Jump to content

Aktuelles Event Is Oder Clan?


14 replies to this topic

#1 Dr Dakka

    Member

  • Pip
  • Bad Company
  • 15 posts
  • LocationNorth Germany, between North- and Baltic Sea

Posted 17 August 2017 - 12:22 AM

Frage an die FP-Spieler bzw. Veteranen:
Ich habe eine zur Zeit vertraglich ungebundene Söldnereinheit und absolut keine Ahnung zu welcher Fraktion ich bei diesem Event wechseln sollte.
Sind alle Spieler zur Zeit in der IS um die neue Technik auszuprobieren oder ist die Begeisterung der Realität gewichen und alle sind wieder bei den Clans?

Freue mich über eure Meinungen, Eindrücke und Erlebnisse!

#2 Colonel ONeill

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The God
  • The God
  • 662 posts
  • Google+: Link
  • Twitch: Link
  • LocationGermany

Posted 17 August 2017 - 12:50 AM

Bin Clan. Gestern Abend gegen 11h hatte ich relativ schnell 2 Spiele (ca. 5min warten). Danach über 15-20min gewartet ohne ein Spiel zu bekommen. Da einem aber nicht mehr angezeigt wird wie viele Spielen kann man auch nur raten woran es lag. Ich verstehe nicht, wie man ein 'ein Bucket' System so verhunzen kann.

IS würde ich mir nur antun, wenn du in einer Gruppe spielst. Gerade zu Event Zeiten sind da wirklich die unmöglichsten Leute unterwegs

Edited by Colonel ONeill, 17 August 2017 - 12:51 AM.


#3 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 17 August 2017 - 02:27 AM

also die Cbills bekommt man im QP einfacher, schneller und leichter mit weniger Stress Posted Image und die Warhorns ?

Quote

Erreicht insgesamt 250.000 Abschüsse in Faction Play

Bei Erfolg: kostet jedes der Radio Warhorns dauerhaft nur 500 MC.

Bei Misserfolg: kostet jedes der Radio Warhorns dauerhaft 750 MC.

Erreicht insgesamt 150.000 Abschüsse in Quick Play

Bei Erfolg: gibt es für jedes der Radio Warhorns in der darauffolgenden Woche nach dem Event mit einem Rabatt von 50%.

Bei Misserfolg: gibt es für jedes der Radio Warhorns in der darauffolgenden Woche nach dem Event mit einem Rabatt von 25%.

die 250 oder 150 Kills können ja nur als Scherz gemeint seinPosted Image Posted Image Posted Image , damit man die Dinger billiger bekommt (welche einem sonst in den Events hinterher gewofen werden) und sich dafür noch mit all den Drop Bugs und wartezeiten im FP herum ärgern

Edited by Old MW4 Ranger, 17 August 2017 - 02:29 AM.


#4 Arend

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 234 posts

Posted 17 August 2017 - 03:48 AM

View PostOld MW4 Ranger, on 17 August 2017 - 02:27 AM, said:

also die Cbills bekommt man im QP einfacher, schneller und leichter mit weniger Stress Posted Image und die Warhorns ?


die 250 oder 150 Kills können ja nur als Scherz gemeint seinPosted Image Posted Image Posted Image , damit man die Dinger billiger bekommt (welche einem sonst in den Events hinterher gewofen werden) und sich dafür noch mit all den Drop Bugs und wartezeiten im FP herum ärgern


250k bzw. 150k, das sind keine Personal Challenges sondern Globale, sprich es werden die Kills aller Spieler gezählt, also kannste beliebig spielen was de willst, irgendwie trägst du zum Endziel dabei, ob dieses Endziel nun SInnvoll ist oder nicht sei mal dahingestellt!

#5 Spardose

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 128 posts
  • Locationcave near the river

Posted 17 August 2017 - 03:53 AM

nun, gestern Abend auf IS Seite gab es die Matches innerhalb von Sekunden, Wartezeit wie im QP. Das Problem mit irgendwelchen Kartoffeln hat man auch auf Clan Seite. Zwei Wochen sollten auf jeden Fall reichen um die Ziele im FP zu schaffen.

#6 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 18 August 2017 - 02:01 AM

View PostOld MW4 Ranger, on 17 August 2017 - 02:27 AM, said:

also die Cbills bekommt man im QP einfacher, schneller und leichter mit weniger Stress Posted Image und die Warhorns ?


die 250 oder 150 Kills können ja nur als Scherz gemeint seinPosted Image Posted Image Posted Image , damit man die Dinger billiger bekommt (welche einem sonst in den Events hinterher gewofen werden) und sich dafür noch mit all den Drop Bugs und wartezeiten im FP herum ärgern



mooooment, man zockt um das nervende gedudel billiger zu bekommen??? nicht um das gedudel nach dem event im sortiment zu haben???

#7 McHoshi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,163 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany

Posted 18 August 2017 - 02:16 AM

View PostMighty Spike, on 18 August 2017 - 02:01 AM, said:



mooooment, man zockt um das nervende gedudel billiger zu bekommen??? nicht um das gedudel nach dem event im sortiment zu haben???



Richtig.

View PostOld MW4 Ranger, on 17 August 2017 - 02:27 AM, said:

also die Cbills bekommt man im QP einfacher, schneller und leichter mit weniger Stress Posted Image und die Warhorns ?


die 250 oder 150 Kills können ja nur als Scherz gemeint seinPosted Image Posted Image Posted Image , damit man die Dinger billiger bekommt (welche einem sonst in den Events hinterher gewofen werden) und sich dafür noch mit all den Drop Bugs und wartezeiten im FP herum ärgern


Naja... Die Drop Bugs wurden nun ja endlich von PGI beseitigt und die Wartezeit hat man evtl. wegen Leuten wie dir, die nie FP spielen. Und Cbills bekommst mit den richtigen Damage-Werten auch mehr im FP.

just my 2 cents

#8 Duck Laurent

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 283 posts

Posted 18 August 2017 - 02:38 AM

View PostMcHoshi, on 18 August 2017 - 02:16 AM, said:



... und die Wartezeit hat man evtl. wegen Leuten wie dir, die nie FP spielen...

just my 2 cents


Moment, da muss ich kurz nachfragen. Sind die Wartezeiten so lang weil "Leute wie er":

a. so selten spielen oder

b. zum Event plötzlich mehr spielen.

Rein zum Verständnis und als Handlungsempfehlung an mich selbst, damit ich den Top-Gamern nicht länger auf den S... gehe. Schon mal Danke für die Antwort.

Edited by Duck Laurent, 18 August 2017 - 02:44 AM.


#9 Baron von ztreik

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 890 posts
  • LocationGDR

Posted 18 August 2017 - 03:14 AM

Wenn auf beiden Seiten gleich viel Leute (nicht) spielen, macht es Prozentual kein unterschied ob jetzt mehr (nicht) spielen, also muss man gleich lange warten.

#10 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 18 August 2017 - 06:00 AM

ach ,ich habe vor 2 Monaten und vor dem Tech/New mechs patch ganz gerne FP gespielt , war doch meist etwas taktischer als QP, nur die Wartezeiten nervten manchmal doch (und schön ,wenn die extrem nervigen Drop Bugs wirklich endlich gefixt sind) ...und in der Zeit hätte man im QP mit 3-4 games die selben C-Bills verdienen können ,aber auch mit billiger werde ich mich nicht ködern lassen, die Tröten zu kaufen Posted Imagebin sowiso mit Horizon :ZD Beschäftigt udn danach Fallout 4und XCOm 2 muss auch mal wieder hochgemoddet und gespielt werden

Edited by Old MW4 Ranger, 18 August 2017 - 06:03 AM.


#11 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 18 August 2017 - 01:18 PM

View PostMcHoshi, on 18 August 2017 - 02:16 AM, said:



Richtig.



gut, dann kann ich ja zocken ohne wieder nen haufen schrott im inventar zu haben

Sowas will ich als Warhorn und shchön laut per knopfdruck nicht nur beim kill, würd bei ein paar hintenstehenden Assaults nette Herzinfarkte auslösenPosted Image Schön umgehen, anschleichen und dann TRÖÖÖÖÖTT, joa da häät ich wohl viel spass mit. Wär mir paar mc´s wert paar backstandern die pumpe ausm mund hüpfen zu lassenPosted Image
Edit. Das ding is mehr Warhorn als alles was pgi bis jetzt gebracht hat.

Edited by Mighty Spike, 18 August 2017 - 01:27 PM.


#12 McHoshi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,163 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany

Posted 18 August 2017 - 05:17 PM

IS Pugs sind immer noch um einiges schlechter als der durchschnittliche Clan Pug und solange das sich nicht ändert: Pugt nicht solo im FP. Posted Image

Baut euch ne 12er Gruppe und gebt uns mal Kontra, denn sonst wird das langweilig!

So schwer kann das ja nicht sein! ( Bekommen wir auf IS Seite, wenn wir mal dort sind ja auch hin! )

Edited by McHoshi, 18 August 2017 - 05:18 PM.


#13 Spardose

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 128 posts
  • Locationcave near the river

Posted 18 August 2017 - 11:19 PM

View PostMighty Spike, on 18 August 2017 - 01:18 PM, said:




Sowas will ich als Warhorn und shchön laut per knopfdruck nicht nur beim kill, würd bei ein paar hintenstehenden Assaults nette Herzinfarkte auslösenPosted Image Schön umgehen, anschleichen und dann TRÖÖÖÖÖTT, joa da häät ich wohl viel spass mit. Wär mir paar mc´s wert paar backstandern die pumpe ausm mund hüpfen zu lassenPosted Image





nun, der K-9 mit seinem Blaulicht geht auch ganz gut um Leute zu erschrecken :).

beste Aktion/reaktion die ich damit erlebt habe:

Conquest, der letzte Gegner versteckt sich, wir sind alle am cappen. mein K-9 capped, und ein angeschlagener Dragon dem bereits ein Arm fehlt kommt dazu. Ich begrüße ihn freudig mit meinem Blaulicht, da sagt der plötzich: Sorry guys, i am pulled over, have to leave, police is here.
Selten so gelacht beim zocken :)

#14 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 19 August 2017 - 04:00 AM

Posted Image +1

#15 Dr Dakka

    Member

  • Pip
  • Bad Company
  • 15 posts
  • LocationNorth Germany, between North- and Baltic Sea

Posted 19 August 2017 - 07:40 AM

Erstmal DANKE für eure Erlebnisse und Informationen!
Ab morgen werde ich FP mal wieder eine Chance geben und sofern meine Nerven nicht völlig überlastet werden sicher auch bei dem ein oder anderen TS anfragen.
Euch noch ein schönes Wochenende





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users