Jump to content

Bürgerkrieg – Leaderboard Und Persönliche Herausforderung – Event


11 replies to this topic

#1 Nuara

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,000 posts
  • LocationGermany

Posted 03 August 2017 - 08:15 AM

Posted Image




Beginn: 3. August 2017 – 19:00 Uhr MEZ

Ende: 8. August 2017 – 19:00 Uhr MEZ

Seid gegrüßt, MechWarriors

Und wieder steht ein hochsommerlicher Event an. Und machen wir es kurz mit der Missionsbeschreibung. Es gibt vier Missionsziele und alle vier erfordern je 25 Kill Assists sowie 5 KMDD oder Abschüsse.

Light - 25 Kill Assists und 5 KMDD ODER Kills
Medium - 20 Kill Assists und 10 KMDD ODER Kills
Heavy - 15 Kill Assists und 15 KMDD ODER Kills
Asssault - 10 Kill Assists und 20 KMDD ODER Kills

Die Belohnungen:

Light – Civil War Aufsteller (Clan Tablet) und 1.000.000 C-Bills
Medium – Civil War Aufsteller (IS Tablet) und 1.500.000 C-Bills
Heavy – Civil War Clan Warhorn (Magnetic Speaker) und 2.000.000 C-Bills
Assault – Civil War IS Warhorn (Magnetic Speaker) und 2.500.000 C-Bills

Für Besitzer des Tournament Supporter Pakets 2017 gibt es Extras:

Light – Civil War Clan Aufhänger und 250.000 C-Bills
Medium – Civil War IS Aufhänger und 500.000 C-Bills
Heavy – Civil War Clan Warhorn (Magnetic Speaker) und 750.000 C-Bills
Assault – Civil War IS Warhorn (Magnetic Speaker) und 1.000.000 C-Bills

Preise gibt es bei Beendigung des Events.

Weiterhin gibt es für die vier neuen Mechs (Cougar, Uziel, Mad Cat Mk II und Annihilator) ein Leaderboard.

Die ersten 25 Plätze je Leaderboard erhalten das Phranken-Tarnschema für den Mech, die ersten 50 Plätze erhalten einen Aufsteller des jeweiligen Mech und die ersten 75 Plätze erhalten je 1 Million C-Bills.

Die berechtigten Mechs jedes Leaderboards sind auf der Event-Seite gelistet.

Hier geht es zur Event Seite

Die Leaderboard-Regeln:
  • Nur die 10 besten Matches, die innerhalb des Events bestritten wurden, fließen in die Wertung ein.
  • Nur Quick Play-Matches im Solo- oder Gruppenqueue in diesen Spielmodi zählen: ‚Assault‘, ‚Skirmish‘, ‚Domination‘, ‚Incursion‘, ‚Escort‘ oder ‚Conquest‘.
  • Private Matches und CW-Matches zählen nicht!
  • Wertungsformel: ‘(Solo Kill x 30) + (Kill Most Damage x 20) + (Killing Blow x 10) + (Kill Assist x 10) + (Win × 10) + (Loss × 5) + (Survive × 10) + (Dead × 5) + ((Damage done - Team Damage) ÷ 15)’
  • Erster Tie-Breaker: Anzahl der gespielten Matches (je weniger, desto besser)
  • Zweiter Tie-Breaker: Team-Schaden (weniger ist besser)
  • Alle Leaderboard Preise werden nach Beendigung des Events ausgegeben.
  • Keine Anmeldung nötig.
  • Nur die auf der Event-Seite genannten Mechs bzw. deren Chassis-Varianten werden im Leaderboard gewertet.
  • Accounts, die gegen Verhaltensregeln verstoßen oder durch Nichtteilnahme auffallen, können disqualifiziert oder weitreichenderen Sanktionen ausgesetzt werden.
Die Regeln
  • Der Support kann und wird keine Belohnungen austauschen.
  • Accounts, die durch Nicht-Beteiligung oder andere Verletzung des Verhaltenskodex auffallen, können disqualifiziert oder anderweitige Maßnahmen sanktioniert werden.
  • Keine Anmeldung nötig.
  • Das Event umfasst alle QP-Spielmodi. Private Matches werden NICHT berücksichtigt.

Edited by Nuara, 04 August 2017 - 04:40 AM.
Missionsziele wurden geändert


#2 weywi

    Member

  • PipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 85 posts

Posted 03 August 2017 - 01:07 PM

Der zählt die KillAssist nicht richtig :(

#3 Baron von ztreik

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 890 posts
  • LocationGDR

Posted 03 August 2017 - 01:22 PM

Nachdem die Kills gemacht wurden werden Assists nicht mehr gezählt. Ja ich habe jetzt 2h gewartet und in der 1h noch einige Assists gemacht.

#4 Baron von ztreik

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 890 posts
  • LocationGDR

Posted 03 August 2017 - 01:56 PM

Fühl mich verarscht, jetzt wirds gewertet ABER erst warens 25 Assist und 5 K/KMDD bei allen, nun ist jede klasse anders. Hätte ich das gewust hätte ich bei 5 spielen noch paar Kills mehr rausgeholt und nicht aufgehört wo der CT kirschrot war um die Kills abzugeben...

Edited by streik, 03 August 2017 - 01:58 PM.


#5 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 03 August 2017 - 08:02 PM

Danke für das Update PGI!
Sonst geht es euch aber gut oder?

Keine KMDD nur noch Kills zählen?
Light und Medium, okay 5 und 10 Kills sind machbar aber Heavy mit 15 und Assault mit 20 Kills?

Na vielen Dank aber auch....

Great Job, PGI! Two thumps Up...

Edit: Ändert es wenigstens in "Kills or KMDD" nur Kills geht garnicht.

Und bevor jetzt wieder die Leute kommen mit nur Kills ist super weil Blabla
Denen wünsche ich das sie während des Events keinen einzigen Kill bekommen und ihre Kills immer von anderen abgestaubt werden.

Edited by Eiswolf, 03 August 2017 - 09:38 PM.


#6 Nerefee

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 03 August 2017 - 08:52 PM

Event-Zeit ist doch EGO-Shooter Zeit. Warum sollte man in einem Multiplayer-Game zusammen spielen sollen.
"Only Kills" ist doch dann perfekt für solch ein Spiel und fördert die Gemeinschaft Posted Image

Sehe es schon vor mir, wie die eigenen Jungs ins Friendly Fire springen um den Kill abzustauben, um dann
selber dabei drauf zu gehen und das Team damit zu schaden.

Ich weiß nicht wer sich solche Dinge ausdenkt....

#7 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 03 August 2017 - 09:40 PM

View PostNerefee, on 03 August 2017 - 08:52 PM, said:

Sehe es schon vor mir, wie die eigenen Jungs ins Friendly Fire springen um den Kill abzustauben, um dann
selber dabei drauf zu gehen und das Team damit zu schaden.


Und sich dann über den Teamkill beschweren...

#8 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 03 August 2017 - 09:54 PM

@Nuara
Was stimmt den nun?
Das was in Challenge steht mit Kill or KMDD oder das was in der Spalte Completion Status steht den dort steht nur Kills.
Bitte um Klärung.

P.S. Frag bitte PGI ob sie nicht zulange in der Sonne waren beim Einfall des Updates zu diesen Event.

Edited by Eiswolf, 03 August 2017 - 10:23 PM.


#9 EK556

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 282 posts
  • LocationGermany

Posted 03 August 2017 - 10:23 PM

Die aufsteigenden Kills (KMDDs?) je Gewichtsklasse finde ich gut, entspricht schließlich irgendwo der Rolle des Mechs im Schlachtfest, äh auf dem Schlachtfeld. Je schwerer du bist, desto mehr musst du arbeiten - geht für mich vollkommen in Ordnung. Ich finde daran gibt es nichts auszusetzen, in meinen Augen hat PGI hier sogar in gewisser Weise mitgedacht.

Lassen wir uns mal überraschen, wie die TK-Rate nach oben geht. Teilweise habe ich das Gefühl, dass ich im FP und PUG mehr Schaden durch friendly fire abbekomme, als durch meine Gegner.


Mein Tipp liegt auf Kill und KMDD als Abschlussvoraussetzung - im Light habe ich definitiv keine 5 Kills gemacht, aber die Voraussetzungen sind erfüllt.

#10 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 03 August 2017 - 10:46 PM

Naja. Es geht da weniger um das Auf und Absteigende sondern viel mehr darum das es (vom worst case ausgehend) Kills sein sollen und nicht KMDD.
Wobei du natürlich aufgrund der Rollen Verteilung wie sie sein sollte Recht hast, klappt es in den meisten Fällen nicht.
Bis manche Assaults an der Front sind ist der Krieg schon vorbei und wenn man bedenkt das Lights eigentlich in MWO meist auf Assault Jagd gehen ist das Ziel Kills für den Assault in dieser Höhe witzlos.

Diese Ziele passen sehr gut zu einem Spiel in dem es Rolewarfare gibt und das ist NICHT MWO und schon garnicht im Quickplay... zumindest meiner Meinung nach.

#11 Ibrandul Mike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 1,913 posts

Posted 03 August 2017 - 11:39 PM

Die Umstellung oder falschen ursprünglichen Eintragungen (falls da jemand nicht das Memo bekommen hat und das von Anfang an drin stand), sind unschön gelaufen. Davon abgesehen finde ich sie allerdings gut. Mehr Kills/KMDDs und weniger Assists je höher die Gewichtsklasse ist, macht Sinn.

@Eiswolf: KMDDs zählen definitiv. Mit den Lights hatte ich es fertig bevor ich die nötige Anzahl an Kills hatte. Genauso habe ich bei den Mediums meine Kills innerhalb von 3 Drops gehabt (4 Kills, 6 KMDDs).

Ich hoffe die Info (aus eigener Erfahrung) hilft.

#12 Ibrandul Mike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 1,913 posts

Posted 04 August 2017 - 12:16 PM

So, update: Es wurde auch in der Tabelle geändert, so dass da auch deutlich wird, dass es Kills und/oder KMDDs sind... und ja, die Zählung bei einem Solokill sind 2 Punkte für den jeweiligen Erfolg.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users