Jump to content

Roadmap – September, Oktober Und Darüber Hinaus


15 replies to this topic

#1 Nuara

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,000 posts
  • LocationGermany

Posted 23 August 2017 - 10:52 AM

Posted Image




Seid gegrüßt MechWarriors,

Mal wieder an der Zeit, eine Übersicht dessen vorzustellen, was – Stand jetzt – geplant ist.

Nach den umfangreicheren Patches der vergangenen Monate mit dem Fertigkeitsbaum im Mai, dem Competitive Mode und dem Balance-Patch im Juni und der neuen Technologie im Juli kommen nun etwas in den letzten Monaten des Jahres etwas leichtgewichtigere Patches.
Im September steht mit dem neuen Event System ein neues Feature an, das Dinge wie Daily Quests ermöglicht und den Zugriff auf die Event-Daten vereinfacht.

Der Oktober und der November haben momentan nur kleinere Updates, jedoch erscheint im November eine neue Map, die aktuell noch namenlos ist. Weitere Informationen gibt es, wenn wir uns dem November-Termin nähern.

Solltet ihr das Produktions-Update letztes Wochenende gesehen haben, dann wisst ihr vermutlich Bescheid, was 2018 ansteht: der Solaris Spielmodus, mehr dazu steht dann weiter unten.

Zusätzlich zu den Dingen, die anstehen, haben wir im Produktionsupdate etwas angesprochen, was letztlich nicht zu verwirklichen war: die Wiedereinführung der Inversen Kinetik (eine Methodik, die die Ausrichtung der Beine und Füße anhand von Form und Profil des Geländes justiert). Diese wurde ursprünglich wegen Performanz-Problemen entfernt und es zeichnete sich erneut ab, dass die Inverse Kinetik zu einem deutlichen Qualitätsverlust bei den Trefferzonen führen würde. Deshalb ist die Inverse Kinetik aufgrund der großen Bedenken ad acta gelegt. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir bei einigen MechWarriors die Hoffnung genährt hatten, dass dieses System wieder den Weg ins Spiel zurückfinden könnte. Wir hoffen aber, dass die anderen Features, die für 2018 anstehen, die Abwesenheit der IK kompensieren können.

Posted Image




Patch-Datum: 19. September 2017

Clan IIC Hero 'Mechs (Shop)

https://mwomercs.com...73386008ef3.png




Event System
Dieses Feature war ursprünglich früher angesetzt und auch nur auf Faction Play ausgerichtet, aber es wurde in der Zwischenzeit auf alle Spielmodi ausgerichtet.
Zusätzlich zur besseren Unterstützung bei ‚Faction Play‘ Events, ermöglicht es einen besseren Zugriff auf die Event-Fortschritte im Spiel statt auf der Webseite. Ein Großteil der Event-Belohnungen wird dann auch im Spiel einlösbar sein, was zu einer merklichen Verkürzung bei der Auslieferung an die Spielkonten führt. Bestimmte Events wie die Beute-Events bleiben aber auf der Webseite erhalten.
Auch hinter dem Vorhang wird es einfacher sein Events zu kreieren und bereit zu stellen. Dadurch können Events regelmäßiger und spontaner stattfinden. Dinge wie Daily Challenges oder besondere Faction Play Konflikte können zeitnah implementiert werden.


Mad Cat MK II Verbesserungen der Animation
Die Mad Cat MK II hat eine Bearbeitung der Animation erfahren und sollte nun deutlich bessere Bewegungsanimationen aufweisen.
Der Uziel erhält eine ähnliche Überarbeitung, die sich dann des Problems der ruckenden Torsi bei einer weiten Torso-Drehung annimmt.


Clan Diamond Shark Fraktion und Gegenstände
Nachdem bereits die Clans Steel Viper und Nova Cat im Juli ins Gefecht berufen wurden, wird auch der Clan Diamond Shark in den Kampf um die Innere Sphäre eingreifen. Dies tut er unter dem Fittich des Clan Wolf. Es gelten dieselben Regeln wie für die beiden o.g. Clans: Kontrakte wie normal, Gebietsgewinne gibt es keine eigenen und auch keine Abstimmungen. Die Diamond Sharks gelten also als Untergruppierung der Wölfe.


Verschiedene Fixes und Verbesserungen
Das Hinzufügen von Abschuß-Countern für ziel-orientierte Spiel Modi, ein Fix für zufällige Cockpit-Ruckler, ein Fix für erlittene Beschädigungen innerhalb des Dropships und ein Fix für das Abbremsen des Mechs während man das Scoreboard betrachtet stehen an. Und mehr.


Balance-Überprüfung
Mehr dazu in den Patch-Notes.

Der Beginn des MechWarrior Online Weltmeisterschaft-Halbfinale

Das 2017er Belohnungsprogramm wird angekündigt

Posted Image




Patch-Datum: 17. Oktober 2017

Civil War: Escalation (Shop)

Verschiedene Fixes und Verbesserungen, hauptsächlich länger bestehende oder priorisierte Probleme, sowie erwünschte Verbesserungen.

Posted Image



Patch-Datum: 14. November 2017

Thanatos (Shop)


Neue, noch „namenlose“ Karte
Eine neue Karte mittlerer Größe im Stile von Tourmaline für ‚Quick Play‘-Spielmodi sowie den korrespondierenden ‘Faction Play’-Modi sowie Scouting.
Das Design der Karte ist soweit abgeschlossen und befindet sich in der finalen Artwork-Phase. Wir wissen, wie scharf ihr auf neue Karten seid, also haltet die Augen nach weiteren Infos offen, die wir in absehbarer Zukunft veröffentlichen.

Weitere Fixes und Verbesserungen

2017er Belohnungsprogramm wird ausgegeben

Die Zukunft…



Evaluation zur Rückkehr zu 8 gegen 8 im ‘Quick Play’
Wie im Produktions-Update angesprochen sind die Vorzüge von 8vs8 und 12vs12 ein lange bestehendes Diskussionsthema – sowohl in der Community, als auch im Team. Es ist mit zusätzlicher Arbeit verbunden und benötigt auch noch weiteres Feedback der Community, bevor hier Vollzug gemeldet werden darf. Aber 8 gegen 8 im Quick Play wird momentan in Betrachtung gezogen!
Anfänglich wäre es eine Möglichkeit, dass Quick Play Matches für einen gewissen Zeitraum auf 8vs8 umgestellt werden könnten, um Feedback aus der Praxis zu erhalten. Da es hier noch keinen festen Zeitplan gibt, sollten weitere Infos ebenfalls in absehbarer Zukunft verfügbar sein.


Neue Mechs
  • bislang unangekündigter mittelschwerer Innere Sphäre Mech
  • bislang unangekündigter leichter Clan Mech
  • bislang unangekündigter mittelschwerer Clan Mech

Mech_Con 2017 und die 2017 MechWarrior Online Weltmeisterschaften

Spezielle Einzel-Tarnschemata (Dezember)

Eine neue Karte mit einer Stadt (Anfang 2018)

Solaris! (Frühjahr 2018)
Ein vollständiger Solaris-Modus ist für 2018 vorgesehen. Spieler können hier durch Gefechte alleine oder mit einem Teamgefährten in den Ranglisten von Solaris aufsteigen. All dies auf Karten, die speziell für Solaris entworfen sind und den Flair der Wettkampf-Arenen dieser Welt einfangen. Erringt die Aufmerksamkeit von Sponsoren und zusätzlichen Verdiensten aufgrund eures Könnens.
Ruhm und Wettkampf findet man an allen Ecken und Enden von Solaris und das soll man auch an den Mechs erkennen, die sich individuell gestalten lassen. Jeder soll erkennen, wer hier den Sieg errungen hat.
Alle Mechs werden in Divisionen aufgeteilt, basierend auf deren bestmöglichen Loadouts für derartige Gefechte. Die Mech-Piloten werden dann in den jeweiligen Divisionen gewertet und treten gegeneinander mit diesen Mechs in der Division an, hier kommt die ELO-Wertung zum Zuge.
Zuschauen ist möglich und gewünscht, wenn die besten Mechkrieger von Solaris gegeneinander antreten.
Da hier erwartungsgemäß einiges an Arbeit auf uns wartet, könnt ihr in den nächsten Monaten mit einigen Häppchen zu Solaris rechnen, die erste Sneak Peak sollte zur Mech_Con 2017 vorgestellt (und gestreamt) werden.
Gäste werden dann auch die beiden ersten Solaris-Karten zu Gesicht bekommen: Haus Davions ‚Boreal Reach‘ und Haus Liaos gefürchteter Dschungel.


Geometrie zum “Selberschrauben”
Mit der Veröffentlichung von Solaris erscheint auch ein System, mit dem sich individuelle Teile am Mech anbringen lassen. Damit wird der Mech rein kosmetisch aufgewertet an bestimmten Lokationen.
Die zusätzliche Geometrie erweitert oder verringert die Hit-Box des Mech nicht, feindliches Feuer wird in keiner Weise beeinträchtigt. Diese Bauteile werden ebenfalls zerstört, wenn der Mech wie gewohnt Schaden erfährt.

1st Person MechBay
Ebenfalls im Schlepptau mit Solaris kommt die Möglichkeit sich in die MechBay zu stellen und den Mech aus der Nähe zu betrachten. Wichtig hier der Hinweis, dass die Feature nicht so umfangreich ist, dass man in der Bay herummarschieren könnte, sondern darauf ausgelegt, den Mech in seiner wahren Größe zu betrachten und seiner ganzen Pracht. Auch wird zu Beginn keine Individualisierung der MechBay selbst verfügbar sein.


Neues Vorratskisten-System
Ein weiteres Feature, dass zusammen mit Solaris erscheint, ist eine Revision des derzeitigen Vorratskisten-Systems, dass es etwas zugänglicher werden lässt und auch wie eine Belohnung erscheinen lässt.
In der neuen Version werden die Inhalte nicht – wie bisher – angezeigt, dafür erhält man alle Gegenstände. Zusätzlich wird das Schlüssel-System aus der Gleichung genommen. Wenn ihr eine Kiste habt, so könnt ihr sie einfach öffnen.
Wenn hier die Veröffentlichung näher rückt gibt es weitere Informationen


Das war es auch schon mit der Roadmap für den Herbst, im Dezember sehen wir uns hier zur nächsten Roadmap.

#2 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 23 August 2017 - 09:36 PM

Diamond Sharks??? soso und was ist mit der 85th Division?
Mehr braucht es für die Händler doch nicht - eine Division gegen ihren ganzen Touman

#3 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 23 August 2017 - 09:46 PM

Quote

die Wiedereinführung der Inversen Kinetik (eine Methodik, die die Ausrichtung der Beine und Füße anhand von Form und Profil des Geländes justiert). Diese wurde ursprünglich wegen Performanz-Problemen entfernt und es zeichnete sich erneut ab, dass die Inverse Kinetik zu einem deutlichen Qualitätsverlust bei den Trefferzonen führen würde.


einen schlimmeren Qualitätsverlust, als durch serverbasierende Hitreg Probleme und Schüsse die an unsichtbaren Objektkanten in HPG hängenbleiben ???? Posted Image


Quote

Mad Cat MK II Verbesserungen der Animation
Die Mad Cat MK II hat eine Bearbeitung der Animation erfahren und sollte nun deutlich bessere Bewegungsanimationen aufweisen.
Der Uziel erhält eine ähnliche Überarbeitung, die sich dann des Problems der ruckenden Torsi bei einer weiten Torso-Drehung annimmt.
Das wäre schon vor der Veröffentlichung nötig gewesen , und manche Mechs harren noch dieser Überarbeitung ...siehe Direwolf ballerina

Quote

Dinge wie Daily Challenges oder besondere Faction Play Konflikte können zeitnah implementiert werden.
Wären in Verbindung mit Pve AI elemnten sinnvoll, mit der Entwicklung von MW5 ist ja auch eine AI Entwicklung zwingend notwendig geworden ,kann man diese Erfahrung in MWO für den VIP Modus und Pve Elemente nutzen?

Edited by Old MW4 Ranger, 23 August 2017 - 09:48 PM.


#4 Nerefee

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 23 August 2017 - 10:28 PM

View PostNuara, on 23 August 2017 - 10:52 AM, said:


1st Person MechBay
Ebenfalls im Schlepptau mit Solaris kommt die Möglichkeit sich in die MechBay zu stellen und den Mech aus der Nähe zu betrachten. Wichtig hier der Hinweis, dass die Feature nicht so umfangreich ist, dass man in der Bay herummarschieren könnte, sondern darauf ausgelegt, den Mech in seiner wahren Größe zu betrachten und seiner ganzen Pracht. Auch wird zu Beginn keine Individualisierung der MechBay selbst verfügbar sein.


Neues Vorratskisten-System
Ein weiteres Feature, dass zusammen mit Solaris erscheint, ist eine Revision des derzeitigen Vorratskisten-Systems, dass es etwas zugänglicher werden lässt und auch wie eine Belohnung erscheinen lässt.
In der neuen Version werden die Inhalte nicht – wie bisher – angezeigt, dafür erhält man alle Gegenstände. Zusätzlich wird das Schlüssel-System aus der Gleichung genommen. Wenn ihr eine Kiste habt, so könnt ihr sie einfach öffnen.
Wenn hier die Veröffentlichung näher rückt gibt es weitere Informationen



Die Besten Sachen kommen immer am Ende....

#5 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 23 August 2017 - 10:47 PM

Die Schlüssel kommen weg?
Na hoffentlich gibt's dann die MCs zurück die einige für Schlüssel ausgegeben habe...

#6 Godmann

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 584 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 24 August 2017 - 12:48 AM

Hätte ich das gewusst hätte ich nicht schon mindestens 50 Kisten verkauft und aus denen die ich aufgemacht habe nicht bloss immer den Clan Schrott gezogen :-(

Edited by Godmann, 24 August 2017 - 12:49 AM.


#7 MustrumRidcully

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 10,644 posts

Posted 24 August 2017 - 01:16 AM

8v8 interessiert mich.

Bessere Kisten wären vielleicht auch nett. Das jetzige System ist ja wohl völlig wertlos. Ich sitze immer noch auf einem Haufen von Gratis Keys weil man gar nicht soviele Kisten bekommt, dass man die aufbrauchen könnte. Wenn die damit irgendwie Geld verdienen wollen, müssen sie das überarbeiten.

Ich glaube Star Trek Online verdient vermutlich einen riesigen Anteil seines Geldes nur an seinen Verschlusskisten, aber die werden da auch mit den Kisten wie blöde um sich - nur die Schlüssel kosten halt. Natürlich sind in dne Kisten dann potential (0.5 % Chance oder so) auch richtig tolle Sachen wie neue Raumschiffe drin (also in etwa so interessant wie neue Mechs in MW:O.).

Knights of the Old Republic verkauft Kisten direkt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Weiß nicht, wie hoch die bewertet werden, dafür habe ich TOR nie genug gespielt.

View PostOld MW4 Ranger, on 23 August 2017 - 09:46 PM, said:


einen schlimmeren Qualitätsverlust, als durch serverbasierende Hitreg Probleme und Schüsse die an unsichtbaren Objektkanten in HPG hängenbleiben ???? Posted Image

Stell Dir vor, ein Leichter Mech läuft auf einer Schräge und Du kannst die Beine partout nicht treffen, egal wie perfekt Du Deinen Cursor auf das Bein fokussiert.

Ich denke, das würde die Situation schon noch verschlimmern zu heute. Auf Polar hast Du dann vermutlich die Wahl zwischen unsichtbaren Objektkanten, die Deine Schüsse blockieren, und Schrägen, die Beine untreffbar machen. (und fast überall auf Polar gibt es Schrägen...)

Edited by MustrumRidcully, 24 August 2017 - 01:21 AM.


#8 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 24 August 2017 - 03:29 AM

Quote

Stell Dir vor, ein Leichter Mech läuft auf einer Schräge und Du kannst die Beine partout nicht treffen, egal wie perfekt Du Deinen Cursor auf das Bein fokussiert.
Die hitzone ist doch als Object mit dem Skelett der Figur verknüpft und bewegt sich mit dieser wie eine zweite Hülle mit ,so wie die Bodyparts mit den Bones verknüpft sind und sich mit diesen mitbewegen.Es ist ja da auch egal ob man fuß-unterschenkel oder Oberschenkel trifft, also auch kein Problem, wenn sich durch eine schräge zb der Fußbereich Hitbereich mit dem des unterschenkels überlappt.also ob die Beinbones da nun mehr oder weniger im Winkel zueinader ageiren dürfte keine Rolle spielen ,sie haben ja jetzt auch bewegliche beine und keine steifen Stelzen.Eher sehe ich das Problem ,wenn dann zb ein Fuss durch die Schräge angepasst in eine zu Große Hitzone von Objekten ,zb einem Laufweg hineinragtt, also weniger die Mechhitzonen ,sondern die schlecht angepasten Asset und Objekt Collisionsboxen

Edited by Old MW4 Ranger, 24 August 2017 - 04:00 AM.


#9 Duck Laurent

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 283 posts

Posted 24 August 2017 - 06:20 AM

;)



#10 FREDtheROLF

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 188 posts

Posted 24 August 2017 - 06:53 AM

Zusammenfassung:

Wir machen was wir schon immer machen. (neue Mechs und Kleinkram)
Wir verkaufen unsere Hausaufgaben als Fortschritt (Bugfixes)
Wir konzentrieren uns auf Sachen die keiner braucht (Bolt On und 1st person Mechbay)
Wir basteln an Features die die FPS weiter drücken (Bolt On und IK)
Wir haben EIN sinvolles Update im Plan (eine neue Map)
Wir retten ein wenig die Playerbase (Solaris vielleicht in Q1 also eher Q3-Q4 2018) Da freu ich mich echt
Wir denken an ein Feature das wir eh nicht umsetzen (8v8) Da freu ich mich echt
...
...

Also ehrlich so wirklich überzeugt mich der Plan nicht.

Edited by FREDtheROLF, 25 August 2017 - 04:19 AM.


#11 Nerefee

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 24 August 2017 - 09:54 AM

Ihr seid auch alle schwer glücklich zu machen. Es kommt doch neuer Content, indem sie eine Karte präsentieren, die noch
keinen Namen hat. Außerdem kommt noch ein weiterer Modus, der die geringe Spielzahl noch weiter splittet.
Dazu könnt ihr weitere Mechs kaufen und für Belohnungen werden keine Schlüssel mehr benötigt. Ach ja, das Balancing wird
sich auch noch einmal angeschaut. Wenn man sich das alles anschaut, kann man sagen es geht vorwärts Posted Image

Und zwischendurch schaut ihr brav das Finale EmP vs EON auf der Mechcon...

#12 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 24 August 2017 - 08:14 PM

also wenn ich lese ,was die Leute sich als Schmuckobjekte wünschen ...Zeit MWO wirklich zu verlassen ...Schnurrbärte, Hüte ,Flügel ,Hörner ...ok ...Banner kann ich ja noch verstehen aber macht sich gut wenn man sich hinter einem Felsen versteckt und der Gegner am darüber zu sehenden Banner sehen kann, wo er gleich aus der Deckung kommt...spart die Seismic Skillung Posted Image...der letzte Rest von BATTLEtech immersion geht hinüber zu UT Clownwars Online

edit:und ich fürchte ,PGI wird da vieleicht der Verlockung Geld zu verdienen erliegen und diesen Rufern folgen..

Edited by Old MW4 Ranger, 25 August 2017 - 02:22 AM.


#13 Matt Redburn

    Member

  • PipPipPip
  • The Hunter
  • The Hunter
  • 93 posts

Posted 24 August 2017 - 11:20 PM

View PostKarl Streiger, on 23 August 2017 - 09:36 PM, said:

Diamond Sharks??? soso und was ist mit der 85th Division?
Mehr braucht es für die Händler doch nicht - eine Division gegen ihren ganzen Touman


Wenn das einzige was man kann Bomben werfen ist, brauchts aber mehr als eine Division :-D



Bis auf die Bug-Fixes und die neue Map, alles nur Fusseltuning, den keiner braucht.

Aber die Infos zur Map, ein Mix aus HPG & Tourmaline, das ganze mit einem Krater, könnten fast auf sowas hindeuten: http://ddkart.blogsp...pherd-moon.html + Lunacy aus MW4

#14 FREDtheROLF

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 188 posts

Posted 25 August 2017 - 04:32 AM

View PostNerefee, on 24 August 2017 - 09:54 AM, said:

Wenn man sich das alles anschaut, kann man sagen es geht vorwärts Posted Image


Wo was wie?
Kann ich deine Brille haben?

Es ging in letzter Zeit vorwärts ohne Frage.

Die Roadmap für SEP-OKT++ dokumentiert doch eher Stillstand.
Eine neue Map, dass ist der einzige wirkliche Fortschritt im Oktober
Alles was spannend oder potentiell spannend ist, ist noch im Konjunktiv geschrieben.
Wenn ich an die ganzen CW-Pläne denke ist es ja auch nur zu 90% beim Konjunktiv geblieben.

Also darauf was und wie etwas von den Ankündigungen kommt wette ich erst wenn PGI da realistische Zahlen dran schreibt.

„Ein vollständiger Solaris-Modus ist für 2018 vorgesehen.“ „vorgesehen“ da wette ich haben sie noch nicht mit angefangen.

„Aber 8 gegen 8 im Quick Play wird momentan in Betrachtung gezogen!” == wir nehmen mal 3 Würfel und wenn bei 10 Würfen 3 mal ein Sechserpash kommt dann machen wir es.



Edited by FREDtheROLF, 25 August 2017 - 04:33 AM.


#15 Ritter ohne Sport und Vollnuss

    Member

  • PipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 50 posts

Posted 30 August 2017 - 07:30 PM

"..Clan Diamond Shark Fraktion und Gegenstände
Nachdem bereits die Clans Steel Viper und Nova Cat im Juli ins Gefecht berufen wurden, wird auch der Clan Diamond Shark in den Kampf um die Innere Sphäre eingreifen. Dies tut er unter dem Fittich des Clan Wolf. Es gelten dieselben Regeln wie für die beiden o.g. Clans: Kontrakte wie normal, Gebietsgewinne gibt es keine eigenen und auch keine Abstimmungen. Die Diamond Sharks gelten also als Untergruppierung der Wölfe..."


Hier liegt ein Fehler vor ..
Clan Diamond Shark verstärkte Clan Ghost Bear im Lore/Büchern und nicht die Wölfe.
Die Wölfe erhielten/holten später die Höllenpferde/ Hell's Horses in die IS.
Ich hoffe das kommt nicht wie beschrieben in MWO rein.


mfg

Edited by Tobast, 30 August 2017 - 07:32 PM.


#16 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 30 August 2017 - 09:25 PM

View PostTobast, on 30 August 2017 - 07:30 PM, said:

Hier liegt ein Fehler vor ..

Der Primarch der Wolf Company macht keine Fehler... und die Auswirkungen in der Umsetzung des Faction Play ist sowieso unwichtig - aber man kann paar Decals verkaufen und soweit ich es sehe sind jene die die DS haben wollten ohnehin Clan Wolf





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users