Jump to content

Mechs Mit 110 Tonnen Und Mehr?


44 replies to this topic

#41 PharaoDB

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Pharaoh
  • The Pharaoh
  • 203 posts

Posted 12 September 2017 - 02:22 AM

View PostTodesklinge, on 12 September 2017 - 01:37 AM, said:

Kommt der Omega noch oder nicht mehr?


Unwahrscheinlich, wie schon beschrieben kommt der erst mit der Zeitschiene "Jihad" und spielt selbst in dieser kaum eine nennenswerte Rolle, bzw darf höchstens als Prototyp angesehen werden. Selbst wenn PGI in diese Zeitschiene wechselt, gäbe es eine ganze Menge Mechs die kommen könnten und sicherlich naheliegender sind als der Omega, für den sogar noch eine zusätzliche Gewichtsklasse ins Spiel eingebaut werden müsste.

Und mal ehrlich, selbst mit dem vielleicht größten Reaktor und voll geskillter Geschwindigkeit, wird das Ding vermutlich niemals über 40 KMH kommen. Auch dürfte der Omega ohnehin so träge in allem sein, das er vermutlich von jedem Light/Medium schneller abgefrühstückt wird, als man Omega aussprechen kann.

#42 Staubisauger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 785 posts
  • LocationHerten

Posted 12 September 2017 - 05:58 AM

Wieso nicht gleich den hier?


#43 Todesklinge

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,568 posts
  • LocationNürnberg

Posted 12 September 2017 - 09:18 AM

View PostStaubisauger, on 12 September 2017 - 05:58 AM, said:

Wieso nicht gleich den hier?


Da fehlt leider der Schnellfeuermodus, so etwas wie eine UAC 50.
Die Arme wegmachen und dafür noch zusätzlich 2 Kanonen pro Arm, dann wäre es ganz nett ;)

Edited by Todesklinge, 12 September 2017 - 09:19 AM.


#44 Godmann

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 487 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 12 September 2017 - 10:00 AM

View PostTodesklinge, on 12 September 2017 - 09:18 AM, said:

Da fehlt leider der Schnellfeuermodus, so etwas wie eine UAC 50.
Die Arme wegmachen und dafür noch zusätzlich 2 Kanonen pro Arm, dann wäre es ganz nett Posted Image

Posted Image Posted Image

#45 The Basilisk

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Sergeant
  • Sergeant
  • 2,831 posts
  • LocationFrankfurt a.M.

Posted 13 September 2017 - 04:04 AM

View PostOld MW4 Ranger, on 10 September 2017 - 06:04 PM, said:

Romane und Grafiken sind in BT sowiso eine eigene Schiene Posted Image mal sitzt in denRomanend er Pilot im Cockpit, dann entscheidet sich Stackpole anders ,und der Pilot sitzt im Rumpf abgeschirmt und bekommt alles nur von Sensoren übermittelt und elektronisch dargestellt Posted Image

also ich würde wohl mit meinem 80er jahre Rgelwissen gar nicht mehr zurecht finden in den Ganzen regelwust Posted Image

Posted Image


Uhm...ja je nach mech modell ist das selbstverständlich unterschiedlich.
Cyclops zum Beispiel hatte im alten FASA Battletech standartmäßig (bis zum Retcon) das Cockpit im Rumpf und der Kopf war nur ein Sensorturm.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users