Jump to content

News Zu Mw5


105 replies to this topic

#101 PFC Carsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 10 December 2017 - 12:54 AM

Ein neuer Trailer von der/für die Mech Con:



Der Soundtrack gefällt und reißt mit.

#102 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 10 December 2017 - 01:11 AM

Also der Trailer sieht schon besser aus.
Zerstörbare Umgebung, Klasse.

Warum man nicht gleich den Trailer genommen hat...
Ich persönlich würde eine etwas düstere Atmosphäre der knallbunten wie im Video vorziehen.
Ansonsten ein schönes Video. :)

#103 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 10 December 2017 - 05:12 AM

Jup. ich geb zu, da sgefällt mir schoon deutlich besser. Den cm mehr Cokpit drumherum gibt anlass zur Hoffnung es gibt nen FOV rgeler. Hmm, joad das K2, hat wieder seine schicken "Ohren" , Dicke Wummen brauchht Spiky.
Grad gelesen, es würde nen 4 Spieler Co OP moduns geben. Jemand sonst das auch mitbekommen oder nur vermuutng?

Edited by Mighty Spike, 10 December 2017 - 05:14 AM.


#104 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 10 December 2017 - 05:17 AM

Habs zwar nicht selbst gesehen aber das laut allen Aussagen soll Co Op bestätigt sein.


Zu dem neuen Trailer sage ich nichts. Einfach noch zu wenig um daran zu erkennen wie das Spiel tatsächlich wird.

Mich interessiert halt nicht die Optik sondern die Story und die KI. Nur superduper Grafik mit haufenweise Effekten und bloßer Aktion macht noch lange kein Spiel. Und ich würde es nicht kaufen wenn die Atmosphäre nicht stimmt.

Höchstens später mal zum Billigpreis wenn es zusätzlich noch eine Menge Mods gibt, die das Ganze in was brauchbares verwandeln.

Edited by Zacharias McLeod, 10 December 2017 - 05:21 AM.


#105 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 10 December 2017 - 05:22 AM

Hab grad bei uns im Forum folgendes gelesen, von jemanden der den stream verfolgte:
Quote

hi alle, habe mal eben kurzo geschaut was gestern bei der Mech-Con abging weil ich nach Infos zu Battletech und MW5 gesucht habe und dabei folgendes gesehen:
"Wer am 27.12.2017 EIN Match in MWO spielt bekommt neben ein bisschen Premium zeit und 3 Millionen C-Bills (und 25 dieser rnd Geschenke) auch 1250 MC und 2 Hero mechs geschenkt.
ich denke für ein Match ist das echt ganz nice, da kann man doch mal kurz für 10-15 Minuten online gehen für am 27."
Hat das noch jemand mitbekommen und bestätigen?? Wenn ja, mach einer nen Fred auf hier im Forum damit auch jeder was von hat und abstauben kann. Weil wenns was umosnt gibt halten wir alle zusammen und stauben gemeinsam abPosted Image wenn schon alle oder keiner

ok hab sgrad in nem anderen fred gesehenis offiziel
Posted Image

Edited by Mighty Spike, 10 December 2017 - 05:28 AM.


#106 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 10 December 2017 - 05:33 AM

Jup gibt im englischen Forum schon eine Bestätigung von einen Herrn in Gelb das es 2 brand neue Heros sein werden.

Also andere Bewaffnung als die bereits vorgestellten Varianten.

Mehr gibt es bisher aber leider noch nicht dazu. Also auch keine Bestätigung ob es wirklich ausreicht nur ein Spiel zu spielen um die Geschenke tatsächlich alle zu erhalten.

Die entsprechende offizielle Anzeige sollte aber demnächst da sein.

Und so weit ich das verstanden habe erhoffen sie sich dadurch das dies einen Haufen neuer Spieler anlockt, da ja wirklich jeder die Bedingungen erfüllen kann (es sei den er hat gerade keine Zeit oder so). Aber ob diese Werbung zündet ist natürlich eine andere Sache. Man kann zwar durch Mundpropaganda (PGI macht ja nie echte Werbung) neue Spieler anlocken aber ob die auch bleiben ist natürlich wieder eine ganz andere Sache.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users