: Escalation (Shop)

Mech_Con 2017 und das Finale der 2017 MechWarrior Online Weltmeisterschaft

Neue Maps

Inverse Kinetik

Eine große Ankündigung zu einem neuen Feature (mehr Infos dazu in den kommenden Monaten)

Und mehr…

#2 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 15 June 2017 - 03:36 AM

Thx fürs übersetzen

Edited by Mighty Spike, 15 June 2017 - 03:39 AM.


#3 Mordoz

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 557 posts
  • LocationMWOsna

Posted 15 June 2017 - 04:55 AM

View PostNuara, on 15 June 2017 - 02:49 AM, said:


Entfernung der Premium-Zeit-Voraussetzung für private Lobbies
Ein lang gehegter Wunsch eines Teils der Community geht ebenfalls in Erfüllung: der Zutritt zu den Privat-Lobbies ist nun nicht mehr an Premium-Zeit gebunden. Die damit bisher verknüpften Regelungen bezüglich Tonnagereglungen, Timer-Einstellung, Tageszeit, Zuschauer-Modi und Teameinstellungen entfallen und sind für alle verfügbar.


Projekt vom 8.Juni 2016 abgeschlossen

#freeLobbyforAll

danke an allen Beteiligten...

Thank's PGI !

#4 kaisermenz

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 134 posts
  • LocationHessen Germany

Posted 16 June 2017 - 12:15 PM

Danke auch von mir fürs übersetzen, Nuara.
Neue Maps sollen kommen!
Wirklich Plural? Kann ich kaum glauben, wäre aber wirklich der Hammer.

#5 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 17 June 2017 - 05:46 AM

Na, die Energiewaffenanpassung hat PGI ja mal wieder total verkackt :D

Quote

: zum einen werden die Rollen der jeweiligen Systeme genauer definiert, zum anderen gibt es eine bessere zu Grunde liegende Balance unter den Waffen der beiden Fraktionen.


hahahaha

/e: ich mein natürlich hahahahahahahahahaha

Edited by H I A S, 17 June 2017 - 05:50 AM.


#6 white0Fox

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2017 Participant
  • 577 posts

Posted 17 June 2017 - 07:13 AM

View PostH I A S, on 17 June 2017 - 05:46 AM, said:

Na, die Energiewaffenanpassung hat PGI ja mal wieder total verkackt Posted Image



hahahaha

/e: ich mein natürlich hahahahahahahahahaha


Ich finde das Rework sehr gelungen.
Die Community heult mal wieder, weil sie ihre Imba C-SPL verlieren.

In der jetzigen Form kann man jeden Mech mit 9-12 C-SMPL outdamagen,
und andere Waffen wie SRM,LBX oder IS MPL sind damit obsolet.

Der Nerf führt dazu das die Meta breiter wird.

Aber so ist das eben, jeder will besseres Balancing, aber wenn man die geliebten Imba Waffen/Mechs angreift,
geht das Geheule los.

Edited by white0Fox, 17 June 2017 - 07:14 AM.


#7 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 17 June 2017 - 10:32 AM

Ich hab kein Wort über CSPL verloren.

#8 cry-

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Cub
  • The Cub
  • 824 posts

Posted 18 June 2017 - 12:08 AM

R.I.P. alle schnellen Clan-Lights außer JennerIIC..

#9 Galjan Stipkow

    Member

  • PipPip
  • Survivor
  • 32 posts

Posted 18 June 2017 - 01:43 AM

Ich bin ein wenig blind. Wo finde ich denn die Informationen zu den Waffenanpassungen?

#10 Duck Laurent

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 283 posts

Posted 18 June 2017 - 02:02 AM

Dort

https://mwomercs.com...ost__p__5787147



#11 Galjan Stipkow

    Member

  • PipPip
  • Survivor
  • 32 posts

Posted 18 June 2017 - 02:31 AM

View PostDuck Laurent, on 18 June 2017 - 02:02 AM, said:


Danke!

#12 Major Spongebob

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Senior Corporal
  • 128 posts
  • LocationB/W

Posted 18 June 2017 - 10:13 AM

Hi,
jetzt werden die Clans ja schon wieder genervt.also bald spielt ectht keiner mehr ClansPosted Image

#13 Mech Toast

    Member

  • Pip
  • Mercenary Rank 3
  • 10 posts

Posted 18 June 2017 - 02:16 PM

Doch ich, und zwar nur um eine Ausrede zu haben warum ich versagen/ um es anderen unter die Nase zu reiben mit den schlechten Clanern zu gewinnen.

Oder einfach weil die mir mehr Spass machen, Quirks hin oder Anpassung her.

#14 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 18 June 2017 - 10:16 PM

Lolwut

Gib jemanden etwas, das er nicht verdient, dann nimm es ihm wieder weil er es nicht verdient und er wird lauthals brüllen und bocken.

Kommt mal klar. Kein einziger der Nerfs tut weh - und wenn ihr halt nur Piinke One-Trick-Ponys seid dann habt ihr einfach mal Pech gehabt.

Edited by Karl Streiger, 18 June 2017 - 11:51 PM.


#15 MustrumRidcully

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 10,644 posts

Posted 19 June 2017 - 05:32 AM

Ich hab' auch wirklich den Eindruck dass die Klagen immer sehr Einzelschicksalorientiert sind, und nicht das Gesamtgefüge betrachten. Das klingt immer so, als ob man bald ja gar keine Waffen mehr verwenden können. Aber das ist natürlich Blödsinn, es werden halt andere Waffen verwendet.

Die beste Kritik ist da noch die gegen die (Clan) PPC/Gauss Meta, die wenig angefasst wird in diesem Patch.

Die noch längere Nachladezeit der Clan PPC mag fürs Snipen/Poken wenig Unterschied bringen, aber auch wenn es alle immer versuchen, das Spiel besteht nicht nur aus Snipen und LRM Hagel. Irgendwann sind die Gegner auf einmal ran, und dann, steht man plötzlich vor Gegnern, die öfter schießen können als man selbst und so mehr Schaden machen als man selbst.
Auf lange Reichweite bzw. hinter Deckung entscheidet der langsamste, wann geschossen werden darf, weil er sich ja nur aus der Deckung wagt, wenn er auch selbst wirken kann - aber auf kurze Reichweite/ohne Deckung gewinnt der schnellste.


Das klingt für mich erstmal - abstrakt betrachtet - durchaus nach sinnvollen Ansätzen für Balancing. Der Teufel steckt natürlich immer im Detail, und da kann es natürlich immer noch sein, dass es aufgrund der konkreten Werteverteilung doch nichts bringt.

#16 Laserhupe

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Raging Lotus
  • Raging Lotus
  • 337 posts
  • LocationTreasure Beach

Posted 19 June 2017 - 11:06 PM

#mapvormechwählen

vermisse ich hier noch.

#17 Baron von ztreik

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 890 posts
  • LocationGDR

Posted 20 June 2017 - 10:47 AM

Manche müssen halt ihren E-P hoch halten, und wenn sie jetzt 5 Runden schlechter sind, weil sie erstmal neu üben müssen/umbauen, dann ist doch klar das er abstaut. Und das gefällt doch keinem E-P-Star.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users