Jump to content

Go Ballistic – Event & Challenge


27 replies to this topic

#1 Nuara

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,000 posts
  • LocationGermany

Posted 20 September 2017 - 08:43 AM

Posted Image



Neues Werkzeug, gleich mal testen!

Schritt 1

Klickt auf das Special Events Tab!

Dieses kleine Fenster wird euer neuer bester Freund!

Alles Wichtige findet sich hier*!

*bis auf Leaderboards und Loot Bag Events, die weiterhin auf der Webseite beheimatet sind.

Posted Image

Schritt 2

Wählt den Event aus!

Es kann mehr als einen aktiven Event geben!

Vergangene und zukünftige Events können ebenfalls eingesehen werden!

Posted Image

Schritt 3

Seht euch die Details an!

Hier seht ihr euren Fortschritt und die Belohnungen!

Posted Image

Schritt 4

Herausforderungen vervollständigen und profitieren!

Holt euch eure Preise sofort ab!

Schritt 5

Mit dem Tournament Supporter Pack 2017* gibt es die Belohnungen aller gemeisterten Herausforderungen dieses Event doppelt! **

*Das Supporter Pack muss vor Beendigung des Events erworben werden.

**Die zusätzlichen Preise werden nach Beendigung des Events ausgegeben.



#2 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 20 September 2017 - 02:34 PM

Endlich auch ein C-BILLS Sale :) im Zuge des Events.
Danke.

#3 Mercarryn

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 289 posts
  • LocationNRW, Germany

Posted 20 September 2017 - 09:50 PM

Jop, der Sale ist sogar verdammt gut muss ich sagen. Nur blöd, dass der Mist Lynx G nicht mit drin ist.
Nuara, kannst du PGI mal den Hinweis stecken, dass der Mist Lynx im Sale fehlt? :D

#4 Rotteck Koempel

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 282 posts
  • LocationRamboTier

Posted 20 September 2017 - 11:58 PM

Warum wird das Event nicht zusätzlich im Internet angezeigt. Wenigstens das Event an sich mit allen Erklärungen und Bedingungen.

Es gibt viele Ort, wo ich mal eben auf der MWO-Seite schaue um auf dem neusten Stand zu bleiben. Einloggen in das Spiel kann ich mich aber nur zu Hause am PC. Und da gibt es eben auch Abende wo man den Computer mal aus läßt (weil eh nix ansteht) und schwups geht so eine Event an einem vorbei. Nicht gut!!!

#5 Duck Laurent

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 283 posts

Posted 21 September 2017 - 01:56 AM

View PostRotteck Koempel, on 20 September 2017 - 11:58 PM, said:

Warum wird das Event nicht zusätzlich im Internet angezeigt. Wenigstens das Event an sich mit allen Erklärungen und Bedingungen.

Es gibt viele Ort, wo ich mal eben auf der MWO-Seite schaue um auf dem neusten Stand zu bleiben. Einloggen in das Spiel kann ich mich aber nur zu Hause am PC. Und da gibt es eben auch Abende wo man den Computer mal aus läßt (weil eh nix ansteht) und schwups geht so eine Event an einem vorbei. Nicht gut!!!


+1

Bislang konnte man sich "in der Mittagspause" das Event auf der Website anschauen, nachsehen, ob eine Bedingung fehlt, überlegen, welchen Mech man dafür wohl am besten nimmt, oder ob man dat Dingens komplett links liegen lässt. Jetzt muss ich wertvolle weil rare Spielzeit dafür opfern, weil ich das alles nur noch im Client nachschauen kann.

Epic Fail.


#6 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 21 September 2017 - 02:19 AM

wenn ich nichts über ein vieleicht interessantes Event im Forum lese, werde ich mich nicht in MWO einloggen ...da seit August das Forum der einzige MWO Kontakt ist , fallen damit Events auch aus ,die zumindest ab und zu noch für eine gewisse Anregung sorgten doch mal den Launcher zu starten

#7 Rott der Wahrgeborene

    Member

  • Pip
  • 13 posts

Posted 21 September 2017 - 03:16 AM

so'nen Mist!!!!
Habe nicht genug Penuntzen auf dem Konto meines Sohne, den ich z.Zt. als Stomp-Vermeidungs-Konto nutze. Da gibt's nur Lasermechs...

Da muss ich wohl meinen eigenen T2-Account mal wieder aktivieren....oder das Event ignorierenPosted Image

#8 Baron von ztreik

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 890 posts
  • LocationGDR

Posted 21 September 2017 - 06:32 AM

Ich sags ma so
Posted ImageWie Sie sehen sehen Sie nix.

#9 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 21 September 2017 - 10:26 AM

mal wieder das nicht vorhandene QM ..bei mir ist es genauso ...welcher Patch brachte eiegntlich bisher neues ohne ein mainproblem ins Game bei PGI ? ...komisch ...bei War Thunder werde ich mit patches und neuen maps fast im Wochenrythmus versorgt (erst jetzt wieder eine völlig neue Timeline mit zwei neuen Maps ..weiss jetzt gar nicht ,wieviele maps es da überhaupt schon gibt ) und solche Probleme sind dort völlig unbekannt...mal sehen ob MW5 bei der Mechcon zum laufen kommt .D

Edited by Old MW4 Ranger, 21 September 2017 - 07:57 PM.


#10 H E I D I

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 535 posts
  • Locationunterhalb der Schwarzkiefer

Posted 21 September 2017 - 10:52 AM

Kann mir bitte jemand erklären was es für Preise gibt?
Finde keine Infos dazu.


EDIT: OJE .... vergesst die Frage Posted Image
Habe es gefunden, steht ja direkt darunter.

Edited by H E I D I, 21 September 2017 - 11:48 AM.


#11 EK556

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 282 posts
  • LocationGermany

Posted 21 September 2017 - 11:43 AM

Wenn du dich eingeloggt hast und im Spiel bist, findest unten in der Leiste ein Summenzeichen (∑). Dahinter verstecken sich die Ziele, die du erfüllen musst.

#12 Mercarryn

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 289 posts
  • LocationNRW, Germany

Posted 21 September 2017 - 01:55 PM

Mist Lynx G ist mittlerweile auch im Sale. Direkt mal geholt die kleine Kiste :D

#13 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 22 September 2017 - 02:00 AM

mal heute schauen , ob da mehr steht als gestern oder wieder das gleiche wie bei Streik ...nämlich nichts...also es gibt irgnd ein Rocket Girl/man ? also Cockpit item schätze ich mal ?

#14 Duck Laurent

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 283 posts

Posted 22 September 2017 - 05:22 AM

Ja, das Rocket Girl gibt's, wenn man - tadaaa - die Aufgaben für die Clan-Standard ACs erfüllt hat.

Sacken lassen.

Ok, Hand hoch: wer hat Clan-Standard ACs verbaut? Doch so viele. Na dann.

Ich finde, das Event ist ein wenig ... unglücklich konzipiert. Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt man die Belohnung nur, wenn man alle Kaliber erfüllt.
Sollte das wirklich so sein, wären Neulinge mal komplett außen vor. Das ist auch für mich nicht attraktiv, lediglich die C-Gauss könnte ich ad hoc erledigen, ohne mehr oder weniger große Umbauten.
Ich hab etwa 130 Mechs, davon rund 90 Clan. Davon sind wiederum etwa 60 - 70 ausgerüstet und prinzipiell einsatzbereit. Die verbauten Ballistics sind größtenteils UAC10 und Gauss, ein paar LBX20 und im einen oder anderen KDK stecken noch UAC20er. Je einmal LMG, LBX10 und UAC5, das war's dann. Keine einzige LBX2/5, keine UAC2 oder HMG bislang.

Damit will ich sagen, auch Spieler mit einem schon nicht so begrenzten Hangar haben da vielleicht nicht alles vorrätig. Wie ist das erst bei Spielern mit 1 - 2 Dutzend Mechs?

Und falls ich die Bedingungen falsch verstanden habe, siehe https://mwomercs.com...ost__p__5897704 .

In beiden Fällen Epic Fail.

€: ok, Matt Newman hat das im englischen Forum kommentiert:

https://mwomercs.com...ost__p__5897191

Es ärgern sich aber - wie erwartet - viele Neulinge mit wenig Mechs über die Bedingungen.

Edited by Duck Laurent, 22 September 2017 - 06:21 AM.


#15 Baron von ztreik

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 890 posts
  • LocationGDR

Posted 22 September 2017 - 07:26 AM

Nach update sehe ich immer noch nix, also super für mich zu sehen was ich erreicht habe und was nicht.
Arbeitgeberzeugnis würde stehen "Hat sich sehr bemüht (aber verkackt, nur nicht einstellen)".

Wenn ich so lese das ich auch mit Clan AC schiessen muss, will ich entweder Mixtech oder bin auch raus weil IS Loyalist und hab nur IS Maschinen.

#16 EK556

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 282 posts
  • LocationGermany

Posted 22 September 2017 - 07:28 AM

View PostDuck Laurent, on 22 September 2017 - 05:22 AM, said:

Ja, das Rocket Girl gibt's, wenn man - tadaaa - die Aufgaben für die Clan-Standard ACs erfüllt hat.

Sacken lassen.


Andererseits gibt es das Rocket Girl gibt es auch für die Erfüllung der IS ACs; Machinegun und Standard ACs haben bei Clan und IS die gleiche Belohnung.

Edited by EK556, 22 September 2017 - 07:28 AM.


#17 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 22 September 2017 - 09:23 AM

mit dem Patch auch bei mir alles jetzt lesbar :D aber da es "nur" um Cockpit items geht ,die mich eher stören ,kann ich darauf verzichten ,noch dazu wo ich zwar gerne Ballistic fahre aber nicht Gauss ...also in Ruhe weiter meine basen in fallout 4 bauen

Edited by Old MW4 Ranger, 23 September 2017 - 07:44 AM.


#18 Duck Laurent

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 283 posts

Posted 23 September 2017 - 01:22 AM

View PostEK556, on 22 September 2017 - 07:28 AM, said:


Andererseits gibt es das Rocket Girl gibt es auch für die Erfüllung der IS ACs; Machinegun und Standard ACs haben bei Clan und IS die gleiche Belohnung.


Das mit den C-ACs ist nur die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Dass so mancher zum Erfüllen der Aufgaben zT ein Mehrfaches des ausgelobten Preisgelds ausgeben müsste, um sich die Waffen zu kaufen, ist das gemischte Eis mit Früchten darunter.



#19 EK556

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 282 posts
  • LocationGermany

Posted 23 September 2017 - 02:08 AM

View PostDuck Laurent, on 23 September 2017 - 01:22 AM, said:

... Dass so mancher zum Erfüllen der Aufgaben zT ein Mehrfaches des ausgelobten Preisgelds ausgeben müsste, um sich die Waffen zu kaufen,....


Wenn ich die C-ACs nicht noch von meinem Versuch am Anfang meiner Spielzeit im Bestand gehabt hätte, hätte ich darum auch einen ganz großen Bogen gemacht und das Geld nicht ausgegeben. Sinnbildlich erinnern mich die Dinger an ein Jelly Bean mit einem ganz komischen abgedrehten schlechten Geschmack, den man nicht mehr los wird

Andererseits muss ich sagen, dass mich die Challenge zum Testen der RACs gebracht hat, ich allerdings immer noch nicht nachvollziehen kann, warum so viele davon begeistert sind. Ich habe die Dinger, für mich, alleine schon auf Grund der Anlaufzeit, Facetime und Hitze nicht wirklich zum laufen bekommen und fallen für mich, auf Grund dessen, in die gleiche Kategorie wie die C-ACs.
Ja, sie liefern ein schönes Unterdrückungsfeuer, aber wenn man weiß wie man dagegen spielen muss, nicht ansatzweise ein Schrecken auf dem Schlachtfeld (imho).

#20 H E A V Y G A U S S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 963 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Location¦̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱(̢ ̡͇̅└͇̅┘͇̅ (▤8כ−◦

Posted 23 September 2017 - 06:09 AM

Tolles Event & tolles neues Standing Item.

Das Rocket Girl ist ja wirklich wieder mal etwas neues im Gegensatz zu den letzteren Cockpit Items (Aufsteller).
Aber ein bisschen Kritik muß ich jetzt schon los werden, die dicke Kanonen Kugel unter ihr müßte nicht unbedingt sein, schaut auch ohne ganz gut aus. Posted Image

Posted Image





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users