Jump to content

We Want You For Am Wochenende Arbeiten


No replies to this topic

#1 Blechseuche

    Member

  • PipPip
  • Liquid Metal
  • 38 posts
  • LocationGermany

Posted 17 July 2017 - 01:42 PM

Hi ich bin Patrick ich möchte gern meinen eigenen Clan vorstellen. Ich will ehrich sein wir sind bis jetzt nur 3 leute 2 davon sehr effektiv und aktiv. Fangen ja alle mal klein an. Wer den Namen und das Clantag anstößig findet kann gern wieder Mario spielen gehen uns ist kein bescheuerterer Name eingefallen.Wir machen sowas nicht aber wir wollten nen tolles Tag.Wir hatten schocn COCACOLACOMA im selben Team das rechtfertigt das alles Posted Image und niemand aber auch wirklich niemand wird sich hier anmaßen dir zu sagen welchen mech du spielst und welche bewaffnung du haben musst. Ich war in paar Clans und naja ********. Ich bzw wir suchen nach Leuten die wissen was sie tun und Spass an dem ganzen Wahnsinn hier haben. Jetzt erzähl ich euch meinen Plan. Ich möchte unabhängige deutsche spieler um mich scharren die ihre mechs behherschen das hier endlich mal ne bombe platzt. scheiß auf die großkleinschreibung. hier kann jeder machen was er will aber wenns ans kloppen geht möchte ich euch mit euren besten mechs sehen mit uav oder sonstwas wer dazu zu geizig ist hat hier nichts verloren wir machen krieg. jeder kriegt seine chance und niemand wird niemals nicht gekickt. Ich will endlich mal was richtig machen hier, alle clans haben so hobbystrategen die scheiße sind meine strategie ist ich hab keine wir gehen rein machen die kaputt und fertig!!! Wenn Du dich mit dem was ich hier erbrochen habe identifizieren kannst komm zu uns. niemand wartet auf dich!!! aber du wirst herzlich aufgenommen. wir haben kein ts unser heißt vorerst skype und homepage naja wer brauch son müll. MElde dich bei mir ich will gern ein 1 on 1 testgame wenn möglich ansonsten guck ich mir an wie du im team funktionierst. danke das du dir die zeit genommen hast das alles zu lesen! WE WANT YOU FOR SPASS AM SPIEL HABEN!!!!!

Edited by Blechseuche, 24 July 2017 - 01:27 PM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users