Jump to content

Team Kill Und Drop


9 replies to this topic

#1 Netatron

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 220 posts

Posted 21 September 2017 - 11:36 AM

Seit dem Patch ist mir folgendes aufgefallen:

Nach der Spielfindung lande ich des öfteren sofort im Dropship und in der Abwurfzone. Allerdings mit heftigen Glitshes. Werde ausgeklinkt und hänge noch ne weile in der Luft. Falle durch den Boden, oder bin erstmal sonstwo auf der Karte.
Die Anzeige mit den Mitspielern und dem Timer wird nur für eine Sekunde eingeblendet wenn überhaupt. Der Ladebildschirm ist vorher jedoch recht zügig verschwunden. Also der Ladebildschirm Bug ist es nicht.

Außerdem bekomme ich immer mal wieder Zeitstrafen wegen angeblicher Team Kills. Heute sehr extrem. Habe in dem betroffenen Spiel kaum austeilen können (schlechte Positionen eingenommen) und nur einen Arti geschmissen.
Im Ticker habe ich nix gesehen, dass ich einen von den Meinen erwischt hätte ( auf der Mini Map gabs da wo ich den hingesetzt hab auch kein Blau ) und für die 20 Min Zeitstrafe müsste ich ihn so richtig erwischt haben.
Das spiel war 21:20 zuende habe leider keinen Screen Shot gemacht weils einfach nix besonderes gab. Auch nicht in der Endauswertung.

#2 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 21 September 2017 - 08:02 PM

also sowas mit Tks hatte ich auch nach einem Patch (wo die Arty verändert wurde) den ganzen Tag Teamkill Strafen ,wo ich mit einem Schuss mal schnell 330dmg machte oder einen Arti mit 600Dmg ...zwei tage später alles vorbei und mein Teamdamage lag wieder normal bei 0-10 wenn mir jemand in den Arti stolperte oder in die ziellinie rannte und noch etwas trotz wegziehen abbekommen hat.

MWO ist ein -never-play by Patchday- game

Edited by Old MW4 Ranger, 21 September 2017 - 08:02 PM.


#3 Netatron

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 220 posts

Posted 22 September 2017 - 03:41 AM

Naja schon, es wäre auch nicht das erste mal, das ich wen ausversehe erwische. Hab sogar mal einen Mitspieler regelrecht zerfezt weil sich die Symbole so dabbisch überlagert haben das er rot umrahmt aussah.

Ab hier ist es im Moment anders. Bei dem oben genanten Spiel bin ich mir zwar nicht ganz sicher, dads es keinen TD gab, hab nicht so genau draufgeschaut, aber Team Kill gabs nicht bin ich mir ziemlich sicher.
Auch habe ich bei einem Spiel wo ich genau weiß das ich keinen TD gemacht habe ( weil ich grade so auf 50 Schaden kam bevor mich ein Wuselmech zerlegt hatte ) 2 Min Zeitstrafe kassiert.

#4 Godmann

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 584 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 22 September 2017 - 09:26 AM

Vom Teamdamage kann man nicht unbedingt ausgehen ob man einen TK hat oder nicht.
Letztens ein eigener in meine Schussbahn gelaufen, Ende vom Lied 5dmg und einen TK.
Einer von unserer Unit war noch besser, auf einen Gegner gefeuert und der starb dann, der Laser feuerte noch einen Sekundenbruchteil weiter und ging durch den toten Mech in einen der eigenen. Das machte dann einen TK mit 1dmg.
Hatte gestern auch noch was für mich neues, mit einem heissen Mech unterwegs, heiss geschossen und aus gegangen.
Nachdem die Kiste abgekühlt war weiter geschossen, allerdings dosiert, wieder ausgegangen. Wieder an gegangen und nicht mehr geschossen und meine Hitze ist trotzdem geklettert. Nicht fragen, es war kein Flamer in der Nähe, da das mein erster Verdacht war habe ich das kontrolliert und das Team hat es bestätigt.

#5 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 22 September 2017 - 11:50 AM

da klingt danach ,das momentan wohl wieder ne ganze Menge neue Bugs unterwegs sind ...

#6 Netatron

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 220 posts

Posted 23 September 2017 - 09:12 PM

Ja und wie.

Alle Bugs die mir in letzter Zeit aufgefallen sind:

- Drop Ships feuern auf die eigenen Leute ( alt / neu )
- Gaus feuert nicht ( neu )
- sofortiger Drop In ( neu )
- fragwürdige Zeitstrafen ( wobei das, seitdem ich auf der Lauer liege um ma en Bild zu machen nicht mehr auftritt ) ( neu )
- Programmierer Komentar in der Narichtenzeile ( Type a massage ) *der ist sooooo niedlich* ( neu )

Edit:

- Matchmaker (neu / alt?)

habe grade in einem Spiel einen netten Mitspieler namens xXRedneckXx kennengelernt. Hat sich auch wacker geschlagen ... nur hätte ich ihn doch eigentlich nicht kennen lernen dürfen. Er hatte gerade sein 9tes Spiel hinter sich .....

Edited by Netatron, 23 September 2017 - 10:31 PM.


#7 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 24 September 2017 - 07:52 PM

View PostNetatron, on 23 September 2017 - 09:12 PM, said:

- Matchmaker (neu / alt?)

habe grade in einem Spiel einen netten Mitspieler namens xXRedneckXx kennengelernt. Hat sich auch wacker geschlagen ... nur hätte ich ihn doch eigentlich nicht kennen lernen dürfen. Er hatte gerade sein 9tes Spiel hinter sich .....


Bevor die neue Map kommt und ich mich zum testen wieder spielerisch einlogge kann man wohl jeden Mitstreiter dann schon mit namen begrüßen Posted Image

Edited by Old MW4 Ranger, 24 September 2017 - 07:52 PM.


#8 Netatron

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 220 posts

Posted 25 September 2017 - 01:03 PM

Ach wenn wir schon beim Bugs Sammeln sind die Waffenklappen vom Archer bleiben bei Schattenwurf im Laufen immer noch in der Luft hängen.

Edit:

Ja vorallem da ja groß behauptet wurde das es nur noch eigenes Tier +-1 gibt. Aplaus Aplaus.

Edited by Netatron, 25 September 2017 - 01:13 PM.


#9 The Basilisk

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,270 posts
  • LocationFrankfurt a.M.

Posted 27 September 2017 - 12:52 AM

View PostNetatron, on 25 September 2017 - 01:03 PM, said:

[...]
Ja vorallem da ja groß behauptet wurde das es nur noch eigenes Tier +-1 gibt. Aplaus Aplaus.


Ist doch schon wieder nicht mehr aktuell.
Bin gestern wärend der prime time mit 2 T5, 2T4, 5 T3 und 2 T2ern gedropt. Bin selber T1.
Posted Image

#10 Dr Cara Carcass

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Guillotine
  • Guillotine
  • 643 posts

Posted 04 October 2017 - 07:07 AM

View PostGodmann, on 22 September 2017 - 09:26 AM, said:

Vom Teamdamage kann man nicht unbedingt ausgehen ob man einen TK hat oder nicht.
Letztens ein eigener in meine Schussbahn gelaufen, Ende vom Lied 5dmg und einen TK.
Einer von unserer Unit war noch besser, auf einen Gegner gefeuert und der starb dann, der Laser feuerte noch einen Sekundenbruchteil weiter und ging durch den toten Mech in einen der eigenen. Das machte dann einen TK mit 1dmg.
Hatte gestern auch noch was für mich neues, mit einem heissen Mech unterwegs, heiss geschossen und aus gegangen.
Nachdem die Kiste abgekühlt war weiter geschossen, allerdings dosiert, wieder ausgegangen. Wieder an gegangen und nicht mehr geschossen und meine Hitze ist trotzdem geklettert. Nicht fragen, es war kein Flamer in der Nähe, da das mein erster Verdacht war habe ich das kontrolliert und das Team hat es bestätigt.


Ja da hat Cyrilis mich erwisht mit 1dmg und mich dann gelegt. War witzig :)





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users