Jump to content

[Lobby Event] Kampagnen Abend Am Freitag Den 17.11.17 Um 21 Uhr


15 replies to this topic

#1 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 04 November 2017 - 12:58 AM

Die RP Kompanie der 31.Hussaren wird am Freitag den 17.11.17 um 21 Uhr einen Kampagnen Abend in der Lobby veranstallten.

Der Kampagnen Abend ist der Abschluss zu unserem ersten Szenario "Das Blut Redfields"
Die Kampagne wird in der Lobby im Stockmodus gespielt. Es gilt verschiedene Missionen zu erfüllen, alles töten kann man natürlich auch machen das allerdings wird kaum den Sieg bringen da das Hauptaugenmerk auf das erfüllen der Missionen liegt.

Dazu suchen wir noch.
  • Statisten mit Urbies
  • Aushilfspiloten
  • Einen Spielleiter
Ihr könnte euch vorab gerne hier für eine Position melden. Am Montag den 13.11.17 um 21 Uhr findet im TS der Hussaren (TS3: phellankell.de ) eine kurze Einweißung und Aufgabenerklärung statt. Wer gerne mitmachen möchte aber am 13.11.17 keine Zeit hat um bei der Einweißung dabei zu sein, kann mir gerne eine PM senden oder auf das Hussaren TS kommen.




Anmeldeschluss ist Mittwoch der 15.11.17 damit wir bei unserer Planung die Teilnehmerzahl berücksichtigen können. Ich bitte um Verständniss das aufgrund der Beschränkungen der Lobby (max. 12 Leute pro Team) leider nicht alle daran teilnehmen können, wenn sich allerdings aufgrund der Teilnehmerzahl eine zweite Lobby ausgeht kann ich euch gerne die Missionsbeschreibungen geben und ihr könnt die Missionen auch in der zweiten Lobby spielen.

Die Kampagne wird ca von 21 Uhr bis 24 Uhr dauern.
Das Treffen im TS am Kampagnen Abend findet bereits um 20:30 Uhr statt damit wir pünktlich um 21 Uhr anfangen können.

Der Lobby Abend wird IS vs IS stattfinden (keine Clanmechs allerdings ist eine IS vs Clan Kampagne in Vorbereitung.)

Der Kampagnen Abend wird außerdem von Mangeras gestreamt.

Edit: Fragen zu dem ganzen dürfen natürlich auch hier im Thread gestellt werden.

Edited by Eiswolf, 04 November 2017 - 08:43 AM.


#2 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 05 November 2017 - 04:20 AM

Freu mich schon drauf... ah muss noch eine von den laufenden mülltonnen kaufen,schätz mal bis zum start ist die Loyalty Tonne noch nicht da,Posted Image freuen uns schon drauf

p.s: ah doch die gratis Tonne gibts am 14 Posted Image zählt der (L) urbie auch???

Edited by Mighty Spike, 05 November 2017 - 04:28 AM.


#3 N F X

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 691 posts
  • Location48°52.6′S 123°23.6′W

Posted 05 November 2017 - 08:38 AM

Ich wäre auch gerne dabei. Urbie steht bereit, Aushilfe Pilot kann ich auch machen. Posted Image

#4 Netatron

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 220 posts

Posted 05 November 2017 - 09:47 AM

Ich muss zwar erst noch einen Freischein von meiner Regierung beantragen. Wäre aber auch dabei ( unter vorbehalt der Erlaubnis Posted Image ). Urbi ist da kann auch Aushilfspiloten machen.

#5 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 06 November 2017 - 11:04 AM

Vielen Dank für eure Unterstützung.
Vielleicht findet sich noch der eine oder andere.

#6 Kasechemui

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 170 posts
  • LocationGermany

Posted 08 November 2017 - 01:08 PM

Wir Tamar Jäger freuen uns auf einen klasse Abend. Endlich mal wieder Stock.

Also sterbt, ihr dreckigen Davionschergen! Im Namen des Kanzlers! Posted Image

p.s.: Wir sind zwar schon zu 8, aber wer noch mit will, kann sich gerne melden. Rotieren ist kein Problem.

Edited by Kasechemui, 08 November 2017 - 01:09 PM.


#7 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 12 November 2017 - 11:40 AM

Da gefragt wurde was den die Urbie Statisten zu tun hätten. Habe ich mich dazu entschlossen nicht nur den Aufgabenbereich der Urbiestatisten kurz zu beschreiben sondern auch die der anderen Funktionen.

Ich möchte außerdem hier nochmal daran erinnern das morgen Montag den 13.11.17 um 21 Uhr im TS der Hussaren (TS3: phellankell.de ) eine kurze Einweißung und Aufgabenerklärung statt findet, natürlich werden dort auch eure Fragen beantwortet werden.

Allgemeines:
Wenn wir nicht genug Spieler finden um ein 8vs8 zu spielen und keine Urbie Piloten machen wir ein 6vs6 daraus.
Posted Image Aber ich glaube nicht das es soweit kommen wird. Was noch ganz wichtig ist, keiner muss auch nur irgendwie RP machen weder im TS noch in geschriebner Form. Es bleibt alles euch überlassen. Wer natürlich gerne eines machen möchte wird daran natürlich auch nicht gehindert.

Urbiestatisten:
Die Urbiepiloten stellen in der Lobby einige Dinge dar die so in der Lobby nicht vorkommen oder die wir an anderer Stelle brauchen.
Die Urbiestatisten können Darsteller sein:
  • Als Warnsensoren würden die Urbies irgendwo in der Pampa stehen und sich nicht bewegen allerdings den Feind an das eigene Team melden.
  • Als Sendetürme müssten die Urbies ebenso irgendwo rumstehen und sobald jemand etwas senden möchte der in der Nähe ist ihre AK Munition in den Himmelschießen.
  • Als Nachschubkonvoi würden die Urbies den Lastenzug darstellen der sich auch selbst verteidigen kann.
  • Als VIP müsste der Urbiepilot von einen Punkt zu einem anderen Punkt gelangen und könnte sich ebenso selbst verteidigen
  • Als Beutemech wäre es ähnlich wie beim VIP
  • Als Basis würde der Urbiepilot wieder irgendwo in der Pampa stehen und sich innerhalb eines Quatrates bewegen und kämpfen dürfen.
  • Als besetzte Straßensperre ist es ähnlich wie als Basis
Keine Angst meine Urbiefahrer ich habe außerdem für den Abschlusskampf etwas besonderes mit euch vor.

Außerdem muss sich auch keiner Sorgen machen das er gleich abgeschossen wird. Die genauen Regeln was der Statist machen darf und was die Teams mit dem Statisten machen dürfen wird noch gesondert in den Missionsbeschreibungen erklärt.

Aushilfspiloten:
Die Aushilfspiloten würden mit ihren Maschinen in den Teams als ganz normale Spieler mitdropen.

Spielleiter:
Der Spielleiter würde im Spectatormode das Spiel beobachten und darauf achten das die Regeln befolgt werden außerdem müsste der Spielleiter die Einweißung in die Missionen übernehmen und den Abschluss der Mission bekannt geben inklusive der Auswertung. (Achtung die Spieler haben keine Arbeit damit da es ein Tool dafür gibt.)

Edit:
Natürlich können auch Fragen hier gestellt werden.

Edited by Eiswolf, 12 November 2017 - 01:18 PM.


#8 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 15 November 2017 - 12:52 PM

Es werden noch Urbie Fahrer gesucht, wer teilnehmen möchte meldet sich bitte bis Freitag hier.

Beginn der Kampagne am Freitag um 21 Uhr. Treffen im TS um spätestens 20:30.

Mangeras wird hier noch Posten wann der Stream beginnen wird.

#9 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 17 November 2017 - 09:15 AM

Mangeras kann heute Leider auf Grund seines RL nicht streamen.
Da wir allerdings einige Leute haben die die Spiele Aufnehmen werden wir einen Zusammenschnitt des Abends Aufbereiten (was leider etwas dauern kann) und das Video veröffentlichen.

#10 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 18 November 2017 - 02:21 AM

Sorry an alle die sich drauf gefreut haben das via Stream zu verfolgen und ein großes Sorry an die Husaren :/

Ich bin aber sehr gespannt auf eure Aufnahmen, die Idee des Events finde ich immer noch genial.

#11 N F X

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 691 posts
  • Location48°52.6′S 123°23.6′W

Posted 18 November 2017 - 04:06 AM

+++ Kurze Info +++

Aufnahmen werden Leider nicht kommen, da wir diese gelöscht haben.

Warum?

Naja, es hat alles nicht so ganz funktioniert, das Programm hatte Ausfälle, die Missionen haben nicht ganz so funktioniert wie sie sollten, Rückzug war z.B. fast unmöglich. Wir sind schnell dazu übergegangen verschieden Testläufe zu machen um diverse Lösungen für einige Probleme zu finden. (Aus den Aufnahmen hätte man höchstens eine Fail-compilation zusammenschneiden können Posted Image )

Also, ihr hab nichts verpasst. Wir hoffen in 1-2 monaten das ganze nochmal funktionierend zu wiederholen.

+++ Ende der Nachricht +++


Edited by N F X, 18 November 2017 - 04:16 AM.


#12 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 18 November 2017 - 05:28 AM

War trotzdem ein spaßiger Abend. An den Lösungen wird gearbeitet. Ich freue mich schon darauf wenn es soweit ist.

#13 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 18 November 2017 - 07:12 AM

View PostEiswolf, on 18 November 2017 - 05:28 AM, said:

War trotzdem ein spaßiger Abend. An den Lösungen wird gearbeitet. Ich freue mich schon darauf wenn es soweit ist.


Jup,freuen uns schon auf die Fortsetzung.Alles in allem hatten wir alle Spass und darum gehts ja in erster Linie, also passt

#14 N F X

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 691 posts
  • Location48°52.6′S 123°23.6′W

Posted 18 November 2017 - 08:22 AM

Genau, das habe ich vergessen zu schreiben, es hat natürlich trotzdem viel spaß gemacht, wenn auch nicht alles verlief wie geplant Posted Image

#15 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 19 November 2017 - 11:27 PM

Schön das du weitermachst Eiswolf, ich bewundere dein Durchhaltevermögen.

#16 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 20 November 2017 - 01:01 AM

Sind alles Erfahrungswerte die ich auch für andere Projekte nutzen kann :D

Außerdem habe ich zur Zeit neben Arbeit nichts besseres zu tun :D :D

Du kannst gerne das nächste Mal mit machen.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users