Jump to content

Was meint Ihr zu den neuen Waffen? Gut oder nicht so gut?


121 replies to this topic

#121 Aleksandr Pryde

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Raptor
  • The Raptor
  • 102 posts

Posted 20 August 2017 - 05:39 AM

Finde die neue Tech sorgt zumindest dazu, daß ein paar der alten Designs wieder aus der Mottenkiste geholt wurden. Wobei man einen Victor oder Gargoyle immernoch selten sieht, bis garnicht sieht. Dafür laufen einem jetzt öfters mal Dragon und/oder ein Quickdraw übers Feld.

Mein Katana-Kat Panther läuft auch sehr nett, mit seinen beiden Subnose PPCs.

Und die ach so schwache moderne Clantechnik. Summoner mit einer ER-PPC und 2 ATM-9er, läuft überraschend stark und wäre gestern noch besser gelaufen, wenn ich mitbekommen hätte, daß die ATMs eine Mindestreichweite haben. Und selbst mit diesen Manko lief es fast schon zu gut.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users