Jump to content

Mech_Con 2017 Website Und Tournament Supporter Pack 2017


5 replies to this topic

#1 Nuara

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,000 posts
  • LocationGermany

Posted 01 August 2017 - 08:19 AM

Seid gegrüßt MechWarriors

Im Dezember wird es heiß in Vancouver, den die Mech_Con 2017 findet statt. Dazu gibt es eine Webseite mit allen wichtigen Infos.

Der Weg zur Mech_Con ist weit und hart, aber mit einem Tournament Supporter Pack 2017 gibt es ein paar kleine Boni einzuheimsen.

Zunächst einmal einen 10% Bonus auf erspielte C-Bills und XPs, gültig bis 1. Januar vormittags.

Einen Cockpit Aufsteller, einen Aufhänger und ein Warhorn. Dazu noch einen Decal, ein Wappen und der Titel „Altruist“.

Wer sich letztes Jahr schon ein Supporter Pack 2016 geholt hat, bekommt dazu noch den Titel: „The Patron Saint“.

Jeder Event, der ab dem Erwerb des Supporter Packs bis zum Finale der MWO WM stattfindet hält weitere Goodies für Besitzer des Supporter Packs 2017 parat.

#2 A Corrupted File

    Rookie

  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4 posts

Posted 02 September 2017 - 02:47 AM

Wie verhalte ich mich bezüglich nicht erhaltener Redeem Codes zum https://mwomercs.com/store/tournament. Code wurde vor Wochen erworben, aber nicht zugestellt. Zahlung hingegen wurde bestätigt.

Mehrmalige Anfrage beim Support erbrachten nichtmal eine Reaktion.

MfG

#3 Granoo Fink

    Member

  • Pip
  • 13 posts

Posted 03 September 2017 - 05:44 AM

View PostCorrupted File, on 02 September 2017 - 02:47 AM, said:

Wie verhalte ich mich bezüglich nicht erhaltener Redeem Codes zum https://mwomercs.com/store/tournament. Code wurde vor Wochen erworben, aber nicht zugestellt. Zahlung hingegen wurde bestätigt.

Mehrmalige Anfrage beim Support erbrachten nichtmal eine Reaktion.

MfG


Von solch einem Problem habe ich noch nie gehört. Hab mir gerade auch das Supporter-Pack geholt.

Der Redeemcode wird an die Email-Adresse versendet, die zu dem entsprechenden Konto gehört, von dem aus du dich eingeloggt und den Kauf abgeschlossen hast. Ich hoffe, du hast die trivialen Lösungen abgeklärt, wie Spam-Ordner, andere Adresse, beim Auschecken/Bezahlen bei Xsolla "von einem anderen Konto bezahlen" ausgewählt etc.

Du bekommst drei Mails, eine von Xsolla, eine von MWO Receipt und eine dritte von nur MWO, die dritte enthält den Code. Vielleicht übersehen?



#4 A Corrupted File

    Rookie

  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4 posts

Posted 03 September 2017 - 08:01 AM

Danke für die Rückmeldung.

Ich hatte nach Kauf jeweils eine Mail von Xsolla und PayPal erhaltern. Mehr aber auch nicht. Ich habe zwei Accounts, beide mit unterschiedlichen E-Mail-Adressen, aber vom gleichen Provider.

Alles nochmal gecheckt, im Spam-Ordner befindet sich nichts. Heute war mein vierter Kontaktversuch, mit entsprechender Bestätigung. Vielleicht klappts ja diesmal.

#5 Colonel ONeill

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The God
  • The God
  • 662 posts
  • Google+: Link
  • Twitch: Link
  • LocationGermany

Posted 03 September 2017 - 04:34 PM

Keine Ahnung ob es stimmt, aber vielleicht hat dein Problem ja auch hiermit zu tun?!

https://www.reddit.c...rizenet_hacked/

#6 A Corrupted File

    Rookie

  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4 posts

Posted 09 September 2017 - 07:56 AM

Um das ganze an dieser Stelle zu einem Ende zu bringen:

Auf die letzte Anfrage kam Antwort und der ausstehende Redeem Code wurde übermittelt. Die Antwort fiel etwas angefasst aus und dem Inhalt war zu entnehmen, dass schon mehrfach reagiert wurde. Wo die vorherigen Mails gelandet sind weiß der Himmel, ich habe sie jedenfalls nicht finden können, auch nicht im Spam-Ordner. Sonstige E-Mails von Piranha oder MWO sind in der Vergangenheit immer entsprechend meines Filters ordnungsgemäß angenommen. Keine Ahnung, was in diesem Fall das Problem war. Die Boni der letzten zwei Events habe ich natürlich nicht mehr nachträglich erhalten, aber wenigstens ist es nun durch.

Danke nochmal für die Antworten





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users