Jump to content

Mechs Für C-Bills - Aktuelle Empfehlungen?


4 replies to this topic

#1 Buenaventura

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bridesmaid
  • 540 posts
  • LocationDuisburg, Germany

Posted 21 August 2017 - 05:00 AM

Hab mir mal 3 neue Mechbays geholt, um mein Arsenal zu erweitern. Aktuell habe ich schon:

RVN-3L - 3 ML, 2 SSRM2, ECM, BAP, L-AMS (überlege immer noch, ob das BAP überhaupt was bringt in der Kombination)
CPLT-C1 - 2 ALRM15, 3 ERML, TAG
CPLT-C4 - 2 LRM15, 2 SRM6, 2 ERML
CPLT-K2 - AC20, 4 ML

Ich suche was im Bereich Medium und Assault, gerne mit Platz für Raketen oder MGs (bis zu einem hoffentlich kommenden Nerf sind die in großer Zahl recht stark anscheinend). Energiewaffen nutze ich nicht als Hauptwaffen bisher, auf Entfernung schon gar nicht. Posted Image Gauß ... sagen wir einfach, ich kapiere sie nicht in den Trial-Mechs, also für mich uninteressant.

#2 Mercarryn

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 289 posts
  • LocationNRW, Germany

Posted 22 August 2017 - 03:32 AM

Nur auf MGs setzen würde ich an deiner Stelle nicht. Lieber ACs nehmen, hat man mehr von.
Mediums / Assaults mit Raketen oder ballistischen Waffen? Für C-Bills? Dann würden wohl folgende Mechs für dich einen Blick wert sein (in keiner bestimmten Reihenfolge)

Bei der IS:
  • Trebuchet (alle mit Raketen-Slots, eine Variante sogar mit 2 Ballistik-Slots
  • Hunchback (Meist mit Ballistik, einige aber auch mit Raketen)
  • Griffin (eignen sich gut als SRM-Bralwer, vorallem der Griffin 2N)
  • Bushwacker
  • Shadow Hawk
  • Mauler
  • Cyclops
  • Highlander

Bei den Clans ergeben sich noch ganz andere Möglichkeiten, weiß allerdings nicht, ob du hier schauen willst.

#3 The Basilisk

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,269 posts
  • LocationFrankfurt a.M.

Posted 22 August 2017 - 04:10 AM

Mediums:
--Assassin ASN-21 wurde vergessen...sehr schneller wendiger kleiner srm Mech.

--Der Wolverine 7K ist ein ganz klassischer SRM Mech wenn auch kein beliebter...keine echten downs aber auch keine deutlichen ups.

-- Centurion AH mit 3ASRM4 und einer AC20 oder UAC20 wenn man das artemis weg lässt

Assaults...mit SRMs und MGs....XD
-- AS7-D-DC mit dual LB10X und 3 ASRM4

-- In den Mauler würde ich nie Raketen rein setzen, da das seine R/LT Hitboxen praktisch verdoppelt

-- BLR-1S mit 4 ASRM6 und 4M-Lasern 350er light engine und light FF, 18DHS
Warscheinlich einer der robustesten und wendigsten IS Assault mit Kurzstreckenbewaffnung.

Edited by The Basilisk, 22 August 2017 - 04:28 AM.


#4 Buenaventura

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bridesmaid
  • 540 posts
  • LocationDuisburg, Germany

Posted 23 August 2017 - 10:23 AM

Danke fürs die Tipps so weit. Mauler probiere ich gerade einen 1R mit LRMs. Mal sehen, wie lange ich den so lasse, Basilisk hat da schon recht mit den Hitboxen.
EDIT: http://mwo.smurfy-ne...622ab45322e0bd9
Hatte in Smurfys Liste geschaut, da stand Assassin noch auf nur MC, mal ingame schauen.

Edited by Buenaventura, 23 August 2017 - 10:58 AM.


#5 Buenaventura

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bridesmaid
  • 540 posts
  • LocationDuisburg, Germany

Posted 26 August 2017 - 05:25 PM

Den BLR-1S hab ich mir auch noch geholt, auch ganz spaßig. Fehlen natürlich noch etliche Skillpunkte, um das Mechleben zu verlängern, aber fühlt sich schon jetzt so wendig an wie meine 20t leichteren Catapulte.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users