Jump to content

Loyality Mechs 2017 [German]


37 replies to this topic

#21 Fantomias

    Member

  • PipPip
  • Survivor
  • 23 posts

Posted 15 September 2017 - 12:58 AM

Also wen das jetzt überrascht, dass PGI diesen Verteilungsschlüssel anwendet, hat entweder die Lolly-Ausschüttungen der letzten Jahre verpeilt oder ist lernresistent........Posted Image

Das war die letzten Jahre so und wird wohl auch so bleiben.

Ausserdem würde ich mir eher ein Bein abbeissen, als für einen Mechtyp 85$ hinzublättern.

#22 PharaoDB

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Pharaoh
  • The Pharaoh
  • 207 posts

Posted 15 September 2017 - 01:14 AM

Es gibt etwas geschenkt, immer wieder lustig das man daran Kritik üben kann.

Ich persönlich freue mich über den Griffin, der Rest ist ein netter Bonus den ich gerne mitnehme.

#23 FLG 01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Leutnant
  • Leutnant
  • 2,646 posts

Posted 15 September 2017 - 01:49 AM

View PostPharaoDB, on 15 September 2017 - 01:14 AM, said:

Es gibt etwas geschenkt, immer wieder lustig das man daran Kritik üben kann.

So einfach ist das nicht. Du kriegst die "Geschenke" ja nicht aus purer Nächstenliebe. PGI ist ein profit-orientiertes Unternehmen und das Rewards-Programm ist Teil einer Anreizstruktur, mit der Kunden zum Kauf der Produkte angeregt werden sollen. Warum glaubst Du, wird das Programm mehrere Wochen im Voraus angekündigt? Natürlich sollst Du zum Kauf bzw. Upgrade animiert werden.

TANSTAAFL!

In diesem Rahmen ist Kritik an der Mech-Auswahl oder dem Qualifizierungsmodell völlig legitim, auch wenn es mich persönlich nicht sonderlich stört.


View PostPharaoDB, on 15 September 2017 - 01:14 AM, said:

Ich persönlich freue mich über den Griffin, der Rest ist ein netter Bonus den ich gerne mitnehme.

Mache ich genauso so, aber das ist nicht, was PGI mit dem Programm bezweckt. Idealiter wären Du und ich jetzt so vom Victor begeistert, dass wir mehr kaufen.
Bei einem MAD-9M hätte ich genau das getan. Und das wäre aus Sicht von PGI das beste Ergebnis.

Edited by FLG 01, 15 September 2017 - 01:50 AM.


#24 PFC Carsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 15 September 2017 - 02:33 AM

Typisch PGI - komplizierter und (für Neukunden) undurchschaubarer geht's nicht.

Warum nicht einfach gestaffelt nach Geld - ganz egal, was man dafür gekauft hat, im Idealfalle auswählbar zwischen IS und Clan.

#25 PharaoDB

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Pharaoh
  • The Pharaoh
  • 207 posts

Posted 15 September 2017 - 02:37 AM

Logisch das es einen Anreiz darstellen sollte, möglichst Geld in MWO zu investieren. Sehe es aber trotzdem als "Geschenk" über das ich mich freue und das Recht wenig Einfluss darauf hat, was ich in MWO wirklich investiere. Die 3 IS-Mechs bekomme ich dieses Jahr und die nehme ich doch dankbar als Geschenk an. Was ich gekauft habe, um nun diese Mechs zu bekommen, hätte ich auch ohne die Belohnungen gekauft.

Was mich von den sonstigen Sachen noch reizen könnte, wäre das Dudelsack-Warhorn. Leider gibt es das nur wenn ich noch Clan-Mechs kaufen würde. An letzteren habe ich aber keinerlei Interesse, ergo geb ich da auch kein Geld für aus. Mag sein das es anderen einen zusätzlichen Anreiz gibt noch mal Geld zu investieren, finde aber trotzdem nicht das man an etwas geschenktem groß Kritik üben sollte. Mir ist klar das man gerade als Deutscher dazu neigt in jeder noch so leckeren Suppe ein Haar zu finden, aber es wäre schön wenn es wenigstens mal bei etwas geschenktem nicht zum üblichen PGI-Bashing kommen würde.

#26 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 15 September 2017 - 02:41 AM

View PostPharaoDB, on 15 September 2017 - 01:14 AM, said:

Es gibt etwas geschenkt, immer wieder lustig das man daran Kritik üben kann.



nee für manche eben nicht obwohl sie mehr ausgegeben haben als andere die was geschenkt bekommen.
Lolyality rewards werdne ja gemacht um ein bestimmtes verhalten zu belohnen und auch nocheinmal um ein paar verkäufe anzuregen. Ersteres versgat aber ziemlich bei einigen leuten da sie eben durchaus viel ausgegeben haben aber wenig bekommen.

View PostFantomias, on 15 September 2017 - 12:58 AM, said:

Also wen das jetzt überrascht, dass PGI diesen Verteilungsschlüssel anwendet, hat entweder die Lolly-Ausschüttungen der letzten Jahre verpeilt oder ist lernresistent........Posted Image

Das war die letzten Jahre so und wird wohl auch so bleiben.

Ausserdem würde ich mir eher ein Bein abbeissen, als für einen Mechtyp 85$ hinzublättern.



naja letztes Jahr haben wir auch schon gesagt das es schrott war. garbage in garbage out, bleibt halt so wenn PGi sich nicht ansstrengt das zu verbessern.

#27 Laserhupe

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Raging Lotus
  • Raging Lotus
  • 337 posts
  • LocationTreasure Beach

Posted 15 September 2017 - 04:39 AM

griffin hab ich, beim urbie bin ich mir nicht sicher, ob dat taugt. der K9 ist eigentlich nicht topbar.
der victor ist zwar ein echtes armormonster und der hat auch endlich mal ballistic im torso, aber dafür müsste ich mc und noch ein kaggmäcpägg kaufen...Posted Image
haben die ultimate rewards evtl etwas mit dem werdegang von mwo zu tun? Posted Image

#28 Fantomias

    Member

  • PipPip
  • Survivor
  • 23 posts

Posted 15 September 2017 - 08:55 PM

So, für alle, die es betrifft:

Die Reinforce und Hero Add-Ons zählen jetzt auch für die Top-Tier Rewards!!

#29 Marukage

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 439 posts
  • LocationPlanet York / DD

Posted 16 September 2017 - 01:24 AM

".. Die Reinforce und Hero Add-Ons zählen jetzt auch für die Top-Tier Rewards!! .."

wie .. ?

muß ich die, um ein top-tier zu haben, auch gekauft haben (im gleichen paket)
oder recht es bei unterschiedlichen paketen?

mfg
maru

Edited by Marukage, 16 September 2017 - 01:25 AM.


#30 Baron Ekel von Aetzmolch

    Rookie

  • Bad Company
  • 3 posts

Posted 16 September 2017 - 01:50 AM

nö, kannste auch aufstocken....darauf lauern die ja!!!!!

Du musst nur das Basis und eines dieser Add-Ons haben.....und das eben bei zwei der angegebenen Mechs


Aber auf das Datum des Paket-Kaufs achten.....das steht auf der "Preorder-Seite" Deines Forum-Accounts
Es muss eben nur mit "harter Währung" erstanden worden sein und nicht mit C-Bills oder MC`s

Edited by Baron Ekel von Aetzmolch, 16 September 2017 - 01:57 AM.


#31 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 16 September 2017 - 10:53 AM

ist es denn so wichtig ,welche Mechs da nun geschenkt im Hangar stehen ?Posted Image also bei meinen über 150 sind vieleicht 20 geskillt,der Rest wird sowiso nicht mehr wegen Teamplay/Tiersystem gespielt ...den damaligen Zeus und Wolverine ?die Dinger mit der hexagoncamo hab ich zb nicht ein einziges Mal aus dem hangar geholt Posted Image waren für mich nur als Ersatzteilspender interessant..der einzige Mech d,er ein paar der veilen freien hangarplätze ausfüllen könnte ,wäre vieleichtd er C-Bill Nightstar...aber erstmal sehen ,weil Assault udn dann was PGI aus dem tollen Concept art macht bzw mit anstellt

Edited by Old MW4 Ranger, 16 September 2017 - 09:54 PM.


#32 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 16 September 2017 - 11:26 AM

Hatte PGI nicht eigentlich nicht nach dem Shitstorm im letzten Jahr gesagt das sie überlegen wollen wie sie das Belohnungssystem ändern und besser gestallten wollen?

Außer einem etwas anderen Namen ist ihnen wohl erst mal nichts eingefallen.

Schon interessant das PGI immer erst einen Shitstorm entfachen muss bevor sie reagieren.

Übrigens bekomme ich diesmal gar nichts vom Lügenmann ähm... ich meine natürlich vom PGI Weihnachtsmann, da ich dieses Jahr ein sehr böser Junge war.

Ich habe schon seit Ewigkeiten keine MC gekauft und das letze Mechpack war irgendwann Ende 2015 oder Anfang 2016 so das ich gerade noch was für die 2016er zusammen hatte. Und genau wie 2016 habe ich nicht mal die 100 Spiele zusammen bekommen. Der Offen ist halt aus und die Brieftasche zu.

#33 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 16 September 2017 - 09:58 PM

ok ,da dürfe bei mir doch etwas reinkommen ?...ein paar MCs für 2-3 Camos ausgegeben und 100 Spiele dürften bis August zusammengekommen sein...mal sehen ...ich warte erstmal auf HBR für ein BT game und bei Mechwarrior auf ein Game im Fallout 4 oder Red Dead Redemption/GTA Open World style.

#34 The Basilisk

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,270 posts
  • LocationFrankfurt a.M.

Posted 17 September 2017 - 01:07 AM

Ballistic Griffin, MRM Urbie und ein neuer ECM KittyFox....Ich bin glücklich. Posted Image

Ist zwar nicht so meta wie der Hellbringer im letzten Jahr (der Cataphract hat mir persöhnlich nicht gefallen, liegt aber an meinem Verhältniss zum Phract) aber ich bin dennoch mehr als zufrieden.

Basi bekommt irres Spielzeug.Posted Image

Edit: Als Top tier rewards....Victor....Linebacker....ROFLCOPTEROLOLOLOL!!!!111

Edited by The Basilisk, 17 September 2017 - 01:09 AM.


#35 Baron von ztreik

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 890 posts
  • LocationGDR

Posted 17 September 2017 - 06:56 PM

Wüsste zu gern die Quirks des KittFox. Sehe da schon die 2 ATM3+S-Beine für 4 JJ+2MPLAS / 1LL+L-TAG

#36 Dragonfighter19

    Member

  • PipPip
  • The Fearless
  • The Fearless
  • 36 posts
  • LocationHessen

Posted 29 October 2017 - 06:04 AM

Kann mir jemand sagen, ob ein Wolfhound-Pack aus der Resistance 2 Kollektion zählt?

Ich befürchte nicht hätte aber gern eine Bestätigung.

#37 PFC Carsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 29 October 2017 - 06:13 AM

Wenn du es bereits besitzt, kannst du das hier nachprüfen:
https://mwomercs.com/profile/content
Ansonsten:
„INNER SPHERE REWARD Eligibility Conditions
You must have purchased any tier of any Inner Sphere Collection* (or any Inner Sphere a la carte 'Mech**) since October 18th 2016 at 10:01 AM PDT (5:01 PM UTC).“

„any“ of „any“ klingt, als wäre das Wolfhound-Pack dabei. Musst nur den Zeitrahmen für den Kauf erfüllen.

#38 Dragonfighter19

    Member

  • PipPip
  • The Fearless
  • The Fearless
  • 36 posts
  • LocationHessen

Posted 29 October 2017 - 07:54 AM

Danke für die schnelle Antwort PFC Carsten.

Zeitraum ist kein Problem, spiele erst seit Februar. Wenn das Pack zählt hab ich aber trotzdem erst drei von sechs nötigen.

Da kommen zwei Collector-Editions zu schon gekauften Mech-Packs sogar günstiger, es sei denn ich nehme die zwei Lights von den Resistance-Heroes und noch einen Hero/Reinforcement.

Edited by Dragonfighter19, 29 October 2017 - 07:57 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users