Jump to content

Viper Medusa Omnipods (Brauche Hilfe)

Viper Medusa Omnipods

9 replies to this topic

#1 Scarecrow24th

    Member

  • PipPip
  • The Shogun
  • The Shogun
  • 45 posts

Posted 31 August 2017 - 02:23 PM

Hallo, ^^"

Ist meine erstes Feedback hier im Forum und bin schon seit paar Monaten dabei.

Brauch auf jeden Fall Hilfe und zwar geht es um die Viper Medusa die ich habe, bei den Omnipods ist mir nämlich aufgefallen das ich den VPR-M Left Torso nicht mehr habe. -.-

Ich bin mir zwar nicht zu 100% sicher aber ich meine das ich denn Torso nicht verkauft habe, da ich aber noch nie den Support wegen irgend etwas mal angeschrieben habe... wollte ich erstmal hier nachfragen ob man da was machen kann und ob es einen Deutschen Support gibt um die Sache mal zu klären.

Es würde mich auch sehr Interessieren ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und nur mal angenommen das ich diesen Verkauft habe was ich jetzt so nicht weiß, bin ich aber davon ausgegangen das ich denn Torso wieder erneut Kaufen kann...was aber leider nicht der fall ist :(

Würde mich auf Rückantwort sehr freuen.

#2 Jakatan

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 210 posts

Posted 01 September 2017 - 12:57 AM

Hero-Omnipods kommen nur mit dem Heromech, auch ein nachkaufen ist nicht möglich.
Wenn du mehrere Viper hast schau alle Mal durch ob du ihn nicht dort irgendwo verbaut hast.
Der Support ist nur in Englisch, kommt aber auch mit kruden Englisch zurecht.
Generell gilt der Support als hilfsbereit, besonders bei Ersttaetern.

#3 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 01 September 2017 - 02:52 AM

Es gibt einen im suport der Deutsch versteht und zwar ist das GM Ecutioner. Weiss nicht ob der noch da ist aber schreib in den vetreff einfach mal seinen namen rein und siehste ja dann was rauskommt dabei. Dauert zwar n paar tage länger wenn du komplett deutsch schreibst aber ne antwort bekam ich immer und hatten auch kapiert um was es geht.

Edited by Mighty Spike, 01 September 2017 - 03:01 AM.


#4 Duck Laurent

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 283 posts

Posted 01 September 2017 - 05:19 AM

Meine, mich dunkel erinnern zu können, dass es damals (als die Viper raus kam) einen Bug gab, dass Medusa-Omnipods, die man ausgebaut hatte, aus dem Inventar verschwunden sind - so wie anscheinend bei dir.
In jedem Fall den Support kontaktieren, der Bug ist bekannt.


#5 Scarecrow24th

    Member

  • PipPip
  • The Shogun
  • The Shogun
  • 45 posts

Posted 02 September 2017 - 01:26 AM

Danke für euer Feedback und natürlich für die Empfehlungen, auch gut zu wissen das es ein Bug gab. Mal schauen was sich ergeben wird, ich schreibe mal den Support an. LG

#6 Scarecrow24th

    Member

  • PipPip
  • The Shogun
  • The Shogun
  • 45 posts

Posted 02 September 2017 - 01:31 AM

Ich habe gerade geschaut, also den Support kann ich nicht erreichen, also wenn ich auf Support gehe, sind die Links Deaktiviert. oO Nach unten gescrollt um die unteren Links zu nehmen, geht auch nicht, Kopiert und nochmal nachgeschaut aber kp, so kann ich den Support nicht anschreiben oder erreichen.

Edited by Scarecrow24th, 02 September 2017 - 01:31 AM.


#7 EK556

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 282 posts
  • LocationGermany

Posted 02 September 2017 - 01:53 AM

Selbst, wenn du oben in der Leiste auf Support klickst wo alle E-Mailadressen gelistet sind? Würde mich sehr stark wundern, dass die deaktiviert sein sollen, gerade weil der Support (in meinen Augen) das Beste ist, was PGI zu bieten hat. Bisher habe ich noch von niemanden gehört, der mit dem Support nicht zufrieden war oder dem nicht geholfen wurde.

Ansonsten hier die Links zu den einzelnen Supportbereichen:

Generelle Fragen: general@mwomercs.com

Accountfragen: account@mwomercs.com

Rechnungsfragen: billing@mwomercs.com

Moderationsfragen: moderation@mwomercs.com

Technische Fragen: technical@mwomercs.com

Feeback: feedback@mwomercs.com

Alle Adressen sind Mo. - Fr. von 09:00 - 17:00 Uhr Pacific Time Zone erreichbar, außer (selbstverständlich) kanadische Feiertage.


Wenn du schreibst, kann es natürlich sein, dass es etwas dauert bis du eine Antwort bekommst. Gerade, wenn du auf Deutsch schreibst oder kurz vor Feierabend am Freitag. :)

#8 Scarecrow24th

    Member

  • PipPip
  • The Shogun
  • The Shogun
  • 45 posts

Posted 02 September 2017 - 05:27 AM

Mein Fehler Posted Image bin erst davon ausgegangen das ich weitergeleitet werde wenn ich drauf klicke, stehe auch etwas in Zeitdruck daher nur überflogen und mir nur gedacht, warum werde ich nicht weitergeleitet, okay, hat sich dann erledigt wenn ich das alles dann über Email klären kann, bin nämlich davon ausgegangen das ich vom Forum aus den Support erreiche.

oha, das ist mir jetzt echt peinlich ^^ haha xD

Edited by Scarecrow24th, 02 September 2017 - 05:29 AM.


#9 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 02 September 2017 - 07:49 AM

muss es nicht- s##t happens ebenPosted Image hab in den 5 jahren hier schon ganz andere dinge erlebt. Und fragen kostet schlieslich nix. und wie ek schon oben erwähnte, wenn du auf deutsch schribst kann es schon 3-4 tage dauern. Bei mir wars meistens schon am 2ten tag da aber ich schrieb GM Ecutioner direkt in der betreff zeile an.
Also see ya o7

Edited by Mighty Spike, 02 September 2017 - 07:49 AM.


#10 Scarecrow24th

    Member

  • PipPip
  • The Shogun
  • The Shogun
  • 45 posts

Posted 07 September 2017 - 02:55 PM

tya, ist nicht so verlaufen wie ich es mir vorgestellt habe Posted Image ich habe den Torso nämlich verkauft wie ich erfahren habe und warte noch auf die letzte Rückantwort... deswegen frage ich hier nochmal erneut, hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht wie ich, das der Torso zurückerstattet wurde auch wenn man diesen verkauft hat ??? Ist so gesehen kein Bug Fehler!

bzw. es vom C.Bill abgezogen wurde weil ist ja auch einmalig und ich habe echt keine lust nochmal die gleiche Viper zu kaufen, falls das überhaupt geht. Habe von Bobby Jubraj eine Antwort bekommen aber keine antwort darauf bekommen ob es einen GM Ecutioner gibt oder ob dieser erreichbar ist und mir zurück schreiben könnte.

Edited by Scarecrow24th, 07 September 2017 - 03:00 PM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users