Jump to content

4Ter Geburtstag 19Th Striker


15 replies to this topic

#1 Archie4Strings

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 659 posts

Posted 02 October 2017 - 01:38 AM

Hört, hört!!

Am 6.10.2013 ergab es sich, dass der erste volle 12er Drop der 19th Striker auf den Schlachtfeldern gelandet ist. Dies wurde fortan als der Gründungstag der Einheit festgelegt. Diese Woche am Freitag dem 6.10.2017 ist somit der 4. Geburtstag unserer ruhmreichen Einheit im Dienste des Clans der Nebelparder.

Viele werden unser Unit-Tag "19th" sicherlich aus den Schlachtfeldern kennen. Wir haben uns immer auf die Fahne geschrieben, nicht nur der gängigen Meta zu folgen, was bei manchen Pugs öfter auch mal negativ aufgestoßen ist. Sicherlich haben wir auch im MWO-Forum mal die ein oder andere Diskussion angestoßen und uns evtl auch nicht nur Freunde gemacht, aber das ist einfach aus unserer Liebe zu dem Spiel und dem daraus erwachsenden Engagement entstanden. Wir waren in den 4 Jahren stets sehr aktiv und haben auch bei allem mitgemischt, was entweder seitens von PGI (Tukayid, MWO-Championship) oder auch Privat (MRBC) auf die Beine gestellt wurde und in der Zeit viele gute Bekanntschaften mit anderen Units und Piloten geschlossen.

Um diese Tradition weiterzuführen und auch außenstehenden die Möglichkeit zu geben, uns näher kennenzulernen (wenn denn gewünscht), werden wir am Freitag den 6.10. einen "Tag des offenen Teamspeaks" (wobei wir unit-fremde natürlich generell immer bei uns willkommen heißen) zelebrieren und laden hierzu Jedermann ein, der Lust hat, mit uns zu droppen!

Was bedeutet das?

Wir werden selber zahlreich anwesend sein und wie wild droppen und alle anderen anwesenden Piloten mit in unsere Drops einbeziehen. Das Motto ist getreu dem alten Geisterbären Event Drink'n Drive "Bier auf und ab die Post"! Es geht nicht primär um Taktik und die besten Loadouts. Es geht darum, sich zu verprügeln - womit auch immer - aber alles freundschaftlich! Je nach Anzahl der Anwesenden in mehreren 12er oder 8er Drops, ggf. Fun 24 Mann Atlas Sync-Drops, ggf. Lobby-Runden... was auch immer. Das Knallen von Korken und das beruhigende Geräusch sich öffnender Bierflaschen im TS ist erwünscht. Die Ts-Disziplin darf für den Tag im Alkohol ertränkt werden!

Der Ts-Server ist "ts.iris.guildhome.de:20964", PW gibts nicht. Beginn ab ca. 20.00 Uhr!!!

Wir hoffen auf ein zahlreiches erscheinen!

#2 Thorn Hallis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 5,902 posts
  • LocationUnited States of Paranoia

Posted 02 October 2017 - 04:05 AM

Gibt's Kuchen?

#3 Archie4Strings

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 659 posts

Posted 02 October 2017 - 04:12 AM

Puuh... das sind aber Ansprüche hier. Sowas gibts vielleicht bei der Konföderation Capella. Bei den Nebelpardern ist das Maximum das es gibt "keine Kritik". Getreu dem Motto, nichts gesagt ist Lob genug ;)

Ne im Ernst: Wir haben natürlich unseren Frauen, Muttis und Omis bescheid gegeben, damit auch genug Streuselkuchen und Donauwelle bereitsteht!

#4 sCOREscream

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 859 posts
  • LocationAustria

Posted 02 October 2017 - 05:09 AM

Wenns so aussieht, dann komm ich auch
.....und ich bring euch auch ein Geburtstagsbildchen vorbei.... für alle Stiker !!

#5 4XS

    Rookie

  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 7 posts

Posted 02 October 2017 - 11:52 AM

View PostArchie4Strings, on 02 October 2017 - 04:12 AM, said:

Ne im Ernst: Wir haben natürlich unseren Frauen, Muttis und Omis bescheid gegeben, damit auch genug Streuselkuchen und Donauwelle bereitsteht!

Muttis und Omis? Unsere Freigeburten mögen das getan haben. Wir wahrgeborenen Krieger haben natürlich keine Muttis und Omis.

#6 Nainko

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 815 posts

Posted 02 October 2017 - 06:19 PM

Das stimmt, ich hab hier den Stammbaum von euch gefunden Posted Image

Posted Image

#7 Archie4Strings

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 659 posts

Posted 03 October 2017 - 10:19 PM

Am Freitag werden wir einmal unseren höheren Stand vergessen, über solche "Kleinigkeiten" hinwegsehen und auch Söldnern und anderen Freigeburten die Nutzung des TS erlauben ;)

PS: Duelle sind erwünscht! Machen Spaß!

#8 H E I D I

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 535 posts
  • Locationunterhalb der Schwarzkiefer

Posted 04 October 2017 - 07:37 AM

Hört sich ja fast an, als ob euch niemand leiden kann und ihr böse Buben seid...

Gefällt mir :D

#9 Creolis

    Member

  • Pip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 13 posts

Posted 05 October 2017 - 07:12 AM

Oh Zocken und trinken, das spricht mich an :)
(Meine Frau ist der Meinung ich spiele nur MWO um nen Grund zum Bier trinken zu haben .... als ob Mann dafür nen Grund benötigt)

#10 Archie4Strings

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 659 posts

Posted 05 October 2017 - 10:05 PM

Jo, das ist das ausgehen der alten Leute :D

Wie gesagt, kommt alle zahlreich vorbei! Die Leute bei uns haben schon extra das Bier kalt gestellt. Ich selber werd leider net dabei sein können da ich das ganze WE über weg bin. Aber ich trinke da dann auf die Einheit und alle Anwesenden mit!

#11 Zamorra61

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The God of Death
  • The God of Death
  • 129 posts
  • LocationGermany

Posted 05 October 2017 - 10:21 PM

Einen Glückwunsch von den OSOs. Ich werde den Termin bei uns verbreiten ... mal sehen wer dann so alles bei euch aufschlägt Posted Image

#12 Chris Puetz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 332 posts
  • LocationMechhangar 2, Tamar-City

Posted 06 October 2017 - 03:56 PM

Danke für die schöne Einladung und die netten lustigen PUK Runden!

#13 Creolis

    Member

  • Pip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 13 posts

Posted 06 October 2017 - 10:52 PM

Danke für den lustigen Abend, war Mal ne schöne Abwechslung anstelle von gegen euch mit euch zu droppen :)

Edited by Creolis, 06 October 2017 - 10:54 PM.


#14 Agamemnon78

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 257 posts
  • Locationgermany

Posted 06 October 2017 - 11:43 PM

Ich darf mich dann mal offiziell im Namen der 19th für die überaus zahlreiche Teilnahme und alle Glückwünsche bedanken die uns auf diversen Wegen erreicht haben.
Hoffentlich konnte der erste 12er die schier unendliche Serie an 12:2 oder besser bis zum Ende fortsetzen.
War sehr entspannend und erfolgreich und hat ungemein Spaß gemacht.

MWO war nie ein Quell reiner Wonne.
MWO ist stets auch Grund zum Gram
MWO lässt trotzdem -hier und da- ein Körnchen Glück auf dem Gaming-Weg zurück. ^^

Nun denn, nochmal danke an alle und
cu on the battlefieldPosted Image

#15 Admiral-Dan

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 578 posts

Posted 07 October 2017 - 02:40 AM

Vielen Dank an all unsere Gäste mit denen wir einen feuchtfröhlichen Abend verbringen durften.

#16 Jakatan

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 210 posts

Posted 07 October 2017 - 04:15 AM

View PostAgamemnon78, on 06 October 2017 - 11:43 PM, said:

Hoffentlich konnte der erste 12er die schier unendliche Serie an 12:2 oder besser bis zum Ende fortsetzen.


Mit fortschreiten des Abends haben leider unsere Fähigkeiten dann doch etwas gelitten.

Durch den Genuss bayrischen Flüssignahrungsmittels und bestimmter Traubensäfte eskalierte das in etwas sonderbare Drops die wir leider auch mal verloren.
So wie den Drop mit 12 x PHX Trial Mechs.....Posted Image Posted Image Posted Image
…ohne geskillten Mech und ohne Consumables zu spielen war in unseren Zustand dann doch etwas zu sehr herausfordernd.

Posted Image





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users