Jump to content

Faction War Contract Abbrechen


7 replies to this topic

#1 Todesklinge

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 25 July 2017 - 09:59 PM

Hi

Ich habe leider einen Vertrag mit den grauen Vipern (Clan) eingegangen und musste feststellen das IS Maschinen nicht im Invasion Drop Deck verwendet dürfen.
Leider habe ich aktuell nut ein Clan Mech und das reicht nicht aus.

Habe mich etwas von den +50% C-Bill Bonus blenden lassen.

Wäre ja nicht verkehrt, nur kann ich den 7 Tage Contract mit den grauen Vipern nicht brechen, um doch auf IS Seite zu wechseln.
Spiele IS zu 99%.

Da derzeit das Event ist, würde ich da schon gerne mitmachen wollen.
Clan Mechs kaufen ist derzeit nicht möglich (habe erst vorgestern eine Light Engine für mein Boars Head gekauft).

Hoffe es gibt irgendwie die Möglichkeit das zu ändern.
7 Tage für nichts zu warten ist auch sinnfrei.

#2 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 26 July 2017 - 12:24 AM

Die 7 Tage haben eben den Sinn das man sich vorher überlegt was man machen will, außerdem Zielen diese sieben Tage genau auf solche Events ab um zu verhindern das ständig zwischen den Fraktionen herumgesprungen wird.

Nimm einfach die Clan Trialmechs und fülle den Dropdeck damit auf und Gib dein bestes, was anderes wird dir da nicht übrig bleiben wenn du am Event teilnehmen möchtest.

Edited by Eiswolf, 26 July 2017 - 12:25 AM.


#3 Ibrandul Mike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 1,913 posts

Posted 26 July 2017 - 11:31 AM

Es gibt Ausnahmen, bei denen der Support Units aus einem Vertrag vorzeitig raus holt. Allerdings glaube ich nicht, dass das eine hohe Priorität bei einer Einzelperson hätte... und wenn du so oder so warten musst.. naja :(

#4 Todesklinge

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 26 July 2017 - 10:07 PM

Danke für die Antworten.

Ich habe das echt übersehen mit den Trial Clan Mechs und da sind sogar relativ noch gute dabei.
Meinen ersten Sieg errungen, leider weniger C-Bill bekommen als wenn ich eine Runde mit meinem Boars Head fahre :(

#5 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 26 July 2017 - 10:54 PM

Gerne

Wenigstens kannst du jetzt im BH einen großen Lightreaktor einbauen und die XL aus dem BH raushauen :D

Edited by Eiswolf, 27 July 2017 - 01:27 AM.


#6 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,415 posts

Posted 04 August 2017 - 11:15 PM

View PostTodesklinge, on 26 July 2017 - 10:07 PM, said:

Danke für die Antworten.

Ich habe das echt übersehen mit den Trial Clan Mechs und da sind sogar relativ noch gute dabei.
Meinen ersten Sieg errungen, leider weniger C-Bill bekommen als wenn ich eine Runde mit meinem Boars Head fahre Posted Image


unglaublich... der fährt die Schrottmühle immer noch. Dafür würde ich ihm glatt nen Titel- "Masochist auf 1000Welten" (oder sowas in der Art) -verleihen... Posted Image

Edith sagt: und die Sache mit dem "liken" hatter immer noch nicht raus. Schön zu sehen dass TK immer noch der selbe ist... ^^

Edited by Suzano, 04 August 2017 - 11:18 PM.


#7 Vargo Nash

    Member

  • PipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 64 posts
  • LocationGermany

Posted 04 October 2017 - 07:52 AM

Hallo, ich habe eine weitere Frage, die zu dem Thema passt.
Wenn man den Vertrag bricht, werden ja wohl 25% der erspielten Loyality points abgezogen. Daduirch rutscht man ja evtl. im Rang wieder nach unten. Werden einem dann die vorher erspielten Bonusse in Form der Items, Mech Bays, CBills etc. wieder abgezogen oder wie geht das?

Hintergrund ist, dass ich einfach mal wechseln will und mir weitere Mech Bays etc. erspielen möchte.

Danke und Gruß in die Runde.

#8 David Makurai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 501 posts
  • Location"St Michaelis" - Fortress Class Dropship

Posted 04 October 2017 - 08:33 AM

nein die erspielten Items bleiben erhalten. Du kannst sie aber kein zweites mal erwerben wenn Du die Stufe wieder bekommst

Edited by David Makurai, 04 October 2017 - 08:34 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users