Jump to content

Der Passt In Einen Schuhkarton (Für Mechcom Unkundige - Thanatos)


40 replies to this topic

#1 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 03 August 2017 - 01:38 PM

fällt mir immer zuerst ein wenn ich den Namen höre.

ansonsten



hab ich erwähnt das ich P versionen doof finde....ich glaub die Kiste fuhr ich nur in MW4 Black Knight weil dank eines Bugs das Mechlab nicht ging.



Immerhin der erste IS Heavy der etwas schneller unterwegs ist. Immerhin wären das dann beim Ultimate die "Heros" der Rest ist wieder lahm
Allerdings finde ich es doof auf MW4 zu setzen - ich meine guckt euch den Mech doch an. Nicht eine einzige Version entspricht dem Canon, 1 Version bricht die Charakteristik (LGR im Torso!!!)
Keine LBX, noch nicht mal nen Derivat des 6S, ja gut keine Improved JumpJets und kein XL Gyro - aber das kann man so ausgleichen in dem man dem Teil einfach 10 Sprungdüsen erlaubt - bein Felix haben sie ja auch "feige" auf 5 statt 9 Rocketlauncher runtergebrochen.

Wer verzapft die Varianten eigentlich? Kann das mal jemand machen der das kann? Selbst wenn die nen Typen bei Catalyst machen lassen und wenn es ein Oberguru sein sollte selbst dann macht er keinen guten Job.



Feige Feige Feige.
im 75t Segment eines schellen und mobilen IS Heavys wäre der Lao-Hu ja wohl das NonPlus Ultra gewesen und man hätte (wenn man die LBX20 endlich mal auf 10 oder gar 9 Crits beschränkt) nur 3 Varianten ändern müssen (1x ne PR .> Snubnoose, 1 C3M (->TAG, BAB und ECM); 1 XL Gyro (3 RL weniger)
Oder du hättest das C3M gegen 5 Düsen getauscht.

Teufel auch - gucke ich mein Solaris Skunk Work an und filtere auf MP 5 und 65-75t dann sehe ich nen halbes Dutzen Mechs die eine Bereicherung in MWO hätten sein können, aber der Thanatos? Echt? So ein popeliger Kack Mech auf NovaCat Beinen

Was kommt als nächstes der Blood Asp und dann der Hollander?

Edited by Karl Streiger, 04 August 2017 - 12:02 AM.


#2 Laserhupe

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Raging Lotus
  • Raging Lotus
  • 337 posts
  • LocationTreasure Beach

Posted 03 August 2017 - 10:59 PM

du könntest ja schon den fred mal eindeutig als thanatos dingen kennzeichnen...deine wirren gedankengänge muss man erstmal nachvollziehen. Posted Image

ja pgi hasst eben die (meine lieblings) heavy/assault klasse. deswegen bringen sie da nur opfer für ihre heissgeliebten untreffbaren immer zuletzt übrigbleibenden lites. mir leuchtet auch nicht ein, warum man nach gewicht bezahlt wegen siehe satz vorher.
dann werden ihnen noch, selbstverständlich nach kauf für cbills die quirks genervt und dann kann man ihn wie so viele andere heavies/assaults im hangar verstauben lassen.
der k9 war für 10bucks dafür ein goldkauf. die killende litfassäule ist uber in den richtigen händen und man performt im schnitt besser als mit schwererem gerät, obwohl man die klasse eigentlich gar nicht mag.
ich will auch endlich mal mechs mit style sehen, um deinen schuhkarton-kontext nochmal zu unterstreichen:
http://www.sarna.net/wiki/Rokurokubi
http://www.sarna.net.../Hitotsume_Kozo
http://www.sarna.net...iro_(BattleMech)
die meleewaffen könnte man auch weglassen, damit unsere vollrealisten keine beklemmungen kriegen, wenn ihnen ein katana durchs cockpit fährt.

werde da jedenfalls erstmal nix mehr investieren, die geometrie, die quirks, die hitboxen, die bewegunsanimation, die größe....alles unsicherheitsfaktoren bei so einem langen vorauskauf.

#3 PharaoDB

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Pharaoh
  • The Pharaoh
  • 207 posts

Posted 03 August 2017 - 11:43 PM

Eine Anpassung des Titel wäre wirklich nicht schlecht, da ich direkt ins Forum gesprungen bin, ohne die HP zu sichten, war ich zuerst etwas verwirrt worum es ging.^^

Der Thanatos wäre sicherlich nicht meine erste Wahl, aber der wird wohl wie jeder Mech den man gebracht hätte seine Liebhaber wie auch Gegner haben. Was seine Versionen angeht, da ist es ja nun mittlerweile üblich das ein Mechpack 3 Standard-Varianten anbieten, 2 Reinforcement-Varianten sowie eine Hero-Variante. Bei einem Mech der hingegen bisher nur 3 Varianten sowie einen besonderen Umbau kennt, sowie im Grunde für ein C3-Netzwerk konzipiert wurde, welches in MWO noch gar nicht vorhanden ist, muß halt an einigen Stellen etwas umgebaut, bzw neu erfunden werden.

Ist mir persönlich aber immer noch lieber als das PGI hergeht und weitere komplett neue Chassis erfindet. Nicht das der Roughneck schlecht wäre, aber eine komplette Neuerfindung reicht pro Spiel und Entwickler. ;-)

View PostLaserhupe, on 03 August 2017 - 10:59 PM, said:

ich will auch endlich mal mechs mit style sehen, um deinen schuhkarton-kontext nochmal zu unterstreichen:
http://www.sarna.net/wiki/Rokurokubi
http://www.sarna.net.../Hitotsume_Kozo
http://www.sarna.net...iro_(BattleMech)
die meleewaffen könnte man auch weglassen, damit unsere vollrealisten keine beklemmungen kriegen, wenn ihnen ein katana durchs cockpit fährt.

Auf die würde ich nicht so schnell hoffen, die entstammen ja letztlich dem DarkAge und bevor wir da angekommen sind, kommt erst mal der Jihad. Letzterer wird zumindest hier in Deutschland schon mal nicht unproblematisch, gerade hierzulande gibt es gerade im BT-Umfeld viele ewig gestrige für die, die ganze Jihad-Phase schon ein Graus darstellt.

Wobei ich persönlich den Jihad als nächste Phase für MWO sehr begrüßen würde. Insbesondere für den Factionwar würde das eine Option darstellen selbigen zwischen 3 Fraktionen auszutragen: IS vs Clan vs WoB&Friends. Ich denke mal das seid Dark Age of Camelot ist bekannt das gerade im PvP ein System aus 3 Fraktionen verdammt gut funktioniert.

Bezweifel aber das wir Dark Age jemals in MWO erleben werden. Selbst von BT selber, wird das recht zurückhaltend behandelt und ist ohnehin ein eher "dunkles Erbe" welches man WhizKids zu verdanken hat. Das mag sicherlich auch seine Freunde haben, aber für mich eher ein BT-Kapitel ist, welches man gerne ignorieren darf.

#4 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 04 August 2017 - 12:02 AM

Ja habt ihr den nie MechCommander 1 - auf GER gespielt?



Wer alles durch eine Rosa Rote MW4 Brille sieht - fast alle Stock MW4 Builds sind auch in MWO möglich, aber das kostet

(der Thanatos etwa mit 3 MPL LB20X und MRM20 - braucht ne 325XL und hat keine Ersatz Tauscher nur die 10 Doppelten. 4 Düsen und ECM inbegriffen

der Hollander II - mit 3MLAS und 3SLAS und Gauss braucht ne 260-265XL - und dann passen da grob 8t Armor und 1t Mun rein

Edited by Karl Streiger, 04 August 2017 - 02:34 AM.


#5 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 04 August 2017 - 03:06 AM

Thanatos... Naja...
Hab ich schon in MW4 nicht gerne gefahren. Ist eben auch ein Mech wie jeder andere und nicht wirklich was besonderes. Ein Fanartikel für die Leute die das Chassie gerne haben. Ich persönlich wäre ja für den Templer oder Albatros.

View PostPharaoDB, on 03 August 2017 - 11:43 PM, said:

Wobei ich persönlich den Jihad als nächste Phase für MWO sehr begrüßen würde. Insbesondere für den Factionwar würde das eine Option darstellen selbigen zwischen 3 Fraktionen auszutragen: IS vs Clan vs WoB&Friends. Ich denke mal das seid Dark Age of Camelot ist bekannt das gerade im PvP ein System aus 3 Fraktionen verdammt gut funktioniert.

Bezweifel aber das wir Dark Age jemals in MWO erleben werden. Selbst von BT selber, wird das recht zurückhaltend behandelt und ist ohnehin ein eher "dunkles Erbe" welches man WhizKids zu verdanken hat. Das mag sicherlich auch seine Freunde haben, aber für mich eher ein BT-Kapitel ist, welches man gerne ignorieren darf.


Ich persönlich zweifle daran ob es MWO dann überhaupt noch gibt wenn es soweit ist das der Jihad von WoB kommt.
Was Darkage anbelangt. Das Ding hat Potential, ich verstehe nicht wirklich warum sich alle dagegen sträuben, gut das DA TT muss man nicht haben aber die Romane und das rundherum machen durchaus Sinn.
DARK Age war ja auch gedacht das es zurück zum Ursprung geht in dem eben nicht Mechs Regimenterweise verheizt werden sondern Mechs die Ausnahme sind. Ich war Anfangs auch abgeneigt gegen DARK Age, aber nach einiger Zeit fand ich die Geschichten spannender als es nicht nur um Mechs ging sondern auch um die ganzen vergessenen Waffengattungen. Natürlich auf gewisse Dinge kann man sowie bei anderen Dingen auch gerne verzichten...
Aber im großen und ganzen wird Dark Age von der Community unrecht getan.

Na auch egal.

#6 JaidenHaze

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Butcher
  • The Butcher
  • 738 posts
  • LocationGermany

Posted 04 August 2017 - 03:41 AM

Ich denke ihr unterschätzt den Mech gewaltig. Mit 75t und dem EngineCap gibt es eigentlich nichts, was man nicht darauf bauen könnte. Ob nun Laser Vomit, Dual Gauss ECM Jump Sniper, Dual Heavy Gauss Boot, SRM Brawler (mit und ohne Laser), LRM Boot oder einfach als Dakka Mech (UAC10 oder RAC5) mit Laser oder PPC Unterstützung, der Mech kann echt extrem viel.

Einzig for Struktur und Armor Quirks und seine Mobility schränken ihn ein.



#7 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 04 August 2017 - 04:07 AM

View PostJaidenHaze, on 04 August 2017 - 03:41 AM, said:

Ich denke ihr unterschätzt den Mech gewaltig. Mit 75t und dem EngineCap gibt es eigentlich nichts, was man nicht darauf bauen könnte. Ob nun Laser Vomit, Dual Gauss ECM Jump Sniper, Dual Heavy Gauss Boot, SRM Brawler (mit und ohne Laser), LRM Boot oder einfach als Dakka Mech (UAC10 oder RAC5) mit Laser oder PPC Unterstützung, der Mech kann echt extrem viel.

Einzig for Struktur und Armor Quirks und seine Mobility schränken ihn ein.

??? Dual Dingsbums pls watch behind the paywall - nur ist das genausowenig ein Thanatos wie das Spulenmiezchen ein Katapult war. (also das Spulenmiezchen wäre ein Katapult gewesen wenn die Spulen Kanonen in die Arme gekommen wären - andere Geschichte)

Nee was kann der Thanatos - 2 Versionen Hero und Special sind schnell der Rest - naja. weiß nicht am ehesten könnte ich was mit dem 4T oder 5P anfangen. Light 350 oder Light 325 mit Jets... als Juggernaut... insofern er nicht dem Awesome-Scheunen Kontest mitmacht

#8 FLG 01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Leutnant
  • Leutnant
  • 2,646 posts

Posted 04 August 2017 - 04:43 AM

View PostJaidenHaze, on 04 August 2017 - 03:41 AM, said:

Ich denke ihr unterschätzt den Mech gewaltig. Mit 75t und dem EngineCap gibt es eigentlich nichts, was man nicht darauf bauen könnte. Ob nun Laser Vomit, Dual Gauss ECM Jump Sniper, Dual Heavy Gauss Boot, SRM Brawler (mit und ohne Laser), LRM Boot oder einfach als Dakka Mech (UAC10 oder RAC5) mit Laser oder PPC Unterstützung, der Mech kann echt extrem viel.

Einzig for Struktur und Armor Quirks und seine Mobility schränken ihn ein.


Die Haupteinschränkung dürfte in der Geometrie liegen. Man muss schon Mut haben, XL-Reaktoren bei diesen Seitentorsos zu verbauen...

Ansonsten sehe ich das ähnlich: Geschwindigkeit, Sprungfähkeit und ECM machen ihn sehr interessant. Es hätte trotzdem bessere Mechs gegeben. Ich kann nicht glauben, dass die MW:4-Lemminge ("sooo iconic!") derartigen Einfluss haben. Es nervt nur noch, wenn das einzige Kriterium "MW:4" lautet. Da kommen sicher auch ein paar gute Mechs bei raus, wie z.B. Thanatos, aber eben auch komplette Gurken wie Uziel.

#9 zzoxx

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 133 posts
  • LocationGermany - Eifel

Posted 04 August 2017 - 05:25 AM

Ich freu mich auf den Thanny. Aber wieso sagt mir um's verrecken niemand, ob das Ding den 360° Torso Twist bekommt? Vielleicht weiß das noch keiner? Oder hab ich was übersehen? Wäre der Thanny dann was Besonderes ? Na, Naaa ??? :D

#10 Mercarryn

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 289 posts
  • LocationNRW, Germany

Posted 04 August 2017 - 07:08 AM

Vom Thanatos bin ich jetzt auch nicht so begeistert. In MW4 hatte er für die IS vielleicht seinen Nutzen, aber hier halte ich ihn für genauso anfällig wie den Uziel. Wobei das ECM auf allen Varianten den Thanatos zu einer echten Pest machen könnten. Wie gesagt: KÖNNTEN.

Persönlich hätte ich lieber den Charger gesehen. Mehr als genug Varianten, die auch noch ziemlich vielfältig ausfallen und auch in MWO machbar wären. *sigh*

#11 Der BruzZzler von Wiesndoof

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 1,494 posts
  • LocationAm Grill

Posted 04 August 2017 - 08:12 AM

Ich fand ihn schon immer hässlich und uninteressant, auch wenn er eigentlich ein ganz guter Mech ist, aber hässliche Mechs kommen mir nicht in den Hangar.
Dennoch muss man hier den werten Herrn Iglesias mal wieder loben, denn sein Konzept ist, wie so oft, wirklich ansehnlich und gut umgesetzt. Top!

Über einen Champion hätte ich mich persönlich sehr gefreut, da er sich auch optisch mal von den ganzen humanoiden Kästen abgesetzt hätte. Er ist so ziemlich der einzige Mech auf den ich seit Anbeginn des Games noch sehnsüchtig warte. Alle übrigen Favoriten sind bereits da, weshalb ich eigentlich wunschlos glücklichg bin, was die Mechauswahl betrifft. Champion, Hoplite, Wyvern, Mongoose, Hussar, Vulcan etc ... solch abstrakte Formen würde ich gerne ingame begrüßen.

#12 Melonic

    Member

  • PipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 52 posts
  • LocationPlanet Kitzingen

Posted 04 August 2017 - 08:29 AM

View PostEiswolf, on 04 August 2017 - 03:06 AM, said:

Ist eben auch ein Mech wie jeder andere und nicht wirklich was besonderes.

View Postzzoxx, on 04 August 2017 - 05:25 AM, said:

Ich freu mich auf den Thanny. Aber wieso sagt mir um's verrecken niemand, ob das Ding den 360° Torso Twist bekommt? Vielleicht weiß das noch keiner? Oder hab ich was übersehen? Wäre der Thanny dann was Besonderes ? Na, Naaa ??? Posted Image


Habe die Frage auch eben nochmal gestellt... Genau der Torso Twist macht ihn für mich nämlich zu einem besonderen Mech :)

#13 Aleksandr Pryde

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Raptor
  • The Raptor
  • 102 posts

Posted 04 August 2017 - 08:48 AM

View PostThe Birdeater, on 04 August 2017 - 08:12 AM, said:

Ich fand ihn schon immer hässlich und uninteressant, auch wenn er eigentlich ein ganz guter Mech ist, aber hässliche Mechs kommen mir nicht in den Hangar.
Dennoch muss man hier den werten Herrn Iglesias mal wieder loben, denn sein Konzept ist, wie so oft, wirklich ansehnlich und gut umgesetzt. Top!

Über einen Champion hätte ich mich persönlich sehr gefreut, da er sich auch optisch mal von den ganzen humanoiden Kästen abgesetzt hätte. Er ist so ziemlich der einzige Mech auf den ich seit Anbeginn des Games noch sehnsüchtig warte. Alle übrigen Favoriten sind bereits da, weshalb ich eigentlich wunschlos glücklichg bin, was die Mechauswahl betrifft. Champion, Hoplite, Wyvern, Mongoose, Hussar, Vulcan etc ... solch abstrakte Formen würde ich gerne ingame begrüßen.

Im den ersten Punkten muss ich voll zustimmen. Den Champion in vernünftigen Design im Spiel zu haben, wäre mal nicht so schlecht. Aber würde als schneller IS 60 tonner ähnlich beliebt sein wie der Dragon (also fast kaum zu sehen).

Der Vulcan wäre optisch mit Sicherheit eine Bereicherung für MWO. Aber wenn die den bringen, den Hero oder als Collector bitte als "Horror-Vogelscheuche" Design/Lackierung ;).

Aber da schon bei dem ersten Civil-War Pack nach dem Thanatos geschrien wurde und die "Community" ihn endlich bekommen wird, dürfte der nächste Clan Mech die Blood Asp werden. Großartig, das was die Clanner noch brauchen werden, ist noch ein Clan Assault. Bitte nicht.
Fire Falcon Omni oder Locust IIC, da ja ein vernüftiger 20 tonner bei den Clans nicht kommen wird, wie die Firemoth (Dasher) weil sie technisch nicht umsetzbar ist oder der Baboon (Howler) weil den kaum jemand kennt.

#14 MustrumRidcully

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 10,644 posts

Posted 04 August 2017 - 10:45 AM

Also der Thanatos gefällt mir optisch schon. Aber das ich jetzt aufspringen werde oder nicht doch eher auf eine einzelne MC oder C-Bill Variante setze, wenn die irgendwann verfügbar wird. Weiß ja gar nicht, ob ich bis dahin noch MW:O spiele.

#15 JaidenHaze

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Butcher
  • The Butcher
  • 738 posts
  • LocationGermany

Posted 04 August 2017 - 10:55 AM

View PostAleksandr Pryde, on 04 August 2017 - 08:48 AM, said:

Im den ersten Punkten muss ich voll zustimmen. Den Champion in vernünftigen Design im Spiel zu haben, wäre mal nicht so schlecht. Aber würde als schneller IS 60 tonner ähnlich beliebt sein wie der Dragon (also fast kaum zu sehen).

Das Problem beim Dragon sind die horrenden Hitboxen und ... quasi alles. Das einzige was ihn nützlich macht, ist die Geschwindigkeit. Der Ebon Jag ist eines der stärksten Chassis im Spiel, der Champion ist sehr nah da dran. Das wäre eine starke Kombo.

View PostAleksandr Pryde, on 04 August 2017 - 08:48 AM, said:

Der Vulcan wäre optisch mit Sicherheit eine Bereicherung für MWO. Aber wenn die den bringen, den Hero oder als Collector bitte als "Horror-Vogelscheuche" Design/Lackierung Posted Image.

Ich glaub eich habe etwas anderes als du im Kopf.Abgesehen von den nutzlosen Waffenslots (3E 1B? Yeah .... ) wäre der Mech unglaublich groß. Hier zwei Bilder:

Posted Image

Posted Image

Selbst wenn sich Alex extrem eng an der zweiten Vorlage aus dem TRO 3050 Upgrade anstatt dem 3025er hält, ist der Mech sehr schlank und dadurch sehr hoch. Nicht zu vernachlässigen sind die gewaltigen ST Hitboxen, die nicht alles "Arm" sein können. Die einzige Alternative wäre ein gnadenloses Redesign wie beim Kintaro, der zum Glück nichts mehr mit seiner Vorlage gemeinsam hat. Hier als Erinnerung:

Posted Image

Posted Image

#16 Marukage

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 439 posts
  • LocationPlanet York / DD

Posted 04 August 2017 - 02:54 PM

Hi Leute

hast der thanatos nicht 360° Drehung und ist dieser nicht ein Elektronikmonster ...
wo ist denne der "IFF-Jammer" hin ... gibt´s dass als Quick???

wir sollten mal eine Petition starten, so dass wir einen ordentlichen Thanatos(!!) bekommen

und keine laufenden HOLZKOHLEGRILL.


und wenn schon erfunden PGI-Varianten dann bitte auch den "XT"


mfg

Edited by Marukage, 04 August 2017 - 03:23 PM.


#17 FLG 01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Leutnant
  • Leutnant
  • 2,646 posts

Posted 04 August 2017 - 08:35 PM

Nun ja, sowohl 360° Torso Twist, als auch IFF Jammer sind MW:4-Erfindungen (oder sogar Mektek?) und haben mit BattleTech wenig bis gar nichts am Hut. Ich würde nicht damit rechnen, die in MWO zu sehen. Der Thanatos hat einen ganz gewöhnlichen Torso Twist (keinen Extended z.B.). Andererseits hat PGI ja auch beim UrbanMech nachgegeben, der wie alle Mechs auch keinen 360° Torso Twist hat.

Interessanter wäre für mich eher gewesen, die kanonischen Quirks des Thanatos irgendwie repräsentiert zu sehen. Er hat z.B. Modular Weapons, was einen schnelleren und leichteren Austausch der Waffen erlaubt. Eigentlich müsste es ja gehen, das umsetzen, indem man die Bewaffnung des Thanatos im Spiel günstiger gestaltet. So kompliziert kann das nicht zu programmieren sein. Aber nein...

Am Liebsten wären mir natürlich ein paar OmniMech-Varianten gewesen. Es gab die Prototypen und damit ist es allemal kanonischer als die PGI-Varianten. Ob der Omni jetzt gut wäre, sei mal dahingestellt. Bei den Hitboxes wohl nur mit Annihilator-Quirks. Aber es ist trotzdem eine verschenkte Chance.

Und leider kennzeichnet das, also die verschenkte Chance, PGIs Politik in Sachen Civil War mehr als alles andere. Das stimmt mich ehrlich traurig, weil ich vor dem sogenanten "Civil War"-Paket echt Hoffnungen hatte und immer noch habe. Posted Image

Edited by FLG 01, 04 August 2017 - 09:00 PM.


#18 Baron von ztreik

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 890 posts
  • LocationGDR

Posted 04 August 2017 - 11:58 PM

Er kommt auf jeden Fall in meinen Hangar, nur ob CB oder € mal sehen.

#19 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 05 August 2017 - 03:15 AM

Alex design wie fast immer sehr gut...was davon dann ins Modell findet ???(denkt an Direwolf und andere...)Russ hat ja gesagt ,dass er in Zukunft jeden monat einen Mech rausscheuchen will, um an Kohle zu kommen , aber immer !!!!! noch nicht verstanden hat, dass Mechs sich nur mit Content wie Maps und gut durchdachte Gamemodes verkaufen ...und bei einem Mech im Monat dürfen wir auf letzteres wohl noch ein paar Jährchen warten, genauso wie auf gute Animationen ...erinnert an die simpel gestrickten B-Movies ohne große Story ,und billigst gedreht ,wo es jede Woche dann ein anderes Billig monster zu bekämpfen gab ...nein Danke PGI...überdenkt erstmal eure Linie ,und bringt eine solche ins Game , nicht nur kurzfristiges "Hier fresst und bezahlt Fastfood"...schade um die Talente und energie welche die Mitarbeiter da reinstecken müssen udn woanders besser angebracht wären,lernt die Talente euerer Mitarbeiter gewinnbringend einzusetzen ,und nicht nur die neuesten Unrealistische Ideen einiger Donald Trumps

Edited by Old MW4 Ranger, 05 August 2017 - 03:20 AM.


#20 Der BruzZzler von Wiesndoof

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 1,494 posts
  • LocationAm Grill

Posted 05 August 2017 - 03:58 AM

View PostOld MW4 Ranger, on 05 August 2017 - 03:15 AM, said:

... genauso wie auf gute Animationen


Da muss dir recht geben. Die Animationen einiger Mechs sind echt fürchterlich.
Bestes Beispiel: Mad Cat Mk II. Das Ding läuft als hätte es ein Stock im A****! Auch die Animationen von Timber Wolf, Dire Wolf und Warhawk finde ich enttäuschend. Was das betrifft, hatte MW4 und selbst MW3 einiges mehr zu bieten.
Ansosnten kann ich nur empfeheln MWO für ein paar Jahre an den Nagel zu hängen. So habe ich es auch gemacht. So kann man dann nach zwei Jahren ein paar neue Maps, Modes, Mechs etc. vorfinden, was das Game dann wieder für eine gewisse Zeit interessant macht. Bleibt man aber stets am Ball, wird es schnell öde, vor allem wenn man die schneckenhafte Entwicklung verfolgt. Eine längere Pause tut oft gut! Posted Image

Ps: Ich bin mal auf die Animationen von Nova Cat und Thanatos gespannt. Die hatten in MW4 einen ziemlich lustigen, sonderbaren Gang! Mal sehen was PGI daraus deichselt...

Edited by The Birdeater, 05 August 2017 - 04:03 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users